IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 10.07 - Adrias Rache / Counterstrike
P├╝nkte?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 7
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 27. Aug 2006, 12:15
Beitrag #1

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Neue Woche, neue Folge! Counterstrike ist nicht etwa die Fortsetzung von Teal'c Computerspiele-Orgien aus Staffel 8, vielmehr schlagen die Jaffa gegen die Ori zur├╝ck. Mit Hilfe der Antikerwaffe auf Dakara pl├Ąttet man eben mal so die Besatzung eines kompletten Ori-Schiffs (inklusive "etwas" Kollateralschaden, was Genral Landry nicht gerne sieht). SG-1 wird losgeschickt, um das Innere des Schiffes zu inspizieren. Dummerweise hatten die Jaffa die gleiche Idee - und noch einen weiteren Feind trifft man dort an...

Eine weitere prima Folge, wie ich finde. Wie zur H├Âlle schaffen die Jaffa das immer nur, v├Âllig inkompetente Anf├╝hrer hervorzubringen? (Sollte nicht eigentlich mal Bra'tac diesen Posten bekommen?) Hat der wirklich am Ende den eigenen Planeten zur H├Âlle gejagt, oder hab' ich da was falsch verstanden?

Und nat├╝rlich: Morena Baccarin und Claudia Black in derselben Folge...smile.gif

12.

THE SEASON SO FAR:
Flesh And Blood - 14
Morpheus - 8
The Pegasus Project - 15
Insiders - 11
Uninvited - 9
200 - 14
Counterstrike - 12

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post
Raven
Beitrag 3. Sep 2006, 19:08
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Warum auch immer wurde der Post den ich zur Folge schrieb ├╝ber mein Sidekick verschluckt und existiert nicht, naja schnuppe auf zum zweiten versuch mrgreen.gif

Nette Folge, gefiel mir wirklich gut, ok die Jaffa suchen sich nun wirklich nicht die besten anf├╝hrer aus, aber die Idee mit der Antiker Waffe war ja ganz nett, nur die Umsetzung nicht die beste.

kann mich nun nichtmehr an jedes Detail erinnern, au├čer das die Folge mir 13 punkte in meiner Bewertung wert war, da diese Woche leider kein Stargate kam werd ich vieleicht gleich nochmal in die Episode hineinschauen wink3.gif

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
tabby
Beitrag 7. May 2007, 23:02
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

mmhh.. Was die s├╝sse Vala doch f├╝r ne h├╝bsche Tochter hat
wub.gif
Statt des langen Kleidchen w├Ąre ein Minirock erfreulich gewesen, aber Mann kann ja bekanntlich nicht alles haben wink.gif
hehe

Die Folge war ansonsten recht gut.

12 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 29. Aug 2007, 12:49
Beitrag #4

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

*schmacht* - Morena macht auch als Orici eine gute Figur. Trotzdem muss ich wohl bald mal wieder Firefly gucken.

Die Folge insgesamt war ganz nett und durch die M├Ądels eindeutig das aufgewertet, was durch die Deppen-Jaffa abgewertet wurde, Und ja @RvD: Der Vogel hat am Ende tats├Ąchlich den eigenen Planeten "ges├Ąubert", bevor er dann von Adria/Orici gepl├Ąttet wurde.
Der deutsche Titel ist ├╝brigens mal wieder wesentlich unpassender.

(Post vom 20.08., altes Post f├╝r andere Zwecke "geklaut")

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. November 2019 - 01:35