IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

22 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Was zockt ihr zu Zeit?, auf Pc und Konsole....
Raven
Beitrag 17. Oct 2005, 20:58
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Nach meinem Was f├╝r DVD's schaut ihr gerade Thread hier das passende f├╝r unsere Zocker.

Also was zockt ihr gerade? worauf wartet ihr? was ist einer eurer Evergreens die ihr immer wieder zocken k├Ânnt?

Alles hierrein vieleicht kann man ja mal eine gruppe bbsler zum Multiplayer Match im Netz finden.

Ich zock im moment Star Wars Galaxies auf Server Gorath Char: Layden Starweaver
dazu noch Prince of Persia: Warrior Within zum zweiten mal hatte es beim ersten mal nur ausgeliehen, jetzt in der Players Choice f├╝r 19 ÔéČ gekauft, und spiele diesmal auf normal anstatt leicht.

Warten tu ich auf Prince of Persia : Two Thrones zu Weihnachten kommt es dann endlich freu mich schon lange darauf.

Ansonsten hab ich heut Ultimate Spidermann auf Pc angezockt, sehr nettes Spiel klasse Story erz├Ąhlung durch die vielen zusammenh├Ąnge mit den Comics und der wahl zwischen Spiderman und Venom, vieleicht w├╝nsch ichs mir f├╝r Gamecube zu Weihnachten, da l├Ąufts dann auch immer ruckelfrei und der Controller ist um l├Ąnger besser als jeder Pc Controller

Hab mir dann noch heute die Quake 4 Collectors Edition vorbestellt die dann am 20.10 rauskommt, hole ich mir dann ab wenn ich am 21 meine Lk Klausur geschrieben habe und dann erstmal wieder Zeit zum zocken habe. Nat├╝rlich die Uncut Version und nicht den FSK 16 Deutschland Mumpitz

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 17. Oct 2005, 21:08
Beitrag #2

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 340

Da auf meinem Rechner keine neuen Spiele laufen, spiele ich fast immer das gleiche: Quake III, Elite Force, Away Team, Worms World Party usw. Hab auch einen ganzen Haufen kleinerer Freeware Games, f├╝r den Fall das mal Langeweile aufkommt.

+Quote Post
gaius
Beitrag 17. Oct 2005, 21:24
Beitrag #3

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Worauf ich warte? Auf Splinter Cell 4 und Alan Wake. Und auf den Gamestar-Test zu The Movies.

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
pana
Beitrag 17. Oct 2005, 21:27
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

Ich spiele nicht mehr. Damals - 1992 bis 1997 - habe ich gerne gespielt. Vor allem Wing Commander, Monkey Island, Doom, Quake, Space Quest, Comanche.

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 17. Oct 2005, 21:28
Beitrag #5

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

QUOTE (Ilyana @ 17. Oct 2005, 22:08)
Hab auch einen ganzen Haufen kleinerer Freeware Games, f├╝r den Fall das mal Langeweile aufkommt.

jo, geht mir genauso: einige kleine Sachen f├╝r zwischendurch.
Abgesehen davon, dass mir f├╝r l├Ąngere Spiele ohnehin die Zeit fehlt, habe ich zur Zeit auch gar keine Lust auf Anspruchsvolles. Das h├Âchste der Gef├╝hle ist momentan Dungeon Keeper: paar Imps pr├╝geln, das entspannt .....

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
Aran
Beitrag 17. Oct 2005, 21:33
Beitrag #6

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

Als Konsolero warte ich zur Zeit ungeduldig auf die Xbox 360 und "Shadow of the Colossus" (PS2). Neben God of War (PS2), Zelda: Majoras Mask (Gamecube) zocke ich mal wieder "ICO" - eines der wundersch├Ânsten Games aller Zeiten, leider total untergegangen in den Massen von Ego-Shootern und Rennspielen.

