IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Der Ebay Thread, Hier könnt ihr eure Auktionen bewerben
Lex
Beitrag 18. Dec 2003, 11:05
Beitrag #1

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

Der BBS-Ebay-Thread

Hier könnt ihr Werbung fĂŒr eure Ebay-Auktionen machen.

Folgende 10 Regeln sind zu beachten:
1. Du musst mindestens 5 BeitrÀge geschrieben haben. Nur anmelden um seine Auktion anzupreisen gilt nicht!
2. Die Auktion darf nur einmal gepostet werden. Also komm nicht auf die Idee deine Auktion einmal tÀglich zu posten damit auch jeder sie findet.
3. Der Post sollte den direkten Link zur Artikelseite beinhalten. Gleichzeitig bitte auch schreiben was versteigert wird. Bitte nicht nur den Link ohne Beschreibung posten, auch wenn die Leser dadurch neugierig werden wĂŒrden.
4. Solltest du BBS-Mitgliedern Rabatt gewÀhren, falls sie die Auktion gewinnen poste dies bitte auch, bzw erwÀhne es in der Artikelbeschreibung auf der Artikelseite.
5. In einem Post können beliebig viele eigene Auktionen angeboten werden. Es ist nicht nötig fĂŒr 10 zeitgleiche Auktionen auch 10 Posts zu schreiben.
6. Bitte keine Posts wie „Schaut mal was ich gefunden habe“, sondern nur eigene Auktionen. Falls du eine witzige Auktion findest poste sie doch einfach im „Lustige Sachen“ Thread oder eröffne ein neues Thema.
7. „Fragen an den VerkĂ€ufer“ können auch direkt hier gestellt werden. Dann haben wir alle was von der Antwort.
8. Bitte kein „Off-Topic“ in diesem Thread, auch wenn’s mir selbst schwer fĂ€llt.
9. Solltest du nicht wĂŒnschen das dein Ebay-Name bekannt wird schick mir den Link zur Artikelseite per PM. Ich poste ihn dann hier ohne zu erwĂ€hnen welches BBS-Mitglied der VerkĂ€ufer ist.
10. Okay, es waren doch nur 9 Regeln.

----------------

Ich mach mal direkt den Anfang:
Farscape, Season 2
BBS-Mitglieder bekommen die DVDs versandkostenfrei als versichertes Paket!

Der Beitrag wurde von Lex bearbeitet: 24. May 2005, 15:23
Go to the top of the page

+Quote Post
Rusch
Beitrag 18. Dec 2003, 11:16
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Huh, Lex, das ist mir zu teuer, aber Du weisst ja eh, was meine Preisvorstellung von Staffel-DVDs sind.

--------------------

+Quote Post
Kobi
Beitrag 18. Dec 2003, 21:12
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Mitglieds-Nr.: 29

eigentlich gar nicht so schlecht die Idee, aber wer bitte ist so dumm und verkauft sein teuer eingekauften Merchandising Kram??

oh, PS: mein eBay Name ist kobi_bremen, ĂŒberrascht??

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
Rusch
Beitrag 19. Dec 2003, 09:08
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Und meiner ist Rusch69. Surprise, surprise! laugh.gif

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 11. Feb 2004, 00:53
Beitrag #5

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

*ausgrab* Ich versteigere jetzt mal Blade Runner - die Special Limited Edition DVD Box
Bietet, Leute, bietet! So einfach macht ihr nen Mod nie wieder glĂŒcklich! wink.gif

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
g'd
Beitrag 11. Feb 2004, 12:55
Beitrag #6

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 20

QUOTE (Bir'kher @ 11. Feb 2004, 00:53)
*ausgrab* Ich versteigere jetzt mal Blade Runner - die Special Limited Edition DVD Box

@Bir'kher: ist das der directors cut oder die alte kino version?

--------------------
gruss
gd

TrekBBS Chat
server: irc.euirc.net
channel: #trekbbs

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 11. Feb 2004, 21:45
Beitrag #7

Rear Admiral
Gruppensymbol

Der Director's Cut. Diese Box wurde AFAIK rausgebracht, als der DC rauskam.

--------------------

+Quote Post
Kadett
Beitrag 11. Feb 2004, 22:58
Beitrag #8

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 40

Ich, vielmehr mein Vater, versteigere einen Scanner fĂŒr meine Tante! Tut ihr einen gefallen und schnappt euch das Teil!

