IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> tng.trekbbs.de

The Next Generation auf DVD

Der Bereitschaftsraum - eine Theorie, Was gibts noch so in der Replikatorecke?
Wie reagiert Picard?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 9
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 29. Jan 2006, 20:48
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Heute kam mir an einem speziellen Ort mit Zeit zum nachdenken eine nette Theorie.

Wir alle kennen Picards Bereitschaftsraum.

Wirklich?

Dann erz├Ąhlt mir mal, was sich in der Ecke wo der Replikator steht noch so befindet. Warum das nicht geht? - weil es nie gezeigt wurde, wir haben nie einen kompletten Blick in die Ecke geworfen.
Nun kam mir die Idee, dass sich dort jene Einrichtung finden k├Ânnte, die man uns in 40 Jahren Star Trek niemals zeigen wollte. N├Ąmlich die Toilette, speziell die des Captains. Die Theorie wird dadurch gen├Ąhrt, dass es dort IMO auch ein Waschbecken gibt - und eben den besagten Replikator.

Und dann kommen wir zur n├Ąchsten Frage. Man stelle sich vor, Captain Picard sitzt gerade an jenem speziellen Ort auf gro├čer Mission, liest vielleicht nebenbei seine Klo-Ausgabe von Shakespere...
Und pl├Âtzlich ert├Ânt die Sirene des roten Alarms und durch die Lautsprecher ert├Ânt es "Captain auf die Br├╝cke".
Was meint ihr, wie reagiert er?

Edit: So, die Umfrage ist jetzt hinzugef├╝gt mrgreen.gif - bitte mit Kommentar, warum ihr diese Antwort gew├Ąhlt habt, oder was ihr noch so alles in der Ecke vermutet.

Der Beitrag wurde von Adm. Ges bearbeitet: 29. Jan 2006, 21:00

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. December 2019 - 17:37