Captain Harriman is back! :-), Star Trek: Of Gods and Men |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Captain Harriman is back! :-), Star Trek: Of Gods and Men |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.389 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
Das klingt mal wieder sehr interessant: ein neuer Fanfilm ist in Arbeit ("Star Trek: of Gods And Men"), in dem der unglückliche Enterprise-B-Captain (gespielt von Originaldarsteller Alan Ruck) seine Rückkehr feiern darf. Auch sonst liest sich die Liste der Mitmachenden nicht übel: Walter Koenig, Nichelle Nichols, Tim Russ (der auch Regie führen wird), Garrett Wang, Chase Masterson, Gary Graham sind alle mit an Bord. Am Drehbuch sind die DS9-Schreiberlinge Jack Trevino und Ethan H. Calk beteiligt.
http://www.startrekofgodsandmen.com/ (die (noch sehr leere) Webseite) Die Ankündigung auf New Voyages, mit denen der Film sonst aber nix zu tun hat -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.618 Beigetreten: 13. March 04 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 255 ![]() |
Fanfilm ist gut, da macht ja wirklich ein gehöriges Stück Star Trek Prominenz mit. Auch wenn Cpt. Harriman eher eine peinliche Fußnote in "Generations" war, würd ich mich freuen, wenn das was wird.
-------------------- "One small step for men..." (John Crichton)
ENThusiastischer VOYeur |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Ich bin auch mal gespannt, hört sichauf jeden Fall (immernoch) interessant an.
-------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.389 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
QUOTE (Aran @ 22. Jun 2006, 13:21) Fanfilm ist gut, da macht ja wirklich ein gehöriges Stück Star Trek Prominenz mit. Hmmm. Ich hoffe mal, Paramount wird das als Fanfilm ansehen... -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 899 Beigetreten: 13. March 05 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 339 ![]() |
Jo...ich frag mich auch wie lange die sich diese Gastspiele der Trek-Alumni in Fanfilmen anschauen werden.
Trotzdem ne sehr schöne News. Auf den Film freu ich mich schon. Schreibt Trevino nicht auch an einem Script für New Voyages? Nach dem Film mit Walter Koenig? -------------------- Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.661 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Gera Mitglieds-Nr.: 8 ![]() |
Solange die Macher keine Spenden einnehmen und den Film nicht auf Cons zeigen, regt sich Paramount nicht. Auch das Aufgebot an ehemaligen Beteiligten dürfte nichts daran ändern - wenn doch, hätte Paramount dem Treiben der Filmer schon längst ein Ende bereitet.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Ayelbourne @ 23. Jun 2006, 02:04) Jo...ich frag mich auch wie lange die sich diese Gastspiele der Trek-Alumni in Fanfilmen anschauen werden. Trotzdem ne sehr schöne News. Auf den Film freu ich mich schon. Schreibt Trevino nicht auch an einem Script für New Voyages? Nach dem Film mit Walter Koenig? ^Ich glaub' schon. Eines solte noch "Tribbles"-Autor David Gerrold schreiben und eines die bedien DS9-Leute. Was mich bei diesem Film aber etwas wundert, ist die Abwesenheit des Namens George Takei. Wieder kein "Captain Sulu"? ![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lieutenant (j.G.) ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 30 Beigetreten: 20. March 05 Mitglieds-Nr.: 352 ![]() |
Wären auch schön blöd, was dagegen zu unternehmen. So wird die Fanbase und das Interesse ja am Leben gehalten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt berichtet auch startrek.com . Paramount scheint also wohl nix dagegen zu haben:
http://www.startrek.com/startrek/view/news...icle/19255.html Interessant: Garrett Wang spielt also einen Bösewicht... ![]() Edith hat gerade auf der WorldBBS ein erstes Foto erspäht: ![]() Cool! ![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bisher Neral Jourian ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.262 Beigetreten: 10. January 04 Mitglieds-Nr.: 184 ![]() |
Zwei Dinge fallen mir auf.
