IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
Fist
Beitrag 21. Feb 2000, 15:31
Beitrag #1

Gast

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, da├č alle Borgschiffe punktsymmetrisch zu ihrem Mittelpunkt sind? Ich finde das interessant. Die Borg streben nach Perfektion, Punktsymmetrie zum Mittelpunkt ist die h├Âchstm├Âgliche Symmetrie, also Perfektion. Ob das Absicht von den Produzenten war?

------------------
Alexander Faust
TrekZone Network: GameZone
TrekZone Network
games@trekzone.de

Go to the top of the page

+Quote Post
QOOL.peter
Beitrag 22. Feb 2000, 18:01
Beitrag #2

Gast

Hy Alex!

Das ist mir nat├╝rlich auch schon aufgefallen, stand ja auch glaube ich schon mal im DailyTrek.

Ich denke, den Produzenten ist es bei den Borg gelungen, zum ersten Mal wirklich einzigartige und einfallsreiche Raumschiffe zu gestalten. Die von Jem'hadar oder Kazon oder Vulkaniern sind doch alle gleich und schlicht austauschbar, oder?

Ich denke jedenfalls, dass die Produzenten auch beim Raumschiffdesign auf das Perfektionsstreben der Borg R├╝cksicht nahmen. Das ist wirklich toll, denn sie waren nicht immer so konsequent!

Die Idee mit der Punktsymmetrie ist echt geil, wobei mir die Kugel als perfekteste geometrische Form am besten gef├Ąllt. Schade, dass man gerade die so selten sieht!

------------------
>>> Peter Glotz ===

Trek Zone Network
www.TrekBase.de

WebDesign NetGuide
www.QOOL.de

+Quote Post
Fist
Beitrag 22. Feb 2000, 22:51
Beitrag #3

Gast

Original erstellt von QOOL.peter:
Hy Alex!

Das ist mir nat├╝rlich auch schon aufgefallen, stand ja auch glaube ich schon mal im DailyTrek.

Echt? Wer das damals wohl geschrieben hat wink.gif

Ich finde die Idee mit der Symmetrie auch cool. Aber ich glaube nicht, da├č die Designer schon beim ersten Auftritt der Borg in TNG daran gedacht haben. Damals war die "Borgfarbe" ja auch eher Blau/Grau. Heute ist bei den Borg alles gr├╝n. Ich glaube, die Idee kam ihnen erst, als auch andere Schiffe als der W├╝rfel auftauchen sollten. Oder das ganze ist wirklich nur Zufall, weil die Designer m├Âglichst einfache Formen haben wollten.

------------------
Alexander Faust
TrekZone Network
games@trekzone.de

+Quote Post
QOOL.peter
Beitrag 23. Feb 2000, 21:29
Beitrag #4

Gast

Hy FISTelstimme! mrgreen.gif

Ach duuu warst der mit dieser coolen Idee??? Stimmt ja, stimmt ja. Und nun soll es also die ganze Welt erfahren ...

... punktsymmetrisch! +++ Borg fliegen punktsymmetrisch! +++ Borg ...

Na ja, kann schon sein, dass die Designer nur zuf├Ąllig etwas so geometrisch perfektes als Schiffsform nahmen. Vielleicht erschien ihnen ganz einfach kein anderes Design so ungew├Âhnlich, fremdartig und gleichzeitig so vollkommen wie die Borg selbst ist.

Der Clou dabei ist ja noch, dass die Schiffe nicht nur in der Ebene punktsymmetrisch sind, sondern auch im Raum; dies gilt jedoch nur f├╝r Kuben und Kugeln. An dieser Stelle offenbart sich ein schwerer Fehler der Produzenten in der STV-Episode "Dark-Frontier": Mit einem Mal sieht man "zigarrenf├Ârmige" wink.gif Schiffe, die kaum raum-punkt-symmetrisch sind.

P.S. Was meinst du damit, dass Blau/Grau von Gr├╝n verdr├Ąngt wurde? Wo ist denn bitte sch├Ân :blink:Gr├╝n blink.gif bei den Borg???

------------------
>>> Peter Glotz ===

Trek Zone Network
www.TrekBase.de

WebDesign NetGuide
www.QOOL.de

+Quote Post
Fist
Beitrag 25. Feb 2000, 03:37
Beitrag #5

Gast

Original erstellt von QOOL.peter:
Ach duuu warst der mit dieser coolen Idee??? Stimmt ja, stimmt ja. Und nun soll es also die ganze Welt erfahren ...

