IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> filme.trekbbs.de

40 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
Welche Filme schaut ihr zur Zeit?, und welche Filme sind gut anzuschauen...
viper
Beitrag 29. Aug 2005, 18:08
Beitrag #101

Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 25. June 05
Mitglieds-Nr.: 372

Ein Bub im KiGa erinnerte mich mit seinem Batman- T- Shirt daran, da├č ich mir endlich den Film zulegen sollte. Flo wollte das Logo malen, tat sich schwer, also mu├čte ich mal wieder herhalten mit meinem nicht vorhandenen Zeichentalent und hab ihm das Logo vorgezeichnet. mrgreen.gif
Also, gehe ich jetzt mal in meine Versaende und suche mir den Film.
Meine Ma wuenscht sich auch noch ne DVD- Session mit Tochter bei der "Immenhof- Reihe". Selbst schuld, was rede ich auch davon, da├č ich die Filme guenstig bekommen kann... blink.gif laugh.gif
Okay, ist auch reiner Eigennutz. Ich liebe alte Schinken. mrgreen.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
Lex
Beitrag 29. Aug 2005, 18:57
Beitrag #102

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

Wo bekommst du die denn g├╝nstig her?

@Mordred:
"Girl Next Door" hab ich mir heute auch bestellt. Elisha muss sein, und ich mag es "leicht"

Au├čerdem noch:
-The Breakfast Club
-Bend it like Beckham
-Love actually (ausleihen reicht nicht)
-Some kind of wonderful

+Quote Post
gaius
Beitrag 29. Aug 2005, 23:01
Beitrag #103

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Ich schau zurzeit das B5-Spinoff Crusade. Und da ich gleich durch bin, fang ich noch mit der 2. ENT-Staffel an.

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 30. Aug 2005, 05:20
Beitrag #104

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 24

Die Tiefseetaucher mit Steve Zissou
Butterfly Effect
Buffy 5 Season 6.te DVD

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 3. Sep 2005, 23:12
Beitrag #105

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

So. Ich zisch mir jetzt mal Samurai Resurection rein...
Nach den ersten 20 Minuten, die ich heute Nachmittag gesehen habe, macht er einen seltsamen Eindruck. Irgendwas zwischen Geheimtipp und letztem Dreck. Aber die Aufmachung der DVD ist ziemlich h├╝bsch.

Der Beitrag wurde von Mordred bearbeitet: 3. Sep 2005, 23:15

+Quote Post
viper
Beitrag 4. Sep 2005, 03:11
Beitrag #106

Lt. Commander
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 29. Aug 2005, 19:57)
Wo bekommst du die denn g├╝nstig her?

Bei uns der Mueller senkt die Preise von Woche zu Woche. Von daher sollte ich da oefter mal reinschauen, was die DVDs angeht.

Heute wird, wenn ich noch dazu komme, das Parfum des Todes oder so aehnlich geschaut. Ein Erotik- Thriller. mrgreen.gif
Ansonsten erwarte ich kommende Woche eine Invasion der Filme und Serienboxen. mrgreen.gif

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 4. Sep 2005, 05:48
Beitrag #107

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Hab erst mal Sex and the City Season 2 geschaut.
War ganz nett. smile.gif

+Quote Post
sepia
Beitrag 4. Sep 2005, 09:59
Beitrag #108

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 71

Babylon 5 - Wheel Of Fire. Bisher ist es story-technisch ├Ąusserst schwach, aber besser inszeniert.

--------------------
I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 4. Sep 2005, 10:07
Beitrag #109

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Hauptsache der B5 Film war spannender als der letzte den ich sah, bei den schlief ich leider ein.
Der lief bei RTL 2.

+Quote Post
gaius
Beitrag 4. Sep 2005, 10:23
Beitrag #110

Captain
Gruppensymbol

Ähm, Wheel of Fire ist kein Film, sondern der Titel der 5. Staffel.
Und ja, die "Kelly Family" ist langweilig.