Beim Darsteller des Captains der Enterprise B. Er schaut nicht mehr so aus als müsse ihn seine Mama von der Brücke abholen wenn der Dienst beendet ist, und da bildet sich schon die Kirk Gedächntnis Plauze. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier noch ein Bericht über die Dreharbeiten aus einer lokalen Zeitung:
http://www.pressrepublican.com/apps/pbcs.d...313/1001&ts=ts1 ![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.722 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Freie Hansestadt Bremen Mitglieds-Nr.: 29 ![]() |
Warum trägt Chekov denn das Abzeichen eines Unteroffiziers
![]() -------------------- Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.618 Beigetreten: 13. March 04 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 255 ![]() |
Also ich find die Sache nur cool. Ist zwar viel Nostalgie dabei, aber wenn die Geschichte halbwegs brauchbar wird, bin ich der letzte der meckert. *Daumendrück*
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt oute ich mich bestimmt als Nixwisser, aber: woran erkennt man bei den Uniformen denn den Rang? Ich meine, bei unserem wackeren Captain ist's ja klar, aber bei den anderen drei?
(Oder ist mit dem "Abzeichen" das Starfleet-Logo gemeint?) -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hierfür gibt es jetzt den ersten Trailer zum Download:
http://www.startrekofgodsandmen.com/trailer_links.html Schau'n mer mal... -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, bin jetzt endlich mal zum Angucken gekommen. Ist in bezug auf Story und so noch sehr vage, sieht rein optisch aber schon mal äußerst vielversprechend aus. (Hoffentlich gibt's das die Tage auch mal in besserer Auflösung runterzuladen. So wie bei NV wäre nicht schlecht...)
Und es ist immer wieder schön, J.G. Hertzler als Klingonencaptain auf der Brücke zu sehen... ![]() Ich hab' für die, die keine 19 MB runterladen wollen, mal ein Screenshotprogramm durchlaufen lassen. Hier anzusehen: http://img183.imageshack.us/img183/1912/godsmenxa3.jpg -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 ![]() |
Woher kenne ich denn den Schauspieler. Der hat doch schon in einen anderen Fanfilm mitgespiel, oder?
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
^Welchen Schauspieler meinst Du denn?
-------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 899 Beigetreten: 13. March 05 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 339 ![]() |
Netter Trailer, wenngleich auch Hertzler mit Merchandise-Klingonen-Makeup etwas gewöhnungsbedürftig ist.
![]() Was die Handlung angeht...das sieht stark nach MU-Involvement aus. -------------------- Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.722 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Freie Hansestadt Bremen Mitglieds-Nr.: 29 ![]() |
Soll das bei 1:10 Seven of Nine sein?
![]() -------------------- Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
^Das hab' ich mich auch gefragt. Die Darstellerin ist wohl eine der Orion-Sklavenmädels aus ENT. Aber dieses Metallstück überm Auge...
![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch hier gibt's mal wieder News: auf der eingangs genannten webseite gibt es jetzt einen fünfminütigen Trailer runterzuladen:
http://www.startrekofgodsandmen.com/ -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr schöner Trailer. Schon in den paar Minuten macht es einfach nur Spaß den diversen Trek-Haudegen zuzuschauen. Ansonsten sieht alles mächtig nach Mirror-Universe aus.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
^Jüp, hab's jetzt auch gesehen. Sieht mehr als beeindruckend aus, was aus "Fanfilmen" so geworden ist (wenn man das überhaupt noch so nennen kann). Ich hoffe nur, daß es auch eine plausible Story geben wird, die alle diese Charaktere zusammenführt.
Gerüchteweise soll der erste Teil an Weihnachten zum Download bereit stehen. Dann wäre ja außer dem Doctor Who-Weihnachtsspecial noch was Vernünftiges in der Glotze... ![]() -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. December 2019 - 00:30 |