Agfa Snapscan 1212p

--------------------
Besucht mich mal in meinem Forum.

+Quote Post
Nerys
Beitrag 11. Feb 2004, 23:31
Beitrag #9

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 50

Nun, schadet ja nix. Ich versteigere eigentlich fast stĂ€ndig Kunst in verschiedenen Formen. Zum Beispiel dieses schöne Buch: Uwe Bremer: "Curiosa der Galaxis" - vielleicht gibt es hier ja Interessenten. Bei Fragen Mails zu mir! Viele GrĂŒĂŸe, Nerys (Morito74).

Ach: fĂŒr TrekBBSler jederzeit auch spĂ€ter noch und immer fĂŒr 10 Euro Sofort-Kaufen (excl. Versand). Ist wirklich ein sehr schönes Werk, aber wahrlich nicht jedermanns Sache.

Der Beitrag wurde von Nerys bearbeitet: 11. Feb 2004, 23:34

+Quote Post
tabby
Beitrag 12. Feb 2004, 00:39
Beitrag #10

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

QUOTE (Bir'kher @ 11. Feb 2004, 21:45)
Der Director's Cut. Diese Box wurde AFAIK rausgebracht, als der DC rauskam.

Hab ich schon selber tongue2.gif
Diese DVD war als Dreingabe bei meinem DVD Spieler dabei smile.gif

Aber: Blade Runner rockt tongue2.gif ph34r.gif

--------------------
love us or hate us, that doesnÂŽt matter to me (Kreator)

+Quote Post
sahmbi
Beitrag 25. Feb 2004, 19:37
Beitrag #11

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Beigetreten: 15. November 03
Mitglieds-Nr.: 128

Hi seht doch mal unter Sahmbi bei ebay nach, Danke.
Interesse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...MESSE%3AIT&rd=1

--------------------
Katzen erreichen mĂŒhelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben gehen, ohne LĂ€rm zu machen.
Ernest Hemingway

+Quote Post
sahmbi
Beitrag 27. Feb 2004, 18:19
Beitrag #12

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Beigetreten: 15. November 03
Mitglieds-Nr.: 128

Hab noch ein paar Sachen anzubieten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...MESSE%3AIT&rd=1
Danke fĂŒrs anschauen Sahmbi laugh.gif

--------------------
Katzen erreichen mĂŒhelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben gehen, ohne LĂ€rm zu machen.
Ernest Hemingway

+Quote Post
pana
Beitrag 10. Mar 2004, 19:53
Beitrag #13

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

ich habe zwar nichts zu verkaufen. dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich gestern GEkauft habe ĂŒber ebay. vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was es ist... laugh.gif

ich sah nur: neu, unbenutzt, panasonic, startpreis 1,99 € smile.gif

was ist das?

offensichtlich wußte niemand was damit anzufangen, weil niemand ein gebot abgegeben hat.

dĂŒrfte so ziemlich der sinnloseste ebay-kauf bisher gewesen sein. aber wenn ich gar keine verwendung dafĂŒr habe, kann ich es immer noch auseinandernehmen und (p)analysieren. laugh.gif

sonst sammele ich eher stilvolle, alte panasonic/technics-gerÀte...

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 10. Mar 2004, 21:37
Beitrag #14

Rear Admiral
Gruppensymbol

sieht irgendwie nach sowas Ă€hnlichem wie ein Videorekorder aus... und das "14-Tage-Timer" soll wahrscheinlich bedeuten, dass man das Ding ĂŒber 14 Tage programmieren kann.

Hast du eigentlich einen Panasonic-Fetisch oder bist du "nur" ein JĂŒnger der Marke? wink.gif

--------------------

+Quote Post
pana
Beitrag 10. Mar 2004, 22:13
Beitrag #15

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (bir'kher)
Hast du eigentlich einen Panasonic-Fetisch oder bist du "nur" ein JĂŒnger der Marke?

mh. wo genau liegt der unterschied? confused4.gif

ich sag's mal so, hier ist so gut wie alles von matsushita, also panasonic/technics, angefangen vom staubsauger ĂŒber rasierer, haarschneider, handy, haustelefonen, cd-playern, receivern, dvd-playern lautsprecherboxen, elektrischen massagegerĂ€ten, auto-cd-playern bis zu diversen sammlerstĂŒcken aus den 60er und 70er jahren.

