IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

145 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
"The Final Frontier" - Die BBS-Bar, quatschen, tratschen & gl├╝cklich sein
Adm. Ges
Beitrag 5. Oct 2003, 23:19
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Das ist sie nun, unsere neue BBS-Bar auf dem neuen Board die ich in Eigenregie nach den erfolgreichen (spapmfreien wink.gif) Vorg├Ąngern benannt hab.

Also viel spa├č beim quatschen, tratschen oder Drink einnehmen. Kathy, unsere Bedienugn steht jedem zur Verf├╝gung.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
Oli
Beitrag 6. Oct 2003, 00:26
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Yeah, hoffe es ist viel los hier, momentan ist ja eher Flaute sad.gif

Kathy, bring mir zur Aufmunterung mal n Drink und ne Dabofrau, aber pronto. (ups, falsche Serie biggrin.gif)

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Seven
Beitrag 6. Oct 2003, 01:38
Beitrag #3

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 23

*hereinschlendert und sich einen Drink bestellt*
Es wird hier schon voller werden. smile.gif Die Adresse muss sich noch rumsprechen. *grinst* Aber so schnell wie sich Ger├╝chte verbreiten, wird das schnell passieren.

Der Beitrag wurde von Seven bearbeitet: 6. Oct 2003, 01:39

--------------------
"Wenn mir ein Werk gefallen hat, spreche ich ├╝ber die Teile, die gut sind und nicht ├╝ber die schwachen. Die verzeihe ich einem Autor." - Marcel Reich-Ranicki

+Quote Post
Oli
Beitrag 6. Oct 2003, 02:06
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Hi Seven,

darf ich dich zu einem Drink einladen? wink.gif

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 6. Oct 2003, 05:27
Beitrag #5

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 24

Gibt es zur Wiederer├Âffnung der BBS-Bar keine Freigetr├Ąnke smile.gif

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 6. Oct 2003, 05:32
Beitrag #6

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

QUOTE (Khaanara @ 6. Oct 2003, 06:27)

.. doch doch..
Die Adminschaft gibt einen aus biggrin.gif

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 6. Oct 2003, 07:10
Beitrag #7

Fleet Captain
Gruppensymbol

Na dann: Skol ! Auf volle Mitglieder, ├Ąh, Forenseiten smile.gif

--------------------

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 6. Oct 2003, 10:41
Beitrag #8

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 32

QUOTE (tabby @ 6. Oct 2003, 05:32)
QUOTE (Khaanara @ 6. Oct 2003, 06:27)

.. doch doch..
Die Adminschaft gibt einen aus biggrin.gif

wow, das ist ja das erste mal, das ich sowas erlebe - zu feier dieses ereignisses gibt der moraloffizier auch einen aus biggrin.gif

P.S.
ich liebe verschachtelte Zitate - endlich ist das hier m├Âglich

--------------------
"Meine T├Âchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen tr├Ągt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
Seven
Beitrag 6. Oct 2003, 10:57
Beitrag #9

Captain
Gruppensymbol

is ja schon wesentlich voller hier. smile.gif

@Oli gern wink.gif

--------------------
"Wenn mir ein Werk gefallen hat, spreche ich ├╝ber die Teile, die gut sind und nicht ├╝ber die schwachen. Die verzeihe ich einem Autor." - Marcel Reich-Ranicki

+Quote Post
Mordred
Beitrag 6. Oct 2003, 11:36
Beitrag #10

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

Ho Leute,

Seven, ich sehe gerade, dass wir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Burzltag haben. Dienstag, der 21. und Mittwoch, der 22. Oktober.

In diesem Sinne gleich mal ne fette Party vorank├╝ndigen. Die Getr├Ąnke bringe ich und biggrin.gif - In wub.gif - biggrin.gif gibts bei Marv und Matthias... und wenn die mal knapp sein sollten, gibt Birger ein paar aus. Aber immer sch├Ân aufpassen, sonst gibts Schimpf von Ges.

