IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> stargate.trekbbs.de

ACHTUNG: Inhalte und Threads zu Folgen, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden bitte mit "SPOILER" kennzeichnen.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
T'Pol wechselt die Seiten ...(Stargate SG-1)
Starslammer
Beitrag 10. Aug 2003, 06:53
Beitrag #1

Gast

Naja, Jolene Blalock hat eigentlich nur einen Gastauftritt in der neuesten Folge "Birthright" (Episode 710) der Serie "Stargate SG-1".

Hier kann man sich den Realplayer-Trailer herunter laden : http://www.scifi.com/stargate/

Ab n├Ąchste Woche wird wohl dort auch die passende Episodenbeschreibung zu finden sein.

[Dieser Beitrag wurde von Starslammer am 10.08.2003 editiert.]

Go to the top of the page

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 10. Aug 2003, 09:43
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 30

Uffff ... und ich dachte schon, Du meinst, sie wird jetzt lesbisch oder -schlimmer- l├Ąsst sich ihre M├Âpse auf den R├╝cken operieren .... (was ja logisch w├Ąre, da sie sie dort weniger bei ihrer Arbeit -wie immer die auch aussieht- st├Âren...)

[Dieser Beitrag wurde von nepharite am 10.08.2003 editiert.]

+Quote Post
Starslammer
Beitrag 10. Aug 2003, 10:56
Beitrag #3

Gast

Original erstellt von nepharite:
l├Ąsst sich ihre M├Âpse auf den R├╝cken operieren .... [Dieser Beitrag wurde von nepharite am 10.08.2003 editiert.]

Nun, das war ja jetzt die Prototypversion einer Arkonidin, von der Du da gerade redest wink.gif

+Quote Post
Kadett
Beitrag 10. Aug 2003, 14:20
Beitrag #4

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 40

Seht ihr! Das selbe hab ich vor ein paar wochen im Star Gate Thread geschrieben! Gastauftritt als Au├čerirdische! Ich glaub langsam die steht auf solche Rollen, ENT = Alien; SG = Alien!

------------------
Live long and prosper

+Quote Post
Starslammer
Beitrag 10. Aug 2003, 14:42
Beitrag #5

Gast

Original erstellt von Kadett:
Ich glaub langsam die steht auf solche Rollen, ENT = Alien; SG = Alien!

Dr.Phlox hat aber kein Alien in Stargate gespielt, sondern ein Professor, der u.a. auch ein Trekkie ist (Folge "Wahre Helden")

+Quote Post
Starslammer
Beitrag 10. Aug 2003, 14:43
Beitrag #6

Gast

Original erstellt von Starslammer:

Dr.Phlox hat aber kein Alien in Stargate gespielt, sondern ein Professor des SG-Teams, der u.a. auch ein Trekkie ist (Folge "Wahre Helden")

by Matthias !?

Aha toll und ?
[Dieser Beitrag wurde von Matthias am 10.08.2003 editiert.]

by Starslammer

Wollte eigentlich den Beitrag l├Âschen, ging aber nicht.

+Quote Post
Kadett
Beitrag 10. Aug 2003, 17:55
Beitrag #7

Lt. Commander
Gruppensymbol

Der hat da mitgespielt?! Sieht man mal ohne Alienschmincke erkenn ich den ned. Oder ich hab die Folge nicht gesehen. Um was gings den in dem Teil?

------------------
Live long and prosper

+Quote Post
Starslammer
Beitrag 10. Aug 2003, 20:27
Beitrag #8

Gast

SG-Truppe befindet sich mit einem Forscherteam auf einem Planeten und wird dort von den Goauld gefangen genommen. Die Forschertruppe wiedersetzt sich den Befehl zur├╝ckzukehren, falls so etwas passiert und versuch in einem Anfall von Heldenmut , das SG-Team zu retten, um am Board des Kreuzers zu erfahren, das die Gefangennahme beabsichtigt war, um einen V-Man unter den Jaffar zu finden.