desweiteren habe ich literatur von und ĂŒber konosuke matsushita, teilweise wurden mir die bĂŒcher kostenlos von der geschĂ€ftsfĂŒhrung der panasonic deutschland gmbh zugeschickt, teilweise habe ich sie selbst bezogen.

ich habe eine ca. 2,50 x 1,50 m große panasonicfahne und eine technicsfahne mit identischen maßen. die von panasonic habe ich mal in bĂ€rlin am hellichten tage einem hĂ€ndler geklaut, der sie vor seinem geschĂ€ft befestigt hatte, die von technics habe ich freundlicherweise von panasonic hamburg zugeschickt bekommen.

ja, man könnte durchaus sagen, daß ich ĂŒber die jahre hinweg einen gewissen fetisch entwickelt habe. unsure.gif laugh.gif

+Quote Post
Voivod
Beitrag 11. Mar 2004, 00:22
Beitrag #16

Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 21

QUOTE (pana_sonix @ 10. Mar 2004, 22:13)
ja, man könnte durchaus sagen, daß ich ĂŒber die jahre hinweg einen gewissen fetisch entwickelt habe. unsure.gif laugh.gif

Ja, aber WARUM?? Warum fÀhrt man so auf einen ElektrogerÀtehersteller ab? PrÀnatale PrÀgung mit einem Panasonic-UltraschallgerÀt? laugh.gif Und warum gerade Panasonic? Warum nicht Phillips, oder Sony, oder sonst irgend eine dÀmliche Marke? WARUM BLOSS?? ohmy.gif mrgreen.gif

+Quote Post
pana
Beitrag 11. Mar 2004, 08:53
Beitrag #17

Commodore
Gruppensymbol

es fing 1993 an, als ich meine erste kleine technics-anlage kaufte, die auch heute noch funktioniert und in meiner kĂŒche steht. zuvor hatte ich einige schlechte erfahrungen mit den produkten anderer hersteller gemacht.

mehr oder weniger durch zufall kaufte ich wenig spÀter einen ordentlichen tragbaren cassettenspieler von panasonic, der - im gegensatz zu meinen vorigen sony-walkmanteilen - nicht nach kurzer zeit defekt war.

der rest ergab sich dann. spĂ€ter stieß ich auf die biografie von konosuke matsushita, dem firmengrĂŒnder, und war davon recht angetan. auch wenn im zuge der globalisierung matsushita electric (leider) sicherlich nicht mehr an allen idealen des grĂŒnders festhalten kann, so gelten einige grundprizipien noch heute.

warum panasonic und nicht sony oder philips? nun ja, es stellt niemand alle gerĂ€te von a bis z in dieser weise und in genĂŒgender qualitĂ€t her. sony produziert keine haushaltselektronik, philips schon, aber darunter ist auch viel schund. weder sony noch philips haben eine solch interessante firmengeschichte wie matsushita.

grundig & co. sind ohnehin tot. samsung allerdings ist auf der ĂŒberholspur. dennoch, kĂŒnftig werde ich immer auf gerĂ€te von matsushita zurĂŒckgreifen, abgesehen von Ă€ußerst seltenen ausnahmefĂ€llen. der letzte fall dieser art war der kauf einier konica digitalkamera im letzten jahr, weil es von panasonic keine mit 5 mp gab.

p. s.: am kommenden donnerstag bin ich auf der panasonic-pressekonferenz auf der cebit, wie jedes jahr... laugh.gif

+Quote Post
Voivod
Beitrag 11. Mar 2004, 19:20
Beitrag #18

Admiral
Gruppensymbol

^Aha.... Bizarr! mrgreen.gif Aber trotzdem sympathisch, auf durchgeknallte Art und Weise! wink.gif LĂ€sst du dich eigentlich von Panasonic sponsern? Ich meine, du machst laufend Werbung fĂŒr diese Firma, eigentlich mĂŒsste da doch was zu holen sein! FĂŒr einen saftigen monatlichen Check wĂŒrde ich noch fĂŒr manche Firma Promotion machen.... wink.gif

