IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

22 Seiten V  « < 19 20 21 22 >  
Reply to this topicStart new topic
Was zockt ihr zu Zeit?, auf Pc und Konsole....
logan3333
Beitrag 14. Nov 2015, 16:05
Beitrag #1001

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25

pinch.gif Warnung vor Fallout 4: Offenbar ist es schlecht auf den PC portiert worden. Kleine Spielewelt, zu simple Dialoge, zu wenig RPG Elemente, zu wenig Tiefgang. Ich habe nicht vorbestellt und es nicht gekauft. Ich war nach dem Reveal euphorisch, aber scheint ├╝berhyped zu sein. Fallout 3 war auch nicht so toll, und nicht vergessen New Vegas stammt von Obsidian nicht vom Bethesda Hauptteam um Howard.
Es gibt eine Menge schlechte Reviews von der Kundenseite, auf Metacritic.

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 15. Nov 2015, 01:32

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Voivod
Beitrag 15. Nov 2015, 00:59
Beitrag #1002

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

ZITAT(logan3333 @ 14. Nov 2015, 16:05) *
pinch.gif Warnung vor Fallout 4: Offenbar ist es schlecht auf den PC portiert worden. Kleine Spielewelt, zu simple Dialoge, zu wenig RPG Elemente, zu wenig Tiefgang. Ich habe nicht vorbestellt und es nicht gekauft. Ich war nach dem Reveal euphorisch, aber scheint ├╝berhyped zu sein. Fallout 3 war auch nicht so toll, und nicht vergessen New Vegas stammt von Obsidian nicht vom Bethesda Hauptteam um Howard.
Es gibt eine Menge schlechte Reviews von der Kundenseite, auf Metacritic.

Genau deswegen f├╝hle ich mich manchmal fast schon schuldig, von PC auf PS4 umgestiegen zu sein. Die Konsolen machen RPGs schlechter. Und ich kann die Dinger auf der Konsole nicht mal spielen, es funzt einfach nicht mit dem Controller... Hoffentlich wird Elder Scrolls 6 nicht verhunzt, um den Konsolenuser mit kurzer Aufnerksamkeitsspanne nicht zu ├╝berfordern. Rollenspiele geh├Âren auf den PC und prim├Ąr f├╝r den PC entwickelt, basta. Deswegen versauert TW3 ja auch auf meiner PS4. Es funzt nicht vom Sofa aus.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 17. Nov 2015, 15:29
Beitrag #1003

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Ich hatte Fallout 4 eigentlich fest eingeplant, aber die Trailer / erste Youtube-Videos lassen mich daran dann doch wieder zweifeln. Sind da wirklich sieben Jahre seit Teil 3 vergangen? Die Grafik sieht f├╝r heutige Verh├Ąltnisse ja potth├Ąsslich aus. Und echte Verbesserungen / Ver├Ąnderungen im Gameplay muss man wohl mit der Lupe suchen. Mal abgesehen anscheinend von dem verw├Ąsserten Zielsystem und der Hinwendung zum Shooter ├╝berhaupt. Nee, im Moment w├╝rde ich eher mit "irgendwann im Steam-Sale mal" rechnen. Vielleicht eher, falls die wie bei Skyrim mal f├╝r HD-Texturen sorgen sollten. (Dabi hatte Skyrim die nicht mal wirklich n├Âtig...)

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
logan3333
Beitrag 17. Nov 2015, 23:10
Beitrag #1004

Commodore
Gruppensymbol

Fallout 4 ist sehr bugverseucht. Ich werde es mir in einem Sale holen wenn es entweder Mods gibt die das beheben, oder Bethesda das Spiel richtig patched. Fallout New Vegas habe ich und wie schon geschrieben war das Spiel ordentlich, kam aber nicht von Howards Leuten sondern von Obsidian.

Ich hatte mich vorallem auf das Bauen gefreut. Die Hauptstory ist wie immer in Bethesdaspielen eher Nebensache, entdecken und sammeln war immer lustig, oder einfach in Dinge hineingeraten. Aber diesmal haben sie wohl daneben gehaut. Es gibt zu wenig zu endecken. Es w├Ąre schon einmal ein Anfang wenn die lieben Leute sich einen neue Gameengine zurecht zimmern, eine die besser als Worldbuilder funktioniert, und modernen Systemen gerecht wird. Sie hatten John Carmack in der Firma, warum haben sie den nicht daf├╝r hergenommen? Sie nehmen einfach zuviele Abk├╝rzungen bei der Optimierung und Entwicklung. Selbst die Konsolenversionen scheinen Probleme zu haben. mad.gif

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 17. Nov 2015, 23:12

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 19. Nov 2015, 21:23
Beitrag #1005

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Das vorhin erschienene Angry Joe-Review best├Ątigt mir jedenfalls so ziemlich jeden Eindruck, den ich von den Trailern / Vorabmaterial gewonnen hatte. Wird irgendwann mal gespielt, wenn die Mods in vollem Gange sind und der Preis gefallen ist (Steam-Sale FTW!). Aber schade ist das schon, bei Skyrim hatte ich noch ganz derb dieses "Muss ich JETZT spielen!"-Feeling, auf das ich bei Bethesda insgeheim schon wieder gehofft hatte. mad.gif Aber Fallout 4 sieht IMO nur so aus, als h├Ątten sie gerade das N├Âtigste getan. (Verkauft sich ja auch so wie geschnitten Brot, warum sollten sie auch mehr tun...)

Irgendwie f├Ąllt mir dieses Jahr der Gro├čteil des Open World-Krams einfach weg. Arkham Knight am PC r├╝hre ich schlie├člich auch schon nicht mal mit der Kneifzange an.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 14. Dec 2015, 19:23
Beitrag #1006

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Eben durchgespielt: Bioshock Infinite. RvD approves: Wibbly-wobbly, timey-wimey bis zum Abwinken ist das.

