IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
REVIEW: 2.10 - Vanishing Point
tabby
Beitrag 27. Nov 2002, 19:26
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Moin,

wieder mal gab es eine neue Folge..
Hoshi-Baby war es verg├Ânnt diesmal im Mittelpunkt zu stehen smile.gif
(=s├╝├č)

Wie fandet ihr die Folge?
Was haltet ihr von der Story?
Was f├╝r Aliens waren (nicht) an Bord?
Was hatten Trip & Hoshi ├╝berhaupt in den Ruinen verloren?
Wie kommt der Unterschied zwischen der realen Zeit und der gef├╝hlten Zeit zustande..
den gibt es wirklich .. es gibt da ein paar Vorlesungen, da vergeht die Zeit langsamer als bei anderen..
*Hoshi nackich inner Dusche* ohmy.gif))

mein Senf:
Die Folge war nicht ├╝bel, strange und spannend smile.gif
Au├čerdem is Hoshi niedlich smile.gif
Traumfrau: Hoshi mit 2 von T┬┤Pols herausragensten Merkmalen mrgreen.gif
*grunz*
..
Obwohl die letzten Folgen bei ENT ok waren w├╝nsche ich mit in n├Ąherer Zukunft mal wieder eine Folge in der ein bisl was kaputt geht .. smile.gif
Hoshi for president!

Go to the top of the page

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 28. Nov 2002, 11:41
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 28

Um was ging es denn in der Geschichte?

Ist sie wirklich so ein wenig wie "the sixth sense"?

Bestimmt wirds demn├Ąchste wieder mal etwas heftiger zur Sache gehen. Schliesslich werden im November doch immer Highlights gesendet, weil da die Werbegeb├╝hren bestimmt werden (hoffentlich bessern sich die Einschaltquoten endlich wieder!!!)

PS: WAAAAAAASSSS??? Hoshilein nackt unter der Dusche!!!!! blink.gif *tr├Ąum* wink.gif

+Quote Post
lightyear
Beitrag 29. Nov 2002, 16:45
Beitrag #3

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. October 03
Mitglieds-Nr.: 100

Die Folge war ganz nett (mysteri├Âs)

Die Story ist gut...man h├Ątte jodoch mehr raus machen k├Ânnen smile.gif

Die Aliens waren das was sich Hoshi unter feindlich gesinnten Aliens vorstellt (vom Aussehen her)

Ich sch├Ątz mal die ENT hat den Planeten gescannt, keine Lebensformen entdeckt, aber daf├╝r Spuren nichtnat├╝rlichen Ursprungs detekted wink.gif
Als Hoshi dematerialisiert war und im Buffer feststeckte wurden ihre Brain-Molek├╝le halt igendwie beinflusst....lol...vielleicht hat sie ja auch mit Lichtgeschwindigkeit mrgreen.gif getr├Ąumt.
Hoshi in der Dusche....das gef├Ąllt mrgreen.gif

Aber eigentlich hab ich schon gemerkt da├č das nicht die Realit├Ąt sein kann als Archer sie wegen Inkompetenz zusammengeschissen hat...lol

------------------
Make me laugh biggrin.gif

+Quote Post
Himberry
Beitrag 1. Dec 2002, 01:31
Beitrag #4

Gast

neue woche, neue folge.
habe sie donnerstag gesehen und erst mal sacken lassen :-)

alles in allem hat mir "vanishing point" gut gefallen. gut gemacht war, da├č hoshi niemand mehr richtig wahrzunehmen schien - das sprach ja daf├╝r, da├č sie langsam verschwindet, und zwar nicht nur k├Ârperlich, denn sie war ja zu dem zeitpunkt noch sichtbar (jaja, ich hab schon kapiert, da├č das alles nicht real war ;-)). das ende ist vielleicht ein bisschen d├╝nn,
auch f├╝rs beamen konnte keine lanze gebrochen werden. ich frage mich wirklich, wann sie endlich mit diesem shuttle-verkehr auf besuchbare planeten und andere schiffe aufh├Âren.

@tabby: ich gehe jetzt mal davon aus, da├č du mit t'pols (zitat) "herausragendsten merkmalen" (zitat ende) ihre vulkanierohrenspitzen meinst ;-)

+Quote Post
Oli
Beitrag 2. Dec 2002, 08:43
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

hmm ich muss ehrlich sagen, die Folge (naja vor allem der Schluss halt) hat mich sehr entt├Ąuscht...

Die Folge an sich war wirklich gut, spannend und mysteri├Âs (man raffte einfach nicht so recht was da vor sich ging) und dann, im spannendsten Moment macht es PENG, Hoshi rematerialisiert auf dem Schiff als w├Ąre nichts gewesen... ?!?! Aha, es vergingen also nur 2-3 Sekunden... sad.gif

Dieser (verpatzte) Schluss gibt der ganzen Episode leider ein bisschen etwas negatives. (wobei die Folge an sich eigentlich sehr gut war)

------------------
DS9 Kinofilm Petition, sign now! smile.gif

+Quote Post
tabby
Beitrag 3. Dec 2002, 01:16
Beitrag #6

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Original erstellt von Himberry:

@tabby: ich gehe jetzt mal davon aus, da├č du mit t'pols (zitat) "herausragendsten merkmalen" (zitat ende) ihre vulkanierohrenspitzen meinst ;-)

....

Klar!!
T┬┤Pol hat 1A Ohren mrgreen.gif

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Rusch
Beitrag 27. Feb 2003, 10:02
Beitrag #7

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Da hat doch der Drehbuchautor von Dallas abgeschaut. Hoshi h├╝pft vom Transporter wie Bobby aus der Dusche steigt.

Vielleicht hierzu eine Anmerkung: In Dallas stieg der Darsteller von Bobby Ewing aus. Die n├Ąchste Season war dann meis und man entschied, Bobby wieder einzuf├╝gen. Dummerweise wurde aber Bobby erschossen (oder so). Also verwarf man die Ereignisse der ganzen Season davor und Bobby hatte das "nur getr├Ąumt". Unglaublich aber wahr.
Bei Enterprise war es wenigstens nur eine Folge...

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. December 2019 - 13:38