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 4. Sep 2005, 13:15
Beitrag #111

Vice Admiral
Gruppensymbol

[Singmode]Sometimes, I wish I were a Byyyyrooon....[/Singmode] mrgreen.gif

Hab im Moment Probs mit "Bend it like Beckham". Mein DVD-Player st├╝rzt bei der Scheibe nach 1h 10min ab, und mein Laptop spielt sie gar nicht. ├äu├čerlich ist sie absolut in Ordnung unsure.gif

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 4. Sep 2005, 14:27
Beitrag #112

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Nachdem ich mir vorhin zum x-ten Mal "Wilde Kreaturen" amgeschaut habe, kommt gleich "Die ├╝blichen Verd├Ąchtigen an die Reihe" (zum y-ten Mal).

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Lex
Beitrag 4. Sep 2005, 15:16
Beitrag #113

Vice Admiral
Gruppensymbol

"Wilde Kreaturen" ist genial, wie eigentlich alles von den Pythons. Demnach sollte dir auch "A fish called wanda" zusagen, gell?

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 4. Sep 2005, 16:24
Beitrag #114

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 4. Sep 2005, 16:16)
"Wilde Kreaturen" ist genial, wie eigentlich alles von den Pythons. Demnach sollte dir auch "A fish called wanda" zusagen, gell?

Ja klar. Der Film ist klasse; muss mir noch die DVD-besorgen. Allerdings mag ich "Wilde Kreaturen" wegen des zotigen Humors etwas lieber.

Oh Mann. fr├╝her wollte ich von DVDs nichts wissen und nun kauf ich pro Monat 5 - 10 St├╝ck (die meisten davon allerdings f├╝r die Kinder).

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 4. Sep 2005, 19:25
Beitrag #115

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Nepharite @ 4. Sep 2005, 17:24)
[...]
Oh Mann. fr├╝her wollte ich von DVDs nichts wissen und nun kauf ich pro Monat 5 - 10 St├╝ck (die meisten davon allerdings f├╝r die Kinder).

Bei solch gesch├Ąftigen Kindern musst Du sie Dir ja auch leisten k├Ânnen... mrgreen.gif

+Quote Post
viper
Beitrag 5. Sep 2005, 02:35
Beitrag #116

Lt. Commander
Gruppensymbol

Ich werde demnaechst eine Trilogie eines Zeichentrickfilms bekommen, wenns glatt geht. Dann hab ich Sandokan 1-3. So aehnlich wie die Schatzinsel mit Tieren als Hauptfiguren.

+Quote Post
Lex
Beitrag 5. Sep 2005, 19:11
Beitrag #117

Vice Admiral
Gruppensymbol

Hab jetzt Buffy, Season 4 ersteigert. Endlich...Dummerweise fehlt mir noch Staffel 3, aber davon hab ich gott sei dank, ├Âhm, Sicherheitskopien

Mein n├Ąchste Kauf wird wohl A-Team, Season 2 und Columbo, Season 2 werden

+Quote Post
Raven
Beitrag 5. Sep 2005, 19:58
Beitrag #118

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Bei DVDs schau ich im moment nicht viel, war eine Woche lang in Bayer und dort auch keine Zeit oder m├Âglichkeit von daher, aber hier bei uns im Media Markt gibt es im Moment Babylon 5 Staffel 1-5 f├╝r je 28 Euro, f├╝r die denen noch was fehlt sicher ein guter Preis, ich muss mir erstmal den Pilot anschauen um dr├╝ber nachzudenken ob die Serie wirklich was taugt, die paar Folgen die ich mal gesehen habe und den Film vor l├Ąngerer Zeit waren so naja, intressant fand ich nur immer den Krieg gegen die Schatten, naja mal sehen.