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 27. Apr 2016, 21:58
Beitrag #1007

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Was wird denn eigentlich allgemein so gezockt in letzter Zeit? Ich hatte noch was Kohle auf dem Steamkonto und habe einfach mal u.a. zu Dark Souls 3 gegriffen. Ist das erste Spiel aus der Reihe, das ich anchecke und habe demnach bisher noch kaum Ahnung, was zur H├Âlle da eigentlich abgeht. mrgreen.gif Der Killer-Schwierigkeitsgrad, der der Serie gern nachgesagt wird, ist jedenfalls nicht ├╝bertrieben. Macht aber m├Ąchtig Laune, so dass das kurz vorher endlich mal begonnene Metal Gear Solid 5 leider schon wieder etwas zu kurz kommt.

Dazu hab' ich bei den letzten paar Sales v.a. bei klassischen Jump'n'Runs zugegriffen. Das hier im Thread schon mal zu Recht gepriesene Shovel Knight ist jetzt endlich in der Sammlung, dazu Rayman Legends und das v├Âllig kultige Broforce.

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 27. Apr 2016, 23:30
Beitrag #1008

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Fallout 4 hat auf meinem Rechner schon gerne gezickt. Automatron steigert das ganze noch ein wenig. Theoretisch kann ich verschiedene Robotermodelle bauen, dass h├Ârt sich ja ganz nett an. Praktisch hebt mein sich im Bau befindlicher Roboter ab wie eine Silvesterrakete wenn ich den Kopf oder sonstige K├Ârperteile ├Ąndern will.
Dazu kommt noch, dass ein Bereich der Karte jetzt gerne f├╝r einen Crash sorgt.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 28. Apr 2016, 21:00
Beitrag #1009

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Fallout 4 ist ja von Bethesda, da sind Bugs ja traditioneller Teil der Spielerfahrung. mrgreen.gif Was das Spiel angeht, warte ich auch noch auf 'nen vern├╝nftigen Sale-Preis.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 29. Apr 2016, 10:52
Beitrag #1010

Admiral
Gruppensymbol

Ich bin wieder als Dovahkiin unterwegs. Wieder als Khajiit, wieder als Dieb und M├Ârder, aber ich verwende ausschlie├člich Dolche in beiden H├Ąnden. Keine B├Âgen! Dank ca. hundert installierten Mods ist jetzt auch richtiges Rollenspiel m├Âglich. Ganz zu schweigen vom ca. verdreifachten Content! smile.gif Fallout 4 hole ich mir erst in einem Jahr oder so. Bin zum totalen Modfanatiker geworden.

https://youtu.be/tqEVCTMkBnI

mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 29. Apr 2016, 11:26

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 29. Apr 2016, 11:52
Beitrag #1011

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Nach dem letzten Update h├Ąngt sich das Spiel direkt auf wenn ich einen Spielstand laden will. Ursache daf├╝r d├╝rften wohl auch die Mods sein die ich nutze.
Es ist aber so praktisch unter anderem die Munition selbst herstellen zu k├Ânnen und eine Arbeitsstation zu haben an denen ich Munition recyceln kann. Das sind solche prakitschen Kleinigkeiten auf die ich nicht verzichten m├Âchte.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 29. Apr 2016, 11:54
Beitrag #1012

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Ja, das hatte ich eigentlich auch noch mal vor, zumal ich mittlerweile auch einen PC habe, der das Spiel stark gemoddet vertragen w├╝rde (bin schon froh genug, das mal noch mit New Vegas geschafft zu haben). Aber verflucht, es gibt so viel zu spielen...habe im Moment eh noch x ungespielte Dinger auf meiner Steamliste, die ich irgendwann mal f├╝r 'nen Euro oder drei mitgenommen habe.

Im Moment komme ich eh nicht so recht von Dark Souls 3 weg, das ist Death Metal in RPG-Form. Jeder Moment sieht aus, als ob man gerade durch ein Asphyx-Artwork schreiten w├╝rde. laugh.gif

Zu Fallout 4: Da kommt ja IIRC demn├Ąchst erst noch das offizielle Mod-Tool heraus. Dann d├╝rfte allen Erfahrungen nach eh wieder die Community die Arbeit von Bethesda beim Bugfixen ├╝bernehmen. laugh.gif

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 29. Apr 2016, 11:56

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 9. May 2016, 06:58
Beitrag #1013

Admiral
Gruppensymbol

Um Bethesda zu unterst├╝tzen, habe ich mir Fallout 4 jetzt schon geladen. Und jetzt macht mal Tempo in Sachen Elder Scrolls 6, Jungs... maja_grummel.gif Ich stelle mich auch als Betatester zur Verf├╝gung! Jaja, schlechter Witz, ich weiss. Ist Bethesda... laugh.gif Aber kein Wunder, nehmen die sich Zeit f├╝r das Game, die Erwartungen der Millionen Fans sind nicht mal ansatzweise zu erf├╝llen. Hunderttausende Verr├╝ckte, die Skyrim tausende von Stunden gespielt haben (und Morrowind, und Oblivion...), die Lore besser kennen als die Entwickler selbst und eine gigantische Wunschliste haben. Nat├╝rlich ist jeder Experte und weiss alles besser. Ich rechne fr├╝hestens mit 2019 und kann Bethesda nicht mal einen Vorwurf machen. Die Erwartungen sind pervers! Wahrscheinlich fummeln die Entwickler erst an der Engine rum. Eine Ank├╝ndigung an der E3 w├Ąre jedenfalls eine ├ťberraschung. Trotzdem wohl das am meisten herbeigesehnte Game aller Zeiten. Manche Spieleschmieden h├Ątten wohl gerne solche Luxusprobleme! Bethesda ist ja immer noch eine relativ kleine Bude und hat nicht hunderte von Grafikern, etc... Der Fluch des Erfolgs. Die haben wohl Schiss vor ihrer eigenen Spielereihe inzwischen! Doof nur, dass der neue Teil auch auf den inzwischen v├Âllig veralteten "neuen" Konsolen laufen muss. Manche Leute wollen auch den Kram mit den 3D-Brillen. Hhhmm, wird wohl eher 2023! sad.gif laugh.gif

