IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGU 1.04 - Finsternis / Darkness, Neue Woche, Neue Folge !
Bewertung
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 7
Gäste können nicht abstimmen 
Raven
Beitrag 24. Oct 2009, 22:35
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

So etwas spät aber auch egal bin heute erst dazu gekommen endlich mal wieder die Folgen anzuschauen,

Es geht weiter bei Universe nach dem Ende des Quasi 3 teiligen Piloten, die Destiny ist weiterhin auf den Weg und dann geht der Strom aus, Rush dreht durch und kollabiert auch durch die Folgen von Koffein und Tabak Entzug, Telford versucht in Col Youngs K√∂rper die anderen dazu zu befehligen Young von seinem Posten zu entbinden und das restliche Personal fragt sich was in der F√ľhrungsriege abl√§uft und befragt Eley ( den Namen muss ich nochmal nachsehen)

soweit so gut, keine schlechte Folge ein paar lustige Momente ein total durchgeknallter Rush, ein leicht emotional angehauchter Col Young und Ely und die Dusche mrgreen.gif von mir aus 11 Punkte solide Sache w√ľrde ich sagen cool.gif

--------------------
Marines don¬īt die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
stupidus
Beitrag 24. Oct 2009, 23:09
Beitrag #2

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 27. July 06
Mitglieds-Nr.: 493

Vom Humor ist die Folge wirklich eine Verbesserung gegen√ľber den vorherigen Folgen. Allerdings fehlt es dieser Folge gewaltig an Handlung. Es passiert ja mal (fast) gar nichts was die Serie irgendwie voran bringt.

Daher gibts 9 Punkte.

--------------------
"Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad." | Sheldon Cooper @ Valium

+Quote Post
tabby
Beitrag 27. Oct 2009, 11:59
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Doktor Nicholas Rush findet heraus das die Energiereserven der Destiny zu Ende gehen. Mehr und mehr Systeme an Bord des Schiffes beginnen sich abzuschalten. Da Rush noch immer keinen Zugriff auf die Hauptsysteme des Schiffes hat, fehlen ihm genaue Informationen √ľber den Grund der Energiekrise.

Er weist Colonel Everett Young an, alle nicht wichtigen Geräte abzuschalten um Energie einzusparen. Trotzdem brechen nach ein paar Stunden alle restlichen Systeme und der FTL-Antrieb zusammen. Nur die Lebenserhaltungssysteme funktionieren noch. Rush versucht eine Lösung zu finden. Da er jedoch seit der Ankunft auf dem Schiff nicht geschlafen hat, bricht er in einer Diskussion mit Young bewusstlos zusammen und wird von Tamara Johansen auf sein Quartier gebracht.

Währenddessen versuchen Young, Eli Wallace und zwei andere Wissenschaftler eine Lösung zu finden. Eli kommt auf die Idee, die Energie des einen verbleibenden Shuttles zu nutzen, um einige Systeme wieder in Gang zu bekommen. Mit Hilfe der Sensoren im Shuttle erkennt die Crew, dass die Destiny in einem Sonnensystem mit 3 eventuell bewohnbaren Planeten angekommen ist und derzeit einen Gasriesen zu einem Bremsmanöver ansteuert. Da dieses Zusammentreffen von Umständen ohne äußere Einwirkung äußerst unwahrscheinlich ist, hat die Destiny diesen Ort offensichtlich als Fluchtmöglichkeit erkannt und gezielt angesteuert. Nach dem Bremsmanöver am Gasriesen wird jedoch klar, dass der derzeitige Kurs die Destiny genau auf den Stern im Systems zu steuert...

Die Beschreibung habe ich bei SG - Wiki geborgt!

Tja, hier ist sie die Folge der letzen Woche.
Irgenwie war es nicht weltbewegent, aber mir wurde vom Zusehen auch nicht gleich √ľbel. Die Charas werden halt noch vorgestellt, das Schiff wurde noch nicht flottgemacht etcetc.

Wie auch immer, die Folge motiviert mich dazu weiter am Ball zu bleiben, immerhin!

7 Punkte von mir

--------------------
love us or hate us, that doesn¬īt matter to me (Kreator)

+Quote Post
logan3333
Beitrag 28. Oct 2009, 12:52
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

War nicht der √úberflieger, k√ľnstliche Differenzen, k√ľnstliche Probleme und nicht besonders dramatisch ....

8/15

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 7. Nov 2009, 19:59

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 6. Nov 2009, 00:46
Beitrag #5

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ich hab 11 Punkte vergeben, wobei da klar noch ein paar Vorschusslorbeeren reinspielen.

Eli (so der Name des Jungen) gef√§llt mir als Charakter ganz gut. Greer entwickelt sich ganz gut und ist nicht mehr nur der b√∂se Junge, der zuf√§llig nicht mehr in der Zelle sitzt. Das Spiel von Col. Telford w√ľrde mich auch mal interessieren - was soll das?

Achja - und nebenbei hätten wir da noch das Senatorentöchterchen, dass wohl nun ausgewählt hat, welcher Kerl "Fickbeziehung" und welcher zum Ausheulen da ist...

Warum gibts eigentlich noch keine Threads zu Folge 5 und 6? Ich hab die 3 Folgen heute am St√ľck gesehen und kann sie somit nicht einfach auseinanderhalten.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Raven
Beitrag 7. Nov 2009, 18:08
Beitrag #6

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

QUOTE (Adm. Ges @ 6. Nov 2009, 00:46) *
Warum gibts eigentlich noch keine Threads zu Folge 5 und 6? Ich hab die 3 Folgen heute am St√ľck gesehen und kann sie somit nicht einfach auseinanderhalten.

Weil ich die letzten Wochen soviel beruflich unterwegs war und daher leider nicht dazu gekommen bin diese zu eröffnen, werde dies aber gleich mal nachholen cool.gif

--------------------
Marines don¬īt die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. November 2019 - 09:42