IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
2.01 (1.20) - Die 37er / The 37's, Amelia Earheart
Folgenbewertung
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 2
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 8. Jul 2015, 08:46
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Die 37er war eine der Folgen, die ich damals schon hei├č erwartet habe. Immerhin besa├č ich ja einen Episodenguide und wusste so, was uns erwarten wird.

Entsprechend beeindruckend fand ich die Folge damals. Erst findet die Voyager ein Auto, dann einen Planeten, auf den sie wegen St├Ârung xy weder beamen, noch "shuttlen" k├Ânnen. Also landet die Voyager das erste Mal auf einem Planeten. Die Geschichte von Amelia Earhart weiterzuerz├Ąhlen, war eine interessante Idee. Und Erdlinge, die von einer Alienrasse auf andere Planeten verschleppt und versklavt wurden, war damals noch eine recht frische Idee.

Insgesamt eine solide Folge, insofern gebe ich eine 2-.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
Aran
Beitrag 8. Jul 2015, 18:48
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

ZITAT(Adm. Ges @ 8. Jul 2015, 09:46) *
Die 37er war eine der Folgen, die ich damals schon hei├č erwartet habe. Immerhin besa├č ich ja einen Episodenguide und wusste so, was uns erwarten wird.

Entsprechend beeindruckend fand ich die Folge damals. Erst findet die Voyager ein Auto, dann einen Planeten, auf den sie wegen St├Ârung xy weder beamen, noch "shuttlen" k├Ânnen. Also landet die Voyager das erste Mal auf einem Planeten. Die Geschichte von Amelia Earhart weiterzuerz├Ąhlen, war eine interessante Idee. Und Erdlinge, die von einer Alienrasse auf andere Planeten verschleppt und versklavt wurden, war damals noch eine recht frische Idee.

Insgesamt eine solide Folge, insofern gebe ich eine 2-.

Ich stimme dir im Wesentlichen zu. Sehr beliebt war die Folge ja nicht bei den meisten. Bei mir hatte sie schon aufgrund des Ford und Amelia Earhart einen Stein im Brett.

Gute Folge immer noch. 2

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. December 2019 - 03:26