Nachtrag:

Wer unsere Geheimsprache nicht verstanden haben sollte, kann einem der oben genannten (au├čer Ges ph34r.gif tongue2.gif ) oder gar mir eine PM schreiben. Aber ihr wisst sicher, was gemeint ist...wink.gif

Der Beitrag wurde von Mordred bearbeitet: 6. Oct 2003, 11:39

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 6. Oct 2003, 12:17
Beitrag #11

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

Ich gehe ja eigentlich davon aus, dass die ln wub.gif 's nicht so schnell ausgehen (und ich mach doch nur Kekse) Aber von mir gibt's zur Feier des Tages einen gro├čen BBS-Geburtstagskuchen. Wer will ein St├╝ck?

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
Matthias
Beitrag 6. Oct 2003, 13:17
Beitrag #12

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 5

Verdammte Oberschei├če Leute, wieso heist die Bar wieder
The final frontier

--------------------
Ges will das ich die Signatur ├Ąndere

+Quote Post
Matt
Beitrag 6. Oct 2003, 13:29
Beitrag #13

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7

Weil Ges hier der Boss ist... wink.gif

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Matthias
Beitrag 6. Oct 2003, 13:49
Beitrag #14

Fleet Captain
Gruppensymbol

Nicht mehr lange B)

--------------------

+Quote Post
Seven
Beitrag 6. Oct 2003, 13:54
Beitrag #15

Captain
Gruppensymbol

@ Bir'kher Selbstgeabacken oder replizierten Kuchen?

naja.. ich werd ihn mal versuchen...

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 6. Oct 2003, 14:12
Beitrag #16

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

*zehnte Bier austrink und endlich mal was sag*

tsssschulldigng dassss iich misch jetzt eeerst melllllde. Hab grrrade auuuf den Ummmzug angesttosssen. Hat jemand meinnen Schmeilie gsehn? So ein Kotzgrrrr├╝hner mit ner fettttten grrinsefresse.

*umfall und auf Bierinfusion hoff*

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 6. Oct 2003, 14:26
Beitrag #17

Fleet Captain
Gruppensymbol

N├Â, schau mal unter dem Tisch, vielleicht findest Du ihn.

Ich h├Ątte hier ja einen :
CODE
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=297[/img]

Nur vertr├Ągt das Forum keine dynamischen Seiten innerhalb des [img]-Tags

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 6. Oct 2003, 15:55
Beitrag #18

Commodore
Gruppensymbol

Wir sind ja hier in einer Bar (in der folgenden Anekdote sogar in einem Saloon Ende des 19. Jahrhundert), also stell ich mir folgendes Szenario ganz lustig vor:

Ich habe Lady Seven gerade auf einen Drink eingeladen, sie hat angenommen und ich hab mich zu ihr gesetzt. Nun kommt ein betrunkener Penner dazu, stellt sich als Mordred vor und labert etwas von "gemeinsamen Burzltag"... Ohne Frage ein St├Ârenfried, der sich an die Dame ranmachen will, die ich gerade eben eingeladen habe, was ich nat├╝rlich nicht auf mir sitzen lassen kann.

Was nun folgt ist ein Faustkampf, der nat├╝rlich in jede richtige Bar geh├Ârt! Mordred ist f├╝r seinen Alkoholpegel immer noch recht fit und bewegt sich schnell, elegant und schmiegsam umher und demonstriert gekonnt seine Kampftechniken indem er Saltos macht, den Spagat vorzeigt und dann pl├Âtzlich in Angriffsstellung erstarrt! Dies ist der interessanteste Augenblick der Szene: Beide schauen sich tief in die Augen wobei Mordred irgendwie 4 Augen sieht aber er versucht sich auf eines der beiden Augen-Paare zu konzentrieren. Dieser Moment scheint ewig anzudauern und die Zeit steht beinahe still, doch dann, dann passiert es: In gekonnter Bud Spencer-Manier hau ich ihm so deftig eins auf die R├╝be, dass Mordred durch die Luft und durch das Fenster fliegt. Am Boden liegend fragt er sich, ob denn die Lastwagen wirklich schon erfunden wurden, denn es kann nur so etwas gewesen sein, dass ihn leicht "touchiert" hat...

Lady Seven ist hocherfreut ├╝ber die Beseitigung des irren Penners und so f├╝hren wir unsere nette Unterhaltung bei einem Glas Rotwein fort.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 6. Oct 2003, 16:41
Beitrag #19

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

^LOL! laugh.gif

Also Bruder Oli, wenn du tats├Ąchlich 1.88 m gross und 105 Kilo schwer bist, ist Mordred wohl ein verdammt mutiges (...und betrunkenes) Kerlchen. Way to go Mordred!