+Quote Post
pana
Beitrag 11. Mar 2004, 19:31
Beitrag #19

Commodore
Gruppensymbol

zumindest ist dieses "hobby" wohl recht selten. es ist auch fĂŒr bekannte praktisch, wenn sie mir eine kleine freude machen wollen. hin und wieder bekomme ich kugelschreiber, seltene batterien oder irgend einen anderen werbeschnickschnack von irgendwem. laugh.gif manchmal gehe ich auch in ein elektronikgeschĂ€ft und versuche, irgendwelche tollen werbedinger zu bekommen.

das klappt nicht immer, wie in dem fall, als ich vor 6 jahren nach der 2,50 x 1,50 m großen panasonic-fahne fragte, die draußen bei einem hĂ€ndler am zaun hing. der wollte die nicht hergeben. also wartete ich einige tage und fuhr dann mit dem fahrrad hin. es mußte teagsĂŒber passieren, denn der schlaubĂ€r nahm die fahne abends immer rein. alles mußte schnell gehen, und gestreßt mußte ich feststellen, daß die fucking fahne an allen vier ecken am zaun angebunden war. letztendlich habe ich sie abbekommen, mir ĂŒber die schulter geworfen, bin auf mein fahrrad gesprungen und abgedĂŒst. mrgreen.gif

ein sponsoringvertrag besteht leider nicht. smile.gif so oft mache ich doch keine werbung.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 11. Mar 2004, 19:38
Beitrag #20

Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (pana_sonix @ 11. Mar 2004, 19:31)
das klappt nicht immer, wie in dem fall, als ich vor 6 jahren nach der 2,50 x 1,50 m großen panasonic-fahne fragte, die draußen bei einem hĂ€ndler am zaun hing. der wollte die nicht hergeben. also wartete ich einige tage und fuhr dann mit dem fahrrad hin. es mußte teagsĂŒber passieren, denn der schlaubĂ€r nahm die fahne abends immer rein. alles mußte schnell gehen, und gestreßt mußte ich feststellen, daß die fucking fahne an allen vier ecken am zaun angebunden war. letztendlich habe ich sie abbekommen, mir ĂŒber die schulter geworfen, bin auf mein fahrrad gesprungen und abgedĂŒst. mrgreen.gif

ohmy.gif blink.gif confused4.gif

Ach komm, du verarschst mich! Das kann unmöglich stimmen! Wenn ja: Bizarr! (Ich weiss, ich wiederhole mich, aber was anderes fÀllt mir dazu nicht ein.... laugh.gif )

O Mann, du bist ein ganz schrÀger Vogel, pana_sonix! Sei stolz drauf! smile.gif

+Quote Post
pana
Beitrag 11. Mar 2004, 20:14
Beitrag #21

Commodore
Gruppensymbol

Ach komm, du verarschst mich! Das kann unmöglich stimmen! Wenn ja: Bizarr! (Ich weiss, ich wiederhole mich, aber was anderes fÀllt mir dazu nicht ein.... laugh.gif )

es ist wahr. danach habe ich die fahne gewaschen und gebĂŒgelt. mann, ich kann dir sagen, SO habe ich noch nie gebĂŒgelt. es hat ewig gedauert. laugh.gif

ich habe in meinem leben nur 2 x etwas gestohlen, diese fahne und jahre zuvor eine kleine tasche zum um den hals hĂ€ngen mit der enterprise 1701-d darauf. damals war ich so aufgeregt, daß ich meine luftpumpe im einkaufswagen vergaß und fĂŒr eine neue luftpumpe spĂ€ter mehr zahlen mußte, als diese dĂ€mliche tasche gekostet hĂ€tte... rolleyes.gif

O Mann, du bist ein ganz schrÀger Vogel, pana_sonix! Sei stolz drauf!

hehe. ich nehm das als kompliment und trage die bezeichnung "schrÀger vogel" mit stolz. mrgreen.gif

oh. ich muß mich korrigieren. 3 x habe ich etwas gestohlen. einmal wollte ich in schottland ein matsushita-werk besuchen. ich traf dort zu spĂ€t ein, es war freitag nachmittag. in der eingangshalle war niemand mehr, obwohl die eingangstĂŒren offen waren. ich bediente eine gegensprechanlage und bekam zu hören, ich könne in der kommenden woche noch einmal vorbeikommen. das kam leider nicht in frage fĂŒr mich. als ich gerade gehen wollte, fiel mein blick auf solche schilder fĂŒr besucher, wirklich schöne, stabile schilder mit dem aufdruck "panasonic" am rand und "visitor" auf dem einsteckbaren papierstreifen. das habe ich natĂŒrlich mitgenommen, schließlich war ich ein visitor... mrgreen.gif zu hause wurde "visitor" durch "pana_sonix" ersetzt... laugh.gif