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Androide
Beitrag 17. Oct 2005, 21:54
Beitrag #7

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 34

also im moment warte ich auf keine games. mit "halo 2" f├╝r die xbox, "far cry" f├╝r den pc (ja, ja, 18 monate nach dem release hab ich mich entschlossen es zu kaufen) und dem klassiker "elite force 2" bin ich moment gut ausgelastet. cool.gif

nachdem ich auch schon "burnout 3 - takedown" durchgespielt habe, werd ich mir "burnout revenge" f├╝r die xbox nat├╝rlich nicht entgehen lassen. aber erst mal die anderen neuen anspielen. daher kann sich dieser kauf noch bis weihnachten verz├Âgern. wink.gif

+Quote Post
Lex
Beitrag 17. Oct 2005, 21:59
Beitrag #8

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Ich spiele eigentlich nur Tetris und Frogger.
Fr├╝her war ich mal begeisterter Nintendo SNES Zocker und in Mariokart ungeschlagener Meister, aber die zeiten sind vorbei.

+Quote Post
Raven
Beitrag 18. Oct 2005, 18:05
Beitrag #9

Fleet Captain
Gruppensymbol

Also ein paar "normale" zocker scheint es hier ja wenigstens zu geben, allerdings konnte ich noch nie verstehen was an diesem Imo Freeware Mist so toll ist, w├Ąre mir zu anspruchslos wenn ich ehrlich bin.

Werd gleich wohl noch ne runde Star Wars Galaxies oder Ultimate Spiderman zocken, oder vieleicht ne runde Fahrenheit mal schauen, au├čerdem Fahrenheit ist wirklich zu empfehlen. sehr gutes Spiel und eine wirklich klasse Story mal auf die etwas andere Art erz├Ąhlt.

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 18. Oct 2005, 18:56
Beitrag #10

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Raven @ 18. Oct 2005, 19:05)
Also ein paar "normale" zocker scheint es hier ja wenigstens zu geben, allerdings konnte ich noch nie verstehen was an diesem Imo Freeware Mist so toll ist, w├Ąre mir zu anspruchslos wenn ich ehrlich bin.

Es ist die Spielidee, die ein gutes Spiel auszeichnet, nicht der Optik-Overkill. Ich ziehe Bacuda, Schach oder Pacman jedem PC-RPG oder Ego-Shooter vor.

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 18. Oct 2005, 19:04
Beitrag #11

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 24

Ich spiele im Moment wieder Star Wars Galaxies (Khaanarr auf Gorath) und X2 offline. Ansonsten Nitendogs, Castlevania-Dawn of Sorrow und Advanced Wars Dual Strike abwechselnd auf dem DS und gelegentlich drehe ich eine Runde Ridge Racer auf dem PSP. Die anderen Konsolen stehen momentan arbeitslos bei mir herum.

Vorbestellt habe ich neben der 360 (inkl. Kameo und Elder Scrolls 4), noch X3 (PC) und GTA (PSP), sowie Mario Kart DS !

Und da ich so gerne zocke, habe ich mir vorgestern dieses hier bei der Grotte bestellt:

Logitech G-15

--------------------

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 18. Oct 2005, 19:08
Beitrag #12

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 339

Seit einigen Wochen wieder Diablo 2.
Ich weiss auch nicht. Egal was ich sonst so zocke, fr├╝her oder sp├Ąter kehre ich immer wieder zu diesem Game zur├╝ck. Diese st├Ąndige Hatz nach m├Ąchtigen Items macht einfach s├╝chtig.

--------------------
Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)

+Quote Post
Raven
Beitrag 18. Oct 2005, 20:18
Beitrag #13

Fleet Captain
Gruppensymbol

Es ist die Spielidee, die ein gutes Spiel auszeichnet, nicht der Optik-Overkill. Ich ziehe Bacuda, Schach oder Pacman jedem PC-RPG oder Ego-Shooter vor.

