Usertreffen 2011 (26.-28. August), Caprica City + TrekBBS & Freunde |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Häufig gestellte Fragen
(FAQ), Informationen zum
Chat
und Reaktionen zum
E!Scope-Magazin
Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung möglich, um zu posten und neue Threads zu eröffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.
![]() ![]() |
Usertreffen 2011 (26.-28. August), Caprica City + TrekBBS & Freunde |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
So, da der Voiv gern auch mal dabei wäre, hier schonmal wieder die passenden Daten. Weitergehende Infos gibts HIER.
Sofern mir nix dazwischenkommt, bin ich natürlich wieder dabei. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Ich bin inzwischen gebucht. Fahrkarte ist gekauft & Geld für Unterkunft und Grillzeug an Lex überwiesen.
-------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Hhhm, ist da eigentlich ausser dir jemand dabei, den ich "kenne"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Birke steht auf der Interessen-Liste, Lex ist (als Organisator) auf jeden Fall dabei und Pedda steht derzeit sogar auf beiden Listen (Lex, wie geht das?
![]() Kannst auch gerne deine bessere Hälfte mitbringen. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
Voivod, wenn du vorbei kommst, bekomme ich das sicher auch hin ... wollte zwar eigentlich nicht, aber wenn für dich die Anzahl der bekannten Leute entscheidend ist, läßt sich da problemlos was machen.
-------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!" Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.722 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Freie Hansestadt Bremen Mitglieds-Nr.: 29 ![]() |
Ich muss morgen nochmal die dienstvorschrift lesen wie flexibel das mit den Verlängerungstagen wäre. Bin vom Dienstag, 30 August auf ner Tagung in Frankfurt ... aber drei Tage vorher anreisen ist glaube ich nicht drin ...
-------------------- Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Auch hier mal den Hinweis, den ich gerade im CC-Forum posten musste:
Leute... heute ist der vorläufige Anmeldeschluss. Ich habe, mit Marion und mir selbst, von acht Leuten das Geld erhalten. Das ist... erbärmlich wenig. Ich habe zwar einige mündliche Zusagen, aber solande ich da kein Geld erhalte kann ich die nicht wirklich zählen. Ein Usertreffen funktioniert finanziell auch mit weniger als 15 Leuten, dann zahlt halt jeder noch 5-10 Euro zusätzlich. Aber sieben ist definitiv zu wenig. Wenn ihr also gerne möchtet, dass ein Usertreffen stattfindet, fragt bitte die Kontoverbindung nach und überweist möglichst zügig den Teilnahmebeitrag. Sollte sich hier bis nächsten Mittwoch nicht einiges geregt haben, muss ich leider absagen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei CC haben inzwischen 2 Leute erklärt, dass sie den Termin verpennt haben und sofort überwiesen. Ist trotzdem noch weniger als 15, wäre also schön, wenn das noch ein paar mehr werden.
-------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Hhhmm, Ges... Eigentlich "kenne" ich nur dich, Lex lässt sich hier kaum blicken, und an den Typen namens "Pedda" kann ich mich nur ganz schwach erinnern, das war AFAIR so ne klein gewachsene Nervensäge...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
Oh man, wußte ich doch, dass da noch was war - 26. -28. August geht garnicht. Und das steht schon seit über 100 Jahren fest.
-------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!" Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schade
![]() @Voi: ich schreib nur nicht mehr viel. Ich gucke jeden Tag ins Forum, meist 3-4 mal am Tag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gibt ja leider auch nicht mehr viel zu schreiben.
![]() @JL: Verständlich. Kannst ja trotzdem ma gucken, ob du wenigstens am Samstag mal einen Abstecher machen kannst. Wenn nicht, nehmen wir dir das aber auch nicht übel. War schön, dass es letztes Wochenende mit dem Treffen in Berlin geklappt hat. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12. December 2019 - 08:51 |