IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
FedCon - Teures Vergnügen?
Ilyana
Beitrag 13. Feb 2011, 15:31
Beitrag #1

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 340

Hallo ihr Lieben,

da ich bisher noch nie auf einer FedCon war, reizt es mich unheimlich dort einmal hinzufahren. (nicht unbedingt zur FedCon XX sondern überhaupt)
Ich habe mich auf der Website schon etwas umgeschaut und mal hochgerechnet, dass ein Besuch dort mit
Anfahrt und Hotelzimmer und eventuellen Autogrammen wohl finanziell gesehen ziemlich reinhaut.
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal dort wart, mit was für Kosten ich sonst noch rechnen muss und was ihr so
für das komplette Wochenende insgesamt mit allem drum und dran investiert habt. Könnt mir auch gerne ne PM schreiben.
LG Ilyana
Go to the top of the page

+Quote Post
Lex
Beitrag 13. Feb 2011, 16:12
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

Ich war seit der Fedcon 6 immer mit dabei. Das ist nicht billig wink.gif

Der Eintritt: 99 Euro
Hotel: min. 40 Euro/Nacht, wenn du außerhalb des Congeländes was findest
Anfahrt: Bei mir etwa 20-30 Euro
Autogramme: werden immer weniger bei mir, weil ich vieles schon habe. Im Schnitt so 15-20 Euro/Stück
Nahrungsmittel: ca 10 Euro/Tag

Grob überschlagen kostet mich eine Fedcon zwischen 250 und 500 Euro pro Jahr.

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 13. Feb 2011, 16:36
Beitrag #3

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

ZITAT
Nahrungsmittel: ca 10 Euro/Tag

Vielleicht bin nur ich so verfressen, aber sind 10 Euro nicht recht gering angesetzt?

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 13. Feb 2011, 17:55
Beitrag #4

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Mit Unterkunft, Anreise und Verpflegung komme ich auf etwa 200 Euro. So eine Con macht großen Spaß, schlaucht aber auch ziemlich heftig. Und mit der Ernährung muss man auch aufpassen, denn wenn man nicht ausreichend isst, dann schwächt das den Körper noch zusätzlich.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Lex
Beitrag 13. Feb 2011, 22:42
Beitrag #5

Vice Admiral
Gruppensymbol

10 Euro vor Ort, an den Ständen. Ich frühstücke ordentlich im Hotel und hab immer was mit im Rucksack, vor allem Getränke. Da reicht es, wenn man sich 2x was Warmes holt. Das Bier abends in der Bar zähle ich mal nicht mit wink.gif

Der Beitrag wurde von Lex bearbeitet: 13. Feb 2011, 22:43

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 14. Feb 2011, 13:05
Beitrag #6

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 340

Danke, da habe ich ja schon mal ein paar Richtwerte. Dachte mir schon, dass ich ne Weile sparen muss dafür. ... Vielleicht komme ich dann nächstes Jahr. ....
Wo übernachtet ihr denn so? Die Preise im Maritim Hotel selbst schießen ja wirklich durch die Decke. 160 Euro pro Nacht finde ich wirklich viel.
Habe heute auch eine email bekommen, dass die Autogrammpreise zwischen 10 - 80 Euro liegen können. Kommt das darauf an, welche Stars da sind oder wie funktioniert das? Habe wirklich keine Ahnung....XD

+Quote Post
Lex
Beitrag 14. Feb 2011, 13:40
Beitrag #7

Vice Admiral
Gruppensymbol

Normalerweise liegen die Preise so zwischen 10 und 30 Euro, je nach Bekanntheit und "Beliebtheit" des Schauspielers. Ein Trek-Hauptdarsteller nimmt mehr aus jemand, der mal in 2-3 Folgen zu sehen war. Ab und zu kommen Top-Stars (oder solche, die meinen, sie wären welche) und nehmen deutlich mehr Geld. 80 Euro habe ich auf der FedCon noch nicht erlebt, aber evtl führt Richard Dean Anderson diese neue Höchstmarke ein.

Ich schlafe bei einem Bekannten in Mönchengladbach, das ist biliger.

+Quote Post
Androide
Beitrag 23. Feb 2011, 00:44
Beitrag #8

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 34

ZITAT(Lex @ 14. Feb 2011, 13:40) *
80 Euro habe ich auf der FedCon noch nicht erlebt, aber evtl führt Richard Dean Anderson diese neue Höchstmarke ein.

