IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> support.trekbbs.de

H├Ąufig gestellte Fragen (FAQ), Informationen zum Chat und Reaktionen zum E!Scope-Magazin

Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung m├Âglich, um zu posten und neue Threads zu er├Âffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.

Reply to this topicStart new topic
Wie poste ich mehrere Bilder gleichzeitig?, Brauch mal wieder Hilfe
Ilyana
Beitrag 4. Apr 2005, 07:30
Beitrag #1

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 340

Hallo,

wollte gerade im Haustier Thread eigentlich mehrere Fotos in einen Post einsetzen. Bei Pana scheint das zu funktionieren. Bei mir aber irgendwie nicht. Es gibt nur die Optionen altes Bild beibehalten oder ersetzen beim Editieren eines Beitrags. Wie also geht das dann confused4.gif

W├╝rde n├Ąmlich auch gerne noch ein anderes Bild reinsetzen.
Go to the top of the page

+Quote Post
Matt
Beitrag 4. Apr 2005, 08:40
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Ich denke nicht, da├č das geht.
Bei Pana ist das etwas anderes: Er hat die Bilder auf seinem eigenen Webspace und setzt einfach innerhalb seines Postings die entsprechenden Links. Das kann man quasi unbegrenzt, auch wenn die Bilder bei Leuten mit langsamer Connection ewig brauchen, ehe sie geladen sind.
Will man aber ├╝ber die Boardsoftware ein Bild an einen Beitrag anh├Ąngen, dann kann man immer nur ein Bild an einen Beitrag anh├Ąngen. Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein, mehrere Beitr├Ąge hintereinander zu posten, um das Problem zu umgehen... wink.gif

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Kobi
Beitrag 4. Apr 2005, 09:15
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 29

Wenn du mehrere Bilder posten willst, dann "klebe" die doch in einem Grafikbearbeitungs-Programm zusammen, musst halt nur aufpassen, dass die 500 Kilobyte-Grenze nicht ├╝berschritten wird wink.gif

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
pana
Beitrag 4. Apr 2005, 09:27
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

QUOTE (Matt @ 4. Apr 2005, 09:40)
Ich denke nicht, da├č das geht.
Bei Pana ist das etwas anderes: Er hat die Bilder auf seinem eigenen Webspace und setzt einfach innerhalb seines Postings die entsprechenden Links. Das kann man quasi unbegrenzt.

unbegrenzt nicht, zumal das nicht mein eigener server ist, sondern der eines kumpels.

wenn ich allerdings bilder von meinem eigenen server laden w├╝rde, w├Ąre erst bei 150 gb schlu├č. mrgreen.gif du hast mich auf eine gute idee gebracht, ich werde einfach bilder in originalgr├Â├če von allen meinen heiligen ger├Ąten hier einf├╝gen, dann sollten die 150 gb schnell erreicht sein... laugh.gif

+Quote Post
Matt
Beitrag 4. Apr 2005, 10:03
Beitrag #5

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

QUOTE (pana_sonix @ 4. Apr 2005, 10:27)
unbegrenzt nicht, zumal das nicht mein eigener server ist, sondern der eines kumpels.

Mit "unbegrenzt" meinte ich die Anzahl an Bild-Links, die innerhalb eines Postings enthalten sein d├╝rfen. Da gibt es meines Wissens nach keine Beschr├Ąnkung.
Da├č nat├╝rlich der eigene (oder fremde) Webspace begrenzt ist, ist klar.

@Kobi: Daran hab ich auch gedacht, aber ein halbes MB hat man auf diese Weise schnell ├╝berschritten, darum hab ich das nicht vorgeschlagen.

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 4. Apr 2005, 20:44
Beitrag #6

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

QUOTE (Matt @ 4. Apr 2005, 11:03)
QUOTE (pana_sonix @ 4. Apr 2005, 10:27)

Mit "unbegrenzt" meinte ich die Anzahl an Bild-Links, die innerhalb eines Postings enthalten sein d├╝rfen. Da gibt es meines Wissens nach keine Beschr├Ąnkung.
Da├č nat├╝rlich der eigene (oder fremde) Webspace begrenzt ist, ist klar.

@Kobi: Daran hab ich auch gedacht, aber ein halbes MB hat man auf diese Weise schnell ├╝berschritten, darum hab ich das nicht vorgeschlagen.

Doch, es gibt auch eine Begrenzung f├╝r die Gensamtgr├Â├če eines Posts. Hab die aber nicht im Kopf.
Zur eigentlichen Frage ist ja schon alles gesagt.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
felix
Beitrag 6. Apr 2005, 16:08
Beitrag #7

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 8. July 01
Mitglieds-Nr.: 1

QUOTE (Adm. Ges @ 4. Apr 2005, 21:44)
Doch, es gibt auch eine Begrenzung f├╝r die Gensamtgr├Â├če eines Posts. Hab die aber nicht im Kopf.

Ne, nich wenn die Dinger extern verlinkt werden, denke ich. Da k├Ânnte man Gigabytes an Bildern reintun.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. December 2019 - 03:12