Ja genau. Die Welt soll an meiner Weisheit teilhaben mrgreen.gif

Der Clou dabei ist ja noch, dass die Schiffe nicht nur in der Ebene punktsymmetrisch sind, sondern auch im Raum; dies gilt jedoch nur f├╝r Kuben und Kugeln.

Nat├╝rlich im Raum. Der Mittelpunkt eines Schiffes liegt immer im Raum und nicht nur in der Ebene.

An dieser Stelle offenbart sich ein schwerer Fehler der Produzenten in der STV-Episode "Dark-Frontier": Mit einem Mal sieht man "zigarrenf├Ârmige" wink.gif Schiffe, die kaum raum-punkt-symmetrisch sind.

Die Zigarre ist aber raum-punktsymmetrisch zu ihrem Mittelpunkt. Probiers mal aus, wenn du von einem beliebigen Eckpunkt der "Zigarre" aus eine Linie durch den Mittelpunkt ziehst, dann endest du am diagonal gegen├╝berliegenden Eckpunkt => Punktsymmetrie.

P.S. Was meinst du damit, dass Blau/Grau von Gr├╝n verdr├Ąngt wurde? Wo ist denn bitte sch├Ân :blink:Gr├╝n blink.gif bei den Borg???

Im Innern der Borgschiffe ist fast alles gr├╝n! Die Energieleitungen, die Lampen, die Tasten der Terminals, diese lustigen Blitze ├╝ber den Alkoven. Einfach alles! Und bei TNG war eben alles eher blau und grau. Als Hugh zum ersten mal auftaucht ist seine Hautfarbe sogar fast Himmelblau!!

------------------
Alexander Faust
TrekZone Network
games@trekzone.de

[Diese Nachricht wurde von Fist am 25-02-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Fist am 25-02-2000 editiert.]

+Quote Post
QOOL.peter
Beitrag 25. Feb 2000, 18:57
Beitrag #6

Gast

Hallihallo FISTy mrgreen.gif

1. Hmm, das mit der Punktsymmetrie muss wirklich die ganze Welt erfahren. Ich werde mich mal schnell um einen Werbeplatz bei Yahoo!.de bem├╝hen ... wink.gif

2. Nun zur "Raumpunktsymmetrie" (RPS):
Ich bin zwar nicht gerade der bewandertste auf dem Gebiet der Raumgeometrie/Stereometrie, aber ich glaube dennoch, dass irgendeiner von uns eine falsche Auffassung von RPS hat. Und ich wei├č ehrlich gesagt wirklich nicht wer von uns! Ich werd' sicherheitshalber mal meinen Mathe-Lehrer kontaktieren...

3. Trotzdem sad.gif finde ich diese Zigarren-Schiffe irgendwie doof. Da gefielen mir andere Modelle aus "Borg-City" viel besser!
IMHO sind dennoch Kugeln das Nonplusultra.

4. Zu den Farben: Stimmt, da hast du eigentlich recht; ist mir vorher nie so dolle aufgefallen. Aber jetzt - wo du's sagst! Der Hugh war wirklich so extrem hellblau, dass ich schon dachte, diese vielen Kabel w├╝rden ihn ein wenig abschn├╝ren ... mrgreen.gif Diese "gr├╝nen Blitze" oberhalb der Alkoven sind zumindest f├╝r mich noch ein ungel├Âstes Mysterium. Nun, vielleicht ist es nur Effekthascherei der Produzenten!

5. Ich freue mich schon auf fruchtbare Fortsetzungsgespr├Ąche in diesem Forum! (=Privatforum mrgreen.gif)

MfG & C Ya.