Edit: Das Hauptproblem ist wohl wirklich die Engine. Ich habe zwar erst kurz in Fallout 4 reingeguckt und ich finde die Grafik ganz ok. Ist aber schon klar, dass die Engine einfach nicht mehr zeitgem├Ąss ist. Von mir aus d├╝rfte Elder Scrolls 6 ruhig so aussehen, aber 90 Prozent der Leute sind da wohl anderer Meinung. Aaaber: PS4 und Xbox geben jetzt auch nicht waaaahnsinnig viel her wenn's um open world geht. Eine Knacknuss! sad.gif Mal die E3 abwarten. Die Ger├╝chte sind ja da...

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 9. May 2016, 07:27

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 11. May 2016, 21:26
Beitrag #1014

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Was Open World angeht, sind z.B. GTA5, Metal Gear Solid 5 oder Witcher 3 IMO optisch deutlich zeitgem├Ą├čer, auch auf PS4/XBox One. Die Engine bei Bethesda ist halt mittlerweile steinalt, und solange die Spiele auch so gekauft werden (Fallout 4 war ja alles andere als erfolglos), sieht man da (bisher?) wohl kaum Grund, die v├Âllig ├╝ber den Haufen zu schmei├čen. Und hey, sp├Ątestens wenn das Mod-Tool einschl├Ągt, wird mir das vielleicht auch egal sein. (Obwohl es nicht in erster Linie die etwas altbackene Grafik ist, die mich bisher davon abgehalten hat, das Spiel zum Vollpreis zu erstehen. Es scheint mir auch inhaltlich ein ziemlicher Abklatsch von Fallout 3 zu sein, inkl. der ewig gleichen Gegner, dem R├╝ckgriff auf die amerikanische Geschichte sowie der Spielermotivation, sich abermals auf die Suche nach einem vermi├čten Familienmitglied zu machen.)

Und gerade erfreut gesehen: Ende des Monats gibt's ja noch das finale Witcher 3-Addon. Soll wieder riesig gro├č ausgefallen sein, was ich im Moment so gar nicht brauchen kann. Bin ja immer noch nicht mal halb durch Dark Souls 3 gekommen...

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 11. May 2016, 21:27

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 11. May 2016, 22:27
Beitrag #1015

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Zuletzt latschten die NPCs ├╝berall auf der Karte rum. Da gab es dann solche Missionen wie "Gehe zu Siedlung XY und frag XY wat er f├╝r ein Problemchen hat". Dummerweise latschte die Ansprechperson in ner ganz anderen Gegend rum. Wei├č nicht woran es genau lag. Waren es die Mods, der Automatron DLC oder hatte nur die Aldi - Filiale im Wasteland Sonderangebote?

+Quote Post
logan3333
Beitrag 12. May 2016, 19:25
Beitrag #1016

Commodore
Gruppensymbol

Hyper Light Drifter, und Game Dev Tycoon. Ich kann Shadow Warrior 2 gar nicht erwarten.

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 12. May 2016, 22:35
Beitrag #1017

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Die Vorschauen von Shadow Warrior 2 sehen wirklich wahnsinnig gut aus. So einen v├Âllig irren Shooter k├Ânnt' ich ja schon mal wieder gebrauchen.

Hyper Light Drifter ist auch noch auf meiner Steam-Wunschliste, ich bin im Moment spieletechnisch aber eh noch etwas ├╝berbesch├Ąftigt, so dass das wohl bis zum ersten Sale warten kann. Aber gerade nach dem eben durchgespielten Shovel Knight habe ich im Moment m├Ąchtig Lust auf 80s-Retro-Grafik, und der oldschool-Zelda-style von HLD sieht einfach nur gigantisch aus.

--------------------

+Quote Post
Caprica
Beitrag 12. May 2016, 23:17
Beitrag #1018

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 14
Mitglieds-Nr.: 4.353

Ich traue mich ja fast nicht, das zu schreiben, aber nachdem ich entsetzt feststellen musste, dass Windows 10 kein vorinstalliertes Minesweeper enth├Ąlt, habe ich mir das Spiel als App runtergeladen. Es gibt jetzt neben den normalen Spielversionen u.A. auch einen Abenteuermodus, in dem der Spieler als Mini-Indy durch ein h├Âhlenartiges Minenfeld laufen muss und unterwegs Gold einsammelt. Total sinnfrei, aber leider auch s├╝chtig machend.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 13. May 2016, 00:32
Beitrag #1019

Admiral
Gruppensymbol

@Ges: Kein Grund sich zu sch├Ąmen! mrgreen.gif Cool, muss ich such haben.

