SG-1 10.19 - Ba'als letztes Gefecht / Dominion, Vala als Köder und Baal dazwischen... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
SG-1 10.19 - Ba'als letztes Gefecht / Dominion, Vala als Köder und Baal dazwischen... |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.236 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Krefeld/Uerdingen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Neue Folge neues Glück diesmal mit voller Kraft in den Ori Arc zurück, Adria soll gefangen genommen werden mit Vala als Köder und gleichzeitig kommt Baal mal wieder dazwischen und fängt Adria zuerst, Sg-1 holt sie sich zurück und das ende geht mehr oder weniger gut bzw böse aus, das wird man noch sehen...
Gute Folge, wirklich sehr gute Folge meiner meinung nach, Adria und Vala die Tokra tauchen mal wieder auf, Baal unser alter gehasster Freund ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.023 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
Ganz anständige Folge.
![]() Alles was in St10 Rang und Namen hatte war vertreten. Glaube ich jedenfalls.. nachdem Adria auftrat war meine Wahrnehmung beinträchtigt ![]() Tja, 11 Punkte von mir. -------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Ja, Morena ist schon ein Leckerbissen.
![]() Mir hat die Folge auch wirklich gut gefallen - Vala allein mitten im "Irgendwo" mit einer Sodaner-Tarnvorrichtung. Und dann kommt Adria reingeplatzt. Sie erzhlt ne nette Geschichte und man meint, dass da doch irgendwas nicht hinhauen kann. Und tatsächlich, auf dem Planeten angekommen wartet auch schon SG1 mit der Anti-Prior-Waffe auf sie. Doch sogleich tauchen ein paar Jaffa auf und nehmen Adria mit. Baal lässt seine Klone töten und setzt seinen Symbionten (den "echten"?) in Adria ein... Nette Entwicklung, mit einem tragischen Ende. Schade, dass es keine bessere Vala-Adria-Szene am Ende gab, aber wir wissen ja nicht was passiert ist, bevor sie aufstieg. Auf jeden Fall eine gute Vorraussetzung für ein spannendes Ori-Finale. 1- -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11. December 2019 - 00:40 |