------------------
>>> Peter Glotz ===

Trek Zone Network
www.TrekBase.de

WebDesign NetGuide
www.QOOL.de

+Quote Post
Fist
Beitrag 25. Feb 2000, 20:55
Beitrag #7

Gast

Hi HOT.Pete,

ich hasse es ├╝brigens, wenn jemand an meinen Nick noch etwas dranh├Ąngt smile.gif

1. Ich will aber einen Platz bei Yahoo.com!! mrgreen.gif

2. Na ja. Wenn ich mein Wissen ├╝ber die Punktsymmetrie im Zweidimensionalen auf die RPS ├╝bertrage, so m├╝├čte ich eigentlich recht haben. Aber frag trotzdem deinen Lehrer nochmal. Immerhin hatte ich meiner Abiklausur ja nur 7 Punkte sad.gif (Es ging aber auch nicht um Geometrie)

3. Sooo cool ist die Zigarre wirklich nicht. Mir hat dieses "Queen-Dingsbums" recht gut gefallen. Allerdings ist das keine einfache Form mehr, die Designer werden mal wieder inkonsequent...

4. Diese Blitze sind auf jeden Fall Effekthascherei. Ein Freund von mir hat so ein Teil als Nachttischlampe. Sieht echt gut aus smile.gif
Aber bei ST hat eigentlich fast jede Rasse ihr Farbschema. Bei der F├Âderation ist fast alles blau, bei den Klingonen rot, bei den Romulanern gr├╝n (aber weniger leuchtend als bei den Borg) beim Dominion lila usw.

5. Vielleicht sollte man beim Admin einen Antrag auf Umbenennung des Forums stellen wink.gif

I'll be back...

------------------
Alexander Faust
TrekZone Network
games@trekzone.de

+Quote Post
QOOL.peter
Beitrag 26. Feb 2000, 07:14
Beitrag #8

Gast

-= Incoming Message for: Admiral F.I.S.T. =-

Written by: Peter glotZ
Subject: Borg ... 'n' many more!

Tach, F.I.S.T. mrgreen.gif !

A) Ich entschuldige mich vielmals f├╝r meine wiederholte, unerlaubte und absichtliche Verfremdung ihres TrekBBS-Nicks. Diese Aktionen, die ihr Pers├Ânlichkeitsgef├╝hl zutiefst verletzt haben m├╝ssen, werde ich in Zukunft unterlassen.

B) Bei A) war ich noch nicht ganz ausgeschlafen, also keinesfalls ernstnehmen!!! mrgreen.gif

C) Haaach, da reicht man dir den kleinen Finger, und DU willst gleich Yahoo!.com. Ist das nicht unerh├Ârt? Was sollen denn die US-Amerikaner denken? Wird dir Herman Zimmerman, der ST-Designer, eine kleine Schl├Ągerbande auf den Hals hetzen, nur weil du sein innerstes Geheimnis verraten hast? Vorsicht, Vorsicht!

D) Die Alien-Farben
Das stimmt, da hast du schon recht. Finde ich auch ganz gut, dass man relativ gut eoptische Unterscheidungsmerkmale eingebaut hat. Leider wird das nur bei den "gro├čen" Standardrassen praktiziert. Schiffe, Kleidung, Ausstattung, Physiologie und anderes sind bei den anderen Rassen mehr oder weniger austauschbar, oder nicht?

E) Ich bin zwar auch ein gro├čer ST-Fan, aber wei├č Gott nicht so "fanatisch", dass ich mir gleich Borg-Tischlampen, Enterprise-Telefone, 3D-Schach, TradingCards, Comics, Videos, Tassen, Brettspiele oder gar Action-Figuren kaufe. Kann jeder machen wie er will, aber ich halte das meiste davon f├╝r Schwachsinn. Da beschr├Ąnke ich mich lieber auf gute ST-Sachb├╝cher, gute Romane und ein paar PC-Games.

F) Dass die Designer nach einer gewissen Zeit inkonsequent werden, ist meiner Meinung nach sowieso eins der Probleme bei ST- und auch bei SF-Serien. Da haben sie nun ein gutes optisch ansprechendes und ungew├Âhnliches Design gefunden, wird es nur wenig sp├Ąter durch "seichtere" Kreationen wieder "aufgeweicht". Letztendlich n├Ąhern sich die Designs dann immer mehr dem (Serien-)Standard und das Innovative/Fremdartige tritt in den Hintergrund.

G) Tja, ja, ich hoffe wir finden eine L├Âsung in Bezug auf RPS.

