T'Pol wechselt die Seiten ...(Stargate SG-1) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ACHTUNG: Inhalte und Threads zu Folgen, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden bitte mit "SPOILER" kennzeichnen.
![]() ![]() |
T'Pol wechselt die Seiten ...(Stargate SG-1) |
Starslammer |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Naja, Jolene Blalock hat eigentlich nur einen Gastauftritt in der neuesten Folge "Birthright" (Episode 710) der Serie "Stargate SG-1".
Hier kann man sich den Realplayer-Trailer herunter laden : http://www.scifi.com/stargate/ Ab nächste Woche wird wohl dort auch die passende Episodenbeschreibung zu finden sein. [Dieser Beitrag wurde von Starslammer am 10.08.2003 editiert.] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.124 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Dreamland Mitglieds-Nr.: 30 ![]() |
Uffff ... und ich dachte schon, Du meinst, sie wird jetzt lesbisch oder -schlimmer- lässt sich ihre Möpse auf den Rücken operieren .... (was ja logisch wäre, da sie sie dort weniger bei ihrer Arbeit -wie immer die auch aussieht- stören...)
[Dieser Beitrag wurde von nepharite am 10.08.2003 editiert.] |
|
|
Starslammer |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
QUOTE Original erstellt von nepharite: lässt sich ihre Möpse auf den Rücken operieren .... [Dieser Beitrag wurde von nepharite am 10.08.2003 editiert.] Nun, das war ja jetzt die Prototypversion einer Arkonidin, von der Du da gerade redest |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 223 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Ludwigshafen Mitglieds-Nr.: 40 ![]() |
Seht ihr! Das selbe hab ich vor ein paar wochen im Star Gate Thread geschrieben! Gastauftritt als Außerirdische! Ich glaub langsam die steht auf solche Rollen, ENT = Alien; SG = Alien!
------------------ |
|
|
Starslammer |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
QUOTE Original erstellt von Kadett: Ich glaub langsam die steht auf solche Rollen, ENT = Alien; SG = Alien!
|
|
|
Starslammer |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
QUOTE Original erstellt von Starslammer: Dr.Phlox hat aber kein Alien in Stargate gespielt, sondern ein Professor des SG-Teams, der u.a. auch ein Trekkie ist (Folge "Wahre Helden") by Matthias !? Aha toll und ? by Starslammer Wollte eigentlich den Beitrag löschen, ging aber nicht. [Dieser Beitrag wurde von Starslammer am 10.08.2003 editiert.] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 223 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Ludwigshafen Mitglieds-Nr.: 40 ![]() |
Der hat da mitgespielt?! Sieht man mal ohne Alienschmincke erkenn ich den ned. Oder ich hab die Folge nicht gesehen. Um was gings den in dem Teil?
------------------ |
|
|
Starslammer |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
SG-Truppe befindet sich mit einem Forscherteam auf einem Planeten und wird dort von den Goauld gefangen genommen. Die Forschertruppe wiedersetzt sich den Befehl zurückzukehren, falls so etwas passiert und versuch in einem Anfall von Heldenmut , das SG-Team zu retten, um am Board des Kreuzers zu erfahren, das die Gefangennahme beabsichtigt war, um einen V-Man unter den Jaffar zu finden.
Hier die Infos: http://www.scifi.com/stargate/episodes/sea...608episode.html [Dieser Beitrag wurde von Starslammer am 10.08.2003 editiert.] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 ![]() |
Genau, er hat einen total nervigen Trekkie gespielt. Lol, im Ernst. Einen richtigen Nerd, ja fast schon einen Geek.
![]() |
|
|
Lex Spartan |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
War ne klasse Folge! Die beste Satrgatefolge, die ich je gesehen habe!!! Okay, es war die einzige bisher...