Hier die Infos: http://www.scifi.com/stargate/episodes/sea...608episode.html

+Quote Post
Rusch
Beitrag 10. Aug 2003, 21:16
Beitrag #9

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Genau, er hat einen total nervigen Trekkie gespielt. Lol, im Ernst. Einen richtigen Nerd, ja fast schon einen Geek. mrgreen.gif

+Quote Post
Lex Spartan
Beitrag 11. Aug 2003, 10:06
Beitrag #10

Gast

War ne klasse Folge! Die beste Satrgatefolge, die ich je gesehen habe!!! Okay, es war die einzige bisher...

------------------
From beneath you... it devours

+Quote Post
Oli
Beitrag 11. Aug 2003, 14:00
Beitrag #11

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Die fandest du super? Na dann empfehle ich dir wirklich, mehr Folgen von Stargate zu schauen smile.gif

Aber stimmt schon, die Folge war recht gut. Die neuste Folge der 7. Staffel, die ich gestern gesehen habe zeigt uns erneut den anderen Wissenschaftler. Der, der SG1 immer beeindrucken will und f├╝r SG1 schw├Ąrmt wie kein anderer. Er hat Poster, Spielzeug und Figuren von SG1 und Stargate und verg├Âttert O'Neill und ist in Sam verliebt mrgreen.gif Aber er ist auch ein genialer Wissenschaftler, der es aber erneut verbockt mit seinen Erfindungen... Er erfindet einen Virus, der das Zielstargate lahmlegen soll, den er Avenger tauft doch es geht nat├╝rlich schief und alle Teams, die auf anderen Planeten sind k├Ânnen nich mehr zur├╝ck... hehe, auch diese Folge war recht unterhaltsam. Ich frue mich auf die n├Ąchste Folge mit Jolene Blalock. Sie spielt eine Amazone, weil SG1 auf einen Planeten mit Amazonen kommt. Soll heissen: Auch hier wird sie nicht unbedingt sehr viel anhaben wink.gif

+Quote Post
Oli
Beitrag 18. Aug 2003, 13:54
Beitrag #12

Commodore
Gruppensymbol

yeah, ich hab gestern die neuste Stargate Folge gesehen in der Jolene mitspielt. Ich muss sagen: Blonde lange Haare stehen ihr ├Ąusserst gut! Sie spielt eine Amazonen-Anf├╝hrerin (naja quasi Amazonen, es sind weibliche Jaffa Krieger aber egal mrgreen.gif) und verliebt sich in Teal'c. Pah, Christopfer Judge hats geschafft, er hat verschiedene intensive Kussszenen mit T'Pol Baby und legt sie sogar flach... pffff smile.gif

+Quote Post
tabby
Beitrag 18. Aug 2003, 14:54
Beitrag #13

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

*ggrr*

Hoffentlich protituiert sie sich nicht allzuoft oft f├╝r Star Gate...
Das w├╝rde ihrem Ruf dauerhaft schaden sad.gif

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Oli
Beitrag 18. Aug 2003, 19:48
Beitrag #14

Commodore
Gruppensymbol

Es k├Ânnte durchaus sein, dass sie in der 8. Staffel nochmals auftaucht, denn ihr Jaffa-Stamm hat sich mit den Tauri der Erde (Menschen wink.gif) verb├╝ndet im Krieg gegen die Goa'uld und Anubis, harrrr.

Nochwas Tabby: Irgendjemand hier auf dem Board hat mich vor kurzem ermahnt, dass man Star Trek niemals Startrek schreiben d├╝rfe (war glaubs Matt hehe mrgreen.gif) und somit sag ich dir jetzt, dass man Stargate nie Star Gate schreibt! smile.gif

+Quote Post
tabby
Beitrag 18. Aug 2003, 21:11
Beitrag #15

Commodore
Gruppensymbol

^LOL und sorry :├ż

Wie man Star Gate/Stargate schreibt wei├č ich nicht...
smile.gif
Es ist auch nicht so wichtig, denn jeder hat verstanden was ich gemeint hatte tongue2.gif

..
btw: Gl├╝ckwunsch zum Flaptain

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Aug 2003, 21:56
Beitrag #16

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Original erstellt von Tabby:
Hoffentlich protituiert sie sich nicht allzuoft oft f├╝r Star Gate...
Das w├╝rde ihrem Ruf dauerhaft schaden sad.gif

Keine Sorge, Blalocks Ruf ist sowieso schon im Arsch! Schlechte schauspielerische Leistungen plus massig Sexobjekt-Auftritte auf den Covern von M├Ąnnermagazinen... Pfui!

wink.gif wink.gif wink.gif

@Bruder Oli: Schliesse mich Tabbys Gratulationen an!

