IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> stargate.trekbbs.de

ACHTUNG: Inhalte und Threads zu Folgen, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden bitte mit "SPOILER" kennzeichnen.

Reply to this topicStart new topic
Stargate Worlds - MMORPG angek├╝ndigt, mal sehen was draus wird
Was haltet ihr von der Idee eines Stargate Online Rollenspiels
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 2
Gäste können nicht abstimmen 
Raven
Beitrag 31. Jan 2006, 21:01
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Nachdem der Egoshooter The Alliance so gut wie eingestellt ist und leider wohl nie das Licht der Welt sehen wird, hat MGM nun die Stargate Lizens an den neuen Entwickler Chayene Mountain Entertainment abgegeben um ein Stargate MMORPG (Massivly-Multiplayer-Online-Role-playing-Game) zu entwickeln, bis jetzt gibt es weder Screenshots noch irgendwelche genaueren Infos, lediglich steht wohl fest das man als Soldat und auch mit Wissenschaftlern durchs Stargate andere Welten besuchen wird, um Allianzen zu gr├╝nden, neue Handelsrouten zu finden aber auch Krieg gegen die Ori und ├╝briggebliebene Goauld zu f├╝hren.

Ich finde das ganze h├Ârt sich verdammt intressant an, IMO hat Stargate unmengen an Stoff zu bieten f├╝r solch eine Art Game, und man ist auch an keine bestimmte richtung gebunden, hochentwickelte V├Âlker sowie aber auch einfach Bauern auf dem Nivo eines 16Jh. sind denkbar, von daher sollte es eigentlich sehr viel Abwechslung geben, und durch den Einzug von Raumk├Ąmpfen mit Daedalus/Mutterschiffen/Todesgleitern/F302/Puddlejumpern und etc sowie der zweiten Galaxies mit Atlantis und den Wraith, k├Ânnte das ganze wenn es gut umgesetzt wird z.B in einer Mischung aus Ego Shooter und Rpg sicherlich sehr gut werden, auch die Milit├Ąrische Rangstruktur ist da sicherlich hilfreich, es k├Ânnte Wissenschaftler sowie aber auch Soldaten oder Schmuggler oder auch alles m├Âgliche andere spielen mrgreen.gif

Man merkt schon, ich bin von der weite an Ideen beeindruckt, das Stargate Universum bietet halt jede Menge vielschichtigen sehr unterschiedlichen Stoff und eine gute Portion Witz/Spass.

Ich hoffe das ganze wird vern├╝mftig angepackt und man l├Ąsst sich Zeit, auch wenn ich das Spiel am liebsten jetzt h├Ątte.

Vieleicht sind die Entwickler ja selbst Stargate Fans, w├Ąre wenn man den Namen bedenkt vieleicht garnicht so abwegig.

Also was haltet ihr davon? h├Ąttet ihr Spass an solch einen Spiel? Wie w├Ąrs mit SG-Trekbbs Special Einsatztrupp mrgreen.gif

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Yaso
Beitrag 31. Jan 2006, 22:15
Beitrag #2

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Ich h├Ątte so ein Spiel gerne in Shooter-Form, das man ├╝bers Netzwerk spielen und auf Standby-modus laufen lassen kann, wenn man gerade nicht spielt.

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. October 2019 - 20:20