+Quote Post
Lex
Beitrag 26. Mar 2004, 08:23
Beitrag #22

Vice Admiral
Gruppensymbol

Hier was fĂŒr HdR-Fans:

Soundtrack "Die RĂŒckkehr des Königs"

Hat garantiert noch nie nen CD-Player von innen gesehen, also absolut neu

+Quote Post
pana
Beitrag 7. Apr 2004, 08:37
Beitrag #23

Commodore
Gruppensymbol

bei ebay gibt es ds9 in granit graviert, in der grĂ¶ĂŸe 30 x 30 x 1 cm.

ds9

hat jemand von euch dieses ding eventuell schon?

scheint ansonsten ganz vernĂŒnftig zu sein.

+Quote Post
Nerys
Beitrag 29. Jun 2004, 21:24
Beitrag #24

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 50

Da habe ich doch grad so was tolles fĂŒr Pana gefunden:

Sieh mal hier Panasonix

und den Ebay Thread nicht gefunden. Wenn man mal was findet was andere dringend brauchen kann man ja ruhig mal drauf hinweisen, oder? Gute idee? Nicht? Ich machs trotzdem.

+Quote Post
pana
Beitrag 30. Jun 2004, 06:30
Beitrag #25

Commodore
Gruppensymbol

vielen dank, sehr schön. nur gibt es zwei probleme:

1. ich laufe zwar gebrauchte gerĂ€te, bĂŒcher usw. gebracuhte klamotten kaufe ich allerdings nicht.
2. ich kaufe nichts von adidas. kann mit der marke irgendwie nichts anfangen.

trotzdem vielen, vielen dank. und weiterhin die augen offenhalten.... smile.gif

+Quote Post
Lex
Beitrag 30. Jun 2004, 08:46
Beitrag #26

Vice Admiral
Gruppensymbol

Okay, aus aktuellen Anlass grab ich mal den anderen Ebay-thread aus:

Enterprise Uniform

+Quote Post
Donnervogel
Beitrag 30. Jun 2004, 15:40
Beitrag #27

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 9. January 04
Mitglieds-Nr.: 181

Wer "The Sixth Sense" noch nicht gesehen hat, kann ihn bei mir auf DVD erwerben *G* (SelbstverstÀndlich einwandfreier Zustand)

Ebay - The Sixth Sense (Platinum Edition)

--------------------
wer ĂŒberwacht die vögel?

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 30. Jun 2004, 18:38
Beitrag #28

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Hey Lex, warum versteigerst du denn deine ENT-Uniform? GefĂ€llt sie dir ncith mehr, oder hast du sie nur fĂŒr dne Con-Besuch gekauft?

hab dne Thread Marv untergeschoben und pinne ihn nun - also absofort ist derE-Bay-Thread imemr ganz oben im Websites-Forum

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Lex
Beitrag 1. Jul 2004, 08:58
Beitrag #29

Vice Admiral
Gruppensymbol

@Ges: Die Uniform ist klasse. Ich versteigere sie aus 2 GrĂŒnden:
1. Sie hÀngt bei mir eh nur im Schrank rum, da ich sie kaum anziehe. Auf der letzten Fedcon hatte ich nur meine Classic-Movie Uniform mit.
2. Bin im Moment etwas knapp bei Kasse. Nix Kritisches, aber ein paar Extraflöhe wÀren nicht schlecht.

+Quote Post
L'Etanna Reeves
Beitrag 4. Jul 2004, 16:50
Beitrag #30

Chief
Gruppensymbol

Beigetreten: 17. June 04
Mitglieds-Nr.: 312

Verkaufe meine Fed Con Programmhefft, insgesammt 8 StĂŒck seit der Fed Con V. Vielleicht ist ja jemand daran interessiert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 13. Mar 2005, 17:20
Beitrag #31

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 340

Hallo ihr Lieben,

hier nochmal meine aktuellen ebay Auktionen, wie schon im Übergangsforum.