[Dieser Beitrag wurde von Voivod am 19.08.2003 editiert.]

+Quote Post
Starslammer
Beitrag 18. Aug 2003, 22:41
Beitrag #17

Gast

^LOL und sorry :├ż

Wie man Star Gate/Stargate schreibt wei├č ich nicht...
smile.gif

Star Gate ist eine Romanserie, die es vor der Fernsehserie Stargate gab. Die allerdinsg nur 18 Ausgaben ├╝berlebt hatte.

------------------
Bab 5 forever !

+Quote Post
Kadett
Beitrag 18. Aug 2003, 22:46
Beitrag #18

Lt. Commander
Gruppensymbol

@Voivod: Was glaubst du warum gerade sie f├╝r solche Sendungen genommen wird? Ich kenn da so ein paar pubertierende die sich Enterprise nur wegen der neuerdings oftmals nackten Haut ansehen! Dann kam ne Folge in der sie die ganze Zeit komplett angezogen war und zack weniger Einschaltqouten f├╝r SAT 1! Deswegen arbeitet T'Pol ab der 3. Staffel nicht mehr f├╝r Vulkan und bekommt andere Klammoten!

------------------
Live long and prosper

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Aug 2003, 22:53
Beitrag #19

Admiral
Gruppensymbol

Original erstellt von Kadett:
@Voivod: Was glaubst du warum gerade sie f├╝r solche Sendungen genommen wird? Ich kenn da so ein paar pubertierende die sich Enterprise nur wegen der neuerdings oftmals nackten Haut ansehen!

Oli? mrgreen.gif

Also ernsthaft, nur wegen T'Pol sollten sich notgeile Pubertierende kein ENT ansehen... Da gibt's doch so eine Serie mit David Haselnuss, die gibt frauentechnisch viel mehr her! smile.gif (nein, ich meine nicht 'Knight Rider')

+Quote Post
Oli
Beitrag 19. Aug 2003, 00:35
Beitrag #20

Commodore
Gruppensymbol

Hei T'Pol is einfach n h├╝bsches Babe, finito smile.gif Ich schau mir ENT bestimmt nicht nur wegen ihr an, denn ich steh eigentlich mehr auf Reed...

.
.
.
.
.
.

Nur'n Scherz, nich das da noch Ger├╝chte auftauchen mrgreen.gif

btw: Ich finds nicht angemessen, dass ich einen mit weniger Posts (wie Tabby) mit "Sir" anreden muss... da stimmt einfach was nich wink.gif mrgreen.gif (jaja is mir schon klar, dass er Mod is und deswegen den Titel geschenkt bekommt tongue2.gif) trotzdem... pfui! ... Sir!

+Quote Post
tabby
Beitrag 19. Aug 2003, 01:09
Beitrag #21

Commodore
Gruppensymbol

Original erstellt von Oli:
Ich finds nicht angemessen, dass ich einen mit weniger Posts (wie Tabby) mit "Sir" anreden muss... da stimmt einfach was nich wink.gif mrgreen.gif (jaja is mir schon klar, dass er Mod is und deswegen den Titel geschenkt bekommt tongue2.gif) trotzdem... pfui! ... Sir!

grunzz
Den Titel hab┬┤ich mir mit Paragraphenw├╝hlerei hart erarbeitet!
Des weiteren basiert meine Authorit├Ąt auschlie├člich auf Respekt und mein Fachwissen mrgreen.gif
Arbeite an Deiner Babylon5 Fachkenntnis und ich nenne Dich evt Sir smile.gif

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Oli
Beitrag 19. Aug 2003, 12:14
Beitrag #22