Also wer noch Boxen brauch, ab nach Krefeld

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
gaius
Beitrag 5. Sep 2005, 22:46
Beitrag #119

Captain
Gruppensymbol

Die Boxen kosten in jedem MM 28ÔéČ. Und vom Piloten die Qualit├Ąt der Serie abzusch├Ątzen, halte ich f├╝r eine sehr schlechte Wahl, da Pilot und Serie sich doch in vielen Dingen unterscheiden.

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 6. Sep 2005, 06:14
Beitrag #120

Fleet Captain
Gruppensymbol

Im Moment schaue ich mir die Staffel 3 von Farscape an, die Tage m├╝sste dann noch die neue SG-1-DVD kommen und Firefly, welches am 06.November erscheint habe ich gestern vorbestellt.

Als Film habe ich noch den "Butterfly Effect" daliegen, aber dazu komme ich wohl erst zum Wochenende.

--------------------

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 6. Sep 2005, 07:25
Beitrag #121

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

Im Moment widme ich mich immer noch der DVD-Box von ENT Season 2, desweiteren liegt noch Patlabor 1+2 bei mir rum die ich als Schn├Ąppchen gekriegt habe.

Ausserdem wird hoffentlich bald der Directors Cut von "Riddick" auf den europ├Ąischen Markt kommen. Darauf warte ich schon ewig.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 7. Sep 2005, 17:25
Beitrag #122

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Gerade die letzte Staffelbox von Babylon 5 in die Finger bekommen. smile.gif Jetzt fehlen nur noch die Filme und Crusade...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Mordred
Beitrag 7. Sep 2005, 21:39
Beitrag #123

Rear Admiral
Gruppensymbol

Es ist nicht abzusehen, ob ich mir SAMURAI RESURRECTION ├╝berhaupt noch zuende ansehe. Das ist der erste Film, auf den ich nach den ersten 20 Minuten sowas von ├╝berhaupt keine Lust mehr habe. Wie kann man bei einem derartigen Produktionsniveau (f├╝r Nicht-Hollywood-Verh├Ąltnisse) so viel Schrott zustande bringen? Alles wohlkadriert und dann mischen sich irgendwo vollkommen idiotische Einstellungen hinein, weil man keine Vorlage daf├╝r gefunden hat. Der Schnitt stimmt hinten und vorne nicht und daraus resultierend auch das Tempo, die Handlung ist mir v├Âllig egal weil irgendwie gaga... Vielleicht seh ich ihn mal mit ein paar Kumpels. Dann k├Ânnen wir gemeinsam dar├╝ber abl├Ąstern aber auf Monologe im Kinderzimmer habe ich zur Zeit keinen Bock. Vielleicht erweist sich der Film auch als recht brauchbar, andernfalls w├Ąre das die erste DVD, die ich versch├Ąrbeln w├╝rde, um nicht alles Geld daf├╝r verloren zu sehen.

Naja. Jetzt tr├Âste ich mich mit drei anderen Filmen ├╝ber diesen offensichtlichen Fehlkauf hinweg:

NAUSICAÄ
ANGEL HEART
HAMBURGER HILL

Dabei wollte ich in n├Ąchster Zeit nichts kaufen... rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Mordred bearbeitet: 21. Sep 2005, 12:39

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 8. Sep 2005, 06:42
Beitrag #124

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

QUOTE (Mordred @ 7. Sep 2005, 22:39)
NAUSICAÄ
ANGEL HEART
HAMBURGER HILL

Zumindest zwei gute Filme sind dabei. NAUSICA├ä kenne ich nicht und bin auf dein Urteil schon mal gespannt. Btw... du kennst nicht zuf├Ąllig Ghost in the Shell "2"?

