IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> support.trekbbs.de

H├Ąufig gestellte Fragen (FAQ), Informationen zum Chat und Reaktionen zum E!Scope-Magazin

Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung m├Âglich, um zu posten und neue Threads zu er├Âffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.

tapatalk
Voivod
Beitrag 10. Nov 2011, 18:09
Beitrag #1

Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Gibt es eigentlich nicht einen kleinen Patch oder so f├╝r die Forumsoft, damit diese auch tapatalk unterst├╝tzt? Ich bun neuerdings h├Ąufig mit dem Smartphone auf Foren unterwegs, und will mal scheu nachfragen... wink.gif
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 3)
Adm. Ges
Beitrag 10. Nov 2011, 23:38
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Marv wollte mal gucken, ob er die neue Forumversion aufspielen kann. Hat sich aber bisher nix getan. sad.gif k.A. ob da sowas dann mit drin ist.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Kobi
Beitrag 11. Nov 2011, 17:59
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 29

ui, wenn ihr an der Software dreht ... mobile Ansicht w├Ąre geil. Geht zwar mit meinem Handy, aber Replys muss ich immer blind tippen, da die Tastatur ├╝ber das Feld springt ...

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 15. Nov 2011, 18:07
Beitrag #4

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Ich kann nat├╝rlich auch ohne Tapatalk gut mit dem Handy hier schreiben, (diese zwei Daumen-Technik f├╝r den touchscreen bekomme ich langsam in den Griff, am Anfang hatte ich eeeewig f├╝r ein banales sms! biggrin.gif ) aber ich finde das App echt gut, v.a., dass man auch ├╝ber pn informiert wird, etc.... Ich bin ja nicht auf so vielen Foren unterwegs, aber die Trekbbs ist nun mal mein erstes und letztes Forum! wink.gif

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 8. December 2019 - 09:20