@RvD: Klar, wie gesagt, das sehe ich schon ein, aber ein Open World RPG ist nun mal so ziemlich die gr├Â├čte Nummer, die eine Firma stemmen muss. Es geht ja nicht nur um die Grafik. Komplexer geht es nicht. Bethesda hat beschr├Ąnkte Ressourcen und ist nicht EA, zum Gl├╝ck! Sie haben halt Erfahrung mit der alten Engine. Darum ist das ja auch so ein grosses Problem, das Umsatteln auf eine zeitgem├Ąsse Technologie. Ich w├Ąre extrem ├╝berrascht, wenn das n├Ąchste Elder Scrolls auf der alten Engine kommt, das w├Ąre riskant. Bethesda weiss doch selber, dass jetzt der n├Ąchste Schritt kommen muss. Also neue Engine, gewaltige Investitionen, mehr Sprecher, mehr Musik, mehr spielerische Freiheit, eine sich ver├Ąndernde Spielwelt, mehr Lore, mehr Individualisierung, ein Wirtschaftssystem, besserer Combat, mehr Fraktionen, mehr alles, meeeeeehr! mrgreen.gif So ein Game k├Ânnte man 20 Jahre lang entwickeln und w├Ąre trotzdem nie fertig. Die Erwartungen sind halt etwas hoch... wink.gif Verdammt, Skyrim war ein epischer Erfolg und das Game wird verehrt wie kein anderes und heute noch von Hunderttausenden t├Ąglich gezockt, darum rechne ich nicht so schnell mit dem n├Ąchsten Teil. Auf der anderen Seite hat Bethesda mit Skyrim und seinen anderen Spielen wahnsinnig viel Kohle gemacht, dann m├╝ssen sie die Gewinne halt reinvestieren und mal 30 Grafikprogrammierer anstellen, die sich nur um die Engine k├╝mmern. Anders geht's nicht. Bin echt gespannt auf die E3 und was Bethesda vor hat! Entweder bald mal Elder Scrolls 6, oder aber sie ziehen lieber nochmals den Schwanz ein. laugh.gif

Man sollte echt einen Lehrstuhl f├╝r Open World Rollenspiele schaffen. Da k├Ânnte noch was in Sachen KI-Forschung und in tausend anderen Bereichen rausschauen. Mein Kumpel hat auch so 80 Stunden Skyrim gespielt und die Hauptstory beendet und noch f├╝r die dunkle Bruderschaft gemeuchelt. Das ist ja mal mehr als anst├Ąndig, 80 Stunden. Das Metzeln fand er cool, aber danach wurde es ihm langweilig. Die Lore und andere Details haben ihn nie interessiert. Der hat nur zehn Prozent des Spiels gesehen, der Ignoramus! laugh.gif Aber bezahlt hat er genau gleich viel wie ich. Auch solche Gamer m├╝ssen von einem Spiel ├╝berzeugt werden, sie sind wohl der Gro├čteil der Kunden. Ich finde es halt cool, 15 Stunden in einer Stadt rumzuschleichen, jeden Pixel zu erforschen, alles zu klauen und jedes Schloss zu knacken, jeden Quest aufzulesen, jeden Dialog aufzuschnappen, jeden per Pickpocket auszupl├╝ndern, in den B├╝chern zu lesen oder nur dem Barden bei einem Drink in der Taverne zuzuh├Âren. Alles ziemlich komplex, die verschieden Anspr├╝che zu vereinen! unsure.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 13. May 2016, 01:48

+Quote Post
Matt
Beitrag 13. May 2016, 08:15
Beitrag #1020

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

@Caprica: Das hab ich auch eine Weile gerne gespielt. Wenn man dann aber rausfindet, dass jedes Level jedes Mal anders ist und es kein festes "Ziel" gibt (nach einer bestimmten Heuristik werden die Levels mit der Zeit einfach immer l├Ąnger und schwerer), dann ist das schon demotivierend. Ich habe gerne eine feste Levelstruktur, die man auch "l├Âsen" kann (d.h. ein definiertes letztes Level, nach dem man "es" geschafft hat). Sagt ein Lemmings-Profi, der seinerzeit ALLE Levels ohne Cheat durchgespielt hat (auch die Mayhem-Stufe).

Es gibt ├╝brigens noch eine Extra-App, wo es *nur* diesen Minesweeper-Abenteuermodus gibt. Diese App unterscheidet sich zwar nicht grunds├Ątzlich von der in Minesweeper integrierten Spielm├Âglichkeit, aber dort gibt es hin und wieder Bonuslevels, wo man haufenweise Gold sammeln kann, f├╝r das man dann wiederum Ausr├╝stung (Dynamit, Schatzkarten etc.) und sogar ein "Wiedergeburts-Amulett" kaufen kann. Letzteres l├Ąsst einen beim Verlust des letzten Lebens wieder an der Stelle weiterspielen, wo man war. Kurzum: Sehr kurzweilig, aber auch sehr zeitfressend. smile.gif

@Voivod: Du meintest sicher @Caprica und nicht @Ges, oder?

Der Beitrag wurde von Matt bearbeitet: 13. May 2016, 08:17

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Caprica
Beitrag 13. May 2016, 09:18
Beitrag #1021

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 14
Mitglieds-Nr.: 4.353

ZITAT(Matt @ 13. May 2016, 09:15) *
Es gibt ├╝brigens noch eine Extra-App, wo es *nur* diesen Minesweeper-Abenteuermodus gibt. Diese App unterscheidet sich zwar nicht grunds├Ątzlich von der in Minesweeper integrierten Spielm├Âglichkeit, aber dort gibt es hin und wieder Bonuslevels, wo man haufenweise Gold sammeln kann, f├╝r das man dann wiederum Ausr├╝stung (Dynamit, Schatzkarten etc.) und sogar ein "Wiedergeburts-Amulett" kaufen kann. Letzteres l├Ąsst einen beim Verlust des letzten Lebens wieder an der Stelle weiterspielen, wo man war. Kurzum: Sehr kurzweilig, aber auch sehr zeitfressend. smile.gif

Oh, das klingt leider sehr interessant! mrgreen.gif Wie hei├čt die App denn?