Es w├Ąre sehr schade wenn du damit behaupten willst das s├Ąmtliche Spiele auf Pc die etwas mehr kosten nur auf Optikoverkill aus sind und sonst zu nichts taugen, Imo z├Ąhlt ein gesunder Mix von beidem, und au├čerdem Pacman ist ein Spiele Klassiker den fr├╝her auch nicht jeder zuhause hatte und damals war die Grafik irgendwann auch mal up to date, und Schach ist ein allgemeiner Klassiker und beides ist sicherlich nichts was ich als Freeware mist bezeichnen w├╝rde.

Viele Spiele heutzutage haben Inovationen und tolle Ideen, Ultimate Spiderman mit seiner Comic Story und auch Visualisierung aber auch gleichzeitig die Story die wunderbar ist und trotzdem sieht das game klasse aus, jedes Spiel hat seine eigene Atmosph├Ąre und man kann nicht sagen das alle nur auf einen Optik overkill aus sind, auch wenn ich z.B Half Life noch nie ausstehen konnte, so kann ich verstehen wenn es anderen sehr gut gef├Ąllt, doch es w├Ąre nicht mein Ding, ich mag dagegen Doom oder Quake allein schon wegen des Scifi Horror Szenarios, wobei andere sagen w├╝rden Doom 3 z.B ist nur Optik aber Story m├Ą├čig ein Flop, ich hab mich sehr oft erschreckt bei m durchspielen und trotzdem hatte ich immer das verlangen weiter zu spielen,

nun komm ich aber offtopic,

@ Khaanara k├Ânnen uns ja mal bei SWG treffen wenn ich mal wieder Zeit habe es zu spielen, muss im moment erstmal die Schule in den Vordergrund ziehen.

Freu mich schon darauf am Freitag Quake 4 zocken zu k├Ânnen, besonders der Multiplayer reizt mich, soll er doch wieder genau so schnell und wunderbar sein wie in Quake 3 arena.

2@Khaanara Die Logitech Tastatur sieht sehr nett aus, was kann man denn alles auf dem LCD anzeigen lassen?

Hab im moment das ZBoard, welches ich schon sehr gut finde, besonders die verschiedenen Oberschallen sind nicht schlecht f├╝r verschiedene Spiele, hab z.B die f├╝r World of Warcraft auch wenn ichs im moment nicht zocke, vieleicht kommt ja eine f├╝r Quake 4 raus, mal sehen, ansonsten ist die Gaming auflage f├╝r ego Shooter nicht schlecht wegen den wunderbaren richtungsfeilen, l├Ąsst sich wirklich gut damit zocken.

Ich fand Diablo 1 immer irgendwie etwas besser als Diablo 2, einfach unkomplizierter , man konnte wenigstens mit dem Krieger auch gleichzeitig noch viele Zauber erlernen, habs damals auch oft online gezockt, in den Ferien hab ichs auch nochmal angefangen, macht immer noch "h├Âllen" mrgreen.gif m├Ą├čig spass Diablo und seine Diener zu verpr├╝geln

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 18. Oct 2005, 20:20

--------------------

+Quote Post
Br├╝hn
Beitrag 18. Oct 2005, 23:54
Beitrag #14

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 36

Rome-Total War

Nun, es ist Krieg und ich geh hin. Gerne. Immer wieder, und reichlich.
Wer es nicht kennt, hier einige deutsche Infos und Screenshots.
Ansonsten spiele ich zur Zeit nichts, au├čer wettbewerbsm├Ą├čig (nur unter Freunden und/oder auf kleinen LANs) AOE II, wobei ich mir einbilde da recht gut zu sein. Ich musste jedoch schon viele Male feststellen, dass Einbildung und Realit├Ąt nicht immer kongruent sind mrgreen.gif

MfG
Br├╝hn

Der Beitrag wurde von Br├╝hn bearbeitet: 18. Oct 2005, 23:59

--------------------
Ein Mann von starkem Geist und richtiger Selbsteinsch├Ątzung
r├Ącht sich nicht f├╝r Beleidigungen,
denn die bedeuten ihm nichts.