So wird es nun tatsächlich sein: vorsigniert 80, ansonsten 120 Euro...

http://www.fedcon.de/index.php?option=com_...=78&lang=de

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 23. Feb 2011, 02:19
Beitrag #9

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Nichts für ungut, bei diesen Preisen würde ich doch eher auf ein Autogramm von ihm verzichten.

+Quote Post
Lex
Beitrag 23. Feb 2011, 10:44
Beitrag #10

Vice Admiral
Gruppensymbol

Ganz ehrlich, ich sammel ja Autogramme und bin gerne bereit, da auch mal 20-30 Euro für eins auszugeben. Aber 80/120 Euro? Ich glaube, es gibt auf der Welt keine einzige Person, für deren Unterschrift ich diese Summe zahlen werde.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 23. Feb 2011, 11:08
Beitrag #11

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

120€ wäre teurer als es meine Stargate SG-1 Komplettbox war... mrgreen.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 23. Feb 2011, 18:19
Beitrag #12

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 32

ZITAT(Lex @ 23. Feb 2011, 10:44) *
Ganz ehrlich, ich sammel ja Autogramme und bin gerne bereit, da auch mal 20-30 Euro für eins auszugeben. Aber 80/120 Euro? Ich glaube, es gibt auf der Welt keine einzige Person, für deren Unterschrift ich diese Summe zahlen werde.

Kommt darauf an, wo die Person unterschreibt ... für einen 1000 $ Barcheck von Bill Gates zahle ich gerne auch mal 200 €. mrgreen.gif

--------------------
"Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
Henning
Beitrag 24. Feb 2011, 17:39
Beitrag #13

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 12. November 03
Mitglieds-Nr.: 125

Ich finde diesen Preis schlicht unverschämt. Schluss, aus.

Mit sind die finanziellen Gegebenheiten und Abwägungen zwischen Eintrittspreis, Star-Verpflichtung und Autogrammpreis einigermaßen bewusst, sicher wird schon irgendwo das Argument gefallen sein, dass RDA sich für gute Zwecke einsetzt, ein Teil seiner Einnahmen natürlich an die süßen Seehundbabys fließt, und dass man ihn ohne diesen Preis nicht nach Deutschland hätte holen können.

Stimmt wahrscheinlich alles.

80 Euro also mindestens. Was macht diesen durchaus substantiellen Unterschied zwischen vorsignierter und live Unterschrift aus? - Vor den eigenen Augen kostet eine Unterschrift also 50% - die Hälfte - mehr. Liegt das an der Ruhe und dem Frieden, während man noch kurz vorm Schlafengehen einen Stapel Fotos unterzeichnet, im Gegensatz zum durchaus durchgeplanten, vielleicht auch stressigen Geschäftsleben während einer Convention? Oder einfach am Autopen? Ich kann, will und werde nichts unterstellen. Zweifel dürfen bei dieser Summe und der Diskrepanz aber nicht einfach weggewischt werden.

Ich bin kein Autogrammsammler, muss ich dazu sagen. -- Full disclosure: Als ich noch zur Schule ging, nichts für Miete und Kost zahlen musste und mir Geld dazuverdiente, habe ich mir zwei Unterschriftenfotos beim Offiziellen Fanclub bestellt und an die Wand gehängt (Wers wissen will: Janeway und Neelix.) --

Heute hängen sie da nicht mehr. Ich schätze Ethan Phillips und Kate Mulgrew sicher noch immer für ihre Darstellung. Aber wenn ich heute zurückkomme, schaue ich mir eine Voyager in Acryl und eine NX-01 in Bleistift, Aluminium und Collage an. Beides sind atemberaubende Geschenke von einer Zeichnerin, die mich verstanden hat und die ich noch immer tief im Innern meines Herzens halte.

Es gibt übrigens noch ein weiteres Foto, das bei mir rumhängt. Ein Autogramm von William Shatner als Admiral Kirk. Damals hatte ich ihn per Brief um eine Unterschrift gebeten, und internationale Retour-Marken beigelegt. Die waren sicher aus heutiger Sicht nicht mehr als 5 Euro wert.

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 24. Feb 2011, 20:48
Beitrag #14

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

ZITAT
Es gibt übrigens noch ein weiteres Foto, das bei mir rumhängt. Ein Autogramm von William Shatner als Admiral Kirk. Damals hatte ich ihn per Brief um eine Unterschrift gebeten, und internationale Retour-Marken beigelegt. Die waren sicher aus heutiger Sicht nicht mehr als 5 Euro wert.