Ich fand den ersten damals klasse und w├╝rde ja die DVD kaufen, aber wer will schon die neu synchronisierte Fassung "mit den Sprechern von Stargate"? (oder mag sich jemand vielleicht die DVD-Edition von "Die glorreichen Sieben" kaufen, mit den Sprechern von TNG?) und die jap. Originalversion mag ich "meistens" auch nicht, weil die Frauen des ├Âfteren wie
8j├Ąhrige M├Ądchen klingen *schauder*

Der Beitrag wurde von Chadwick bearbeitet: 8. Sep 2005, 06:45

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 8. Sep 2005, 09:07
Beitrag #125

Fleet Captain
Gruppensymbol

Auf der neu synchronisierten Fassung von G.i.t.S ist auch noch die alte Tonspur darauf und ich finde die neue viel besser !

Zu Nausica├Ą:
Gestern habe ich die erste DVD aus der wohl limitierten Ghibli-Collection bekommen und ich mu├č sagen, ich bin recht begeistert von dem Film. Ich fand ihn sogar noch besser als die sp├Ąteren Produktionen "Prinzessin Mononoke" und "Chiro". Schon alleine die Aufmachung im sch├Ânen Digipack mit einigen Filmbildern in Postkartenformat hat mich sehr angesprochen.

Zum Inhalt:
Nach einem schon etwas l├Ąnger zur├╝ckliegenden Krieg, der die Welt schwer verseucht hat, hat sich die Flora und Fauna der Erde grundlegend ver├Ąndert: Riesige Pilzw├Ąlder breiten sich immer mehr aus und verseuchen mit ihren Sporen die Umwelt, so da├č die Menschen ohne Atemschutz sehr schnell an Vergiftungserscheinungen sterben. Nur Insekten haben sich angepasst , sind auch entsprechend gro├č geworden und sind eine Symbiose mit dem Wald eingegangen und verteidigen sie von sch├Ądigen Einfl├╝ssen von au├čen. Einige Gebiete sind durch zum Beispiel starke Winde und Bek├Ąmpfung eindringender Pilzsporen noch unbeeinflusst, dort haben sich die letzten Reste der Menschheit niedergelassen und einige kleine K├Ânigreiche gebildet.

In dem Tal der Winde haben sich die friedliche Bewohner mit den Bedingungen im Sumpf geeinigt. Die junge Prinzessin Nausica├Ą macht mit ihren Gleiter "M├Âwe" aber des├Âfteren einen Ausflug in die S├╝mpfe, um die Umgebung zu studieren. Der Frieden wird aber gest├Ârt, als ein Frachtflugzeug aus dem Land Pejite im Tal der Winde abst├╝rzt, welches, wie sich sp├Ąter herausstellt, eine Waffe aus dem damaligen Krieg mit an Bord hatte.
Nur kurz darauf kommen weitere Eroberer mit ihren Flugzeugen ins Land, t├Âten Nausica├Ąs Vater und unterwerfen die Einwohner. Ihr Ziel ist die Waffe an Bord, mit der sie die Insekten und den Sumpf ausrotten wollen, in der Hoffnung das es danach wieder urbanes Land gibt. Mit ihren Eroberungsfeldz├╝gen wollen sie die Menschen einigen, wer nicht mitmacht, wird ausgel├Âscht.
Die Prinzessin Nausic├Ąa wird mit einigen Bewohnern mit in das Land der Eroberer genommen, doch die Flugzeuge werden von einem J├Ąger aus Pejite abgeschossen und st├╝rzen in den S├╝mpfen ab. Pejite hingegen wollen hingegen die Eroberer ausrotten, indem sie die gr├Âssten Insekten, den schneckenartigen, riesenhaften Omhus in Schw├Ąrmen mittels einem verletzten Omhu-Jungtier in die Eroberungsgebiete locken. Dabei ist auch das Tal der Winde ihr Ziel. Nausica├Ą, die den Absturz ├╝berlebt hat, will dies verhindern und sie findet auch ein wertvolles Geheimnis heraus, welches das ├ťberleben der Menschheit sichern k├Ânnte.