------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2.724 Beigetreten: 5. October 03 Wohnort: Biel, Schweiz Mitglieds-Nr.: 22 ![]() |
Die fandest du super? Na dann empfehle ich dir wirklich, mehr Folgen von Stargate zu schauen
![]() Aber stimmt schon, die Folge war recht gut. Die neuste Folge der 7. Staffel, die ich gestern gesehen habe zeigt uns erneut den anderen Wissenschaftler. Der, der SG1 immer beeindrucken will und für SG1 schwärmt wie kein anderer. Er hat Poster, Spielzeug und Figuren von SG1 und Stargate und vergöttert O'Neill und ist in Sam verliebt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2.724 Beigetreten: 5. October 03 Wohnort: Biel, Schweiz Mitglieds-Nr.: 22 ![]() |
yeah, ich hab gestern die neuste Stargate Folge gesehen in der Jolene mitspielt. Ich muss sagen: Blonde lange Haare stehen ihr äusserst gut! Sie spielt eine Amazonen-Anführerin (naja quasi Amazonen, es sind weibliche Jaffa Krieger aber egal
![]() ![]()
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.024 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
*ggrr*
Hoffentlich protituiert sie sich nicht allzuoft oft für Star Gate... ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es könnte durchaus sein, dass sie in der 8. Staffel nochmals auftaucht, denn ihr Jaffa-Stamm hat sich mit den Tauri der Erde (Menschen
![]() Nochwas Tabby: Irgendjemand hier auf dem Board hat mich vor kurzem ermahnt, dass man Star Trek niemals Startrek schreiben dürfe (war glaubs Matt hehe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.024 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
^LOL und sorry :þ
Wie man Star Gate/Stargate schreibt weiß ich nicht... .. ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
QUOTE Original erstellt von Tabby: Hoffentlich protituiert sie sich nicht allzuoft oft für Star Gate... Das würde ihrem Ruf dauerhaft schaden ![]() Keine Sorge, Blalocks Ruf ist sowieso schon im Arsch! Schlechte schauspielerische Leistungen plus massig Sexobjekt-Auftritte auf den Covern von Männermagazinen... Pfui! @Bruder Oli: Schliesse mich Tabbys Gratulationen an! [Dieser Beitrag wurde von Voivod am 19.08.2003 editiert.] |
|
|
Starslammer |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
QUOTE Original erstellt von Tabby: ^LOL und sorry :þ Wie man Star Gate/Stargate schreibt weiß ich nicht... Star Gate ist eine Romanserie, die es vor der Fernsehserie Stargate gab. Die allerdinsg nur 18 Ausgaben überlebt hatte. ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Voivod: Was glaubst du warum gerade sie für solche Sendungen genommen wird? Ich kenn da so ein paar pubertierende die sich Enterprise nur wegen der neuerdings oftmals nackten Haut ansehen! Dann kam ne Folge in der sie die ganze Zeit komplett angezogen war und zack weniger Einschaltqouten für SAT 1! Deswegen arbeitet T'Pol ab der 3. Staffel nicht mehr für Vulkan und bekommt andere Klammoten!
------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
QUOTE Original erstellt von Kadett: @Voivod: Was glaubst du warum gerade sie für solche Sendungen genommen wird? Ich kenn da so ein paar pubertierende die sich Enterprise nur wegen der neuerdings oftmals nackten Haut ansehen! Oli? Also ernsthaft, nur wegen T'Pol sollten sich notgeile Pubertierende kein ENT ansehen... Da gibt's doch so eine Serie mit David Haselnuss, die gibt frauentechnisch viel mehr her! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hei T'Pol is einfach n hübsches Babe, finito
![]() . Nur'n Scherz, nich das da noch Gerüchte auftauchen btw: Ich finds nicht angemessen, dass ich einen mit weniger Posts (wie Tabby) mit "Sir" anreden muss... da stimmt einfach was nich |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE Original erstellt von Oli: Ich finds nicht angemessen, dass ich einen mit weniger Posts (wie Tabby) mit "Sir" anreden muss... da stimmt einfach was nich ![]() ![]() ![]() grunzz ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmmm das wär doch wirklich noch'n Angebot...