+Quote Post
Voivod
Beitrag 13. May 2016, 10:05
Beitrag #1022

Admiral
Gruppensymbol

Ja klar, @Caprica meinte ich, Matt. War schon sp├Ąt und ich musste ├╝ber das weite Feld der open World RPGs sinnieren. wink.gif Und nebenbei Lore-Videos zu TES auf YouTube gucken. Das wird ja echt langsam ungesund.

Bei Lemmings bin ich afair damals schon auf "tricky" gescheitert, lol!

+Quote Post
Matt
Beitrag 13. May 2016, 10:45
Beitrag #1023

Vice Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Caprica @ 13. May 2016, 10:18) *
Oh, das klingt leider sehr interessant! mrgreen.gif Wie hei├čt die App denn?

Public Service Announcement:
Die hei├čt Microsoft Treasure Hunt.

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 13. May 2016, 22:22
Beitrag #1024

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Und ich wunderte mich schon, wof├╝r ich mich nicht sch├Ąmen muss. Ich bin doch weitestgehend schamfrei. mrgreen.gif

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 14. May 2016, 04:55
Beitrag #1025

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 32

... und so ganz nebenbei und vollkommen OT ergibt sich die Frage: Wurde Ges damit ins Lexsche Harem eingegliedert? tongue2.gif :stumm:

--------------------
"Meine T├Âchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen tr├Ągt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 18. May 2016, 14:23
Beitrag #1026

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Abt.: Bethesda mal ganz anders. Nach dem Sichten erster ph├Ąnomenal aussehender Youtube-Videos - das scheint wirklich alles richtig zu machen, was Duke Nukem Forever einst verbockte - habe ich mal spontan zu deren Neuauflage des Oldie-Klassikers "Doom" gegriffen. Eigene Eindr├╝cke m├╝ssen aber noch warten: das l├Ądt jetzt noch verfluchte 44GB runter. mrgreen.gif (Und passt damit nat├╝rlich auch nicht mehr auf meine SSD, ich hoffe mal, die Ladezeiten halten sich in Grenzen.) Wieso packt heute eigentlich keine Sau mehr komplette Spiele auf seine DVD-Versionen, wenn man den Tinnef schon im Laden kauft?

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 19. May 2016, 17:48
Beitrag #1027

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Der RvD @ 18. May 2016, 15:23) *
Abt.: Bethesda mal ganz anders. Nach dem Sichten erster ph├Ąnomenal aussehender Youtube-Videos - das scheint wirklich alles richtig zu machen, was Duke Nukem Forever einst verbockte - habe ich mal spontan zu deren Neuauflage des Oldie-Klassikers "Doom" gegriffen. Eigene Eindr├╝cke m├╝ssen aber noch warten: das l├Ądt jetzt noch verfluchte 44GB runter. mrgreen.gif (Und passt damit nat├╝rlich auch nicht mehr auf meine SSD, ich hoffe mal, die Ladezeiten halten sich in Grenzen.) Wieso packt heute eigentlich keine Sau mehr komplette Spiele auf seine DVD-Versionen, wenn man den Tinnef schon im Laden kauft?

Uuuuund??? Wie ist es denn? Schnell, simpel, brutal, gut wie das originale Doom? Macht sowas noch Spa├č anno 2016? Hoffentlich wird das Spiel ein Hit, da mehr Geld f├╝r Elder Scrolls 6! wink.gif

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 19. May 2016, 17:59
Beitrag #1028

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Fast 30GB runtergeladen, rund 6 Stunden noch...(erw├Ąhnte ich, dass meine Internetverbindung verflucht langsam ist? biggrin.gif Gut, ich hatte den PC auch nicht die ganze Zeit an jetzt...) ...ich melde mich sp├Ąter / eher morgen noch mal dazu.

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 20. May 2016, 15:33
Beitrag #1029

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

ZITAT(Voivod @ 19. May 2016, 18:48) *

Uuuuund??? Wie ist es denn? Schnell, simpel, brutal, gut wie das originale Doom? Macht sowas noch Spa├č anno 2016? Hoffentlich wird das Spiel ein Hit, da mehr Geld f├╝r Elder Scrolls 6! wink.gif

Nach einer Stunde Antesten: Schnell, simpel, brutal, gut sind die vier perfekten W├Ârter, um Doom 2016 zu beschreiben. Schnell? Der Spielflu├č ist rasant wie ehedem und macht einem erst noch mal richtig bewu├čt, wie verflucht langsam dieses Genre mit dem Aufstieg der Call of Dutys dieser Welt geworden war. Nicht so Doom-Guy, der flitzt durch die (bisher angenehm komplexen, inkl. Secrets&Co.) Levels wie eh und je. Simpel? Story ist zwar vorhanden, aber v├Âllig unwichtig und bestenfalls im Hintergrund mal erw├Ąhnt, man hat ohne ├ťbertreibung nach f├╝nf Sekunden eine Knarre in der Hand und ab daf├╝r. Brutal: Hell yeah, das Blut flie├čt in Str├Âmen und jeder einzelne der Finisher h├Ątte fr├╝her die Bundespr├╝fstelle alleine zum fr├Âhlichen Indizieren angeregt. mrgreen.gif (Sch├Ân, dass sich da mittlerweile wenigstens ein bi├čchen was getan zu haben scheint.) Gut? Naja, ich bin noch ziemlich am Anfang, aber das macht schon alles h├Âllisch Laune bisher.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 20. May 2016, 22:55
Beitrag #1030

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Der RvD @ 20. May 2016, 16:33) *
ZITAT(Voivod @ 19. May 2016, 18:48) *