Der Film hat mich echt ├╝berzeugt und wurde mit seinen knapp 116 min nie langweilig. Die Geschicht ist logisch aufgebaut, sehr durchdacht und sehr phantasievoll. Auch grafisch ist der Film wundersch├Ân, auch wenn sich in den letzten 20 Jahren seit der Erstauff├╝hrung des Filmes im Animebereich einiges gemacht hat, so hat Miyazaki doch schon einige atemberaubende Effekte eingebaut, die damals wohl nur teuer zu realisieren waren. Das Bild auf der DVD ist f├╝r sein Alter doch recht gut, auch wenn man einige kleine Verunreinigungen erkennt.

Auch der Soundtrack ist recht stimmig und hat mir recht gut in dem Film gefallen. Die Dolby Digital 5.1-Effekte bei der deutschen Fassung kommen eher verhalten vor, bei einigen Flugszenen zum Beispiel oder dem Soundtrack, ansonsten spielt sich die Handlung eher im vorderen Bereich ab. Die englische und japanische Tonspur ist nur in Dolby Digital 2.0 abgemischt.

Auf der zweiten DVD gibt es 6 Filmtrailer zum Film (5 japanische und einen internationalen) , sowie einen Trailer zu Ghibli-Collection gesamt und den Filmen "Prinzessin Mononoke", "Chihiro" und dem aktuellen Kinofilm "Howling Castle", sowie einen etwa halbst├╝ndigen Bericht ├╝ber die Enstehung des Studio Ghiblis. Der ganze Film ist auf der zweiten DVD noch einmal anhand von Storyboards zu sehen.

Alles in allen eine sehr guter Start der Ghibli-DVD-Collection und ich werde mir wohl auch die nachfolgenden DVDs zulegen.

Fazit: 10 von 10 Punkten

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 8. Sep 2005, 09:40
Beitrag #126

Fleet Captain
Gruppensymbol

Meine n├Ąchste DVD in den n├Ąchsten Tagen wird die STARGATE SG-1 Nr. 43 sein smile.gif

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 8. Sep 2005, 12:00
Beitrag #127

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Chadwick @ 8. Sep 2005, 07:42)
Btw... du kennst nicht zuf├Ąllig Ghost in the Shell "2"?

Ich fand den ersten damals klasse und w├╝rde ja die DVD kaufen, aber wer will schon die neu synchronisierte Fassung "mit den Sprechern von Stargate"?

Ghost In The S.H.E.L.L. 2 ist vor einem Jahr in den Staaten angelaufen. In Deutschland hat man in der Zwischenzeit nichts davon geh├Ârt. Zumindest ich nicht und ich nutze das Netz fast NUR, um mich ├╝ber Filme zu informieren. Kann sein, dass der Film in einigen "auserlesenen" Arthouse-Kinos anlief oder wie mans hier von vielen guten Streifen gewohnt ist ... gar nicht. Werde mal meine F├╝hler nach eventuellen DVD-Ver├Âffentlichungen ausstrecken.

G.I.T.S. gibts ja nun in einer netten DVD-Fassung. Ich hab noch die alte VHS. Die neue Synchro w├╝rde einen Kauf irgendwann doch legitimieren. Wenn ich an die "illegalen Au├čerirdischen" der alten Synchro denke, gemeint waren nat├╝rlich illegale Einwanderer. Das kommt davon, wenn eine vollkommen ahnungslose Redaktion mit der Materie betraut wird. Sci-Fi-Stoff?! Wird wohl so stimmen. Dabei lassen sie v├Âllig au├čer Acht, was sonst so w├Ąhrend der ersten f├╝nf Minuten geredet wird. Da dreht sich mir der Magen um... pinch.gif

Der Beitrag wurde von Mordred bearbeitet: 8. Sep 2005, 12:03

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 8. Sep 2005, 12:17
Beitrag #128

