Star Trek XI |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
I - Der Film /The Motion Picture - Umfrage II - Der Zorn des Khan / The Wrath Of Khan - Umfrage III - Auf der Suche nach Mr. Spock / The Search For Spock - Umfrage IV - Zurück in die Gegenwart / The Voyage Home - Umfrage V - Am Rande des Universums / The Final Frontier - Umfrage VI - Das unentdeckte Land / The Undiscovered Country - Umfrage | VII - Treffen der Generationen / Generations - Umfrage VIII - Der erste Kontakt / First Contact - Umfrage IX - Der Aufstand / Insurrection - Umfrage X - Nemesis - Umfrage | XI - Star Trek (2009) - Umfrage XII - Star Trek - Into Darkness - Umfrage XIII - Star Trek - Beyond - Umfrage |
![]() ![]() |
Star Trek XI |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.719 Beigetreten: 22. July 03 Mitglieds-Nr.: 884 ![]() |
"A Generation's Final Journey Begins..."
![]() Auch wenn z.B. Stewart und andere meinen, dass es nicht zwingend der letzte Film sein muss, spricht doch einiges dafür, dass ist so sein wird. Unter anderem ein Artikel von vor einigen Tagen/Wochen in dem stand, dass Paramount eigentlich schon in diesem Filme eine brandneue Crew haben wollte! Was haltet ihr davon? Ich fänd's sicher interessant (besonders weil mir das 24. Jahrhundert irgendwie auch fehlt ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Solange es im Film um die Crew eines Schiffes namens ENTERPRISE geht, halte ich das für eine gute Idee. Hauptsache die E fliegt wieder! Riskant wäre es aber allemal, denn die Kinogänger akzeptieren wohl nur ungern neue Hauptfiguren. Picard sollte aber auf jeden Fall mitspielen, denn er steht nun mal für Trek, genauso wie damals Kirk. Janeway und Sisko hingegen sind dem "Durchschnittsbürger" wohl eher unbekannt. Wenn "Nemesis" einschlägt, gehts bestimmt weiter.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.719 Beigetreten: 22. July 03 Mitglieds-Nr.: 884 ![]() |
Vielleicht wird es ja um die Abenteuer der neuen Crew von Picard gehen...
------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.023 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
Hi,
ich stimme Voivod zu ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.741 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 28 ![]() |
Eine neue Crew wäre bestimmt auch interessant, nur frage ich mich ob Paramount damit die DS9, die Voy oder eine komplett neue Mannschaft gemeint hat.
Wäre es eine neue Mannschaft, würde es vielleicht daraus hinaus laufen, dass mann einen A-Star als Captain casten würde und der Rest Kanonenfutter wäre (siehe Mission Impossible 1) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 585 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 39 ![]() |
dieses Thema hatten wir jetzt wirklich schon öfters!!!!!!!! Ich sag nur mehr: Wir sollten mal ST X abwarten, dann werden wir uns leichter tun über ST XI zu reden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.017 Beigetreten: 18. October 03 Wohnort: ShiKahr (Vulkan) Mitglieds-Nr.: 98 ![]() |
QUOTE Original erstellt von deflektor: Ich sag nur mehr: Wir sollten mal ST X abwarten, dann werden wir uns leichter tun über ST XI zu reden. Das würde ich nicht so sagen denn: 1.Es wird ja offiziel behauptet es wäre vielleicht der letzte Film der TNG Crew aber 2.Data wird am Ende des Filmes "sterben" aber es gibt Hoffnung ihn wiederzubeleben weil man noch seinen Kopf im unversehrtem Zustand hat. Also können wir überhaupt gar nicht mehr wissen nach Star Trek X! Einerseits wird gesagt es wäre das Ende, Also bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten, und zu diskutieren. [Dieser Beitrag wurde von Botschafter Spock am 23.10.2002 editiert.] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Außerdem wurde ja auch erst jetzt bekannt, dass Paramount eigentlich schon bei STX eine neue Crew wollte.
------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2.724 Beigetreten: 5. October 03 Wohnort: Biel, Schweiz Mitglieds-Nr.: 22 ![]() |
Ich hoffe immer noch auf einen DS0 Film
![]() Aber ich denke auch, dass Paramount zuerst mal abwartet und schauen will, wie gut ST: X ankommt. Wenn dieser Film ein Erfolg wird, werden sicherlich wieder Gespräche geführt, weil man mit Picard und Co. ST: XI machen will. Sollte Nemesis aber floppen, wars das glaub ich für die TNG Crew... DEEP SPACE NINE FILM!!!!!!!!! *hofffff* ------------------ |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 8. December 2019 - 21:45 |