Apropos Gewicht: Heute habe ich die 100 kg-Schallmauer geknackt und somit in den letzten 3 Monaten 15 kg abgenommen. Laut BMI habe ich zwar immer noch ziemliches ├ťbergewicht (bei 1.84), aber ich f├╝hle mich schon viel leichter. Vielleicht poste ich mal ein vorher/nachher-Photo, hehe. Warum ich hier von meiner Di├Ąt schwafle, obwohl es kein Schwein interessiert: Selbtbest├Ątigung! laugh.gif

+Quote Post
Kadett
Beitrag 6. Oct 2003, 17:10
Beitrag #20

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 40

Ach was, 15 Kilo in 3 Monaten ist gut! Kriegt nicht jeder hin!

--------------------
Besucht mich mal in meinem Forum.

+Quote Post
Seven
Beitrag 6. Oct 2003, 17:18
Beitrag #21

Captain
Gruppensymbol

@Oli *sich kringelt vor lachen*

*Den guten Rotwein in Sicherheit bringt, damit er von den beiden K├Ąmpfenden nicht umgestossen wird und den Faustkampf beobachtet. Mordreds Flug quer durch die ganze Bar und das Fenster mit einer Kopfbewegung verfolgt. Nachdem wieder ruhe eingekehrt ist, den Rotwein wieder auf den Tisch stellt und sich der Unterhaltung mit Oli widmed. Ab und zu einen Schluck vom leckeren Rotwein trinkt.*

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 6. Oct 2003, 17:39
Beitrag #22

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Voivod @ 6. Oct 2003, 16:41)
Apropos Gewicht: Heute habe ich die 100 kg-Schallmauer geknackt und somit in den letzten 3 Monaten 15 kg abgenommen. Laut BMI habe ich zwar immer noch ziemliches ├ťbergewicht (bei 1.84), aber ich f├╝hle mich schon viel leichter. Vielleicht poste ich mal ein vorher/nachher-Photo, hehe. Warum ich hier von meiner Di├Ąt schwafle, obwohl es kein Schwein interessiert: Selbtbest├Ątigung! laugh.gif

Ich bin mit 1.81 auch bei 101 kg ! Sollte auch mal 20 kg abnehmen, damit ich wieder in die Hosen passe. Ich renne ja schon bei Star Wars Galaxies kilometerweit ├╝ber die Planeten, aber Abnehmen tue ich net irgendwie.

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 6. Oct 2003, 17:44
Beitrag #23

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Khaanara @ 6. Oct 2003, 18:39)
Ich renne ja schon bei Star Wars Galaxies kilometerweit ├╝ber die Planeten, aber Abnehmen tue ich net irgendwie.

LOL
...
wenn das Rumrennen bei Compispielen helfen w├╝rde, w├Ąre ich ein Schmachthaken vor dem Herrn smile.gif

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 6. Oct 2003, 17:54
Beitrag #24

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (tabby @ 6. Oct 2003, 17:44)
QUOTE (Khaanara @ 6. Oct 2003, 18:39)
Ich renne ja schon bei Star Wars Galaxies kilometerweit ├╝ber die Planeten, aber Abnehmen tue ich net irgendwie.

LOL
...
wenn das Rumrennen bei Compispielen helfen w├╝rde, w├Ąre ich ein Schmachthaken vor dem Herrn smile.gif

Ja besonders bei RvR-K├Ąmpfen in Dark Age of Camelot smile.gif

Tot, Release, Teleporter und wieder zur Middiewall smile.gif

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 6. Oct 2003, 19:49
Beitrag #25

Commodore
Gruppensymbol

@Seven:
hehehe smile.gif Jetzt m├╝ssen wir nur noch wissen, wor├╝ber wir uns bei einem Glas Rotwein unterhalten, und viel Zeit haben wir nicht, denn Mordred wird mit ein paar seiner Kumpels zur├╝ckkehren. Aber auch das ist kein Problem, schliesslich bin ich die Re-Inkarnation von Bud Spencer wink.gif (in jungen Jahren!)

