IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 10.08 - Tödliche Erinnerungen / Memento Mori
P√ľnkte?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 6
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 9. Sep 2006, 19:12
Beitrag #1

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

So, nachdem es letzte Woche feiertagsbedingt kein Stargate gab, ist es jetzt also wieder zur√ľck. Memento Mori hei√üt Folge 8 - w√§hrend Daniel und Vala m√§chtig vornehm speisen gehen (Daniel: "Das ist KEIN Date!"), wird letztgenannte von einem der Goa'uld des Trust entf√ľhrt, der ihr eine wichtige Infprmation aus ihrem Ged√§chtnis entlocken will. Da dabei was √§chtig schief geht, l√§uft sie schon bald v√∂llig ohne Erinnerung √ľber die Erde, gesucht sowohl vom Trust als auch SG-1.

IMO eine recht unspektakul√§re F√ľllerfolge, wie wir sie eigentlich schon mit jedem Charakter einmal gesehen haben. Diese Art erdgebundener Folgen, wie wir sie in den Staffeln vor der Ankunft der Ori verst√§rkt gesehen hatten, haben mich nie so mitrei√üen k√∂nnen. Immerhin stellte diese hier im wesentlichen Claudia Black/Vala in den Mittelpunkt, und die ist ja immer f√ľr'n gewisses Ma√ü an Unterhaltsamkeit gut.

Naja. 7 Punkte, denke ich mal.

THE SEASON SO FAR:
Flesh And Blood - 14
Morpheus - 8
The Pegasus Project - 15
Insiders - 11
Uninvited - 9
200 - 14
Counterstrike - 12
Memento Mori - 7

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post
Yaso
Beitrag 9. Sep 2006, 19:41
Beitrag #2

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Mir hat die Folge gut gefallen. Obwohl sie so "erdgebunden" ist, wie du sagst, kommen die Charaktere sehr gut raus und die Geschichte mit Vala und Daniel entwickelt sich meiner Ansicht nach sehr positiv.

Ganz witzig auch, wie Mitchell seine Z-Waffe gebraucht hat, um den Gegner auszuknocken oder seine Verfolgungsjagd mit dem Motorrad.

Alles in allem 10 Punkte.

--------------------

+Quote Post
koepi
Beitrag 13. Sep 2006, 22:02
Beitrag #3

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. May 04
Mitglieds-Nr.: 297

Ich schlie√üe mich Yaso an. Und Vala kann ihren Charakter trotz GEd√§chtnisl√ľcken nicht verleugnen. √úbrigens erstaunlich, dass sie sich auf dem Pfad der Tugend der Wahrheit bewegt. Herzzerrei√üend als sie DAniel in die Arme f√§llt. .... wub.gif Hach kann Liebe sch√∂n sein.. wub.gif ob die beiden sich noch mal kriegen??? oink.gif
Sagen wir mal 11 Punkte

Der Beitrag wurde von koepi bearbeitet: 13. Sep 2006, 22:03

+Quote Post
tabby
Beitrag 8. May 2007, 06:50
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Mir gefallen die Folgen die auf der Erde spielen nicht.
In der Vergangenheit waren sie niczht ber√ľhmt,.. und diese hier haut mich auch nicht vom Hocker.

Aber: Wer möchte nicht mal von Vala mit Handschellen ans Bett gefesselt werden? biggrin.gif wub.gif

8 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn¬īt matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 7. Sep 2007, 23:46
Beitrag #5

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Vala war gut drauf und der Polizist war auch ganz nett. Lustig war auch, wie sie die G√§ngster √ľberrumpelt hat. Und nett war auch die schon erw√§hnte Aussage von Daniel das w√§re kein Date.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. October 2019 - 06:44