Energiequellen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Informationen zu aktuellen Weltraummissionen und Entdeckungen gibt es im TZN-Angebot unter www.raumfahrer.net
![]() ![]() |
Energiequellen |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.056 Beigetreten: 3. January 04 Mitglieds-Nr.: 174 ![]() |
QUOTE (Deus Irae @ 11. Jan 2007, 12:39) Das Kind ins Wasser zu stoßen und dann zu hoffen, dass es schwimmen lernt, ist -milde ausgedrückt- leichtsinnig. Da merkt man, wie seltsam Deine Gedankengänge sind. Ich würde ien Kind ins Wasser stoßen und hoffen, daß es untergeht... ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.124 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Dreamland Mitglieds-Nr.: 30 ![]() |
QUOTE (pana_sonix @ 11. Jan 2007, 12:48) QUOTE (Deus Irae @ 11. Jan 2007, 12:39) Das Kind ins Wasser zu stoßen und dann zu hoffen, dass es schwimmen lernt, ist -milde ausgedrückt- leichtsinnig. Da merkt man, wie seltsam Deine Gedankengänge sind. Ich würde ien Kind ins Wasser stoßen und hoffen, daß es untergeht... ![]() ![]() Und ich würde einem Kind erzählen, "Das ist der Onkel pana, dem darfst du in die Eier treten", und hoffen, dass dein Panasonic-Suspensorium mit integrierten Shock-Absorber das Schlimmst verhindert .... ![]() -------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Captain ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 746 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Bielefeld Mitglieds-Nr.: 6 ![]() |
Hm, wie es ausschaut startet da jemand den Versuch am 1. Februar eine weltweile Licht-aus-Aktion auf die Beine zu stellen. (Link)
QUOTE On Februari 1st a report from climate experts of UN will be presented. To show politicians this is a really important issue, L’Alliance pour la Planète are calling on everyone to turn off the light all across the world, between 19h55 and 20h00. The action is called ‘5 minutes of rest for the planet’ and i think it deserves all the support it can get. Wer ist mit dabei? -------------------- www.originalmaja.de
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.124 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Dreamland Mitglieds-Nr.: 30 ![]() |
QUOTE (Maja @ 30. Jan 2007, 05:41) Hm, wie es ausschaut startet da jemand den Versuch am 1. Februar eine weltweile Licht-aus-Aktion auf die Beine zu stellen. (Link) QUOTE On Februari 1st a report from climate experts of UN will be presented. To show politicians this is a really important issue, L’Alliance pour la Planète are calling on everyone to turn off the light all across the world, between 19h55 and 20h00. The action is called ‘5 minutes of rest for the planet’ and i think it deserves all the support it can get. Wer ist mit dabei? Ich nicht! Diese Aktion ist noch lächerlicher als irgendwelche Lichterketten anlässlich von Gewalt oder das Beten für den Frieden. -------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.444 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Wenn auch mit anderen Worten, so schließe ich mich dem Deus an - die Aktion ist hierzulande absolut unbekannt. Und damit genug Leute teilnehmen, müsste man erstmal etwas Promotion betreiben, um überhaupt einen signifikanten Effekt zu erreichen. Da das hierzulande nicht gegeben ist, sehe ich auch keinen Grund daran teilzunehmen, da ich eh nicht dran denken werde.
Btw. - welche Zeitzone ist überhaupt gemeint? Unsere aktuelle Alpha-Zeit, oder doch eher eine der Ami-Zeitzonen? -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Adm. Ges @ 30. Jan 2007, 09:15) Btw. - welche Zeitzone ist überhaupt gemeint? Unsere aktuelle Alpha-Zeit, oder doch eher eine der Ami-Zeitzonen? Jeder in seiner Zeitzone. La Ola! ![]() -------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 7. December 2019 - 23:47 |