Commodore
Gruppensymbol

hmmm das w├Ąr doch wirklich noch'n Angebot... smile.gif

Ich sag dir was: Im Moment bin ich noch am Stargate DVDs schauen und mein Chronik-Zeugs schreiben (parallel dazu kommt bald die 4. DS9 Staffel) aber ansonsten hab ich keine andere Serie zum schauen und mein eMule ist recht leer momentan. Ich glaub ich fang mal an, ein paar Bab5 Folgen zu saugen tongue2.gif

+Quote Post
Starslammer
Beitrag 19. Aug 2003, 12:29
Beitrag #23

Gast

Die erste Season-Box ist doch nicht so teuer ! (Etwa 29 Euro)
Ob ich da auf die schlechtere Emule-Qualit├Ąt (nicht anamorph, kein 5.1, nur eine Sprachversion, keine Extras, mindere Bildqualit├Ąt, etc.) und Strom/Verbindungsgeb├╝hren zur├╝ckgreifen w├╝rde ? Ich weiss nicht !

Zumindest ist bei den Folgen die Kontinut├Ąt gewahrt, welches bei der Serie auch ratsam ist, da sie ja fortlaufend erz├Ąhlt wird.

Man holt sich ja auch keine einzelnen PR-Hefte aus den verschiedenen Zyklen um einen Eindruck zur Gesamtserie zu bekommen.

------------------
Bab 5 forever !

[Dieser Beitrag wurde von Starslammer am 19.08.2003 editiert.]

+Quote Post
Voivod
Beitrag 19. Aug 2003, 12:40
Beitrag #24

Admiral
Gruppensymbol

^Du hast recht Starslammer, ausserdem mag ich deine Signatur! smile.gif Oli k├Ânnte nat├╝rlich die drei Folgen "Falling toward apotheosis", "The long night" und "into the fire" am St├╝ck schauen und w├╝rde dann wohl multiplen Orgasmen erleben (so ist's mir jedenfalls ergangen, hehe), leider w├╝rde er sich damit den Rest der Serie verderben und von den Zusammenh├Ąngen nichts kapieren. Also starte besser ganz von vorne und beiss' dich durch die ersten z├Ąhen Folgen, Oli!

+Quote Post
tabby
Beitrag 19. Aug 2003, 15:00
Beitrag #25

Commodore
Gruppensymbol

Angenehm fand ich an der ersten Staffel B5 das man gleich mit der ersten Folge (Ragesh3) mitten in der Handlung ist smile.gif
Es wird nicht viel Zeit damit verplempert die Charakt├Ąre vorzustellen, jedenfalls nicht am Anfang...
Die Einf├╝hrung der Charakt├Ąre passiert nebenbei.
Die erste Staffel hat ein paar nicht wirkliche gute Folgen, z.B. TKO aber auch ein paar echt gute Seelenj├Ąger und Chrysalis z.B. smile.gif

@Oli: Falls Du wirklich B5 schauen m├Âchtest, tu Dir selbst den Gefallen und schau Dir die Folgen in der richtigen Reihenfolge an! Du wirst von der Handlung begeistert sein

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Oli
Beitrag 19. Aug 2003, 21:41
Beitrag #26

Commodore
Gruppensymbol

Ich machs nur, wenn Tabby und Voivod sich SG1 widmen, und auch dort muss ich sagen, dass man es von Anfang an schauen muss und sich durch die ersten paar Folgen beissen muss tongue2.gif Wie bei B5 ist es auch bei Stargate so, dass es nicht ratsam ist, einfach in der 3. oder 4. Staffel einzusteigen, denn sonst fehlte einem das Hintergrundwissen. Als Alternative kann man nat├╝rlich diese Chronik lesen, die ich am schreiben bin und wo ich jetzt ja die ersten drei Staffeln gepostet hab smile.gif

+Quote Post
Kadett
Beitrag 21. Aug 2003, 13:48
Beitrag #27

Lt. Commander
Gruppensymbol

Und Au├čerdem muss man den Film gesehen haben! Sonst wei├č man in der Pilotfolge gar nicht um was es geht! Oder, Oli?

------------------
Live long and prosper

+Quote Post
Oli
Beitrag 21. Aug 2003, 14:24
Beitrag #28

Commodore
Gruppensymbol

Meinst du jetzt von Stargate oder Bab5? Ah ich glaub Stargate hehe, Bab5 hatte vorher glaubs keinen Film.