Das war doch auch üblich, funktioniert vielleicht bei einigen immer so noch so. Lange Zeit ist es her (als ich noch BRAVO-Leser war), da gab es damals diese Taschenkalender mit den Autogrammadressen. Da wurde dann ein Brief geschrieben, zum Teil noch ein Rückumschlag und Retour-Marken beigelegt. Wenn man Glück hatte, kam auch ein Autogramm dazu.

+Quote Post
Raven
Beitrag 27. Feb 2011, 17:59
Beitrag #15

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Tadaa ^^ und ich war so bescheuert... Hab mir vorhin den Gutschein für 120 Euro bestellt..

Ich zweifle auch selbst ein wenig an mir, aber was solls, ich war seit ein paar Jahren nicht mehr auf der Fedcon und hab die Karte dieses Jahr extra gekauft als ich hört das RDA kommt, und von daher will ich nun auch das Autogramm in Persona mit Widmung haben, und wenn wirklich die Möglichkeit auf ein Foto gibt, und das nochmal 40 Euro kostet, ich würde vermutlich auch zahlen, wie das ich Monatlich eine ganz ordentliche Reisekostenerstattung von der Firma bekomme und da ab und zu auch mal was für solche Hobbys übrigbleibt :-)

Ich weiß nur ich freu mich wie ein kleines Kind auf die diesjährige Fedcon und kanns kaum noch abwarten, werde übrigens jeden Tag hinfahren sind von mir aus nur 20 min.

Zum Eigentlich Start Thema kann ich nur sagen, sicherlich lässt man mal gerne 300 Euro auf einer Con, ich hab sicherlicha auch schon mehr auf einer Fedcon gelassen, hatte aber meist auch 3 oder 4 Tage jede Meneg Spass, da finde ich lohnt es sich auch mal etwas zu sparen, und daraus mehr oder weniger nen Kurzurlaub zu machen, ich fahre lieber 3 oder auch 4 Tage zu einer z.B Fedcon als wie andere für ne Woche nach Malle um sich in die Sonne zu legen, das war noch nie meins ;-)

--------------------
Marines don´t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 27. Feb 2011, 18:07
Beitrag #16

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Aber wunder dich dann nicht wenn du RDA siehst. Der ist mehr ganz so rank und schlank wie zu seinen besten Zeiten. wink.gif

Ohe Frage freue ich mich auf RDA, aber ein Topgast aus Trek (Stewart) wäre mir lieber gewesen. sad.gif - Wird bei mir allerdings auch die erste Con, wo ich Leute zum 2. Mal sehe. Dass das dann gleich 3 Stück sind, ist natürlich nicht so schön, aber lässt sich nicht ändern. Bedeutet im Zweifel nur mehr Freizeit.

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 27. Feb 2011, 18:13
Beitrag #17

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 27. Feb 2011, 18:07) *
Aber wunder dich dann nicht wenn du RDA siehst. Der ist mehr ganz so rank und schlank wie zu seinen besten Zeiten. wink.gif

Ohe Frage freue ich mich auf RDA, aber ein Topgast aus Trek (Stewart) wäre mir lieber gewesen. sad.gif - Wird bei mir allerdings auch die erste Con, wo ich Leute zum 2. Mal sehe. Dass das dann gleich 3 Stück sind, ist natürlich nicht so schön, aber lässt sich nicht ändern. Bedeutet im Zweifel nur mehr Freizeit.

Hehe ja da bin ich schon drauf gefasst ^^ hab schon zwischendurch so einige nicht mehr so "fitte" Fotos gesehen aber irgendwie ist es halt was besonderes, damals hab ich auf der Letzten Fedcon die ich besucht habe ein Bild machen lassen, auf der nachgebauten TOS Brück mit Sulu und Checkov, das war und ist einfach immer noch eine meiner besten Erinnerungen :-) vielleicht gibts nächstes mal ja wieder einen Star Trek Superstar :-)

Das mit dem zweiten mal sehen ist wohl wahr, bei mir sind es 5 Leute die ich schonmal gesehen habe, aber naja manche davon waren beim ersten mal Klasse und beim zweiten mal wirds sicher auch wieder lustig werden ;-)

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 28. Feb 2011, 00:42
Beitrag #18

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Das auf jeden Fall. Gibt ja Leute, die immer dasselbe erzählen (auf dieselbe Art und Weise) und welche, die auch mal was Neues erzählen, oder das Erzählte variieren. Und dann natürlich die "Schlaftabletten" und die Unterhaltsamen. Sind bei mir alle 3 auch welche, die ich mir wohl wieder angucken werde, aber dafür muss ich ja erstmal die Plangestaltung abwarten.

