Ich bin genervt weil..., in guter (alter) Tradition |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Ich bin genervt weil..., in guter (alter) Tradition |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
Da ist es dann hilfreich, Ersatzklamotten auf Arbeit zu haben...
![]() Ansonsten bin ich aus diesem Thread auch schon wieder raus, denn genervt bin ich nicht. Urlaub steht in Kürze an, wie könnte man da genervt sein. -------------------- Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 262 Beigetreten: 6. October 14 Mitglieds-Nr.: 4.353 ![]() |
ZITAT Urlaub steht in Kürze an, wie könnte man da genervt sein. Kommt auf die Art und Anzahl der Kinder an, die mitkommen ![]() (Ich fahre am Sonntag nach Holland an den Strand und nehme eine Kollegin und 5 Kinder mit. Wird spannend!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Für mich bedeutet das: Sturmfrei!
![]() Das gibt viele Kochexperimente in nächster Zeit ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
War die Küche eigentlich schon renoviert?
![]() -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!" Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
@Caprica: Kann mir gut vorstellen, dass deine 5 Schützlinge ein ganz anderes Kaliber sind als meine zwei. Ich wünsche dir trotzdem, auch wenn es quasi ein Arbeitsurlaub ist, dass du ein paar erholsame Minuten findest.
![]() -------------------- Sweet dreams are made of cheese
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 330 Beigetreten: 7. October 14 Mitglieds-Nr.: 4.360 ![]() |
Ich bin genervt, weil ich diese Sch...erkältung nicht loswerde.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.722 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Freie Hansestadt Bremen Mitglieds-Nr.: 29 ![]() |
Frauen
![]() -------------------- Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Ich bin genervt, weil der September schon nahezu rum ist.
-------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Ich hoffe, dieses Jahr denkt dann mal jemand daran, Billie Joe Armstrong zu wecken.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 4.087 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
Zahnschmerzen... Warte drauf, dass mein Zahnarzt aufmacht, damit ich mal anrufen kann. Hoffe, dass ich gleich hin darf...
-------------------- Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
*Grummel* Seit gestern etwa 10 Uhr hab ich zu Hause kein DSL mehr und seit 14 Uhr war auch das Festnetz weg. Hab heute morgen mit dem Kundenservice telefoniert. Die haben gemessen und sind nicht durch gekommen. Nun soll ein Techniker beauftragt werden. Bisher hab ich aber nur ne SMS mit der Auftragsnummer bekommen. Sieht also so aus, als ob es nach dem Heimweg "duster" bleibt und ich mit dem gedrosselten Smartphone klarkommen muss.
![]() Zur Not muss ich Lex meine WM-Tipps per sonstigem Kommunikationsmittel durchgeben. :-/ -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kein Problem. Denk aber auch an die Bonusfragen
![]() Es gibt übrigens auch eine recht gute Kicktipp-App fürs Handy. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
Zur Not muss ich Lex meine WM-Tipps per sonstigem Kommunikationsmittel durchgeben. :-/ Wie war das doch gleich: Es zählt das Datum des Poststempels... ![]() -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tipps per Snailmail-Briefwahl... Das wäre mal was neues. Ich freue mich über Post
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stand aktuell hab ich wieder DSL. Mal gucken, wie das morgen früh aussieht, wenn ich ausgenüchtert bin. Aber ich schreibe diese Zeile(n) tatsächlich wieder am PC.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aktuell bin ich genervt, weil die einschlägigen kanadischen Seiten bei mir nicht mehr funktionieren und ich somit weder "The Orville" noch Discovery folgen kann. Abgesehen davon, dass ich mit einer rechnerischen 45h-Woche irgendwie auch kaum noch Zeit habe.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin genervt, weil ich am Montag im Krankenhaus einrücken darf. Nach mehren Wochen Erkältung, Rönten und CT der Lunge steht dann eine Gewebeentnahme an. Die Erkältung selber ist zwar im abklingen, aber irgendwie ist in der Lunge noch eine Entzündung, von der nicht klar ist, was es ist und woher es kommt - Ende nächster Woche dürfte ich hoffentlich zumindest das wissen.
Da ich in den letzten Jahren meine Erkältungen nie ganz auskuriert bekam, gehe ich ja erst mal davon aus, dass sich da irgendwas verkapselt hat, aber nichts Genaues lässt sich halt ohne die Gewebeprobe nicht sagen. -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ohje, klingt ja nicht so schön. Ich drücke dir die Daumen für die Untersuchung.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Oje, gute Besserung! *auch Daumen drück*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So einfach mal kurz als Update zu meinem letzten Post hier: Gewebeentnahme hat geklappt und glücklicherweise ist es die von mir "erhoffte" (oder sagen wir zumindest das geringste Übel) festsitzende Lungenentzündung. Jetzt wird erst mal versucht die konventionell zu behandeln. Drückt die Daumen, dass es klappt und ich nicht in vier Wochen doch noch unters Messer muss, denn raus muss der Entzündungsherd aus der Lunge in jedem Fall noch.
-------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, wir drücken weiterhin die Daumen. Eine OP wegen einer Entzündung wäre schon äußerst suboptimal. Aber wenigstens nix Schlimmeres.
![]() -------------------- Sweet dreams are made of cheese
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Bloss nicht wegsterben, Leute...
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.891 Beigetreten: 19. March 04 Wohnort: Rechtsniederrheinischer Westenhellweg Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
Oi, was muss man hier lesen?
![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lebt Jean-Luc noch?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hoffe doch. In der Tat hat er sich aber schon lange nicht mehr gemeldet.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bin halt viel unterwegs, nachdem ich das Frühjahr nicht unternehmen konnte...
![]() -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.618 Beigetreten: 13. March 04 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 255 ![]() |
Bin halt viel unterwegs, nachdem ich das Frühjahr nicht unternehmen konnte... ![]() Gut zu wissen. Viel Spaß beim Unterwegssein. ![]() -------------------- "One small step for men..." (John Crichton)
ENThusiastischer VOYeur |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. December 2019 - 03:39 |