Star Trek Nemesis Soundtrack
u. 80 GB 2,5" HDD

buyfriendly - ebay

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 13. Mar 2005, 17:35
Beitrag #32

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Na dann muss ich meine aktuellen Auktionen auch hier bekanntgeben. Übrigens: mittlerweile sind ein paar ST-Sachen dabei ..

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Rusch
Beitrag 13. Mar 2005, 19:29
Beitrag #33

Commodore
Gruppensymbol

Neph: Die sache mit den farbigen Texten war ganz witzig, aber von nun an werde ich Deine Texte nicht mehr zum lesen markieren, sondern ignorieren. Wenn Du also willst, dass ich Deine Texte lese, dann lass es bitte. Das war wie gesagt eine Zeit lang ein Gag, aber jetzt fÀngt es an zu nerven.

Und um keine MissverstÀndnisse aufkommen zu lassen: Das schreibt Forumsmitglied Rusch und nicht Moderator Rusch. D. h. die einzigen Sanktionen die Dir drohen, sind, dass ich Deine farbigen BeitrÀge nicht mehr lesen werde.

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 14. Mar 2005, 00:56
Beitrag #34

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Hier hab ich zwei Sachen fĂŒr die "Schmeckt nicht, gibts nicht" Fans, falls es sie auf diesen Board geben sollte.

Essen und Trinken fĂŒr jeden Tag Nr 11

und

Essen und Trinken fĂŒr jeden Tag Nr 3

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 17. Mar 2005, 13:01
Beitrag #35

Commander
Gruppensymbol

Hat jemand Interessse an den DVD's

The fast & the furious
+
2fast 2furious

Sind beide neu + noch nie angesehen.

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 19. Mar 2005, 20:49
Beitrag #36

Commander
Gruppensymbol

Hier gibt es ab heute:

Half Life (PC, 3D Shooter)

und den Soundtrack zu Star Trek - The Motion Picture
in der 25th anniversary collector's Edition

Neues bei ebay

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 20. Mar 2005, 12:56
Beitrag #37

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Hier hab ich einmal ein Star Trek Comic

Symbiose

und eine Doku ĂŒber Nastradamus

Nostradamus - Prophet des Untergangs

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 27. Mar 2005, 13:49
Beitrag #38

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Hab mal wieder zwei Kleinigkeiten

Einmal eine Doku
Tage, die die Welt bewegten 04

Und ein nettes Buch wink.gif

Sex and the City

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 27. Mar 2005, 17:33
Beitrag #39

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Über 300 Comic-Auktionen gibt es hier

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 28. Mar 2005, 21:40
Beitrag #40

Commander
Gruppensymbol

Hi,

hat jemand Interesse an Star Trek Away Team? Setz es sonst morgen in ebay rein.

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 3. Apr 2005, 13:46
Beitrag #41

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Hab wieder ein paar Sachen im Angebot.

Star Trek - The Next Generation: Vielleicht auch TrÀumen

wieder eine Doku
Tage, die die Welt bewegten 03

und last but not least Superman wink.gif
Superman - Der Film

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 10. Apr 2005, 13:54
Beitrag #42

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Hab wieder ein paar Kleinigkeiten

Amored Cavalry

Fighter Wing

Tage, die die Welt bewegten 01

Tage, die die Welt bewegten 02

Und dann noch ein Magazin das hier wohl weniger Interessenten hier findet

Du & Ich Extra

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 17. Apr 2005, 10:30
Beitrag #43

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Wie jeden Sonntag hab ich wieder ein paar Kleinigkeiten aussortiert.

Adressat unbekannt

Star Trek: The Next Generation - Mörderische Schatten

Vielleicht kann noch jemand was mit dem Datenkabel hier anfangen
Datenkabel

Den Stern mit der Pilotfolge von Desperate Houswifes
stern

Und wieder etwas was hier weniger interessenten finden wird

MĂ€nner aktuell 03/2004

Der Beitrag wurde von Neral_Jourian bearbeitet: 17. Apr 2005, 14:55

+Quote Post
Oli
Beitrag 17. Apr 2005, 18:10
Beitrag #44

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Jo dann mach ich das auch mal, obwohl ich nix von Star Trek verkaufe... wink.gif

Hier gehts zu all meinen Auktionen.

