Themen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Themen |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 239 Beigetreten: 7. October 03 Mitglieds-Nr.: 73 ![]() |
Liest jemand von Euch auch das englische Board? Ist Euch aufgefallen, wieviele Themen dort im Bereich TOS laufen? Das ist Wahnsinn!
Es scheinen dort viele TOS-Fans zu posten. Nicht dass ich dort viel gelesen hätte (dazu fehlte mir die Zeit), aber ich war schon etwas beeindruckt. ![]() Ich sollte mich vielleicht doch einmal durchwühlen. ![]() Vielleicht ist ja etwas Interessantes dabei. ------------------ |
|
|
UES Bremen |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Also ich finde die vielen April, Pike und TAS Artikel recht interessant.
Was ich auf den Tot nicht ab kann sind diese diversen, Photoshop Jobs, damit TOS so aus sieht wie TNG... ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 239 Beigetreten: 7. October 03 Mitglieds-Nr.: 73 ![]() |
Ich muss wohl doch eine Leseüberschicht einlegen.
![]() ------------------ |
|
|
Lex Spartan |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Photoshop Jobs? Was´n das?
------------------ |
|
|
UES Bremen |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
QUOTE Original erstellt von Lex Spartan: Photoshop Jobs? Was´n das? Du nimmst Photoshop - ein programm zur bild manipulation - und malst auf Kangs Stirn ein paar TNG hörnchen... Star Trek ist Star Trek ist Star Trek ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ------------------ |
|
|
Little One |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
Dito Angel!
|
|
|