![]() Ich sag dir was: Im Moment bin ich noch am Stargate DVDs schauen und mein Chronik-Zeugs schreiben (parallel dazu kommt bald die 4. DS9 Staffel) aber ansonsten hab ich keine andere Serie zum schauen und mein eMule ist recht leer momentan. Ich glaub ich fang mal an, ein paar Bab5 Folgen zu saugen |
|
|
Starslammer |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Die erste Season-Box ist doch nicht so teuer ! (Etwa 29 Euro)
Ob ich da auf die schlechtere Emule-Qualität (nicht anamorph, kein 5.1, nur eine Sprachversion, keine Extras, mindere Bildqualität, etc.) und Strom/Verbindungsgebühren zurückgreifen würde ? Ich weiss nicht ! Zumindest ist bei den Folgen die Kontinutät gewahrt, welches bei der Serie auch ratsam ist, da sie ja fortlaufend erzählt wird. Man holt sich ja auch keine einzelnen PR-Hefte aus den verschiedenen Zyklen um einen Eindruck zur Gesamtserie zu bekommen. ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Starslammer am 19.08.2003 editiert.] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
^Du hast recht Starslammer, ausserdem mag ich deine Signatur!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Angenehm fand ich an der ersten Staffel B5 das man gleich mit der ersten Folge (Ragesh3) mitten in der Handlung ist
![]() Es wird nicht viel Zeit damit verplempert die Charaktäre vorzustellen, jedenfalls nicht am Anfang... Die Einführung der Charaktäre passiert nebenbei. Die erste Staffel hat ein paar nicht wirkliche gute Folgen, z.B. TKO aber auch ein paar echt gute Seelenjäger und Chrysalis z.B. ![]() @Oli: Falls Du wirklich B5 schauen möchtest, tu Dir selbst den Gefallen und schau Dir die Folgen in der richtigen Reihenfolge an! Du wirst von der Handlung begeistert sein ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich machs nur, wenn Tabby und Voivod sich SG1 widmen, und auch dort muss ich sagen, dass man es von Anfang an schauen muss und sich durch die ersten paar Folgen beissen muss
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und Außerdem muss man den Film gesehen haben! Sonst weiß man in der Pilotfolge gar nicht um was es geht! Oder, Oli?
------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meinst du jetzt von Stargate oder Bab5? Ah ich glaub Stargate hehe, Bab5 hatte vorher glaubs keinen Film.
Naja, man muss den Kinofilm "Stargate" mit Kurt Russel nicht unbedingt gesehen haben, da im Pilotfilm recht viel erklärt wird, was im Kinofilm passiert ist usw. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE Original erstellt von Oli: ... Bab5 hatte vorher glaubs keinen Film... Doch, Bab5 hatte einen Pilotfilm... ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein ich meinte nicht einen Pilotfilm sondern einen Kinofilm. Stargate hatte beides
![]() ![]() |
|
|
Starslammer |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
QUOTE Original erstellt von Tabby: Doch, Bab5 hatte einen Pilotfilm... Der war zwar nicht gut :þ .. aber es gab einen .. Und den in 2 Versionen !
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Oli: Ja ich meinte SG! Aber würdest du verstehen warum Jack eine Box Taschentücher durchs Tor wirft wenn du den Film nicht gesehen hättest?
------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Tabby und Starslammer: Wie heisst der Pilotfilm? Ich habe hier jetzt die Folge 1 der 1. Staffel gesaugt (Midnight on the Firing Line) doch dies ist nur eine 45 min. Episode! Oder soll das der Pilot sein?!