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Pedda
Beitrag 17. Apr 2005, 20:02
Beitrag #45

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 8

Da ich zu Hause noch eine Kiste mit deutschen Romanen habe, die ich nicht bei jedem Umzug mitschleppen will:

Wird man die Dinger bei eBay wirklich los, wenn die KĂ€ufer die VersandgebĂŒhren zahlen und man fĂŒr den "Aufwand" vielleicht auch noch einen Euro Bezahlung an sich verlangt?

Lohnt sich bei eben diesen Romanen eher eine Komplettaktion oder sollte ich lieber alles einzeln oder - z.B. nach Autoren/Serien sortiert - in BĂŒndeln versteigern?

+Quote Post
Kobi
Beitrag 17. Apr 2005, 22:14
Beitrag #46

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 29

QUOTE (Corsi @ 17. Apr 2005, 21:02)
Da ich zu Hause noch eine Kiste mit deutschen Romanen habe, die ich nicht bei jedem Umzug mitschleppen will:

Wird man die Dinger bei eBay wirklich los, wenn die KĂ€ufer die VersandgebĂŒhren zahlen und man fĂŒr den "Aufwand" vielleicht auch noch einen Euro Bezahlung an sich verlangt?

Lohnt sich bei eben diesen Romanen eher eine Komplettaktion oder sollte ich lieber alles einzeln oder - z.B. nach Autoren/Serien sortiert - in BĂŒndeln versteigern?

Guck einfach mal, wie der "Marktpreis" fĂŒr deine BĂŒcher sind. FĂŒr alles gibt es Nischen, dann gilt anschließend: manchmal hat man GlĂŒck, und manchmal halt nicht...

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
Lex
Beitrag 18. Apr 2005, 08:14
Beitrag #47

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Corsi @ 17. Apr 2005, 21:02)

Ich biete grundsĂ€tzlich nur auf Auktionen, wo der Versandkostenpreis fair angegeben ist. Wer zB fĂŒr eine DVD, die in einen 1,44er Umschlag passt, drei Euro Versand verlangt hat bei mir keine Chance. Gib einfach die wahren Versandkosten an (und runde evtl auf einen vollen Euro auf), das macht nen guten Eindruck und du bekommst mehr Gebote.

+Quote Post
Matt
Beitrag 18. Apr 2005, 08:31
Beitrag #48

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Ich hatte neulich den Fall, daß jemand nur 1.50 Euro Versandkosten verlangt hat, anschließend klebten aber 2.55 Euro in Briefmarken auf der (gepolsterten) Versandtasche.
Nicht, daß ich da etwas dagegen hĂ€tte, aber sich selbst benachteiligen muß man als VerkĂ€ufer natĂŒrlich auch nicht.

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Rusch
Beitrag 18. Apr 2005, 09:14
Beitrag #49

Commodore
Gruppensymbol

Matt, das ist mal eine rĂŒmliche Ausnahme.

Normalerweise regt mich dieses Thema auch auf. Da schlĂ€gt so macher seine EBay GebĂŒhren auf das Porto drauf, aber machen kann man nichts. Ich ziehe dann ĂŒberhöhte Portokosten immer von meinem "gedanklichen" Höchstgebot ab. Wenn ich dann den Zuschlag bekommen sollte, passt es auch wieder.

Schwierig sind immer FĂ€lle, in denen man mehrere Sachen von einem HĂ€ndler kauft. Da kann es dann zu richtigen Streitereien kommen. Ach wie ich das hasse.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. Apr 2005, 20:36
Beitrag #50

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Jo, IMO ist es ein Fehler dass es Porto & Verpackungskosten heißt. Damit ist doch dem Schummel erst TĂŒr und Tor geöffnet. Vor allem "erfreulich" ist es, wenn das ganze dann in einem offensichtlich schonmal per E-Bay versandten Karton ankommt und eventuell noch nicht mal gut verpackt ist.
Da sollte man IMO bei EBay gegensteuern und Höchstwerte festlegen. Außerdem sollte die Verpackung getrennt vom Porto angezeigt werden, damit man die (gelplante) Versandart gleich erkennen kann.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

10 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. November 2019 - 03:16