Nach einer Stunde Antesten: Schnell, simpel, brutal, gut sind die vier perfekten W├Ârter, um Doom 2016 zu beschreiben. Schnell? Der Spielflu├č ist rasant wie ehedem und macht einem erst noch mal richtig bewu├čt, wie verflucht langsam dieses Genre mit dem Aufstieg der Call of Dutys dieser Welt geworden war. Nicht so Doom-Guy, der flitzt durch die (bisher angenehm komplexen, inkl. Secrets&Co.) Levels wie eh und je. Simpel? Story ist zwar vorhanden, aber v├Âllig unwichtig und bestenfalls im Hintergrund mal erw├Ąhnt, man hat ohne ├ťbertreibung nach f├╝nf Sekunden eine Knarre in der Hand und ab daf├╝r. Brutal: Hell yeah, das Blut flie├čt in Str├Âmen und jeder einzelne der Finisher h├Ątte fr├╝her die Bundespr├╝fstelle alleine zum fr├Âhlichen Indizieren angeregt. mrgreen.gif (Sch├Ân, dass sich da mittlerweile wenigstens ein bi├čchen was getan zu haben scheint.) Gut? Naja, ich bin noch ziemlich am Anfang, aber das macht schon alles h├Âllisch Laune bisher.

Ist eine ├ťberlegung wert! Das Problem ist, dass ich es mittlerweile gewohnt bin, vorsichtig in Levels rumzuschleichen. Hemmungsloses Ballern ist fast ZU oldscool! wink.gif

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 20. May 2016, 23:16
Beitrag #1031

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

^In j├╝ngeren Spielen (Far Cry 4, Metal Gear Solid 5...) habe ich auch oft und gerne die Stealth-Methode oder die Sniper-Rifle von fern benutzt. Bei Doom hat man damit keine Chance. Ab ins Gemetzel und st├Ąndig in Bewegung bleiben ist angesagt, ansonsten ist man verflucht schnell tot, obwohl es sogar ganz oldschoolige Health-Packs aufzusammels gibt UND per Melee-Kill gemeuchelte Gegner zus├Ątzlich Health droppen.

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 20. May 2016, 23:19
Beitrag #1032

Commodore
Gruppensymbol

Doom 4, ist ein Meisterwerk, Kaufempfehlung.

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 31. May 2016, 12:38
Beitrag #1033

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gerade das allerletzte Witcher 3-Addon (angeblich alleine schon so gro├č wie Witcher 2!) einget├╝tet, samt der letzten zwei Gwent-Kartensets. Im Zuge der V├ľ haben die Polen es tats├Ąchlich auch mal noch geschafft, das bisher unhandliche Inventar ordentlich aufzum├Âbeln. Hat ja nur drei Spiele gebraucht...

Und, weil es gerade im Sonderangebot war, spontan noch Fallout 4 und Wasteland 2 mitgenommen. Ich poste dann wieder im n├Ąchsten Jahr oder so...wink.gif

edit: Doom ist in der Tat meisterlich. Lange nicht mehr so viel Spa├č mit 'nem 3D-Shooter gehabt.

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 31. May 2016, 12:40

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 13. Jun 2016, 09:18
Beitrag #1034

Admiral
Gruppensymbol

Ich hatte das Vergn├╝gen, Doom auf dem PC meines Kumpels anzuspielen. Ein Mittelklasse-PC, aber wow... blink.gif Mein L├Ąppi verkraftet das nicht.

Nachrichten von der E3:

good news: TWD Season 3 kommt im Herbst, Clementine ist dabei! rotate.gif

mittelpr├Ąchtige news: Ein Remake von Skyrim f├╝r PS4, Xbox One, und, das ist jetzt besonders bizarr: PC! Inklusive Modunterst├╝tzung f├╝r die Konsolen. Naja... Also deswegen hole ich mir keinen neuen Rechner. (Oder doch? sad.gif ) Bin gespannt, ob die Bugs noch drin sind... Auf PC haben die Modder die Graphik ja bereits extrem aufgeh├╝bscht. Da muss schon viel kommen, damit die Fans die PC-Version nochmals kaufen... F├╝r 15 Euro vielleicht, wenn auch wirklich ALLE Bugs weg sind... Edit: Oooooooh, das Update ist f├╝r Besitzer der PC-Version kostenlos! rotate.gif Ich habe nix gesagt! smile.gif

bad news: kein Wort ├╝ber TES 6! *heul* Shame! Trauer! Veezweiflung! Also bis mindestens 2019 warten. sad.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 13. Jun 2016, 09:24

+Quote Post
logan3333
Beitrag 13. Jun 2016, 09:59
Beitrag #1035

Commodore
Gruppensymbol

@Voivod, nicht so schnell. Die E3 ist nicht Bethesdas Hausmesse, das ist die Quakecon im August. Da kommt noch etwas und zwar "WOLFENSTEIN The New Colossus" das wurde bei der E3 sehr versteckt geteasert. Es kann durchaus sein das da noch mehr kommt ... und Dishonored 2 wird auch lustig. mrgreen.gif Hier der Screenshot.

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 13. Jun 2016, 10:01

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 13. Jun 2016, 10:46
Beitrag #1036

Admiral
Gruppensymbol

^Ja, aber ich bin nicht so ein Fan von Shootern, ich mag es gem├╝tlich! wink.gif Dishonored 1 habe ich kaum gezockt, obwohl es ja mehr um Schleichen geht und eigentlich toll ist. Ein neues Quake kommt ja auch. Naja, vielleicht gebe ich der Shooterwelt auf einem neuen PC nochmals eine Chance. Und endlich mal Witcher 3 spielen, auf der PS4 schaffe ich das nicht! mrgreen.gif Und ich glaube dir jetzt mal, dass in Sachen Elder Scrolls noch was kommt! Mehrere Jahre Wartezeit sind einfach brutal.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 13. Jun 2016, 15:04
Beitrag #1037

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Skyrim-Remake f├╝r lau? Na ja, mal sehen, ob ich das daf├╝r nochmal anfange. (K├Ânnten bei der Gelegenheit ja gleich noch ein zeitgem├Ą├čes Fallout 4-Remake mitliefern. wink.gif Das hab' ich zwar erst ein Weilchen gespielt, halte es bisher aber f├╝r das durchschnittlichste, was Bethesda sich geleistet haben.)

