IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGU 1.15 - Verloren / Lost
Folgenbewertung
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 2
Gäste können nicht abstimmen 
Oli
Beitrag 6. Jun 2010, 18:49
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

LOST:
Lt. Scott, Chloe, Eli und Greer sind weiterhin in den verlassenen Ruinen auf dem Planeten der letzten Episode gefangen und die Destiny ist auf Kurs und entfernt sich immer weiter...

Also f├╝r Planeten-Fans war diese Episode doch mal was sch├Ânes. Dieser komische Dino-Gollum-Verschnitt kam zwar auch etwas gar trashig r├╝ber aber die Idee ist doch mal ganz nett. War schon echt hart wie sie Greer einfach zur├╝ckliessen weil er ja eingeklemmt war. Und sehr sch├Ân wie wir einiges aus seiner Vergangenheit erz├Ąhlt bekommen haben, das hat seinem Charakter auf jeden Fall eine gewisse Tiefe verliehen. Am Ende muss man sich nat├╝rlich fragen wieso die 3 ├╝berhaupt losgezogen sind, w├Ąren sie doch einfach nur auf den Planeten geblieben und w├Ąren somit gerettet. Die letzten Szenen sind wiederum ├╝berraschend, eigentlich ist man es sich gewohnt, dass am Ende der Folge sowieso wieder alles ok ist aber schon zum 2. mal hintereinander gibts kein Happy End am Ende. Man dachte zwar es w├Ąren die 3, die auf die Destiny kommen aber es waren ja Rush und sein Team die Greer gefunden haben. Wie er da am Ende in seinem Quartier auf dem Bett sitzt, wirklich nice...

Ich geb hier 11 Punkte.

--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 7. Jun 2010, 08:59
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Diese Folge hat mir wieder besser gefallen. Dass Greer da unter der einst├╝rzenden Wand begraben wird und sich erstmal nicht meldet, ist eben ein recht klares Zeichen. Ihr Vorhaben war ja klar. Klar war ihnen auch, dass sie ggf. in die "falsche" Richtung laufen, aber bestenfalls eben auch einem potentiellen Rettungsteam entgegen. Dass das Rush-Team Greer findet war vorhersehbar. Der Eli-Trupp hingegen ist schlie├člich wieder beim Alienschiff gelandet, um da eine Karte einzusehen und doch noch "rechtzeitig" zur├╝ckzukommen. Das Ende war f├╝r mich allerdings weniger ├╝berraschend. Eli w├Ąhlt, das Tor auf der Destiny geht an und ich fragte mich nur "Ist Rush denn schon zur├╝ck"? D├Ąmlich fand ich allerdings, dass Eli erstmal gro├č rumlabert, anstatt einfach nochmal zu w├Ąhlen. Greer am Ende war TOP. Aus dem Zur├╝ckgelassenen wird der Gerettete. Und Eli darf als deplatziert zwischen Klo-ih und Scott zur├╝ckbleiben. Nu hat die Tante ihre beiden Kerle beisammen - einen zum Poppen und einen zum Ausheulen...

Und die Destiny verl├Ąsst nun die Galaxie...

13 Punkte

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Oli
Beitrag 7. Jun 2010, 11:44
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Irgendwie fast be├Ąnstigend wie sehr sich das Liebesleben von Eli und mir gleicht hahaha... Ich bin wie schon in der TreK Bar geschrieben genau der gleiche Typ f├╝r die Frauen wie Eli. Bei mir ausheulen, mit mir quatschen, zusammensein usw. aber wenns um Liebe oder eine Beziehung geht nix wissen wollen und lieber den Stress den sie mit ihrem Stecher hat mit mir besprechen, bah...

Aber jo, wenn ich nochmal so dr├╝ber nachdenke ist das ganz grosses Puls bei dieser Episode auf jeden Fall die Backround-Story von Greer und wie er am Ende der Folge im Quartier sitzt.

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 26. Mar 2016, 14:23
Beitrag #4

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Die 13 Punkte w├╝rde ich jetzt eher zu 12 oder 11 korrigieren. Die L├Âsung im Labyrinth "oh da h├Ąngen ja ├╝berall Pl├Ąne rum" und "hoppla da ist ein weiterer Ausgang" fand ich dann doch etwas zu einfach. Wie haben die sich denn vorher da umgeguckt, als noch Zeit bis zum Abflug der Destiny war? Meine Kritik am Ende bleibt nat├╝rlich bestehen - labern statt w├Ąhlen. Das sollte Eli inzwischen doch besser wissen.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. November 2019 - 03:35