H) Oooh sad.gif, das mit dem Mathe-Abi ist aber schade. Ich hoffe doch, du hast das Abi trotzdem recht ordentlich geschafft, oder? P.S. Ich bin ja gerade in der 10. Klasse und stehe bis zur n├Ąxten wink.gif Woche vor der Entscheidung, welche Leistungskurse ich nehmen soll. Momentan schwanke ich selbst zwischen Mathe und Deutsch als erstem, und zwischen Englisch und Geschichte als zweitem Leistungskurs.

I) Wow, echt ein cooles mrgreen.gif Forum hier. Weiter so!

-= Transmission: End | Reply:Soon =-

------------------
>>> Peter Glotz ===

Trek Zone Network
www.TrekBase.de

WebDesign NetGuide
www.QOOL.de

+Quote Post
Fist
Beitrag 26. Feb 2000, 20:20
Beitrag #9

Gast

-System Status: Message reveived
-{SystemAction}: AskUser(Reply?)
-{UserInput}:"Frag nicht so dumm du bl├Âde Kiste!!"

Hi Kollege Admiral.

A) Nun ja. AU├čNAHMSWEISE werde ich diese gemeine Schandtat einmal unges├╝hnt lassen wink.gif

B) Laut neuester Untersuchungen drohen bei permanenten Schlafentzug schwere Geisteskrankheiten wink.gif

C)Hast du Roger Rabbit gesehen? Vor einem Mann namens Herman kann ich einfach keine Angst haben mrgreen.gif

D) Naja, die Gestaltungsm├Âglichkeiten f├╝r Aliens mit zwei Beinen und zwei Armen sind ja jetzt auch nicht soooooooooooo riesig. Aber manchmal habe ich wirklich das Gef├╝hl, da├č die bei Paramount einfach einen gro├čen Baukasten mit vielen verschiedenen Nasen, Ohren oder Stirnen liegen haben und einfach ein bi├čchen puzzlen...

E) Mein Kumpel ist kein Trek-Fan. Das ist es ja, die Lampe ist kein Fanartikel, sie hat absolut nichts mit Trek zu tun. Wahrscheinlich stand einfach irgendwann mal ein Paramount Mensch vor einem Lampenladen und hat sich gedacht: "Hey, cool. Ich kaufe mir jetzt f├╝r 20$ diese Lampe und verkaufe sie dem Studio als Special Effect f├╝r 10.000$..."

F) Jede Innovation wird irgendwann zum Standard...

G) The Truth is out there...

H) 2,3. Aber es haben nur 3 Punkte zu 2,2 gefehlt (Sch├Âne Gr├╝├če an Herrn Ristau, Mister "Eine gewisse Willk├╝r ist bei der Notengebung nie auszuschlie├čen.".)
Wenn du was wissenschaftliches studieren willst, dann nimm Mathe/Englisch.

I) Den Forrum i├č voll krrass Alder!!

J) Erst Zahlen, jetzt Buchstaben. Irgendwann kommen wir so zur Keilschrift wink.gif

-System Status: schmoll...
-{SystemAction}: ActivateCountermeasures
-{SystemMessage}: ShowUser(Schwerer Ausnahmefehler an Adresse...)
-{UserInput[Vocal]}:"Arghh..."
-System Status: System feels perfect. Have a nice day.

------------------
Alexander Faust
TrekZone Network
games@trekzone.de

[Diese Nachricht wurde von Fist am 26-02-2000 editiert.]

+Quote Post
QOOL.peter
Beitrag 27. Feb 2000, 00:42
Beitrag #10

Gast

-{CombinedComputerBrainSystem:SwitchOn-}
-{SystemCheckBrainCapacity:LoadOn}-
-{BrainBrainCapacityState:81%}-
-{SystemInternetTrekBbsLogin :mrgreen:one}-
-{SystemLookGeneralDiscussions:BorgUpdate}-
-{SystemBrain2BodyReactions:LaugOutAsLoudlyAsYouCan}-
-{SystemWriteSensefulAnswer:Ready}

Na aber hallo, Oddmierahl!

Ich danke dir erstmal f├╝r deine recht mrgreen.gif schnelle Antwort. Ein Umstellung auf "geschlossenes Forum" wurde schon meinerseits beantragt. smile.gif

(a)
Ui, da bin ich aber ganz dolle froh, Wie mir n├Ąmlich auf meine Anfrage von Lorenz und Jens best├Ątigt wurde, bist du ja NUR ein ganz friedlicher Mensch, der niemandem B├Âses will.