@Kadett: ehehe da hast du natürlich recht, wenn einer den Kinofilm nicht gesehen hätte, würde er überhaupt nichts kapieren und sich fragen, was das alberne Taschentuchbox-Zeugs soll
[Dieser Beitrag wurde von Oli am 23.08.2003 editiert.] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Tabby:
Ich hab nun die ersten drei Folgen gesehen. Fazit bisher: naja... Was mir sehr gut gefällt ist die Musik Was ich bisher auch recht gut finde sind die verschiedenen Rassen, die man auf Babylon 5 trifft, wie zB diese Riesenameise oder was das sein soll. Die Frisuren der Centauri sind sowas von lächerlich, die Masken der Narn sind aber recht gut gemacht. (vor allem die roten Augen von G'Kar) Aber was die Story anbelangt waren diese drei Episoden ein bisschen *gääähn* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE Original erstellt von Oli: @Tabby und Starslammer: Wie heisst der Pilotfilm? Der Pilotfilm heißt Spacecenter Babylon 5 - the Gathering Was Deine bislang geschauten ersten Episoden aus Staffel 1 betrifft: Die erste Staffel ist nicht soooo berühmt.. wie bei den meisten anderen Serien im Übrigen auch Allerdings werden hier etliche Grundlagen für spätere Staffeln gelegt. Von der Mitte der Staffel 2 bis zum Ende der Staffel 4 findet die Haupthandlung statt,.. quasi Die Centauri haben in der Tat alberne Frisuren :þ Mit den Insekten meinst Du wohl die Gaim.. Ne interessante Rasse mit sehr coolen Raumschiffen. Halte durch und kämpfe Dich durch die zugegebener Massen nicht immer spannende erste Staffel! Der Lohn wird die überraschen ------------------ |
|
|
Starslammer |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Die Filmmusik ist von Christopher Franke (Tangerine Dream), der übrigens auch den Soundtrack zu "Perry Rhodan" gemacht hat.
Wenn Dir schon die Ameise gefiel, dann warte erst einmal bis die "Schatten" kommen. Gegen Ende der ersten Staffel steigert sich die Spannung, zumindest werden hier schon die ersten Hinweise zur laufenden Handlung gesetzt, ein wenig auf Kleinigkeiten achten. Andererseits würde ich bei TNG nur von der ersten Staffel ausgehen, hätte ich mir die anderen auch nie angeschaut. Ein bekannter Star Trek-Darsteller spielt in der Serie übrigens eine zwielichtige Rolle und ist nach einem bekannten SF-Autor benannt ("Tiger!Tiger!", "Demoltion"). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE Original erstellt von Starslammer: ...Ein bekannter Star Trek-Darsteller spielt in der Serie übrigens eine zwielichtige Rolle ... *?*
------------------ [Dieser Beitrag wurde von Tabby am 26.08.2003 editiert.] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hat bei Bab5 nicht Chekov mitgespielt?
![]() Ich hab nun die 4. Folge geschaut, die mit dem Monster da, also mit dem Mann, der zu einem Metallmonster wurde, biologisch/technologische Waffe usw, naja. ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE Original erstellt von Oli: Hat bei Bab5 nicht Chekov mitgespielt? Jo, das is richtig.. ------------------ |
|
|
Starslammer |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Genau der Chef des PSI-Corps, benannt nach dem gleichnamigen SF-Autoren Alfred Bester (Biographie).
Später taucht übrigens auch ein Jugenddarsteller der klassichen SF-Serie "Lost in Space" als Hauptdarsteller auf ! Weitere Nebendarsteller in B5 waren Michael York, Martin Sheen unp.) Die dritte Season-Box ist übrigens für den 06.November auf DVd angekündigt und wird wieder 39,95 Euro kosten (gesehen bei Primusmedia).
[Dieser Beitrag wurde von Starslammer am 26.08.2003 editiert.] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE Original erstellt von Starslammer: Weitere Nebendarsteller in B5 waren Michael York, Martin Sheen unp.) Naja, .. den Auftritt von Micheal York fand ich nicht so toll! ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Tabby am 26.08.2003 editiert.] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gestern hab ich noch die 5. Folge gesehen, und da kam Bester zum ersten mal vor! Hehe, in dieser schwarzen Uniform sieht er gar nicht mal so ungefährlich aus!
