IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGA 1.14 - Chaya / Sanctuary
Was haltet ihr von "Chaya"?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 3
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 7. Jun 2006, 22:44
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Die heutige 2. Folge. - die 1.Staffel gef├Ąllt mir bisher sehr gut. So auch diese Folge. Im Orbit eines Planeten wird der Jumper von den Wraith angegriffen - McKay bekommt die Waffen nicht aktiviert. Quasi im letzten Augenblick werden sie von einer mysteri├Âsen Energiewaffe gerettet. Daraufhin landen Sie, um die Quelle der Waffe zu finden. Doch es gibt au├čer kerngesunden Menschen nix auf dem Planeten.
Chaya ist ihre Hohepriesterin. Sie l├Ąsst sich von Sheppard dazu ├╝berreden mit nach Atlantis zu kommen. McKay stellt schlie├člich fest, dass sie eine Antikerin ist, doch sie befindet sich in einem Dilemma - sie kann darf nicht helfen. Sie ist "aufgestiegen" und hat die Aufgabe nur den einen Planeten und das eien Volk zu besch├╝tzen.

Genial an der Folge waren McKays Kirk-Anspielungen auf Sheppard und Chaya - hab mehrmals vor Lachen in der Ecke gelegen.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 8. Jun 2006, 07:02
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 30

Da diesen Mittwoch sowohl CSI als auch Criminal Intent Wiederholungen waren und sich mir beim Anblick von Patricia "Medium" Arquette mittlerweile die Faust ballt, ohne dass ich das unter Kontrolle habe, zappte ich bei SGA vorbei ... die 2 Punkte sind also von mir :Langeweile + nervige Charaktere + ausgelutschte Story (irgendwie wirken alle Stories bei SG/SGA ausgelutscht) gibt nicht mehr ...

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 8. Jun 2006, 09:24
Beitrag #3

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Mit viel gutem Willen sechs Punkte, und die sind fast alle f├╝r die Star Trek-Anspielungen verbraucht. Abgesehen davon z├Ąhle ich diese Folge zu den Tiefpunkten der ersten Staffel. Da├č die Autoren allerdings Sheppard f├╝r Captain Kirk halten, das l├Ą├čt sich speziell in der zweiten Staffel kaum noch ├╝bersehen...wink.gif

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 8. Jun 2006, 09:24

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. August 2019 - 15:20