@Voivod:
Bei mir passiert leider das umgekehrte... Du hast 15 kg abgenommen und ich hab in den letzten Monaten wieder ein paar Kilo zugenommen. Bin jetzt bei gut 112 Kilo... blink.gif (zum Gl├╝ck bin ich wenigstens 1m88, sonst w├╝rd ich jetzt schon aussehen wie ein Ball... sad.gif

--------------------

+Quote Post
Matthias
Beitrag 6. Oct 2003, 20:33
Beitrag #26

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 6. Oct 2003, 16:55)
Wir sind ja hier in einer Bar (in der folgenden Anekdote sogar in einem Saloon Ende des 19. Jahrhundert), also stell ich mir folgendes Szenario ganz lustig vor:

Ich habe Lady Seven gerade auf einen Drink eingeladen, sie hat angenommen und ich hab mich zu ihr gesetzt. Nun kommt ein betrunkener Penner dazu, stellt sich als Mordred vor und labert etwas von "gemeinsamen Burzltag"... Ohne Frage ein St├Ârenfried, der sich an die Dame ranmachen will, die ich gerade eben eingeladen habe, was ich nat├╝rlich nicht auf mir sitzen lassen kann.

Was nun folgt ist ein Faustkampf, der nat├╝rlich in jede richtige Bar geh├Ârt! Mordred ist f├╝r seinen Alkoholpegel immer noch recht fit und bewegt sich schnell, elegant und schmiegsam umher und demonstriert gekonnt seine Kampftechniken indem er Saltos macht, den Spagat vorzeigt und dann pl├Âtzlich in Angriffsstellung erstarrt! Dies ist der interessanteste Augenblick der Szene: Beide schauen sich tief in die Augen wobei Mordred irgendwie 4 Augen sieht aber er versucht sich auf eines der beiden Augen-Paare zu konzentrieren. Dieser Moment scheint ewig anzudauern und die Zeit steht beinahe still, doch dann, dann passiert es: In gekonnter Bud Spencer-Manier hau ich ihm so deftig eins auf die R├╝be, dass Mordred durch die Luft und durch das Fenster fliegt. Am Boden liegend fragt er sich, ob denn die Lastwagen wirklich schon erfunden wurden, denn es kann nur so etwas gewesen sein, dass ihn leicht "touchiert" hat...

Lady Seven ist hocherfreut ├╝ber die Beseitigung des irren Penners und so f├╝hren wir unsere nette Unterhaltung bei einem Glas Rotwein fort.

*Eine Gestalt in Dunklem Anzug* Kommt herein *unter seinem schwarzem Mantel eine Colt*

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 6. Oct 2003, 21:29
Beitrag #27

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

QUOTE (Voivod @ 6. Oct 2003, 17:41)
Also Bruder Oli, wenn du tats├Ąchlich 1.88 m gross und 105 Kilo schwer bist, ist Mordred wohl ein verdammt mutiges (...und betrunkenes) Kerlchen. Way to go Mordred!

Tja, Oli mag sich seiner Taten r├╝hmen soviel er will und Seven und Voivod k├Ânnen ihn noch so sehr bewundern. Allerdings war derjenige, den Oli Staub fressen lassen hat, nicht der echte Mordred. Hier in der Gegend wimmelt es vor Kleinganoven, die sich f├╝r andere Leute ausgeben wink.gif

Der echte Mordred l├Ąsst n├Ąmlich einen Arm h├Ąngen und ist als einziger Mann im ganzen Wilden Westen mit einem Rapier statt einem Revolver bewaffnet.
Jeder der dem echten Mordred ohne dessen Einverst├Ąndnis n├Ąher als drei Meter kommt, rutscht ├╝ber seinen eigenen Innereien aus...

Der Beitrag wurde von Mordred bearbeitet: 6. Oct 2003, 21:31

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 6. Oct 2003, 21:54
Beitrag #28

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Die T├╝r zur Bar ├Âffnet sich und irgednwo aus dem Raum heraus br├╝llt es "Admiral an Deck"
In der roten Uniform leicht err├Âtend betritt Adm. Ges das Lokal "Wir sind hier in unserer Freizeit - weitermachen" - gibt er halblaut von sich.