Vor Dishonored 2 m├╝sste ich erst mal den ersten Teil durchzocken. Den hab' ich irgendwann immerhin schon mal bei einem der letzten tausend Steam-Sales einget├╝tet, aber noch gar nicht angetestet. (Wie so viel.) Immerhin hab' ich endlich mal Mirror's Edge durch, wollte mir eigentlich den zweiten Teil leisten, aber irgendwie hab' ich wohl verpasst, dass das EA ist und mir Origin immer noch nicht auf die Platte kommt. Schade.

Witcher 3 wollt' ich inklusive Add-Ons nochmal ganz von vorne angehen, aber erst, wenn ich Dark Souls 3 durch habe. Ansonsten verwechsle ich bei beiden Spielen st├Ąndig die Tastenbelegung. biggrin.gif

Sonst endlich mal beendet: Life Is Strange, wundersch├Ânes 3D-Adventure aus Fronkraisch.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 13. Jun 2016, 16:55
Beitrag #1038

Admiral
Gruppensymbol

^Habe Fallout 4 auch noch kaum gespielt. Vielleicht 7 h oder so. Es f├╝hlt sich irgendwie wie ein Shooter an. Die Grafik find ich ok, aber mein gemoddetes Skyrim sieht genau so gut bzw. besser aus, trotz relativ lahmem L├Ąppi. Auf dem neuen PC wird das Ding aber schon besser aussehen. (Ja, werde im Herbst wohl einen holen! sad.gif Muss ja kein ├ťbermodell sein, und heute sind anst├Ąndige Gamer PCs ja auch nicht mehr soooooo teuer.)

Eigentlich finde ich es nach der ersten Ern├╝chterung doch recht cool, dass Bethesda Skyrim nochmals rausbringt. F├╝r die Konsoleros ist es eine tolle Sache, das wird ordentlich Kohle reinsp├╝len, und viele ehemalige Spieler auf PC werden wohl nochmals nach Himmelsrand zur├╝ckkehren. Ausserdem kann man die neue Vanilla ja wiederum modden! mrgreen.gif Also mein gemoddetes Spiel ist schon recht instabil, halt auch, weil mein L├Ąppi drei Jahre auf dem Buckel hat und schon beim Kauf keine echte Gamermaschine war. Und dann die schiere Anzahl der Mods... Dabei w├╝rde ich gerne noch mindestens 200 mehr installieren! laugh.gif

Mit dem Remake will Bethesda wohl auch den Hype um Elder Scrolls generell ankurbeln, im Hinblick auf den sechsten Teil. Aber am WICHTIGSTEN ist echt, dass die Bugs raus sind. Bei meinem aktuellen Durchgang (Level 162 inzwischen.... unsure.gif ) hat es trotz allen verf├╝gbaren offizellen und inoffiziellen Patches immer noch kritische Bugs, die sich auch nicht per Konsole beheben lassen. Die Questline der Companions kann ich z.B. nicht beenden. Alles versucht per Konsole, funktioniert nicht.

Hach, ich rede halt immer von Skyrim und Elder Scrolls, aber ich habe damit so viel Zeit verbracht, da w├Ąren wohl manche WoW-Spieler beeindruckt. unsure.gif

Ich habe mal kurz dem ersten Teil von Dark Souls gespielt, aber das war mir zu hart. Ich will Unterhaltung, nicht Frust! mrgreen.gif Mag solche komplexen Actionk├Ąmpfe gar nicht, wo Timing alles ist. H├Âchstens wenn man rundenweise spielen kann und nicht unter Zeitdruck steht. wink.gif Also Respekt f├╝r das Durchspielen! laugh.gif

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 13. Jun 2016, 19:24
Beitrag #1039

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

^RPGs mit rundenweisen K├Ąmpfen o.├Ą. haben sich ja leider sehr rar gemacht in letzter Zeit.

Was Dark Souls 3 angeht, ist das mit dem Schwierigkeitsgrad, der angeblichen Komplexit├Ąt der K├Ąmpfe u.├Ą. stark ├╝bertrieben, womit wohl auch der Hersteller gerne kokettiert. Wenn man das ein paar Stunden intensiver angecheckt hat, ist das problemlos "just for fun" zu zocken. (Sonst w├Ąre ich wohl auch gar nicht daran interessiert: irgendwelcher Krams, der nur f├╝r Online-Schwanzvergleiche, wer der gr├Â├čte Hardcore-Gamer von allen ist, von Belang ist, kann mir eh gepflegt den Buckel herunterrutschen. mrgreen.gif ) Schwer ist es schon hier und dort, keine Frage. Und auch durchaus anspruchsvoll, was die richtige Wahl von Waffen und so f├╝r jede Situation angeht. Aber Respekt braucht man f├╝r das Zocken garantiert nicht gezollt zu bekommen. laugh.gif

Teil 1 und 2 habe ich mir auf jeden Fall auch noch f├╝r irgendwann mal vorgenommen. Das Spinoff Bloodborne gibt's ja leider nur auf PS4, da h├Ątte mich die noch wesentlich verst├Ąrkte Orientierung an Lovecraft (und davon hat Dark Souls 3 neben allerlei Death Metal-├ästhetik auch schon so einiges!) noch sehr gereizt, aber eine Konsole kaufe ich mir nur deswegen sicher nicht.

