IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
5.09 - Der Aufstieg / The Ascent, Odo & Quark VS. der Berg
Wie bewertet ihr den Aufstieg?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 3
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 22. Jun 2007, 20:04
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Die Folge ist recht kurz zusammengefasst.

Odo will Quark zu einen F├Âderationsgericht bringen, wo er nach Odos Vermutung verurteilt werden soll. Doch so weit kommen sie nicht, denn das Shuttle ist sabotiert und hat eine Bombe an Board. Es gilgt sie herauszubeamen, doch dabei explodiert sie und besch├Ądigt das Schiff schwer, sodass sie auf einem unwirtlichen Planeten notlanden m├╝ssen. Da nur ein ├ťberlebensanzug ├╝brig ist, teilen sie ihn sich und beginnen gemeinsam den Aufstieg auf einen Berg, um mit den verbliebenen Komponenten ein Notsignal abzuschicken. Unterwegs gibts die ├╝blichen Streitereien und Odo bricht sich schlie├člich ein Bein, wird von Quark aber weitergezogen. Zudem erf├Ąhrt er, dass Quark gegen das Orion-Syndikat aussagen sollte und nicht selbst angeklagt war.

Im zweiten Handlungsstrang m├╝ssen Jake und Nog zusammenfinden, die zwar zusammengezogen waren, dort aber wegen der unterschiedlichen Lebensweisen nicht recht miteinander klar kommen. Nun m├╝ssen sie aber doch zusammen in einem Quartier klarkommen.

Ich denke, dass es eine interessante und durchaus unterhaltsame Folge ist, aber weder sonderlich herausragt, noch irgendwo versagt.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
tabby
Beitrag 7. Jul 2007, 10:19
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

nicht so meine Folge,.. aus vermutlich hinreichend bekannten Gr├╝nden.
zuviel bla, zuwenig bumm.. ganz einfach.

ja ich bin Actionknabe und Banause.. aber ich stehe dazu.

achja, 5 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. December 2019 - 02:08