IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

Reply to this topicStart new topic
Ist die BBS mÀnlich?
David Langkamp
Beitrag 8. Aug 2000, 12:41
Beitrag #1

Gast

Hi Leute!

Mal eine bescheiden Frage: Gibt es Frauen in der BBS???????
Ich habe bis jetzt nur mÀnliche Wesen "gesehen".
Wenn nicht: Warum gibt es keine Frauen in der BBS?
Wenn doch: Warum melden sie sich nicht?

St ist doch kein mÀnliches PhÀnomen! Die haben die Voyager sogar Janeway preisgegeben!

Und noch was heißt es jetzt der Trekbbs oder die Trekbbs??
Ich bin fĂŒr die Trekbbs!

bye

Davidl

------------------
Und wiedereinmal triumphiert das Böse.

Go to the top of the page

+Quote Post
Voivod
Beitrag 9. Aug 2000, 20:33
Beitrag #2

Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Frauen haben keine Zeit zum posten, sie sind mit ihren Puppen beschĂ€ftigt (hoffentlich meldet sich jetzt ein weibliches Wesen, um auf diese vordergrĂŒndig primitive, provokante Äusserung mit einem deftigen Flame zu reagieren)

Zur BBS: DER Trek BBS??? Wie klingt denn das?

------------------
Fare thee well
Voivod

+Quote Post
David Langkamp
Beitrag 9. Aug 2000, 23:51
Beitrag #3

Gast

Na hoffentlich meldet sich jetzt was weibliches! Nicht dass ich unbedingt so scharf drauf bin neue Frauen kennenzulernen (hab die schnautze erst mal voll)
- es geht um die Theorie! Gibt es frauen in der BBS?

Davidl

------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 10. Aug 2000, 00:29
Beitrag #4

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

Wir könnten natĂŒrlich noch ein paar chauvinistische Witze reissen, um so den typischen Eigenschaften eines Trekkies (lange Haare, etwas versponnen, leichter Hang zum Bartwuchs, introvertiert, philosophisch) noch die Eigenschaft "frauenverachtend" hinzuzufĂŒgen.
Wenn das dann Sat1 mitkriegt, werden sie vor Harald Schmidt immer Star Trek laufen lassen, um Harrys Quote raufzujagen, weil dann alle Trekkies gleich mal dableiben, um ihn lÀstern zu sehen...
Aber kein Wunder, wenn Frauen von ST nicht angesprochen werden: Bei Charakteren wir Janice Rand und Kathryn Janeway...
mrgreen.gif
Bir'kher

P.S.: Meine Hochachtung gilt natĂŒrlich allen Frauen dieser Erde. Ihr seid grossartige Geschöpfe und wir MĂ€nner sind es nicht wert, mit euch auf einer Stufe zu stehen.

So, das hat jetzt mein Gewissen, dass selbstverstĂ€ndlich fĂŒr Gleichberechtigung ist, wieder beruhigt...

Und ein letztes: DIE Trekbbs und auch DIE bbs - logisch, oder? Heisst es eigentlich DIE oder DAS Nutella?

[Diese Nachricht wurde von Bir'kher am 10-08-2000 editiert.]

+Quote Post
David Langkamp
Beitrag 10. Aug 2000, 10:44
Beitrag #5

Gast

Original erstellt von Bir'kher:

P.S.: Meine Hochachtung gilt natĂŒrlich allen Frauen dieser Erde. Ihr seid grossartige Geschöpfe und wir MĂ€nner sind es nicht wert, mit euch auf einer Stufe zu stehen.

Meine Meinung. Nun fĂŒr die ist ST wahrscheintlich nur nich gut genug - wir alle sind denen nicht gut genug. Wie hieß noch mal dieser Frauenplanet wo sie dich nach der Hochzeitsnacht umbringen?
(kennt jemand die hotline eines gĂŒnstigen Spacecarriers?)
Da halten die sich wenigstens dran dir das Unheil (=Trennung) zu ersparen.
Aber mehrer Frauen kommen echt dumm! Wo kommen wir den da hin?

Davidl

------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 10. Aug 2000, 11:56
Beitrag #6

Admiral
Gruppensymbol

Hey, es gibt weibliche Trek-Fans! Im Fernsehen habe ich mal eine Convention gesehen und da trieben sich auch Frauen rum! Unglaublich! mrgreen.gif Persönlich kenne ich leider keinen weiblichen Trek-Fan. Science Fiction ist einfach eine MÀnnerdomÀne.

Übrigens sollte man keiner Frau, deren Bekanntschaft man macht und der man etwas nĂ€her kommt (Ă€hem) unter die Nase binden, das man Trek cool findet. Ich habe es mal gemacht und bin im Kollektiv ausgegröhlt worden. DafĂŒr wusste ich dann auch, dass die Frau nichts fĂŒr mich ist, hehe. Jaja, als Trek-Fan wird man halt diskriminiert sad.gif wink.gif

@Birk'her: Die von dir aufgezÀhlten Klischees treffen irgendwie in erschreckender Weise auf mich zu smile.gif Nur die verfilzten Haare mussten den individualitÀtseinengenden, verhassten GeschÀftswelt geopfert werden sad.gif

------------------
Fare thee well
Voivod

[Diese Nachricht wurde von Voivod am 10-08-2000 editiert.]