Mit ihm zusammen betreten 2 ph34r.gif die Bar, der Tricorder f├╝hrt sie direkt zum ln wub.gif - sie verlassen mit dem ln wub.gif die Bar wieder, w├Ąhrend der Admiral an einem Tisch platz nimmt und seinen ├╝blichen "Bacci" trinkt.

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 6. Oct 2003, 22:24
Beitrag #29

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Mordred @ 6. Oct 2003, 22:29)
Allerdings war derjenige, den Oli Staub fressen lassen hat, nicht der echte Mordred. Hier in der Gegend wimmelt es vor Kleinganoven, die sich f├╝r andere Leute ausgeben wink.gif

Der echte Mordred l├Ąsst n├Ąmlich einen Arm h├Ąngen und ist als einziger Mann im ganzen Wilden Westen mit einem Rapier statt einem Revolver bewaffnet.
Jeder der dem echten Mordred ohne dessen Einverst├Ąndnis n├Ąher als drei Meter kommt, rutscht ├╝ber seinen eigenen Innereien aus...

hehehe, dachte ichs mir doch smile.gif

Der echte Mordred hat n├Ąmlich immer eine Kamera dabei, damit er immer und jederzeit einen kleinen Film, einen Clip oder auch nur ein paar Bilder machen kann.

Psst, hei Mordred, du weisst ja, wenn du noch bestimmte Darsteller f├╝r ehm so bestimmte Filmchen brauchst (na du weisst schon was f├╝r welche B)) bin ich immer zu haben... Besser noch: Wir haben es ja schonmal besprochen wegen den "K├╝nstlerinnen" aus Ungarn, die so gerne Filme machen wollen... Das Angebot gilt immer noch, brauchst nur zu fragen oder etwas sagen. ph34r.gif

PS: Was bitte ist ein Rapier? Das Wort kommt hoffentlich nicht vom englischen "rape" ... laugh.gif

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 6. Oct 2003, 22:26

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 7. Oct 2003, 00:07
Beitrag #30

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Hiermit er├Âffne ich den "Coolest Avatar"-Contest!

Der Jury pr├Ąsentieren sich folgende Kandidaten:

-Homer of Borg
-der unw├╝rdige Rest

Homer of Borg siegtt!!! biggrin.gif

Ein Borg-Donut und Borg-Bud f├╝r jederman! B)

+Quote Post
Oli
Beitrag 7. Oct 2003, 01:53
Beitrag #31

Commodore
Gruppensymbol

Homer-Borg ist zweifelsfrei ein Hightlight, doch an den

<--- dunklen Antiker Anubis

kommt niemand ran ph34r.gif

harrr!

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 7. Oct 2003, 01:56

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 7. Oct 2003, 08:07
Beitrag #32

Vice Admiral
Gruppensymbol

Aber auch das ist kein Problem, schliesslich bin ich die Re-Inkarnation von Bud Spencer  (in jungen Jahren!)

*durch Mordreds Vorbeiflug schlagartig n├╝chtern werd*

Hey Oli, dann mach ich einen auf Terence Hill und helfe dir bei der verteidigung Enterpr... ├Ąh... Sevens. Wieg zwar nur knapp 80 KG bei 1,80 (jo, Ideaaaal), bin aber seit laaaanger Zeit Kampfsportler und gewohnt Leute durch die Gegend zu werfen.

Meine Posts sind wieder da!!!!! *Froooooi*

Äh... Moment mal! Da fehlen ja mindestens 500 Posts!!!

MARV!!!

Her damit, sonst Spam ich mir 500 neue! tongue2.gif

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 7. Oct 2003, 08:54
Beitrag #33

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 7. Oct 2003, 01:53)
Homer-Borg ist zweifelsfrei ein Hightlight, doch an den

<--- dunklen Antiker Anubis

kommt niemand ran ph34r.gif

harrr!

Naja, sieht ja ein bisschen so aus, wie der Gegner von Vidocq. Nur hatte dieser die coolere Maske smile.gif

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 7. Oct 2003, 08:57
Beitrag #34

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Lex Spartan @ 7. Oct 2003, 08:07)
Her damit, sonst Spam ich mir 500 neue! tongue2.gif

Nicht aufgefallen, das sie , bevor sie ├╝bertragen wurde auf das neue System, erst durch den Spamfilter durchgegangen sind.