Naja, man muss den Kinofilm "Stargate" mit Kurt Russel nicht unbedingt gesehen haben, da im Pilotfilm recht viel erkl├Ąrt wird, was im Kinofilm passiert ist usw.
Aber von Vorteil ist es nat├╝rlich schon, da man im Kinofilm schon Bekanntschaft mit den Goa'uld macht und das Team hier schon den ersten wichtigen Systemlord der Goa'uld (den Sonnengott Ra) t├Âtet.

+Quote Post
tabby
Beitrag 21. Aug 2003, 19:35
Beitrag #29

Commodore
Gruppensymbol

... Bab5 hatte vorher glaubs keinen Film...

Doch, Bab5 hatte einen Pilotfilm...
Der war zwar nicht gut :├ż .. aber es gab einen ..

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Oli
Beitrag 21. Aug 2003, 21:42
Beitrag #30

Commodore
Gruppensymbol

Nein ich meinte nicht einen Pilotfilm sondern einen Kinofilm. Stargate hatte beides smile.gif mrgreen.gif

+Quote Post
Starslammer
Beitrag 22. Aug 2003, 00:36
Beitrag #31

Gast

Doch, Bab5 hatte einen Pilotfilm...
Der war zwar nicht gut :├ż .. aber es gab einen ..

Und den in 2 Versionen !

+Quote Post
Kadett
Beitrag 22. Aug 2003, 15:52
Beitrag #32

Lt. Commander
Gruppensymbol

@Oli: Ja ich meinte SG! Aber w├╝rdest du verstehen warum Jack eine Box Taschent├╝cher durchs Tor wirft wenn du den Film nicht gesehen h├Ąttest?

------------------
Live long and prosper

+Quote Post
Oli
Beitrag 23. Aug 2003, 01:55
Beitrag #33

Commodore
Gruppensymbol

@Tabby und Starslammer: Wie heisst der Pilotfilm? Ich habe hier jetzt die Folge 1 der 1. Staffel gesaugt (Midnight on the Firing Line) doch dies ist nur eine 45 min. Episode! Oder soll das der Pilot sein?!

@Kadett: ehehe da hast du nat├╝rlich recht, wenn einer den Kinofilm nicht gesehen h├Ątte, w├╝rde er ├╝berhaupt nichts kapieren und sich fragen, was das alberne Taschentuchbox-Zeugs soll smile.gif

[edit]: Ich habs nun selbst gefunden hehe. Die oben genannte Folge ist eigentlich Folge 2, da der Pilotfilm "The Gathering" heisst. Den kann ich aber nirgends saugen, naja halt nicht, schau ich halt einfach mal die 2. Folge tongue2.gif

[Dieser Beitrag wurde von Oli am 23.08.2003 editiert.]

+Quote Post
Oli
Beitrag 25. Aug 2003, 15:28
Beitrag #34

Commodore
Gruppensymbol

@Tabby:

Ich hab nun die ersten drei Folgen gesehen. Fazit bisher: naja... wink.gif

Was mir sehr gut gef├Ąllt ist die Musik mrgreen.gif Die find ich wirklich super, doch die Effekte wiederum... da muss ich wieder dort ankn├╝pfen, wo ich letztes mal aufgeh├Ârt habe: Amiga PC Spiele von 1992 sahen auch etwa so aus tongue2.gif

Was ich bisher auch recht gut finde sind die verschiedenen Rassen, die man auf Babylon 5 trifft, wie zB diese Riesenameise oder was das sein soll. Die Frisuren der Centauri sind sowas von l├Ącherlich, die Masken der Narn sind aber recht gut gemacht. (vor allem die roten Augen von G'Kar)

Aber was die Story anbelangt waren diese drei Episoden ein bisschen *g├Ą├Ą├Ąhn* smile.gif Aber es soll ja laut dir noch viel besser werden, also bin ich mal gespannt. Ich ├╝berlege mir doch tats├Ąchlich (da ich gerade wieder einen sehr fetten Lohn erhielt mrgreen.gif) ob ich die 1. und 2. Staffel von Bab5 nicht kaufen soll... Sind ja nur SFr. 64.- !!! DS9 Staffeln sind fast 3 mal so teuer! (die kauf ich nat├╝rlich sowieso, aber wenn ich schon diese f├╝r 180.- kaufe, kann ich gerade so gut auch noch die Bab5 Staffeln bestellen... mal schaun.