Fleet Captain
Gruppensymbol

Panini Video bringt zumindest demn├Ąchst die Serie Ghost in the Shell: Stand Alone Komplex heraus, mit den gleichen Synchronsprechern wie bei der Filmneuver├Âffentlichung.
Ich nehme an, das sie dort auch die Rechte f├╝r den zweiten Teil haben und auch demn├Ąchst dort erscheinen wird.
Das Programm der n├Ąchsten Monate kann man hier in der Checkliste finden:
Panini Comics

Der Beitrag wurde von Khaanara bearbeitet: 8. Sep 2005, 12:18

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 9. Sep 2005, 13:19
Beitrag #129

Rear Admiral
Gruppensymbol

Zu NAUSICAÄ:

Ich w├╝rde nicht so weit gehen, zu behaupten, dass der Film besser als seine Nachfolger - und gerade MONONOKEHIME - ist. Tatsache ist jedoch, dass Miyazaki sich ausgezeichnet darin versteht, vollkommen bizarre und zugleich wundersch├Âne Welten zu erschaffen, deren Monumentalit├Ąt und gleichzeitige Schlichtheit Herr Lucas und die gesamte ILM-Riege in f├╝nfzig Jahren nicht zustande bringen w├╝rden. Alle Figuren sind dem Grad ihrer Relevanz gerecht fein ausgearbeitet, Humor und Dramatik halten sich die Waage und obwohl ich Filme mit offensichtlicher Botschaft nicht unbedingt zu meinen Favoriten z├Ąhle, st├Â├čt mir Miyazakis Moral nie sauer auf.

Nichtsdestotrotz muss ich gestehen, dass mich ein zutiefst pessimistischer Film von Miyazaki sehr reizen w├╝rde.

Der Beitrag wurde von Mordred bearbeitet: 9. Sep 2005, 13:22

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 11. Sep 2005, 20:12
Beitrag #130

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Das hier w├Ąr wohl was f├╝r Neph, sehr anspruchsvoll der Film.
Flesh Gordon mrgreen.gif

+Quote Post
Mordred
Beitrag 11. Sep 2005, 21:01
Beitrag #131

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Neral_Jourian @ 11. Sep 2005, 21:12)
Das hier w├Ąr wohl was f├╝r Neph, sehr anspruchsvoll der Film.
Flesh Gordon mrgreen.gif

Du meinst doch bestimmt Flash Gordon... oder ist Flesh Gordon der Porno-Ableger? Und wenn ja, wo gibts den? mrgreen.gif

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 11. Sep 2005, 21:02
Beitrag #132

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Den gabs auf ner Sammlerb├Ârse, mangels FSK 18 kann man den leider nicht bei ebay einstellen wink.gif

+Quote Post
viper
Beitrag 12. Sep 2005, 14:47
Beitrag #133

Lt. Commander
Gruppensymbol

Batman mit Keaton und Nicholson. Den hab ich zwar schon x- dutzend Mal gesehen, aber der reizt mich immer noch. Bis auf die anderen drei Filme, die ich zwar im Boxset bekommen hab, aber derzeit verticke. cool.gif

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 12. Sep 2005, 17:13
Beitrag #134

Fleet Captain
Gruppensymbol

Farscape Staffel 3 schaue ich im Moment. Bin gerade bei Folge 3.04 !

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 12. Sep 2005, 18:54
Beitrag #135

Fleet Captain
Gruppensymbol

Im moment nicht viel, Dawsons Creek Staffel 1, 3 Disc von vier, mir war damals im Tv garnicht bewusst das die erste Staffel nur 13 Folgen hat, ziemlich ungew├Âhnlich f├╝r ne Serie wenn ich mich nicht irre, aber egal.

Farscape h├Ątt ich auch gern auf DvD, finde die Preise aber noch ziemlich happig, auch wenn Star Trek noch teurer ist.