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 13. Jun 2016, 19:25

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 23. Jun 2016, 21:27
Beitrag #1040

Commodore
Gruppensymbol

Der Steam Summer Sale hat begonnen. Volle Deckung... mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 24. Jun 2016, 02:40
Beitrag #1041

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(logan3333 @ 23. Jun 2016, 22:27) *

Hihi.... N├Â, nicht noch mehr Spiele, die dann ungespielt bleiben, obwohl das ja die Gesch├Ąftsidee der Steam Sales ist! laugh.gif

(Und da im Herbst eh "Skyrim remastered" kommt, bin ich ausgebucht. Skyrim und Fallout 4 und TW3 sollten bis Sommer 2017 reichen. Ausserdem kommt im Herbst das neue FIFA.)

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 24. Jun 2016, 07:23
Beitrag #1042

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Na ja. Erstem Durchbl├Ąttern nach ist da diesmal kaum ein Angebot dabei, das mich wirklich reizt. Vieles, was mich noch interessieren w├╝rde, ist gerade mal zwei, drei Euro billiger. H├Âchstens nehme ich vielleicht Dark Souls 1 f├╝r 'nen F├╝nfer mit.

...Ich glaube, ich habe einfach bei den letzten Sales schon zuviel zugegriffen. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 6. Jul 2016, 23:08
Beitrag #1043

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Fliege zur Zeit einen Oldtimer

+Quote Post
Voivod
Beitrag 8. Jul 2016, 20:34
Beitrag #1044

Admiral
Gruppensymbol

^Das ist ST:O, oder? L├Ąuft da noch was? Erstaunlich! Mein einziger l├Ąngerer Abstecher in die MMO-Welt bisher.

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 8. Jul 2016, 22:03
Beitrag #1045

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

ZITAT(Voivod @ 8. Jul 2016, 21:34) *
^Das ist ST:O, oder? L├Ąuft da noch was? Erstaunlich! Mein einziger l├Ąngerer Abstecher in die MMO-Welt bisher.

Richtig. Vor kurzem erschien "Agents of Yesterday". Man konnte jetzt einen F├Âderations-Charakter erstellen dessen Missionen im 23. Jahrhundert beginnen. Als Kistenschiff kann man unter anderem die neue Constitution Klasse haben. Allerdings habe ich bislang nur Trostpreise aus den Kisten gezogen.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 30. Sep 2016, 12:02
Beitrag #1046

Admiral
Gruppensymbol

Fifa 17 nat├╝rlich! Macht Spass, aber die Bugs nerven. In der Spielerkarriere werden die Kopfb├Ąlle nicht registriert, der Rasen wird pl├Âtzlich grau, Spieler spazieren durch die Bande...

Spielerisch sehe ich keinen Fortschritt. Die Grafik ist etwas besser... Sonst alles beim alten. Naja, ich zocke das Ding ja nicht, weil es ein gutes Spiel ist, sondern weil ich das Drumherum mit den Lizenzen mag. Und das schon seit Jahren, lol... Ich f├╝hre gerade Dresden in die erste Liga mit meinem jungen ZOM. Der leider schlecht im K├Âpfeln ist, weil das Spiel es ihm fieserweise durch den Bug verweigert, darin besser zu werden... Egal, Dresden rules!

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 30. Sep 2016, 12:05

+Quote Post
Matt
Beitrag 30. Sep 2016, 12:22
Beitrag #1047

Vice Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Voivod @ 30. Sep 2016, 13:02) *
Egal, Dresden rules!

Da muss ich aus Gr├╝nden einer gepflegten Lokalrivalit├Ąt (neuerdings gemischt mit einem Hauch Pegida) leider energisch widersprechen. wink.gif

Der Beitrag wurde von Matt bearbeitet: 30. Sep 2016, 12:22

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Voivod
Beitrag 30. Sep 2016, 12:27
Beitrag #1048

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Matt @ 30. Sep 2016, 13:22) *
ZITAT(Voivod @ 30. Sep 2016, 13:02) *
Egal, Dresden rules!

Da muss ich aus Gr├╝nden einer gepflegten Lokalrivalit├Ąt (neuerdings gemischt mit einem Hauch Pegida) leider energisch widersprechen. wink.gif

Das waren die einzigen, die mich in der ersten Transferperiode haben wollten... Bei meinem lokalen Club wurde es mir schon bei den Testspielen langweilig, darum bat ich um einen Transfer. Ich sehe keine Pegida-Leute auf den R├Ąngen, obwohl das ein cooler Gag gewesen w├Ąre! laugh.gif

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Oct 2016, 17:52
Beitrag #1049

Admiral
Gruppensymbol

Nach dem Update f├╝r Fifa 17 hat sich nix getan, beide Karrieremodi sind kaputt, nicht spielbar. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Kackfirma EA und werde nie mehr ein Spiel von denen anr├╝hren. Die sabotieren ihre eigenen Spiele, um die Leute dazu zu verleiten, nur die Modi zu spielen, in denen man ingame Kohle abdr├╝cken kann/muss. EA macht mit FUT 600 Mio. Gewinn pro Jahr... Fertig jetzt! Schlechteste, verschlagenste, b├Âsartigste Firma aller Zeiten. Noch vor Monsanto. Aber denen hat die FIFA die Lizenzen verkauft. Passt! Da haben sich zwei gefunden!

(Ich w├╝rde das ja gerne an EA adressieren, aber in den offiziellen Foren rasten die Leute eh aus, ohne dass das EA irgendwie kratzen w├╝rde.)

Edit: Die Bioware-Spiele hat EA auch ruiniert! mad.gif Alles was EA anfasst wird zu Scheisse.

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 18. Oct 2016, 17:56

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 19. Oct 2016, 01:38
Beitrag #1050

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Traffic Lanes 2 nent sich das Ding, das ich gerade gute 2,5 Stunden auf dem Smartphone gedaddelt hab.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

22 Seiten V  « < 19 20 21 22 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. December 2019 - 06:17