+Quote Post
tabby
Beitrag 25. Aug 2003, 18:03
Beitrag #35

Commodore
Gruppensymbol

@Tabby und Starslammer: Wie heisst der Pilotfilm?

Der Pilotfilm hei├čt Spacecenter Babylon 5 - the Gathering
... aber: der is weniger gut.

Was Deine bislang geschauten ersten Episoden aus Staffel 1 betrifft: Die erste Staffel ist nicht soooo ber├╝hmt.. wie bei den meisten anderen Serien im ├ťbrigen auch smile.gif

Allerdings werden hier etliche Grundlagen f├╝r sp├Ątere Staffeln gelegt. Von der Mitte der Staffel 2 bis zum Ende der Staffel 4 findet die Haupthandlung statt,.. quasi wink.gif

Die Centauri haben in der Tat alberne Frisuren :├ż
So w├╝rde ich jedenfalls nicht rumlaufen.

Mit den Insekten meinst Du wohl die Gaim.. Ne interessante Rasse mit sehr coolen Raumschiffen.

Halte durch und k├Ąmpfe Dich durch die zugegebener Massen nicht immer spannende erste Staffel! Der Lohn wird die ├╝berraschen smile.gif

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Starslammer
Beitrag 25. Aug 2003, 21:23
Beitrag #36

Gast

Die Filmmusik ist von Christopher Franke (Tangerine Dream), der ├╝brigens auch den Soundtrack zu "Perry Rhodan" gemacht hat.

Wenn Dir schon die Ameise gefiel, dann warte erst einmal bis die "Schatten" kommen.

Gegen Ende der ersten Staffel steigert sich die Spannung, zumindest werden hier schon die ersten Hinweise zur laufenden Handlung gesetzt, ein wenig auf Kleinigkeiten achten.

Andererseits w├╝rde ich bei TNG nur von der ersten Staffel ausgehen, h├Ątte ich mir die anderen auch nie angeschaut.

Ein bekannter Star Trek-Darsteller spielt in der Serie ├╝brigens eine zwielichtige Rolle und ist nach einem bekannten SF-Autor benannt ("Tiger!Tiger!", "Demoltion").

+Quote Post
tabby
Beitrag 25. Aug 2003, 22:43
Beitrag #37

Commodore
Gruppensymbol

...Ein bekannter Star Trek-Darsteller spielt in der Serie ├╝brigens eine zwielichtige Rolle ...

*?*
Wen meinst Du denn?
Ein bekannter ST Schauspieler bei B5...?
.. in einer zwielichten Rolle...?

edit: LOL...
Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf..
Du meinst sicherlich Bester, den Psipolizisten smile.gif

------------------
greetz Tabby

[Dieser Beitrag wurde von Tabby am 26.08.2003 editiert.]

+Quote Post
Oli
Beitrag 26. Aug 2003, 01:51
Beitrag #38

Commodore
Gruppensymbol

Hat bei Bab5 nicht Chekov mitgespielt? smile.gif

Ich hab nun die 4. Folge geschaut, die mit dem Monster da, also mit dem Mann, der zu einem Metallmonster wurde, biologisch/technologische Waffe usw, naja.

------------------
Stargate - SG1 forever!!! smile.gif

+Quote Post
tabby
Beitrag 26. Aug 2003, 07:18
Beitrag #39

Commodore
Gruppensymbol

Hat bei Bab5 nicht Chekov mitgespielt?

Jo, das is richtig..
In der Rolle des Telepathen Al Bester smile.gif

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Starslammer
Beitrag 26. Aug 2003, 09:34
Beitrag #40

Gast

Genau der Chef des PSI-Corps, benannt nach dem gleichnamigen SF-Autoren Alfred Bester (Biographie).

Sp├Ąter taucht ├╝brigens auch ein Jugenddarsteller der klassichen SF-Serie "Lost in Space" als Hauptdarsteller auf !