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 30. Mar 2011, 13:11
Beitrag #19

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 28. Feb 2011, 01:42) *
Das auf jeden Fall. Gibt ja Leute, die immer dasselbe erzählen (auf dieselbe Art und Weise) und welche, die auch mal was Neues erzählen, oder das Erzählte variieren. Und dann natürlich die "Schlaftabletten" und die Unterhaltsamen. Sind bei mir alle 3 auch welche, die ich mir wohl wieder angucken werde, aber dafür muss ich ja erstmal die Plangestaltung abwarten.

Mittlerweile ist Programm Version 7 draußen ^^ mal sehen wie oft sich das noch ändert, aber ich werde wohl die meiste Zeit im Hauptsaal anzufinden sein :-)

Und hat jemand zuviel Geld um das Meet&Greet zu bezahlen mit Richard Dean Anderson ? 399 Euro pro Person für eine halbe stunde, insgesamt maximal 6 Fans haben die Möglichkeit, natürlich ne geile Sache, aber soviel Geld hab ich leider auch nicht parat ^^

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 31. Mar 2011, 08:26
Beitrag #20

Vice Admiral
Gruppensymbol

399 Euro für eine halbe Stunde kann ich auch woanders deutlich sinnvoller anlegen *g*

Was das Programm angeht: Diese Vorab-Programme nehme ich eh nur als grobe Orientierung. Das wird sich sogar auf der Con selbst noch oft genug ändern, wie auf jeder Con. Ein wirklich stimmendes Programm bekommt man erst NACH der Veranstaltung.

+Quote Post
Raven
Beitrag 31. Mar 2011, 08:35
Beitrag #21

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 31. Mar 2011, 09:26) *
399 Euro für eine halbe Stunde kann ich auch woanders deutlich sinnvoller anlegen *g*

Was das Programm angeht: Diese Vorab-Programme nehme ich eh nur als grobe Orientierung. Das wird sich sogar auf der Con selbst noch oft genug ändern, wie auf jeder Con. Ein wirklich stimmendes Programm bekommt man erst NACH der Veranstaltung.

Ein Schelm wer an versautes denkt ;-)

Ja ist wohl wahr, bin sowieso etwas überrascht das sie dieses Jahr schon einen Monat vorher soviele Programm Versionen online stellen sonst gabs doch immer erst die erste Version ne Woche vor der Convention oder ?

--------------------

+Quote Post
Henning
Beitrag 26. Apr 2011, 09:50
Beitrag #22

Captain
Gruppensymbol

Wer von euch hier da ist, zögert nicht TZNler in schlumpfblauen Polos anzusprechen. Ich bin Sa/So vor Ort, Kollege Christopher Kurtz an allen vier Tagen. Weitere TZNler, die nicht als Reporter, sondern Besucher vor Ort sind: Lit-Chef Jörn Podehl in verschiedenen ausgefallenen Verkleidungen und Urgestein Peter Tigmann.

Androide, Raven, Lex: Lust, nen Treffpunkt/zeit auszumachen, um alle auf einen Haufen zusammen zu kriegen?

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 26. Apr 2011, 12:35
Beitrag #23

Vice Admiral
Gruppensymbol

Feste Termine verschlafe ich eh ständig, weil ich auf der FedCon ständig unterwegs bin und immer irgendwas zu tun habe. Ich schlage vor: Bar, nach dem letzten Panel smile.gif

+Quote Post
Raven
Beitrag 26. Apr 2011, 17:01
Beitrag #24

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 26. Apr 2011, 13:35) *
Feste Termine verschlafe ich eh ständig, weil ich auf der FedCon ständig unterwegs bin und immer irgendwas zu tun habe. Ich schlage vor: Bar, nach dem letzten Panel smile.gif

Bar nach dem letzten Panel hört sich seeehr gut an :-) ansonsten bin ich immer auf der Con per ICQ erreichbar dank smartphone ;-) also icq nummer 107437248 :-) einfach adden

--------------------

+Quote Post
Henning
Beitrag 27. Apr 2011, 07:10
Beitrag #25

Captain
Gruppensymbol

Sehr schön, wir sehen uns!

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 27. Apr 2011, 19:40
Beitrag #26

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Henning @ 27. Apr 2011, 08:10) *
Sehr schön, wir sehen uns!

Und schon alle alles gepackt ?

Ich geh momentan noch meine Liste im Kopf durch Verpflegung ist gekauft und die Tasche für meine neue Kamera ist auch heute noch pünktlich angekommen :-)

Hab mir eine Sony Nex-5 geholt falls das jemandem was sagt ^^ war es leid mit meiner 50€ digicam nicht so schöne Bilder zu machen :-)

Bis morgen auf der Con

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 28. Apr 2011, 00:13
Beitrag #27

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Henning wirst du erst am Wochenende antreffen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fotos und Berichte von euch. Viel Spaß!