Lucius Annaeus Seneca

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 19. Oct 2005, 22:03
Beitrag #15

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

ich spiele grad Sim City 4 und GTA3... Naja, eigentlich muss ich gleich wieder off um weiterzumachen, aber ich weis noch nicht, welches...

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 21. Oct 2005, 10:03
Beitrag #16

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gestern zusammen mit meinen neuen WLAN-Router gekauft: Battlefield 2.

Macht fun smile.gif

Und fun macht es jetzt auch Trekbbs im Bett auf der PSP zu lesen smile.gif

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 21. Oct 2005, 17:19
Beitrag #17

Fleet Captain
Gruppensymbol

Quake 4 , endlich nachdem ich meine Klausur ├╝berstanden habe hab ich schon fast die h├Ąlfte geschafft glaube ich, hab nun erstmal ne pause eingelegt, werd gleich dann noch ne runde mp zocken und ansonsten ist heut abend wieder mal vorabiparty also nicht soviel mit zocken, aber nicht so schlimm, daf├╝r gehts morgen dann weiter mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 23. Oct 2005, 19:25
Beitrag #18

Fleet Captain
Gruppensymbol

So, schonwieder ich, hab Quake 4 nun seit gestern nacht um 2 oder halb 3 durch, 2 tage Spieldauer, nicht schlecht, ich w├╝rde am liebsten immernoch weiterspielen so Spannend war das ganze dann.

Die Story und Handlung auf jedenfall interessant und spannend, mal nicht nur zu Fuss und alleine ballern und der Multiplayer genausogut wenn nicht sogar noch einen Tick besser als Quake3 Arena dazu noch die fantastische Grafik die nun endlich auch Aussenareale darstellen darf im gegensatz zu Doom III.

Doom III fand ich schon gut, Quake 4 finde ich noch besser, da abwechslungsreicher, nie langweilig und kein einheitsbrei sowie sehr guter Mp Modus im gegensatz zu Doom III von mir bekommt Quake 4 von daher auf jedenfall 9 von 10 Punkten.

1/2 Punkt abzug da es teilweise etwas unfair ist selbst im niedrigsten Schwirigkeitsgrad, an anderen Stellen schon fast wieder etwas zu einfach, und ein weiterer halber Punkt abzug wegen dem Singleplayer Modus der wenn er noch etwas l├Ąnger w├Ąre noch besser w├Ąre.

Auf jedenfall zu empfehlen und besonders die Special Edition auf DvD mit Quake II und beiden Quake II Addons als dreingabe so wie ein paar making of Videos.

Hab dann gestern mittag noch Gt Legens angespielt, schade finde ich die etwas schwere Steuerung der klassiker die einem doch recht schnell den Spass verdirbt, realismus sch├Ân und gut aber wenn das spiel mit Gamepad schon auf dem niedrigsten Realismus Modus nervt da die Steuerung in den Kurven frustriert helfen die Klasse gemachten Oldies samt spitze Motoren Sound detailgenauen Cockpits und sehr sch├Âner Wagen auswahl und auch ganz sch├Âner Grafik auch nicht mehr weiter, wei├č nicht wie es mit Lenkrad zu steuern ist, aber mit Gamepad oder Tastatur muss man schon sehr lange ├╝ben bis es einigerma├čen klappt, also nicht so sehr empfehlenswert, mein erster Eindruck 6,5 von 10 Punkten da die Steuerung einem den ganzen Spass vermiest. w├Ąre diese gut und leicht zu handhaben w├Ąre sicherlich ne 8 oder 8,5 drin.

Werd mich nun nach 1 Woche abstinenz erstmal wieder auf Star Wars Galaxies st├╝rzen und freue mich schon auf Prince of Persia 3 zu Weihnachten sowie SXX On Tour was ich wohl mal aus der Videothek ausleihen werde.