Weitere Nebendarsteller in B5 waren Michael York, Martin Sheen unp.)

Die dritte Season-Box ist ├╝brigens f├╝r den 06.November auf DVd angek├╝ndigt und wird wieder 39,95 Euro kosten (gesehen bei Primusmedia).

------------------
Bab 5 forever !

[Dieser Beitrag wurde von Starslammer am 26.08.2003 editiert.]

+Quote Post
tabby
Beitrag 26. Aug 2003, 10:26
Beitrag #41

Commodore
Gruppensymbol

Weitere Nebendarsteller in B5 waren Michael York, Martin Sheen unp.)

Naja, .. den Auftritt von Micheal York fand ich nicht so toll!
Wahrscheinlich liegt das daran das die gesamte Folge nicht gut war. York ist ihne Frage ein guter Schauspileer, aber hier konnte er nix herausreissen.
Da fand ich die Gastauftritte von Rainer Sch├Âne (Dukhat) viel besser smile.gif
Er konnte den charismatischen Minbariobermufti wirklich gut darstellen

------------------
greetz Tabby

[Dieser Beitrag wurde von Tabby am 26.08.2003 editiert.]

+Quote Post
Oli
Beitrag 26. Aug 2003, 19:22
Beitrag #42

Commodore
Gruppensymbol

Gestern hab ich noch die 5. Folge gesehen, und da kam Bester zum ersten mal vor! Hehe, in dieser schwarzen Uniform sieht er gar nicht mal so ungef├Ąhrlich aus!

Aber auch hier muss ich wieder die Effekte bem├Ąngeln... zB das Raumschiff von dieser Frau (die Freundin von Sinclair) dann dieser "Sturm" im Weltraum und am Schluss dieser Telekinet, der zu diesem k├Ârperlosen Wesen mutiert. (das k├Ârperlose Wesen ist doch nun wirklich arg billig dargestellt im Weltraum)

Aber ich bin eigentlich schon ganz gespannt drauf, die n├Ąchsten Folgen zu schauen muss ich zugeben smile.gif

+Quote Post
tabby
Beitrag 26. Aug 2003, 19:47
Beitrag #43

Commodore
Gruppensymbol

Gestern hab ich noch die 5. Folge gesehen, und da kam Bester zum ersten mal vor! Hehe, in dieser schwarzen Uniform sieht er gar nicht mal so ungef├Ąhrlich aus!

[klugscheiss]Das war die 6. Folge Mind war[/klugscheiss] mrgreen.gif

Die Folgen 8 und 9 nder ersten Staffel hast Du als Highlights noch vor Dir smile.gif
Allerdings is die Folge 10 darauf ein mittlerer Schlag ins Gesicht sad.gif

Ab Folge 18 gibts allerdings ein insgesamt fettes Staffelfinale smile.gif

Ich war dabei, als das dritte Zeitalter der Menschheit begann, zehn Jahre nach dem interstellaren Krieg zwischen den Menschen und den Minbari. Das Babylon-Projekt, ein uralter Traum, war Wirklichkeit geworden. Um weitere Kriege zu verhindern, war ein Ort geschaffen worden, an dem Menschen und Au├čerirdische trotz aller Unterschiede friedlich zusammen leben k├Ânnen. Babylon 5 ist eine Anlaufstelle f├╝r Fl├╝chtlinge, Schmuggler, Gesch├Ąftsleute, Diplomaten und andere Reisende aus den verschiedensten Welten, sie leben umgeben von zweieinhalb Millionen Tonnen Stahl, mitten im Weltraum. Es kann ein sehr gef├Ąhrlicher Ort sein, aber es ist auch die einzige Hoffnung auf dauernden Frieden. Wir schreiben das Jahr 2258, dies ist die Geschichte der letzten gro├čen Weltraumstation, ihr Name ist Babylon 5..