(b)
Was du alles wei├čt! wink.gif Da werde ich doch gleich mal zwecks "Kompetenz-Test" dein Wissen ├╝berpr├╝fen: (Achtung - weltbewegende Frage) Sind acht (cool.gif Stunden Schlaf genug???

©
├ä├Ą├Ąhm *besch├Ąmtf├╝hl* , was soll ich dazu schon sagen? Ich habe vor drei Jahren das letzte Mal einen Trickfil gesehen. Tut mir leid, da kann ich leider nicht mitreden. Falls du jedoch hochintellektuelle Debatten bez├╝gloch der Teletybbies suchst - ich bin dein Ansorechpartner.(da lernt man wenigstens noch was und die Figuren sind halbwegs realistisch! mrgreen.gif)

(d)
Diesen Baukasten gibt es wirklich! Ob du's glaubst oder nicht, er wurde beispielsweise in einer Publikation zu DS9 abgebildet. Micheal Westmore (der Chef-Knet-Gummi-Latex-Kleber) hat in der Tat einen Koffer mit ├ľhrchen, Riesenohren, Nasen, Stirnh├Âckern und vielem mehr! Da bleibt die Kreativit├Ąt nat├╝rlich auf der Strecke! (Oder?)

(e)
Also Dinge gibt's, die gibt's gar nicht.
-{SystemBrainCriticalError:CapacityOverflow}-

(f)
Und obwohl das jetzt sehr philosophische und/oder gar sozialkritische Worte waren, scheinen sie doch im Gro├čen und Ganzen zu stimmen. Mein Vorschlag: Mehr Gehalt f├╝r ST-Innovators!

(g)
The real truth is the biggest lie! (Mister Y)
-{SystemBrainLogicalConfusion:Undefined}-

(h)
Okay, danke f├╝r den Kurswahltip. Werde ich sicher ber├╝cksichtigen. Was machst DU denn jetzt eigentlich so? (berufs-/studien-/ausbildungsm├Ą├čig)

(i)
Sehr geehrter Herr "Fist". Angesichts meiner auff├Ąlligen und unwiderlegbaren eindeutigen Zugeh├Ârigkeit zu einer gehobenen hypersozialen Ebene, bitte ich Sie hiermit unwiderruflich und mit freundlicher Nachdr├╝cklichkeit um zuk├╝nftige Unterlassung solch hyposozialer Vulgarismen. Peter glotZ

(j)
-{SystemComputerTranslationUnderstanding:FoundOutNoSense}-

-{SystemInternetTrekBbsLogout :mrgreen:one}-
-{CombinedComputerBrainSystem:SwitchOff-}

------------------
>>> Peter Glotz ===

Trek Zone Network
www.TrekBase.de

WebDesign NetGuide
www.QOOL.de

+Quote Post
Fist
Beitrag 27. Feb 2000, 19:06
Beitrag #11

Gast

Ahoi Admiral,

die Smileys k├Ânnen ganz schon t├╝ckisch sein, wenn man mit Klammern und Doppelpunkten arbeitet wink.gif

Da ich meine gesamte kreative Kraft f├╝r einen Artikel f├╝r so einen kleinen, unbedeutenden Newsletter verbraucht habe gibt es nur eine normale Antwort, ohne Vorspiel wink.gif

a) Niemandem ist ├╝bertrieben. Es gibt viele Menschen, denen ich etwas b├Âses will...

b) Alles unter 10 Stunden ist f├╝r mich nur ein Nickerchen smile.gif Aber ich glaube 8 Stunden sind angemessen.

c) "Falsches Spiel mit Roger Rabbitt" ist ein Trick/Realfilm aus dem Jahre 1989 (+/- 3 Jahre). In diesem Film kommt "Baby Herman" vor, einem Baby, da├č Zigarren raucht, Whiskey trinkt auf Pferde wettet und jedes weibliche Wesen in den Po zwickt, da├č zu nahe an seinen Kinderwagen kommt.
Du Unwissender!!! wink.gif

d) Arghh...
Aber das w├Ąre doch mal ein Merchandising-Renner: Alienbau nach Zahlen!!

e) Da habe ich eigentlich nichts hinzuzuf├╝gen aber wenn ich nichts hinzuf├╝ge, dann kommt die Nummerierung durcheinander...

