IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 10.09 - Die Kriegserklärung, ot: Company Of Thieves
PĂĽnkte!
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 8
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 17. Sep 2006, 14:04
Beitrag #1

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Die diesjährige "Klau das Raumschiff"-Folge. Die diesjährigen Schuldigen: die Pausenclowns von der Lucian Alliance, die sich zudem untereinander mächtig zoffen. Auch schon ohne Mitchell, der sich undercover bei der Möchtegern-Mafia einschleusen läßt, um den Verbleib des gesuchten Schiffes aufzuklären...

Puh, wie es meine leicht sarkastische Zusammenfassung vielleicht schon erahnen läßt, war ich nicht sonderlich begeistert von Company of Thieves. Es war einfach so 'ne Füllerfolge von der Stange, wie wir sie schon x-mal mit den diversen Raumschiffen gesehen haben. Dafür kann's auch nur so 'ne klassische Durchschnittsnote geben...7, denke ich mal.

Vielleicht ist es wirklich die beste Idee, SG-1 in der Zukunft auf Fernsehfilme umzuschalten, wie es ja derzeit gerüchtet wird. Dann könnte sich die Serie auf die wirklich wichtigen Ereignisse konzentrieren, anstatt verzweifelt weitere 20 Folgen füllen zu müssen. Denn mal ehrlich: daß die Ori jetzt da sind und alles angeblich mächtig brenzlig sein soll, davon hat man in dieser Staffel nur in den seltensten Fällen was gemerkt.

THE SEASON SO FAR:
Flesh And Blood - 14
Morpheus - 8
The Pegasus Project - 15
Insiders - 11
Uninvited - 9
200 - 14
Counterstrike - 12
Memento Mori - 7
Company Of Thieves - 7

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post
Yaso
Beitrag 17. Sep 2006, 20:17
Beitrag #2

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Meiner Meinung nach gibt es keine FĂĽllerfolgen. Eigentlich geht es bei Stargate schon immer nur um die Charaktere und die wirken hier wunderbar. Tolle SprĂĽche, witzige Situationen, Verwechslungen und Intrigen. Routiniert gespielt und sehr unterhaltsam.

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 25. Sep 2006, 16:21
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Mal wieder verschwitzt zu meinen eigenen senf dazuzugeben, hab die Folge natürlich letzte woche gesehen, und fand sie gar nicht so schlecht wie manch anderer hier, da ich auch grundsätzlich nicht denke "ach ne das hatten wir doch schonmal" und mich das nicht intressiert schau ich jede folge gerne aufs neue, und fand die Folge wirklich gut gemacht, auch nett diesen ring zur täuschung wieder mit einzubringen.

Insgesamt ne wirklich nette Folge, und von daher gibts von mir auch 12 punkte wenn ich mich recht entsinne, hat mir wirklich sehr gut gefallen cool.gif

--------------------
Marines don´t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
tabby
Beitrag 8. May 2007, 06:44
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

*gähn*

Lausige Folge.. der x-te Aufguss von "Schiff wird gekapert"

Viel mehr gibt es nicht zu sagen...

4 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Androide
Beitrag 31. May 2007, 22:16
Beitrag #5

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 34

Bis einschliesslich dieser 9. Folge gefällt mir die zehnte Staffel bisher richtig gut. Diese Folge ist mir 12 Punkte wert. Ein Zusammentreffen mit alten Bekannten, Mord an Emerson ohmy.gif und Vala in Höchstform (z.B. "ich hab nichts repariert, nur den störenden Alarm ausgeschaltet) und im Vorspann darf sie nun auch durchs Gate marschieren.

Jetzt mal schauen was "The Quest" bereit hält... smile.gif

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 7. Sep 2007, 23:51
Beitrag #6

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Nette unterhaltsame Folge - der Tod von Emerson war allerdings sowas von unnötig...

Schön, dass der nette Ring mal wieder eingesetzt wurde, und das Ende war in der Tat ganz nett. Lustiger wäre es gewesen, wenn das andere Schiff gewonnen hätte. So wird die Luzianer Allianz wohl auch weiterhin "nerven".

Aber was ist das schon wieder fĂĽr ein deutscher Titel?

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. November 2019 - 18:26