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Oli
Beitrag 26. Aug 2003, 21:33
Beitrag #44

Commodore
Gruppensymbol

bla, ich z├Ąhle den Pilotfilm nicht, deshalb wars f├╝r mich pers├Ânlich die 5. Folge tongue2.gif mrgreen.gif

Der Text unten klingt auf Englisch aber noch viiiiiel besser smile.gif Ich bin nur froh, dass ich Bab5 gleich von Anfang an auf englisch sehen kann und nicht so eine d├Ąmliche Synchrofassung sehen muss, hehe.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 26. Aug 2003, 21:42
Beitrag #45

Admiral
Gruppensymbol

Erleben wir hier die Erleuchtung eines zuvor verblendeten B5-Hassers? wink.gif Es gibt doch noch Zeichen und Wunder!

+Quote Post
tabby
Beitrag 26. Aug 2003, 22:32
Beitrag #46

Commodore
Gruppensymbol

bla, ich z├Ąhle den Pilotfilm nicht, deshalb wars f├╝r mich pers├Ânlich die 5. Folge tongue2.gif mrgreen.gif

Den Pilotfilm habe ich auch nicht mitgez├Ąhlt smile.gif
Du scheinst eine Folge ausgelassen zu haben ...

Hier ist ein Episodeguide der ersten Staffel.. schau mal nach welche Folge Du nicht gesehen hast.

http://www.goldkanal.de/html/babylon5_season1/index.html

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Oli
Beitrag 28. Aug 2003, 04:19
Beitrag #47

Commodore
Gruppensymbol

b├Â, ich kapier nicht was du meinst Tabby, ich hab auch eine Liste der Folgen und die sieht genauso aus wie die in deinem Link und dort hab ich alle Folgen gesehen smile.gif Nix ausgelassen oder so.

Habe nun die Folgen 1 - 9 gesehen, also bis "Deathwalker". Da dieses Schiff der Vorlonen sieht ned schlecht aus, aber etwas wollt ich schonmal sagen: Die Schiffe der Erde (diese X Schiffe) sehen nun wirklich zum kotzen aus smile.gif Da sehen die "Hammers" aus Space - Above and Beyond 1000x sch├Âner und irgendwie "realistischer" aus, als diese kleinen, schwachen herumschwirrenden X's... Wenn man da die Schiffe der Minbari oder eben Vorlonen anschaut, ist die Erdenflotte doch geradezu peinlich mrgreen.gif

+Quote Post
Starslammer
Beitrag 28. Aug 2003, 05:21
Beitrag #48

Gast

S:AAA ist auch eine sp├Ątere Produktion die mit CGI-Raumschiffsmodellen arbeitete und es war auch mehr Geld dahinter als bei B5.
Wenn Du B5 heute drehen wuerdest, sehen die Modelle auch realistischer aus. Im Lauf der Serie verbessert sich die CGI noch.

Und das die Grafik auf dem Amiga besser aussieht, kann ich nicht sagen, da bei der Serie 1993 die CGI u.a. auch mit dem Amiga erstellt wurde.

[Dieser Beitrag wurde von Starslammer am 28.08.2003 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Starslammer am 28.08.2003 editiert.]

+Quote Post
tabby
Beitrag 28. Aug 2003, 08:13
Beitrag #49

Commodore
Gruppensymbol

Gerade die Erdenschiffe sind cool! Die Erde wei├č nicht wie man mit Kraftfeldern k├╝nstliche Schwerkraft erzeugt,.. deshalb sind die Schiffe auf Rotationssequenzen angewiesen.

------------------
greetz Tabby

+Quote Post
Oli
Beitrag 28. Aug 2003, 21:34
Beitrag #50

Commodore
Gruppensymbol

@Tabby: ???

Haben die Menschen keine anderen Schiffe?! Sind diese X Fighter die einzigen?! Haben die keine grossen Schlachtkreuzer usw wie jedes normale Volk? mrgreen.gif

Die Station Babylon 5 verf├╝gt ja auch ├╝ber eine k├╝nstliche Schwerkraft, wieso k├Ânnen sie sie dort erzeugen und in einem Raumschiff nicht?

Dieses Vorlonen-Schiff sieht schon recht geil aus, in Andromeda hatten sie ein sehr ├Ąhnliches Schiff das auch so 4 grosse ehm "Arme" oder sowas hatte smile.gif (jaja ich weiss, dass Andromeda viel sp├Ąter gedreht wurde als Bab5 mrgreen.gif)

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. December 2019 - 06:54