***mal die Erd-Allianz-Uniform geradezieh****

--------------------

+Quote Post
Kobi
Beitrag 7. Oct 2003, 10:27
Beitrag #35

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 29

Sacht mal, wie ist das eigentlich auf dem Bord mit dem Seitenumbruch?? Ob wir das wohl hinbekommen, da├č dieser Thread der erste ist, der die neue Seitenumbruch grenze herausbekommt??

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
Kadett
Beitrag 7. Oct 2003, 12:07
Beitrag #36

Lt. Commander
Gruppensymbol

No Problem, wenn hier jeder 10 Spams macht haben wir garantiert einen Seitenumbruch (├Ąh bl├Âdes Wort)! Oder einer nach dem anderen gibt einen aus und bekommt lauter Danksagungen!

Apropo, Barkeeper Einen Kamikaze Bitte!

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 7. Oct 2003, 13:28
Beitrag #37

Vice Admiral
Gruppensymbol

Ich m ├Âchte hier ganz offiziell und Spamfrei verk├╝nden, dass mein alter Postcount wieder da ist. Marv, ich geb dir einen aus! *prost*

+Quote Post
Seven
Beitrag 7. Oct 2003, 14:56
Beitrag #38

Captain
Gruppensymbol

Apropo Seitenumbruch.... Da ich meine Bordeinsellungen ge├Ąndert habe *ich mag es lieber, wenn weniger posts auf einer seite stehen*, bin ich hier auf Seite 3.

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 7. Oct 2003, 15:31
Beitrag #39

Rear Admiral
Gruppensymbol

nachdem die ln wub.gif 's jetzt weg sind, hab ich nur noch Kekse und einen (selbstverst├Ąndlich selbstgebackenen, Seven!) Kuchen. Ich gebe zu, es ist mir zu stressig, einen eigenen Avatar hochzuladen, deswegen gewinne ich den Contest sicher nicht.

Gehe jetzt neue ln wub.gif s holen. Sollen gesund sein!

--------------------

+Quote Post
Matthias
Beitrag 7. Oct 2003, 15:45
Beitrag #40

Fleet Captain
Gruppensymbol

ln wub.gif s = ??

Der Beitrag wurde von Matthias bearbeitet: 7. Oct 2003, 15:47

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 7. Oct 2003, 22:32
Beitrag #41

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Macht euch keine Hoffnung Leute, die Seitenumbr├╝che haben wir schon ausgetestet. Der Test-Vorg├Ąnger von diesem Thread hats auf soeinige Seiten gebracht. Leider wird ab Seite 4 nur noch 1,2,...,4 -oda so ├Ąhnlich- angezeigt, d.h. man kommt nicht mehr mit ienem Klick auf die vorletzte Seite. Wenn der felix wieder da iist, wird er aber sicher mal gucken, ob er das irgendwie hinbekommt.

Achso, die ph34r.gif haben in der Bar ├╝brigens mehrere ln wub.gif - Neutralisatoren zur├╝ckgelassen. Und damit hat sich dieses Thema hier erledigt. B)

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 7. Oct 2003, 22:56
Beitrag #42

Rear Admiral
Gruppensymbol

Das hei├čt, man riecht die ln wub.gif 's nicht mehr? Klasse! Ist immer so nervig, wenn alle im Umkreis was abhaben wollen...

Und es bleiben ja noch Kekse...

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 7. Oct 2003, 23:13
Beitrag #43

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Khaanara @ 7. Oct 2003, 09:54)
Naja, sieht ja ein bisschen so aus, wie der Gegner von Vidocq. Nur hatte dieser die coolere Maske smile.gif

ehm, was? Wer bitte sch├Ân ist Vidocq?

Kennst du Anubis nicht? Ist ein Antiker aus Stargate-SG1 und er tr├Ągt immer einen schwarzen Umhang. Unter der Kapuze (dort wo das Gesicht ist) scheint es immer leer zu sein. Wenn man ihn ansieht (auch von nahem) ist dort einfach nix ausser SCHWARZE Leere.