f) Mein Vorschlag: Neue St-Innovators!! Und mehr davon!!

g) Mister Y??

h) Ich studiere in Darmstadt Materialwissenschaften und bin hoffentlich in ca. 4 Jahren Dipl. Ing. Admiral Fist wink.gif

i) Auff├Ąllig? Unwiederlegbar? Hyposozial? Vulgarismen? Ich zitierte nur beste hessische Comedy. Ihre zutiefst pikierte Reaktion deute ich als Beweis ihrer Unkenntnis in Bezug auf die zeitgen├Âssiche Kunst der Kom├Âdie wink.gif

j) Die alten Babylonier schrieben in Keilschrift. Eine Schrift, die aus verschiedenen Kombinationen von Keilen besteht. Der Gedanke daran kommt mir immer, wenn Mathematikern oder Physikern die Formelbuchstaben ausgehen.

------------------
Alexander Faust
TrekZone Network
games@trekzone.de

+Quote Post
QOOL.peter
Beitrag 27. Feb 2000, 21:42
Beitrag #12

Gast

Hallo, Herr Plattmiral! mrgreen.gif

1.) Das mit den Smileys mrgreen.gif habe ich leider erst zu sp├Ąt gemerkt und hatte dann keine Lust, nochmal zu editieren.

2.) Ihre zutiefst beleidigenden Aussagen bez├╝glich der Importanz und Voluminanz des elektronischen Star-Trek-Neuigkeitsbriefes "DailyTrek" zwingen meinen Mandanten zu einer unwiderruflichen und unverz├╝glichen sachlichen und kritischen Meldung an die potenteste nat├╝rliche Person, in deren Responsabilit├Ąt dieser elektronische Neueigkeitsbrief liegt. wink.gif

3.) *zensiert* Ich hab' was gegen "heute mal ohne Vorspiel" mrgreen.gif => wo ist denn da die Spannung? smile.gif *zensiert*

4.) Ich bitte Sie hiermit f├Ârmlich und sachlich um eine unverz├╝gliche Nomninierung jener Kohlenstoffeinheiten, denen Sie missg├╝nstig gegen├╝ber stehen!

5.) Also ich kann ehrlich nicht verstehen, wie Menschen sooo lange schlafen k├Ânnen. Wenn ich von 22:00 bis 06:00 in der Falle liege, bin ich mehr als erholt. Alles andere w├Ąre unn├Âtige, ineffiziente Inutilisation der temporalen Dimension.

6.) RogRabbit => *besch├Ąmtf├╝hl* (Wieso zum Teufel gibt's da kein Smiley f├╝r???)

7.) Hey, coole Idee! Er├Âffnen wir doch einen Internetshop f├╝r Latex-Alien-Accessoirs! W├╝rde rei├čenden Absatz finden. Da bin ich mir sicher. Und die besten Kreationen d├╝rften bei Series V eingestzt werden. P.S.: Vorschl├Ąge bitte an: kreativ@alien-of-the-week.st => Danke!

8.) Ich bin auch der Meinung, dass schleunigst mal neue Leute an Star Trek Hand anlegen sollten. IMHO sind Berman, Piller & Taylor schon zu routiniert. (W├Ąre doch ein geiles Forum-Thema, oder nicht?)

9.) Mister Y = 36. Sputzname von "Peter glotZ" => Du Unwissender! mrgreen.gif

10.) Um welche Materialwissenschaften geht's denn so im Besonderen. Ich hoffe doch um Kunststoffe. Polymere finde ich n├Ąmlich hyperinteressant! Und du?

11.) Keilschrift: Ach ja, stimmt ja. Sah immer ganz putzig aus, doch l├Ąngere Texte stelle ich mir recht optisch anspruchsvoll vor.

12.) Hessische Comedy? Ich bin ein stolzer radioaktiv verstrahlter (=> Ronneburg) Geraer Ostth├╝ringer!

Zum Schluss, bevor ich gute Nacht sage: Jetzt haben wir die Borg ja von allen Seiten beleuchtet, oder? wink.gif

------------------
>>> Peter Glotz ===

Trek Zone Network
www.TrekBase.de

WebDesign NetGuide
www.QOOL.de

+Quote Post
Fist
Beitrag 27. Feb 2000, 22:50
Beitrag #13

Gast

zu 2) Ach du willst petzen? Ich mu├č meine Liste der Personen, denen ich b├Âses will wohl doch noch mal ├╝berarbeiten...

