IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 -9.08 - Babylon, Leider nicht Babylon 5...;-)
P├╝nkte!
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 8
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 12. Sep 2005, 19:00
Beitrag #1

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

"Babylon" hie├č die aktuelle Folge von SG-1, warum auch immer. Wobei das positivste sicher die Tatsache war, da├č Col. Mitchell endlich mal 'ne Folge f├╝r sich bekam. Leider IMO eine stinklangweilige und extrem vorhersehbare noch dazu. (Oder hat z.B. die Identit├Ąt des Bruders tats├Ąchlich irgendjemand ├╝berrascht?)

Leider scheint mit Claudia Black auch das letzte Bi├čchen Fun die Serie verlassen zu haben. Im Gegensatz zur Staffel mit Jonas oder nat├╝rlich SG:Atlantis habe ich bisher Null Eindruck gewonnen, da├č da ein Team zu Werke sein soll. Was man allerdings eher den Autoren als Ben Browder - der Mann kann bekanntlich was! - anlasten mu├č...

Alles in allem nur ein ganz lauwarmer Aufgu├č alter Jaffa-Klischees. Schwach, ganz schwach. 2 Punkte von mir. Hoffentlich ist Atlantis besser...*gucken geh*

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 12. Sep 2005, 19:00

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post
Raven
Beitrag 12. Sep 2005, 19:28
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Sicherlich keine g├Âttliche Folge, aber auch garnicht mal so schnell wie ich finde, von mir gibts ne 3+

Teilweise erinnerte mich die Folge an Last Samurai mit Tom Cruise, Ben Browder kann sicherlich ne Menge nur in dieser Folge hat man ihm einfach nicht viel abverlangt,naja insgesamt trotzdem ganz nett wie ich fand, mal schaun wann wir sie wieder zu gesicht bekommen.

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
logan3333
Beitrag 14. Sep 2005, 06:02
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

^ Das ganze Teil war nur eine 45 Minuten Version vom Samurai?! TOS Insiderwitz inbegriffen (Well done, Bones!) Anspielung auf das Kalifa in TOS. Es war irgendwie total langweilig!

dry.gif

4 Punkte

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 14. Sep 2005, 06:03

--------------------

+Quote Post
koepi
Beitrag 14. Sep 2005, 17:08
Beitrag #4

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. May 04
Mitglieds-Nr.: 297

Es war langweilig und vorhersehbar. Die Orii nur im Hintergrund. Vielleicht sind die Produktionskosten solcher Folger, wo die mal richtig Dampf machen wohl zu hoch. Da reicht es beim Rennen durch den kanadischen Nadelwald und K├Ąmpfen in einer Sandarena nur zum G├Ąhneffekt.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 15. Dec 2006, 00:09
Beitrag #5

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Naja, ganz nette Folge - aber wie oben schon bem├Ąngelt, wie kommt man auf den Titel?

Dass er der Bruder war, war vorhersehbar. Aber zumindest das Kampfgeschehen empfand ich dann doch als ├ťberrschung. Klar war, dass Mitchell nicht stirbt - aber wie es l├Ąuft... Ich hatte ja schon erwartet, dass der Prior am Ende daf├╝r sorgt.
Nette Folge, aber nicht viel mehr. Vala fehlt tats├Ąchlich.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Kobi
Beitrag 16. Dec 2006, 13:22
Beitrag #6

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 29

QUOTE (Raven @ 12. Sep 2005, 19:28)
Teilweise erinnerte mich die Folge an Last Samurai mit Tom Cruise, Ben Browder kann sicherlich ne Menge nur in dieser Folge hat man ihm einfach nicht viel abverlangt,naja insgesamt trotzdem ganz nett wie ich fand, mal schaun wann wir sie wieder zu gesicht bekommen.

Das habe ich auch die ganze Zeit denken m├╝ssen. Au├čerdem fand ich, dass es mehr als vorhersehbar war, dass der Ausbilder gegen Mitchell antreten w├╝rde.

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
tabby
Beitrag 11. May 2007, 20:10
Beitrag #7

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

ziemlich langweilige Folge.. *g├Ąhn*

Vorhersehbar,.. langweilig.. und auch noch schlecht.
Babylon? hm..

3 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. December 2019 - 06:21