Auf diesem Bild (dem Avatar) sieht man zum ersten mal die Gestalt Anubis, weil er eigentlich einer der Antiker ist, und das sind weisse gott├Ąhnliche Wesen. (hat sogar was mit den Vorlonen in B5 gemein) Da er hier seine gewaltige Kraft braucht, wird er kurz sichtbar... harrr, der hat sowas verdammt mystisches *Schauder*

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 8. Oct 2003, 07:18
Beitrag #44

Fleet Captain
Gruppensymbol

Eug├Ęne Fran├žois Vidocq, ein franz├Âsischer Detektiv aus dem 18.Jahrhundert.

Vor einiger Zeit gab es ein Film, in dem er einen maskierten Mann gejagt hatte, der auf dem Fantasy Film Fest sehr erfolgreich war, mit Gerard Deperdieux als Vidocq. Ich nehme an, das Stargate leichte Anleihen an der Kost├╝mierung genommen hat.

DVD-Review zu Vidocq

Da ich alle SG-1-Folgen auf DVD habe, kenne ich auch Anubis smile.gif

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 8. Oct 2003, 07:50
Beitrag #45

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 7. Oct 2003, 22:32)
Achso, die ph34r.gif haben in der Bar ├╝brigens mehrere ln wub.gif - Neutralisatoren zur├╝ckgelassen. Und damit hat sich dieses Thema hier erledigt. B)

Hilf├Ą├Ą├Ą├Ą!!!!!!!!!!!!!!!!! Was wollt ihr damit sagen?!?! Ich bin verwirrt, gebt mir ein Bier sad.gif

+Quote Post
Matt
Beitrag 8. Oct 2003, 09:06
Beitrag #46

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7

Du kennst ln wub.gif nicht? Ganz ehrlich: Diese Bildungsl├╝cke ist wirklich nicht allzu schlimm. Glaub mir. tongue2.gif

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 8. Oct 2003, 10:41
Beitrag #47

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 32

Meine G├╝te, gestern war hier noch nichts los und ├╝ber Nacht fallen Bud Spencer und Terence Hill ├╝ber die Bar her, die Drogenfandung schl├Ągt zu, ein Admiral kommt zu Besuch ... ich glaube wir m├╝ssen anbauen biggrin.gif However, bei dem durcheinadner brauch ich erst mal einen Earl Grey: Kathy!!!

--------------------
"Meine T├Âchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen tr├Ągt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 8. Oct 2003, 10:52
Beitrag #48

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich kapier nix mehr, sollte vielleicht noch ein paar Vurguzz trinken, um alles zu verstehen tongue2.gif

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 8. Oct 2003, 11:40
Beitrag #49

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Khaanara @ 8. Oct 2003, 08:18)
Vor einiger Zeit gab es ein Film, in dem er einen maskierten Mann gejagt hatte, der auf dem Fantasy Film Fest sehr erfolgreich war, mit Gerard Deperdieux als Vidocq.

Absolut guter Film..
Sch├Ân schr├Ąg, man blickt nicht gleich durch und tolle Bilder smile.gif

--------------------

+Quote Post
Kadett
Beitrag 8. Oct 2003, 12:51
Beitrag #50

Lt. Commander
Gruppensymbol

QUOTE (Khaanara @ 8. Oct 2003, 08:18)
Eug├Ęne Fran├žois Vidocq, ein franz├Âsischer Detektiv aus dem 18.Jahrhundert.

Vor einiger Zeit gab es ein Film, in dem er einen maskierten Mann gejagt hatte, der auf dem Fantasy Film Fest sehr erfolgreich war, mit Gerard Deperdieux als Vidocq. Ich nehme an, das Stargate leichte Anleihen an der Kost├╝mierung genommen hat.

DVD-Review zu Vidocq

Da ich alle SG-1-Folgen auf DVD habe, kenne ich auch Anubis smile.gif

Ja wahrscheinlich, aber beim Anubis siehts aus als h├Ątte er schwarzes Wasser als Gesicht wenn man ihn in seinem Umhang sieht! Find ich jedenfalls!

BTW: Muss man Marv erst fragen ob man seine alten Posts angerechnet bekommt oder macht er das automatisch?

--------------------

+Quote Post

145 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13. November 2019 - 22:59