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 12. Sep 2005, 18:55

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 12. Sep 2005, 19:07
Beitrag #136

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Die neue BSG hat auch nur 13, genauso wie Dead Zone, Staffel 1 und Staffel 3 (seltsamerweise hat Staffel 2 mehr).

Dead Zone hab ich gerade bis zur vierten Staffel Folge 7 geschaut ... gef├Ąllt mir echt sehr gut.

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 12. Sep 2005, 19:22
Beitrag #137

Fleet Captain
Gruppensymbol

stimmt Dead Zone gef├Ąllt mir auch sehr gut, hab die ersten zwei oder ich glaube sogar drei staffeln gesehen die bis jetzt auf Scifi liefen.

Schau als n├Ąchstes Alias Staffel 4, schade das es das deutsche Free-Tv es noch nicht auf die Reihe bekommen hat, die 3 Staffel zu zeigen, welche ich sehr gut fand, aber nochnichtmal das Pay Tv bringst auf die Reihe, von daher bleib ich wohl weiter beim I-net

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 12. Sep 2005, 20:17
Beitrag #138

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Raven @ 12. Sep 2005, 19:54)
Farscape h├Ątt ich auch gern auf DvD, finde die Preise aber noch ziemlich happig, auch wenn Star Trek noch teurer ist.

Daf├╝r ist aber auch die Serie um Klassen besser mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 12. Sep 2005, 20:24
Beitrag #139

Vice Admiral
Gruppensymbol

Flesh Gordon geh├Ârt auch zu meinen Errungenschaften auf der Filmb├Ârse. (@Neral: Ich kannte Teil 1 gar nicht, sondern nur Teil 2. Ist mir jetzt erst aufgefallen). Weitere Eink├Ąufe waren "Cliffhanger", "Last Man Standing", "Spiderman" 2, "8Mile" und "Super S├╝├č und Super Sexy"

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 12. Sep 2005, 20:31
Beitrag #140

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 12. Sep 2005, 21:24)
Flesh Gordon geh├Ârt auch zu meinen Errungenschaften auf der Filmb├Ârse. (@Neral: Ich kannte Teil 1 gar nicht, sondern nur Teil 2. Ist mir jetzt erst aufgefallen). Weitere Eink├Ąufe waren "Cliffhanger", "Last Man Standing", "Spiderman" 2, "8Mile" und "Super S├╝├č und Super Sexy"

Ich versteh nur nicht warum der ab 18 war, da waren doch nur nen paar nackte Frauen und nen bisschen rumgepimper. So was kann man auch bei GZSZ haben. mrgreen.gif
Und last but not least die winzige Hormonlanze von Flesh.

+Quote Post
Lex
Beitrag 12. Sep 2005, 20:49
Beitrag #141

Vice Admiral
Gruppensymbol

Stimmt, ab 16 h├Ątte es auch getan

Ich versuch immer noch "bend it like Beckhan" zuende zu schauen. Die DVD hat ab 1:15 ne Macke sad.gif

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 13. Sep 2005, 14:08
Beitrag #142

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gerade ausgeliehen

White Noise
Hostage - Entf├╝hrt

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 13. Sep 2005, 16:13
Beitrag #143

Rear Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Nepharite @ 13. Sep 2005, 15:08)
Hostage - Entf├╝hrt

HOSTAGE ist doch dieses Provinz-DIE HARD?
kannst ruhig sagen, wie Du den gefunden hast wink.gif

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 13. Sep 2005, 17:25
Beitrag #144

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Mordred @ 13. Sep 2005, 17:13)
QUOTE (Nepharite @ 13. Sep 2005, 15:08)
Hostage - Entf├╝hrt

HOSTAGE ist doch dieses Provinz-DIE HARD?
kannst ruhig sagen, wie Du den gefunden hast wink.gif

War klasse.
Starke Leistung von Willis; sehr d├╝stere Atmosph├Ąre; storym├Ą├čig vielleich etwas zu ├╝berladen. Ist mir 8 von 10 Punkten wert