Aber auch hier muss ich wieder die Effekte bemängeln... zB das Raumschiff von dieser Frau (die Freundin von Sinclair) dann dieser "Sturm" im Weltraum und am Schluss dieser Telekinet, der zu diesem körperlosen Wesen mutiert. (das körperlose Wesen ist doch nun wirklich arg billig dargestellt im Weltraum) Aber ich bin eigentlich schon ganz gespannt drauf, die nächsten Folgen zu schauen muss ich zugeben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE Original erstellt von Oli: Gestern hab ich noch die 5. Folge gesehen, und da kam Bester zum ersten mal vor! Hehe, in dieser schwarzen Uniform sieht er gar nicht mal so ungefährlich aus! [klugscheiss]Das war die 6. Folge Mind war[/klugscheiss] Die Folgen 8 und 9 nder ersten Staffel hast Du als Highlights noch vor Dir Ab Folge 18 gibts allerdings ein insgesamt fettes Staffelfinale
QUOTE Ich war dabei, als das dritte Zeitalter der Menschheit begann, zehn Jahre nach dem interstellaren Krieg zwischen den Menschen und den Minbari. Das Babylon-Projekt, ein uralter Traum, war Wirklichkeit geworden. Um weitere Kriege zu verhindern, war ein Ort geschaffen worden, an dem Menschen und Außerirdische trotz aller Unterschiede friedlich zusammen leben können. Babylon 5 ist eine Anlaufstelle für Flüchtlinge, Schmuggler, Geschäftsleute, Diplomaten und andere Reisende aus den verschiedensten Welten, sie leben umgeben von zweieinhalb Millionen Tonnen Stahl, mitten im Weltraum. Es kann ein sehr gefährlicher Ort sein, aber es ist auch die einzige Hoffnung auf dauernden Frieden. Wir schreiben das Jahr 2258, dies ist die Geschichte der letzten großen Weltraumstation, ihr Name ist Babylon 5.. ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bla, ich zähle den Pilotfilm nicht, deshalb wars für mich persönlich die 5. Folge
![]() ![]() Der Text unten klingt auf Englisch aber noch viiiiiel besser |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Erleben wir hier die Erleuchtung eines zuvor verblendeten B5-Hassers?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE Original erstellt von Oli: bla, ich zähle den Pilotfilm nicht, deshalb wars für mich persönlich die 5. Folge ![]() ![]() Den Pilotfilm habe ich auch nicht mitgezählt Hier ist ein Episodeguide der ersten Staffel.. schau mal nach welche Folge Du nicht gesehen hast. http://www.goldkanal.de/html/babylon5_season1/index.html ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bö, ich kapier nicht was du meinst Tabby, ich hab auch eine Liste der Folgen und die sieht genauso aus wie die in deinem Link und dort hab ich alle Folgen gesehen
![]() Habe nun die Folgen 1 - 9 gesehen, also bis "Deathwalker". Da dieses Schiff der Vorlonen sieht ned schlecht aus, aber etwas wollt ich schonmal sagen: Die Schiffe der Erde (diese X Schiffe) sehen nun wirklich zum kotzen aus |
|
|
Starslammer |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
S:AAA ist auch eine spätere Produktion die mit CGI-Raumschiffsmodellen arbeitete und es war auch mehr Geld dahinter als bei B5.
Wenn Du B5 heute drehen wuerdest, sehen die Modelle auch realistischer aus. Im Lauf der Serie verbessert sich die CGI noch. Und das die Grafik auf dem Amiga besser aussieht, kann ich nicht sagen, da bei der Serie 1993 die CGI u.a. auch mit dem Amiga erstellt wurde. [Dieser Beitrag wurde von Starslammer am 28.08.2003 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Starslammer am 28.08.2003 editiert.] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gerade die Erdenschiffe sind cool! Die Erde weiß nicht wie man mit Kraftfeldern künstliche Schwerkraft erzeugt,.. deshalb sind die Schiffe auf Rotationssequenzen angewiesen.
------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Tabby: ???
Haben die Menschen keine anderen Schiffe?! Sind diese X Fighter die einzigen?! Haben die keine grossen Schlachtkreuzer usw wie jedes normale Volk? Die Station Babylon 5 verfügt ja auch über eine künstliche Schwerkraft, wieso können sie sie dort erzeugen und in einem Raumschiff nicht? Dieses Vorlonen-Schiff sieht schon recht geil aus, in Andromeda hatten sie ein sehr ähnliches Schiff das auch so 4 grosse ehm "Arme" oder sowas hatte |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. December 2019 - 06:54 |