IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGA 3.05 - Bruderstreit / Progeny
P├╝nkte!
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 7
Gäste können nicht abstimmen 
Yaso
Beitrag 12. Aug 2006, 17:51
Beitrag #1

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Endlich mal eine (vom Spannungsaufbau her) gute Folge, die die Antiker und deren Vergangenheit etwas beleuchtet. Das einzige Problem der Folge: Atlantis kopiert schon wieder SG-1: Jetzt haben wir auch noch Replikatoren als Gegner. wink.gif

Achja: Ronan spielt mal wieder den Draufg├Ąnger, daf├╝r gibts auch Abzug.

Ansonsten gebe ich 13 Punkte.

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Raven
Beitrag 13. Aug 2006, 09:39
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Sehr geniale Folge, guter Spannungs aufbau, mir gef├Ąllt die ganze Sache mit den Asurans ganz gut, sehe da auch kein Problem das sie den Replikatoren sehr ├Ąhnlich sind, ich denke mal sie haben sogar irgendeine verbindung mit den Replikatoren aus unserer Galaxis, doch nun haben wir ja schonmal den vorteil das wir uns schon etwas damit auskennen wink3.gif

Die Sache mit den Zpm st├Âsst mir ehrlich gesagt wieder etwas ├╝bel auf, da sind 3 ZPMs aber wir m├╝ssen nat├╝rlich wie immer alle zerst├Âren um die Stadt wirklich ├╝berladen zu k├Ânnen tztz so wird das nie was mit mehr Zpms f├╝r unser Atlantis team, wie wers mit ner sch├Ânen ladung c4 in den Hyperraum generator und die 3 ZPMs mitnehmen confused4.gif finde wir h├Ątten langsam mal ein paar mehr verdient, das eine was wir jetzt haben kann auch wenn es ja komplett voll ist, doch auch nicht f├╝r immer halten.

An ronan hab ich mich negativ gesehen schon dran gew├Âhnt, viel mehr kann man von ihm nicht wirklich erwarten, von der letzten Folge keine spur als ob sie nie da gewesen w├Ąre, von mir 14 Punkte, klasse Episode, f├╝r mich die beste der bisherigen Staffel cool.gif hoffentlich gehts n├Ąchste Woche so fulminant weiter

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 13. Aug 2006, 09:50
Beitrag #3

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Da in diesem Thread eine Umfrage fehlte, war ich mal so frei, eine zu erstellen...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 13. Aug 2006, 09:58
Beitrag #4

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Anyway, zur Folge. War ziemlich entt├Ąuscht, da├č den Schreibern zum Thema "neuer Feind f├╝r Atlantis" nix anderes eingefallen ist, als die l├Ąngst in die Mottenkiste gestecken Replikatoren wieder auszubuddeln. Vielleicht ist es wirklich Zeit (zumindest f├╝r einige Autoren), mit der Serie Schlu├č zu machen...sad.gif

Dazu pa├čt es auch, da├č man den wie immer sehr guten David Ogden Stiers in so'ner 08/15-B├Âsewicht-Rolle verbr├Ąt. Immerhin, er war NOCH arroganter als in MASH...wink.gif

wie auch immer. Nicht meine Folge, das hier.

7.

THE SEASON SO FAR
No Man's Land - 9
Misbegotten - 4
Irresistible - 10
Sateda - 13
Progeny - 7

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
tabby
Beitrag 26. May 2007, 10:40
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

von der Idee her nicht so schlecht,.. wenn auch nicht neu. Wieder mal Replikatoren.
*cheer*

10 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 15. Nov 2007, 15:05
Beitrag #6

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Anfangs hat mir die Folge gut gefallen, aber als dann klar wurde, dass wir es - mal wieder - mit Replikatoren zu tun haben ging es doch rapide abw├Ąrts. Schade! Ebenso unverst├Ąndlich, dass man den einzigen verbliebenen "pro" erst parieren l├Ąsst und ihn dann doch anpasst. Das fand ich irgendwie unlogisch und schade. Daran ├Ąndert auch nix, dass er dann im Orbit von Atlantis schwebte...

Und warum k├Ânnen die Replikatoren zwar alles nachbauen, das Nachgebaute aber dann offenbar nicht kontrollieren? Naja, wenigstens hat man nun nen Jumper mehr...

10 Punkte

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13. November 2019 - 00:34