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 13. Sep 2005, 22:13
Beitrag #145

Fleet Captain
Gruppensymbol

Wenn ich so positives ├╝ber Hostage hole werd ich ihn mir wohl dochmal aus der Videothek ausleihen, hatte ein oder zwei Kritiken geh├Ârt die nicht so positiv waren, und da der Film noch blau ist, sprich 1,25ÔéČ pro Tag hab ich ziemlich gez├Âgert, naja das n├Ąchste Wochenende ist ja schon so gut wie da :-)

So bin bei meinen DVD's fast mit Staffel 1 von Dawsons Creek durch, fehlen noch 2 Folgen die ich gleich noch schauen werde, jedenfalls eine mindestens, ansonsten hab ich grade Triple X 2 Next Level zur Videothek zur├╝ckgebracht, war kurz vor ladenschluss noch drin um nur einen Tag bezahlen zu m├╝ssen, insgesamt netter Film, mit viel Action und wenig Sinn, aber macht nichts, was anderes hatte ich auch nicht erwartet, auf jedenfall sehr geile Autos zum teil, der Ford Ranger, der Mustang, die Shelby Cobra, doch nett, ich w├╝rde sagen 7 von 10 Punkten f├╝r gutes Actionreiches Popcorn Kino, das einzige was mich wirklich gest├Ârt hat war die Syncron Stimme von Xzibit, die nun wirklich unpassend war.

So nun aber zur├╝ck aufs Sofa und DVD geschaut, muss morgen um 6 aufstehen und wollte heute mal ausnahmsweise nicht bis 2 uhr Nachts DVD gucken wie gestern, war doch recht hart heute bei 9 stunden in der schule mrgreen.gif

Aber was sein muss, muss sein cool.gif

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 13. Sep 2005, 23:38
Beitrag #146

Captain
Gruppensymbol

Hostage ist einer der l├Ącherlichsten Filme die ich kenne. Da kann auch Bruce ├╝ber den schwachen Plot nur wenig hinwegretten.

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 14. Sep 2005, 05:06
Beitrag #147

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gerade als Leih-DVD da: Buffy Season 5 Disc 6

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 14. Sep 2005, 06:04
Beitrag #148

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Yaso @ 14. Sep 2005, 00:38)
Hostage ist einer der l├Ącherlichsten Filme die ich kenne. Da kann auch Bruce ├╝ber den schwachen Plot nur wenig hinwegretten.

Inwiefern l├Ącherlich?

IMO trifft das Attribut l├Ącherlich aber auf meinen zweiten Leihfilm, White Noise, zu: l├Ącherlich & langweilig, eine t├Âdliche Mischung ... mrgreen.gif 2von 10

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 14. Sep 2005, 13:03
Beitrag #149

Vice Admiral
Gruppensymbol

Eben aus der Videothek geholt:

Die wilden Kerle 2 (der ist f├╝r meine Kinder)
Boogeyman (und dieser f├╝r mich) mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 14. Sep 2005, 14:48
Beitrag #150

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Nepharite @ 14. Sep 2005, 07:04)
QUOTE (Yaso @ 14. Sep 2005, 00:38)

Inwiefern l├Ącherlich?

IMO trifft das Attribut l├Ącherlich aber auf meinen zweiten Leihfilm, White Noise, zu: l├Ącherlich & langweilig, eine t├Âdliche Mischung ... mrgreen.gif 2von 10

**SPOILER**

Das Ende ist total ├╝berzogen. Klar, dass ein durchgeknallter Jugendlicher so lange ├╝berlegt und dann noch Molotov-Cocktails werfen kann.
Und die Geschichte drumherum ist eher 08/15, was man schon des ├ľfteren gesehen hat.

In White Noise konnte wenigstens Keaton ├╝berzeugen. Willis hat in Hostage nicht viel beigetragen, mMn.

--------------------

+Quote Post

40 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2019 - 06:16