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 2. Nov 2005, 13:29
Beitrag #19

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Ich spiele nachwievor nur WoW und zwar jede freie Minute. smile.gif

Mit meinem Main-Char hab ich seit heute Rang 10 im pvp, also Feldherr und nun ist das blaue pvp-set komplett. (woah sieht das geil aus hehe)

Dann hab ich auch noch einen Untoten Schurken angefangen, der ist im Moment auf lvl 23.

scheiss MMORPG, ich verpasse deshalb schon Stargate und all die anderen Serien, die ich bis jetzt immer geguckt hab. sad.gif

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 2. Nov 2005, 13:39
Beitrag #20

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich war mal gestern auf Mustafar und habe mir den neuen Planeten angeschaut, was aber auch nicht ungef├Ąhrlich war. Nachdem es mich vor einer Poi umgehauen hatte, habe ich mich dann "Batman begins" auf der XBox zugewandt.

Ansonsten trainiere ich meinen Husky auf dem DS

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 2. Nov 2005, 13:43
Beitrag #21

Vice Admiral
Gruppensymbol

Guckst du hier

--------------------

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 2. Nov 2005, 14:07
Beitrag #22

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 339

Sind Fake-Links in der Sig eigentlich erlaubt?

--------------------
Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 2. Nov 2005, 14:16
Beitrag #23

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

Ich zocke zur Zeit immer noch "World of Warcraft" (bin jetzt Lvl 50) und freue mich bereits auf die Erweiterung. Ausserdem spiele ich das gnadenlos spannende F.E.A.R. und freue mich auf die kommenden Games wie Civ4, Oblivion und The Movies.

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 2. Nov 2005, 16:06
Beitrag #24

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Es kommt ein Civ4? Wieder von Sid Meier? Das w├Ąre ja mal wieder was f├╝r mich - die einzigen Spiele, die sich auf Dauer auf meienr Festplatte halten, sind Civ3 und Pirates! (neue Version).

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 2. Nov 2005, 16:49
Beitrag #25

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

QUOTE (Der RvD @ 2. Nov 2005, 16:06)
Es kommt ein Civ4?

Nein, es ist schon da! smile.gif Wieder von Sid Meier und wieder mit Traumwertungen. Die Gamestar vergibt 90%

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 2. Nov 2005, 17:13
Beitrag #26

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

^Letzteres will ja noch nix hei├čen, aber bei Civ und Sid Meier glaub' ich das ausnahmsweise einfach mal. Das mu├č ich dann bei Gelegenheit wohl mal anchecken...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Raven
Beitrag 2. Nov 2005, 17:19
Beitrag #27

Fleet Captain
Gruppensymbol

Die Gamestar vergibt 90%

Naja bei dem komischen Wertungssystem das die Gamestar seit l├Ąngerem f├Ąhrt glaub ich der Zeitung fast nichts mehr, als sie noch neu war konnte man sie gut lesen, aber mittlerweile bin ich auf Pc Games und besonders Pc Powerplay umgestiegen, gerade letztere schreibt keine genauen wertungskriterien vor und kostet weitaus weniger, glaube 3,60 und meistens ist auch noch ne nette Vollversion dabei.

Hatte ├╝bers wochenende SSX On Tour ausgeliehen, wirklich klasse, guter Soundtrack noch besseres Geschwindigkeitsgef├╝hl und man hat nie das gef├╝hl es ist frustrierend oder zu doof, wirklich sehr zu empfehlen und gerade mit dem Gamecube Padd wunderbar zu steuern.

Werde mir wohl zu weihnachten einen Nintendo Ds w├╝nschen damit ich dann direkt mit Mario kart ds loslegen kann, Wertung bei der N-Zone gerade frisch rausgekommen 94% und das wohl beste Mario Kart im Multiplayer ever!