4) Z.B. Ole Gunnar Solskjaer. Oder Otto Rehagel. Oder J├╝rgen Trittin. Oder Neelix und Wesley Crusher. Oder...

5) Man legt sich hin und wacht erst nach 10 Stunden auf. Ganz einfach wink.gif

cool.gif Er├Âffne das Thema doch. W├Ąre wirklich nicht schlecht.

10) Auch. Wenn es dich interessiert, dann schau mal bei http://www.tu-darmstadt.de/fb/ms/ vorbei.

12) Meiner einer ist blo├č stolz auf die ber├╝hnteste station├Ąre Blitzanlage in Deutschland mrgreen.gif (Elzer Berg, A3 K├Âln-Frankfurt)

Du hast recht. So langsam ist das Thema durch. Aber immerhin ist dies eines der am meisten beantworteten Themen, auch wenn nicht allzuviele Leute an der Diskussion teilgenommen haben wink.gif

------------------
Alexander Faust
TrekZone Network
games@trekzone.de

+Quote Post
QOOL.peter
Beitrag 28. Feb 2000, 21:16
Beitrag #14

Gast

Guten Abend, Feund der Borg!

(a) Vor DIR habe ich ganz gewiss keine Angst!

(b) Warum kommen denn eigentlich diese ganzen t├Ąglichen News zu neuen Betas, Videos, Screenshos usw. nicht in deine GameZone. Ich wei├č es nicht genau, aber allzu lange hast du wahrscheinlich nicht mehr ordentlichen GZ-Stoff. Oder?

© Otto Rehagel: Warum magst du hin nicht? Bist du Fusball-Fan?

(d) J├╝rgen Trittin: Warum magst du ihn nicht? Ich hasse ihn, weil er so ein sowohl Linksau├čen als auch ein vertrottelter Gr├╝ner ist. Es lebe die CDU! smile.gif

(e) Wer ist dieser Ole? Warum magst du ihn nicht?

(f) Also deine Kenntnisse den Schlaf bez├╝glich sind wirklich blink.gif sensationell blink.gif !

(g) Das Forum ist bereits von mir er├Âffnet worden. Hoffe auf geistreiche Replies!

(h) Ich schau mal bei der TU vorbei. Toll, so eine Blitzanlage, nicht? mrgreen.gif

(i) Ja, da hast du wohl oder ├╝bel recht. Kaum ein anderes so kontroverses wink.gif Thema st├Â├čt auf solch ├╝berw├Ąltigende Resonanz!

MfG & C Ya.

------------------
>>> Peter Glotz ===

Trek Zone Network
www.TrekBase.de

WebDesign NetGuide
www.QOOL.de

+Quote Post
Fist
Beitrag 29. Feb 2000, 00:21
Beitrag #15

Gast

Greetings Mr QOOL!

(a) Wir sind BORG. Angst ist irrelevant wink.gif

(b) Es ist ein wenig ungeschickt t├Ągliche News bis zu einer Woche zur├╝ckzuhalten. Aber es w├Ąre eine ├ťberlegung wert, tats├Ąchlich war die GameZone urspr├╝nglich so konzipiert, da├č es einfach nur ein Forum ist und ich es nur verwalte. Nun, es kam zu wenig Beteiligung und ich mu├čte mir was einfallen lassen. Und inzwischen ist es in der Tat nicht ganz leicht jeden Sonntag eine GameZone zu machen ohne sich zu wiederholen.

© Ich bin Bayern-Fan. Und seit dem ersten Spieltag der vorletzten Saison HASSE ich Otto Rehagel, seit er sich mit einem ekelhaften Grinsen ins Sportstudio gesetzt hat und schadenfroh verk├╝ndete, da├č nun alles gut sei, weil er die Bayern geschlagen habe.

(d) Du sprichst mir aus der Seele smile.gif Wenn ich k├Ânnte, dann w├╝rde ich sogar die CSU w├Ąhlen.

(e) Dieser ZENSIERT Ole hat letztes Jahr im Championsleague-Finale in der 93. Minute das 2:1 f├╝r Manchester United geschossen.