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 30. Apr 2011, 23:22
Beitrag #28

Fleet Captain
Gruppensymbol

So hier nun mal meine ersten Bilder von Donnerstag, hab leider Abends kaum Zeit wenn ich zuhause bin daher nur die Donnerstags Bilder:

Bilder Fedcon XX Donnerstag auf Skydrive

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 30. Apr 2011, 23:23

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 1. May 2011, 00:09
Beitrag #29

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Vielen Dank für die ersten Bilder! Wie ist die neue Location so?

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 1. May 2011, 17:42
Beitrag #30

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 1. May 2011, 01:09) *
Vielen Dank für die ersten Bilder! Wie ist die neue Location so?

Kein ding :-)

Die neue Location ist nicht schlecht, gerade für die Händler ist wie ich finde viel mehr Platz als in Bonn :-)

Ansonsten sind die Warteschlangen vor den einzelnen Räumen etwas unpraktisch wenn man durchs halbe Gebäude und die Truppe hinunter steht ^^

Der Hauptraum ist quasi Identisch zu Bonn nur etwas grüßer und irgendwie angenehmer von der Aufteilung. Und es gibt glaube ich mehr zusätzliche Räume für weitere
Veranstaltungen.

Hier auch noch die Bilder von gestern und Freitag, die von heute muss ich erstmal ein wenig aussortieren :-) die Folgen dann heute Abend irgendwann spät ;-)

Fedcon XX Tag 2 Freitag

Fedcon XX Tag 3 Samstag

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 1. May 2011, 19:30
Beitrag #31

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Danke, hab sogar schon jemanden erkannt. (Bild 661)

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 1. May 2011, 20:19
Beitrag #32

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 1. May 2011, 20:30) *
Danke, hab sogar schon jemanden erkannt. (Bild 661)

Der Stormtrooper ?

Hab heute 648 Bilder gemacht oder so ^^ hab teilweise schnelle Bilderserien geschossen da lassen sich bestimmt gute Gifs draus basteln ;-)

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 1. May 2011, 20:33
Beitrag #33

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Nein, die angeschnittene Person daneben.

Hab mir gerade mal den Twitter zugeführt - da kommt schon fast Con-Gefühl auf. sad.gif Auch der nochmalige Blick auf die Gästeliste stimmt mich traurig, waren da doch einige Namen drauf, die ich wirklich gern gesehen hätte. Nuja, so warte ich nun gespannt auf all die Schnipsel, die da so kommen & @Henning: Ich will ne Rezi-DVD haben... wink.gif

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 1. May 2011, 20:59
Beitrag #34

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 1. May 2011, 21:33) *
Nein, die angeschnittene Person daneben.

Hab mir gerade mal den Twitter zugeführt - da kommt schon fast Con-Gefühl auf. sad.gif Auch der nochmalige Blick auf die Gästeliste stimmt mich traurig, waren da doch einige Namen drauf, die ich wirklich gern gesehen hätte. Nuja, so warte ich nun gespannt auf all die Schnipsel, die da so kommen & @Henning: Ich will ne Rezi-DVD haben... wink.gif

Hehe mein Handyakku ist mir durch Twitter immer mal wieder leergelaufen abends gegen 9 meistens ^^

Ich hab ein kurzes Video wo Nicole de Boer einem der sie mit Terry Farrel zeittechnisch verwechselt hat den Hintern versohlt auf der Bühne ^^

--------------------

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 2. May 2011, 18:11
Beitrag #35

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 32

ZITAT(Raven @ 1. May 2011, 21:59) *
...
Ich hab ein kurzes Video wo Nicole de Boer einem der sie mit Terry Farrel zeittechnisch verwechselt hat den Hintern versohlt auf der Bühne ^^

Also bei dem Resultat verwechselt man doch mit Absicht ... mrgreen.gif

--------------------
"Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
Henning
Beitrag 6. Jun 2011, 15:06
Beitrag #36

Captain
Gruppensymbol

Schamlose Selbstbewerbung - in Maßen wink.gif Wegen der Technik werden nicht alle "News" zur FedCon hier automatisch gepostet, so werden etwa "Artikel" unterschlagen, jüngst Mein FedCon-Tagebuch. Alles aus Ddorf auf einen Blick gibts in unserm FedCon Special.

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. December 2019 - 01:08