2.15 - Kennen Sie Tribbles?, ot: The Troubles With The Tribbles |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
2.15 - Kennen Sie Tribbles?, ot: The Troubles With The Tribbles |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
So, da der Mod hier scheinbar nicht in der Lage ist mal nen Thema anzukurbeln, werde ich mal etwas nachhelfen
![]() Was sagt ihr zu dieses Trekwichtigen Folge? ------------------ |
|
|
Deanna |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Die Kultfolge schlechthin. Ähnlich bekannt unter den TOS-Folgen ist noch "Mirror, Mirror". Beide Folgen wurden dann ja auch von DS9 wieder aufgegriffen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
wie gesagt zusammen mir "mirror, mirror" eine der besten TOSfolgen überhaupt - ok, einige (wenige) werden mir da jetzt nicht recht geben.
die tribble folge ist aber mit sicherhiet die lustigste TOS folge. das ist dann auch der grund, warum einige sie nicht zu den besten folgen zählen. für mich bestehet aber ST nicht nur aus den tiefgreifend moralisch-nachdenklichen folgen sondern auch aus den lustigen folgen. die mischung hat für mich immer ein wenig den reitz von ST ausgemacht. ein bekennender fan der ferengifolgen bei ds9 ------------------ [Dieser Beitrag wurde von JEAN-LUC am 15.05.2002 editiert.] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
QUOTE Original erstellt von JEAN-LUC: Dito, bis auf "Profit And Lace"...ein bekennender fan der ferengifolgen bei ds9 Zum Thema: Natürlich kenne ich Tribbles.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 348 Beigetreten: 31. October 03 Wohnort: Herne Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Klar kenne ich Tribbles. Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen, und das war schon vor der genialen DS9-Folge so, die das Original, was den Spaßfaktor betrifft, noch getoppt hat.
In den späten TOS-Folgen sind aber öfter mal ganz gute Gags. Sie haben irgendwann aufgehört, sich richtig ernst zu nehmen, was auch gut war. Der Höhepunkt des Humors der TOS-Crew ist natürlich Star Trek IV ... Ich bin auch ein Fan der lustigen Seite von ST, ob nun Ferengis, Spocks, Scotti der Voyager-Doc, oder 7of9 ... Ich hätte auch Spaß an einer originalen Star Trek Sitcom, mal sehen, vielleicht Series 8 ... [Dieser Beitrag wurde von Tuvix am 22.05.2002 editiert.] |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14. December 2019 - 19:36 |