IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
3.24 - Gefährlicher Tausch / Turnabout Intruder
"Gefährlicher Tausch"?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen 
FREAK
Beitrag 9. Jul 2001, 10:06
Beitrag #1

Gast

Das war also die letzte Folge von TOS. Besonders super war sie nicht gerade und die Idee gab es glaube ich schon öfters.
Die Umsetzung war in Ordnung, und die Shatner hat auch gut gespielt, aber man merkt deutlich das dies einfach keine Abschiedsepisode wie z.B. "All Good Things..." ist.
Go to the top of the page

+Quote Post
Wesley Crusher
Beitrag 9. Jul 2001, 17:04
Beitrag #2

Gast

Nun, Kirk war etwas unvorsichtig und etwas zu Neugierig!! Neugier kann einem große Probleme verschaffen und das hat man mal wieder deutlich gesehen! Außerdem steht Kirk die Neugier nicht!! Und wie das ganze Endete war etwas sehr schwach, meiner Meinung nach!

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 10. Jul 2001, 11:47
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 32

Original erstellt von FREAK:
...
aber man merkt deutlich das dies einfach keine Abschiedsepisode wie z.B. "All Good Things..." ist.

vielleicht hatte man die hoffnung auf eine erneute briefaktion der fans auch noch nicht aufgegeben, 2x hatte das ja bereits geklappt.

zur folge selbst: es gab bei gott bessere folgen als diese, aber es gab auch schlechtere (ich denke nur an den anfang der 3. staffel). alles in aleem gebe ich mal eine 3.

------------------
ab astris, scientia

+Quote Post
Matt
Beitrag 12. Apr 2002, 19:28
Beitrag #4

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Ich finde diese Folge für eine Abschlußepisode einfach nur schlecht! Sie war zwar ursprünglich nicht als letzte Folge geplant, da man AFAIK erst während der Dreharbeiten erfuhr, daß es nicht weitergehen würde. Aber man hätte zumindest damit rechnen müssen und sich für die letzte Episode der Staffel eine bessere Folge aufheben sollen. Auch in der dritten Season gab es viele wirklich gute Folgen, was hätte es da geändert, eine davon statt "Turnabout Intruder" zur letzten Folge zu machen? Wenn es dann doch weitergegangen wäre - umso besser.

Aber wäre sie keine Abschlußfolge, wäre die Folge ganz brauchbar. Von mir trotzdem nur eine 4+

+Quote Post
kuli
Beitrag 13. Apr 2002, 14:41
Beitrag #5

Gast

Da kann ich mich nur anschließen. Da ist kein Schlußstrich gezogen worden, aber vielleicht hatte man wirklich auf eine 4.Season gehofft. Wäre diese Folge irgendwo in der 2 . Season gelaufen, hätte man sie besser bewerten können. Der negative Ausbruch kommt ja durch uns Zuschauer, weil wir mit dem Schluß sagen:
Wie ? Das wars ?

stay tuned

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. October 2019 - 09:51