+Quote Post
Fist
Beitrag 10. Aug 2000, 20:10
Beitrag #7

Gast

@David: Ich wĂŒrde sagen das TrekBBS, da BBS Bulletin Board System heißt und es das System ist. Aber ich glaube offiziell heißt es die TrekBBS.

------------------
Alexander Faust
TrekZone Network: GameZone
TrekZone Network
games@trekzone.de

+Quote Post
David Langkamp
Beitrag 10. Aug 2000, 20:36
Beitrag #8

Gast

Ey !
Ich stehe dazu das ich Trekkie bin!
Diskriminieren tut mich keiner - weil ich ihm dann so eine Schönheitsoperation mit meiner Faust verpasse, dass er nie mehr was gegen ST sagt, weil sie ihn als Alien einstellen!
Ich bin ja eigentlich ganz friedlich un gehe auf Menschen zu - doch wenn die mich echt nur nerven und provozieren kommt eine ziemlich vorsichtige Warnung vor ihrem untergang.

Ne ich habe eine Theorie weshalb keine Frauen im BBS sind.
1. Sie schmieden gerade PlĂ€ne die Weltherschaft an sich zu reißen
2. Sie ĂŒberlegen sich gerade wie sie uns den Verstand rauben wollen
3. Sie trainieren im Spiegel den "Es-tun-mir-leid-ich-liebe-dich-nicht-mehr-las-uns-freunde-bleiben"-BLICK
4. Sie sitzen in ihrem Zimmer und heulen, weil ihre intrigen nach hinten losgegangen sind
5. Sie lesen gerade deine 183 e-mails und ĂŒberlegen sich ein paar nette Worte wie "Es ist vorbei ich kann nix dafĂŒr" (sie brechen dir dein Herz ja nie)

6. Sie rufen dich an und drohen sich umzubringen, weil du sie nicht liebst.

7. Sie machen die Löffel stumpf um dir dein Herz noch quallvoller rauszureißen

8. Sie waschen die Blutflecken deines gebrochenen Herzens aus ihrem Bett

9. Sie verpissen sich nach Malta

10. Sie tun das einzig richtige und werden lesbisch, weil alle MĂ€nner sowieso eine Fehlkonstruktion sind.

11. Sie hören sich irgendwelchen mĂ€nlichen "ich-bin-verzeifelt-ohne-dich"-SprĂŒche an

12. Sie haben was besseres zu tun, als im BBS zu sein: d. H sie sind auf der Suche nach unverbrauchten Opfern, deren Herzen sich noch brechen lassen

Sorry an alle Frauen da drausen, aber was habe ich euch je getan?
Auf frieshipeben könnt ihr sogar mal ganz vernĂŒnftig sein! Aber ich leg mein Zölibat ab und dann hat sich die Sache: Haha!

Davidl

P.S das heißt nicht, dass ich MĂ€nner den Frauen bevorzuge! Ich halte mich davor zurĂŒck schwule zu diskriminiern - aber ich finde das echt abartig und wiederlich! BĂ€h!
Schon wieder sorry!
Weder noch! Zölibat! (oder die richtige- wenn dĂ­e sich nicht auf Malta den Pelz brĂ€unen wĂŒrde.)

------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 11. Aug 2000, 11:01
Beitrag #9

Admiral
Gruppensymbol

Irgendwie klingt "leichte" Verbitterung aus deinem Post. Deine Bemerkung gegen Schwule ist so ĂŒberflĂŒssig wie ein Kropf.

+Quote Post
David Langkamp
Beitrag 11. Aug 2000, 12:31
Beitrag #10

Gast

"leicht" Verbitterung?
naja so in der Art.

Aber meine Bemerkung gegen schwule war ĂŒberflĂŒssig! Sorry! OT!
Aber ich wollte nur sagen, dass ich - obwohl ich ziemlich ĂŒber die Frauen verbitter bin - nicht ins andere Lager gewechselt bin.

Davidl

------------------

+Quote Post
Bix
Beitrag 13. Aug 2000, 15:30
Beitrag #11

Ensign
Gruppensymbol

Beigetreten: 12. October 03
Mitglieds-Nr.: 88

He, David, nicht verzweifeln. Ich bin ja da ...

Aber eins kann ich Dir sagen, Voivod. Egal, wem man erzĂ€hlt, daß man Trek-Fan ist, die Reaktion ist (fast) immer die gleiche. Mein Mann hĂ€lt mich fĂŒr ziemlich schrĂ€g und meine Freunde/Freundinnen auch. Aber ich stehe dazu.

+Quote Post
David Langkamp
Beitrag 13. Aug 2000, 16:22
Beitrag #12

Gast

Freut mich bix!

Und wir haben schon gedacht, dass es keine weiblichen Wesen in der BBS gibt.
naja!
Ich soll nicht verzweifeln? Ich habe schon wieder eine e-mail bekommen, die mich verzweifeln lÀst!

Davidl

------------------

+Quote Post
David Langkamp
Beitrag 13. Aug 2000, 18:52
Beitrag #13

Gast

Warum sind so wenige Frauen in der BBS?

Antwort 13:
Sie sind gerade aus Malta zurĂŒckgekommen, mit neuen Ideen, dein Herz zu flicken um es nochmal so schön zerspringen zu sehen.

Davidl

------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2019 - 04:21