(f) Ich bin eben ein schlaues Kerlchen wink.gif

(g) Bin mal gespannt. Es ist im Moment unangenehm ruhig im Forum.

(h) Mich hat sie noch nicht erwischt wink.gif Dort werden eigentlich auch nur Holl├Ąnder, Analphabeten und sonstige Minderbemittelte geblitzt, da schon ab etwa 1km vorher andauernd Schilder "Radarkontrolle" da stehen. Wer da geblitzt wird, der ist selbst dran schuld.

Adios

------------------
Alexander Faust
TrekZone Network
games@trekzone.de

+Quote Post
QOOL.peter
Beitrag 9. Mar 2000, 14:36
Beitrag #16

Gast

Hello - again!

1. Habe mich jetzt endg├╝ltig f├╝r Mathe/Englisch als Leistungskurse entschieden.

2. Ich bin mir sicher, dass dir f├╝r die GZ sicher noch ein- bis zweimal was einf├Ąllt! mrgreen.gif

3. Wow! Ein Bayern-Fan in den Reihen des TrekZoneNetwotk! Cool, na dann mal willkommen im Club. Tja, bei dem CL-Finale letztes Jahr war ich auch kurz vorm Heulen. Aber wenn ich mir die diesj├Ąhrigen Spiele gegen Real Madrid ansehe, da wird mir's echt ganz warm um's Herz!

4. Na ja, die CSU w├Ąre mir dann vielleicht doch wieder zu rechts! Und auch Kanzler Stobier h├Ârt sich in meinen Ohren grausam an!

5. Oh, ja, in letzter Zeit gab es wirklich kaum neue Foren und auch geantwortet wurde recht selten. Ich hoffe doch, dass die dt. BBS nicht langsam einschl├Ąft!

6. Bist du ein "Blitzer"? mrgreen.gif

7. Erst Borg, und jetzt auch noch Schlafologe! wink.gif

Endlich Flasche leer! *g*

------------------
>>> Peter Glotz ===

Trek Zone Network
www.TrekBase.de

WebDesign NetGuide
www.QOOL.de

+Quote Post
Fist
Beitrag 12. Mar 2000, 20:47
Beitrag #17

Gast

Greetings Sir.

1) Mathe/Englisch, damit bist du der Liebling jedes Profs. 3/4 der B├╝cher, die die empfehlen sind auf Englisch.

2) Im Moment ist Activision ja wieder kr├Ąftig am Ank├╝ndigen, die Trek Lizenz mu├č wohl WIRKLICH teuer gewesen sein...

3) Ah, ich bin nicht alleine. Real war geil. Scheinbar haben's die Bayern mit den Spaniern. Barcelona haben sie ja auch zweimal geschlagen. Aber jetzt ist Loddar weg sad.gif Schnief... Ich glaube der wird sich noch ganz sch├Ân ├Ąrgern, wenn die Bayern dieses Jahr das Tripel schaffen smile.gif

4) Aber Kanzlerin Merkel klingt auch nicht soo berauschend. Zum Gl├╝ck sind es noch zwei Jahre nis zur n├Ąchsten bundestagswahl, in denen irgendein neuer Name auftauchen kann.

5) Wir k├Ânnten ja behaupten, wir w├╝├čten wer der Spion im BigBrother Haus ist wink.gif Dann ist hier auch wieder mehr los.

6) Erstaunlicherweise bin ich noch nie geblitzt worden. Bei Radio FFH haben die aber auch einen ziemlich guten Bltzdienst wink.gif
Und nackt auf irgendwelche B├╝hnen oder Fu├čballfelder renne ich auch nicht wink.gif

7) Ich bin eben omnipotent mrgreen.gif

Wenn du eine Flasche hast, wo leer ist mu├čt du dir eine holen, wo mehr drin ist wink.gif

------------------
Alexander Faust
TrekZone Network
games@trekzone.de

+Quote Post
Fist
Beitrag 12. Mar 2000, 20:50
Beitrag #18

Gast

Was ich noch sagen wollte und eben vergessen habe:
Warp 9,99999.......... ist nicht 2^10-fache Lichtgeschwindigkeit wink.gif

------------------
Alexander Faust
TrekZone Network
games@trekzone.de

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13. November 2019 - 17:49