e!Scope-Magazin: Wie gehts weiter? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Häufig gestellte Fragen
(FAQ), Informationen zum
Chat
und Reaktionen zum
E!Scope-Magazin
Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung möglich, um zu posten und neue Threads zu eröffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.
![]() ![]() |
e!Scope-Magazin: Wie gehts weiter? |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: TZN Manager Beiträge: 404 Beigetreten: 3. February 04 Mitglieds-Nr.: 221 ![]() |
Hallo zusammen,
in nicht mal mehr zwei Monaten wird e!Scope ein Jahr alt. Das Format läuft recht Passabel zumindest wenn es keine technischen Probleme gibt. Seit längerem plane ich e!Scope auszubauen und würde gerne damit anfangen. Deshalb möchte ich euch fragen welches weitere e!Scope Format ihr bevorzugen würdet. e!Scope Comedy & Drama: Soll ein Mix aus den amerikanischen/deutschen Sitcoms sein, ebenso hätte ich auch gerne Meldungen drin die sich mit Telenovelas und anderen Soaps beschäftigt. Des Weiteren würde ich dort auch gerne Theaterstücke präsentieren bzw. rezensieren. e!Scope Crime & Thriller: Soll ein Mix aus Krimi Serien/Filme sowie auch Thriller sein. Serien wie "CSI" (und Spin Offs), "Cold Case", "Without a Trace", "NCIS" etc. sowie auch deutsche Produktionen wie der "Tatort" oder "Alarm für Cobra 11" sollen den Letter abrunden. Ebenso hätte ich auch Reportagen geplant wie die Polizei Fälle aufklärt und so weiter. Ich freue mich auf das Ergebnis. Gruß Martin Ackermann e!Scope Leitung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lieutenant (j.G.) ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 47 Beigetreten: 7. October 03 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 57 ![]() |
ui 1:6, ich als einziger bis jetzt das erste gestimmt
naja mich würde das erste mehr interessieren, Telenovelas müssen aber nicht unbedingt sein..., Theaterstücke mal was anderes, why not wichtig ist auch die Überschaubarkeit des Newsletters, aber wenns sonst eher weniger News gibt, dann ist natürlich gut, noch ein anderes Themengebiet anzubieten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.444 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Ich hab für Crime gestimmt, weil es mich doch mehr interessiert, als Telenovelas & Soaps. Sitcoms sind zwar OK - aber eben nur einer der Teile. Da mag ich die Crime, insbesondere wenn auch der deutsche Tatort dabei ist, auf jeden Fall lieber.
-------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. December 2019 - 03:59 |