Flash Forward, Guckt's jemand? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Buffy - Im Bann der Dämonen - Thread
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Thread Firefly - Thread JAG - Im Auftrag der Ehre - Thread Mein Leben und Ich - Thread |
Missing - verzweifelt gesucht - Thread
NavyCIS - Thread Smallville - Thread King of Queens / - Thread Arzt- Krankenhaus- & Pathologie-Serien - Thread |
![]() ![]() |
Flash Forward, Guckt's jemand? |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Ich habe gestern die zweite(?) Folge der Serie gesehen und fühlte mich wenigstens ein bisschen unterhalten. Werde wohl nächsten Montag wieder einschalten. Ich mag es, wenn plötzlich Krähen tot vom Himmel fallen und solch düsterer Kram... Ausserdem ist "Sulu" dabei!
![]() Wenn allerdings wie im Stile von "Lost" jede Folge neue Geheimnisse dazukommen, die eh nie aufgedeckt werden, schalte ich spätestens nach ein paar Folgen wieder ab. Edit: Oops, die Serie heisst "Flash Forward", bitte Threadtitel ändern... ![]() Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 9. Mar 2010, 13:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 4.087 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
Jo, ich hab auch mal reingeschaut. Bis jetzt gefällts mir ganz gut, aber so richtig gepackt hats mich nicht. Ich werd aber wieder reinschauen, schon allein wegen der schnuckeligen Freundin vom Asiaten...
-------------------- Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Captain ![]() Gruppe: TZN Manager Beiträge: 629 Beigetreten: 12. November 03 Wohnort: Rotown Mitglieds-Nr.: 125 ![]() |
Eine Geht-so-Serie. Teils interessant, teils langweilig, find ich. Obs ein "Heroes" oder ein "Lost" wird, muss sich demnächst zeigen.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bisher Neral Jourian ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.262 Beigetreten: 10. January 04 Mitglieds-Nr.: 184 ![]() |
Die Quoten sollen in den USA recht mager ausgefallen sein. Da darf man gespannt sein, ob es noch zu einer zweiten Staffel kommen wird.
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 9. December 2019 - 16:49 |