IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 -9.14 - Die Festung / Stronghold, neue Woche neue SG-1 Folge
Stargate Sg-1 9x14 Stronghold eure Wertung
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 5
Gäste können nicht abstimmen 
Raven
Beitrag 28. Jan 2006, 23:07
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

So nachdem entweder noch niemand die Folge geschaut hat, oder einfach alle keine Lust haben eine Umfrage zu erstellen mach ich das ganze mal.

Also Stronghold, eine wirklich gute Folge, Mitchel besucht am anfang einen alten Fliegerkollegen der im Sterben liegt, auf Dahkara wird die Demokratie f├╝r die Jaffa Nation vorgeschlagen um den vorl├Ąufigen Senat abzul├Âsen, wobei es allerdings ein paar Probleme gibt.

Insgesamt eine wie schon gesagt wirklich gute Folge, die Mitchel noch einmal etwas weiterentwickelt, ich finde das er in der etwas mehr als halben Staffel wirklich gut weiterentwickelt wurde, wobei er wie ich finde von anfang an schon sehr gut ins Team passte, es gibt ein paar lustige Szenen, aber auch gute Action zu sehen, ein ├╝berraschender Auftritt eines alten bekannten (nur halb so ├╝beraschend allerdings) wenn man die aktuellsten Spoiler gelesen hat.

Im Endeffekt von mit 13 Punkte, eine wirklich gut bis sehr gute Folge, bei der ich zwischen 12 und 13 punkte schwankte aber ich denke das 13 besser passen da es doch im ganzen keine gro├čen fehler gab.

Freu mich schon auf n├Ąchste Woche wenn es weitergeht, irgendwie habe ich das Gef├╝hl das wir unseren alten bekannten nicht das letzte mal gesehen haben.

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 28. Jan 2006, 23:16
Beitrag #2

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Auch gerade erst zu Ende geguckt, die Folge. Solider Stoff IMO, wenn auch nix Weltbewegendes. Vor allem die Mitchell-B-Story kam mir doch arg bekannt vor, mit Pappa Carter lief es doch anfangs sehr ├Ąhnlich ab. Wunderte mich anfangs aber doch arg, da├č man bei den Typen von "Collateral Damage"-Planeten jetzt doch so'n superpraktisches Ger├Ąt abgegriffen hat - ich dachte, mit denen wollte man nix weiter zu tun haben? confused4.gif

Die Jaffa-Story war...naja, typischer Jaffa-Stoff halt. Mit Baal und Bra'tac in der Handlung brennt so schnell nix an. Der im First-Person-Shooter-Stil durch die G├Ąnge rennde und ballernde Mitchell war dann aber vielleicht noch 'n bi├čchen arg dick aufgetragen. Naja, was soll's.

10, denke ich.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Raven
Beitrag 28. Jan 2006, 23:36
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Der im First-Person-Shooter-Stil durch die G├Ąnge rennde und ballernde Mitchell war dann aber vielleicht noch 'n bi├čchen arg dick aufgetragen. Naja, was soll's.

Da war ich auch nicht ganz mit mir einig, in einer Hinsicht fand ichs fast verst├Ąndlich aber auf andere Sicht doch etwas zu extrem, aber im gro├čen und ganzen, trotzdem ganz gut

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 4. Jan 2007, 02:03
Beitrag #4

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Dem kann ich mich eigentlich nur anschlie├čen. Nette unterhaltsame Folge. Die Sache mit seinem Freund und dessen Spekulationen war IMO durchaus interessant (nagut, ich kenn die Familie-Carter-Folge nicht). Die Jaffa-Geschichte war auch gut gemacht, aber das Ende war in der Tat etwas ├╝bertrieben. Was ist nun eigentlich mit Baal? War es der "echte" oder einer der Klone?

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 4. Jan 2007, 02:14
Beitrag #5

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Wenn mich nciht alles t├Ąuscht, wei├č man bis heute nich so recht, welcher der Baals denn nun echt ist...wink.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
tabby
Beitrag 11. May 2007, 09:18
Beitrag #6

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Diese ganzen Baals.. hm.. weiss nicht ob mir das gef├Ąllt. Aber wenigstens is das mal was anderes im Vergleich zu "normalen" B├Âsen. smile.gif

Ansonsten war die Folge ganz anst├Ąndig. Mehr allerdings auch nicht.

10 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. September 2019 - 08:13