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 2. Nov 2005, 18:16
Beitrag #28

Fleet Captain
Gruppensymbol

Dann k├Ânnen wir ja gegeneinander spielen: Mario Kart DS liegt neben X3 und GTA-Liberty City Stories bei mir in der Vorbestellliste wink.gif

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 6. Nov 2005, 01:08
Beitrag #29

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gerade gekauft: Age of Empires III - Collectors Edition

Schweres Paket und gro├če Verpackung. Aber der Inhalt ist den Mehrpreis wert !

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 8. Nov 2005, 17:43
Beitrag #30

Fleet Captain
Gruppensymbol

In der letzten Pc Games glaube ich war das wurde auch ├╝ber Spiele und entsprechende Spieleverpackungen und Extras gesprochen und das, das ganze immer seltener wird, um so mehr finde ich die AOE III Box ziemlich klasse, nur das Spiel war noch nie so mein Fall, ich hab mit damals noch gefreut als ich Elite Force 1 im riesigen Borg Cube mit Comic und Anstecknadel zu Weihnachten bekommen habe, das war auch noch ne Special edition oder Das Spiel Star Trek Judgment Rites in nummerierter Limitierter Auflage mit Bonus Cd/ Pilotfilm the Cage 2 oder 3 Ansteckern/ Sternenkarte und Booklet auf der Cd waren z,B Interviews mit dem Cast und Leuten die das Spiel produzierten drauf, alles sehr intressant und wirklich noch Special Editions, hab noch so ein oder 2 Sch├Ątzchen hier rumstehen, damals war das noch ├Âfters der Fall, heute gibbet nur noch ne DvD H├╝lle und die Disc und wenn man Gl├╝ck hat noch ne gedruckte Anleitung.

Freue mich nun schon tierisch auf Weihnachten, mein Ds in blau mit Nintendogs und Mariokart steht schon auf meinem Wunschzettel, jetzt muss ich nur noch warten und hoffen dann kanns im Netz losgehen, und n├Ąchstes Jahr dann mit Metroid Prime auch Shooter m├Ą├čig anfangen mrgreen.gif

Wie w├Ąrs mit nem Trekbbs Nintendo DS Clan wink.gif

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 9. Nov 2005, 12:50
Beitrag #31

Captain
Gruppensymbol

Der Beitrag wurde von Dr.Phlox bearbeitet: 9. Nov 2005, 12:54

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 9. Nov 2005, 14:31
Beitrag #32

Fleet Captain
Gruppensymbol

confused4.gif

was soll das denn???

ich sag dazu nur:

wub.gif

laugh.gif

mrgreen.gif

Die PSP ist zwar optisch nicht schlecht, aber der Ds in Blau ist finde ich weitaus sch├Âner und wenn ich mir die Preise von PsP/ Spielen/ und UMD Filmen anschaue kommt mir das kalte grauen, f├╝r den gleichen Preis kann ich mir doch lieber ein paar Gc Spiele kaufen und hab mehr davon cool.gif

edit: Wenn ich nicht armer Sch├╝ler w├Ąre, w├╝rd ich mir allerdings wahrscheinlich sogar beide holen, denn so manche sch├Âne Spiele wie das neue Gta auf der Psp sehen schon sehr nett aus, oder auch Sxx on tour, aber man kann halt nicht alles haben und daher bleib ich bei nintendo mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 9. Nov 2005, 15:02

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 9. Nov 2005, 14:44
Beitrag #33

Fleet Captain
Gruppensymbol

Nun, da muss ich Raven mal ausnahmsweise zustimmen. Die besseren Spiele hat im Moment der DS smile.gif (mal Advanced Wars und Castlevania wieder herausgrab).

Die PSP setzt bei mir im Moment etwas Staub an, die benutze ich nur f├╝r das Trekbbs lesen vom Bett aus cool.gif

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 10. Nov 2005, 00:13
Beitrag #34

Captain
Gruppensymbol

Mir gehts bei dem Teil doch auch nicht ums Spielen (obwohl ich die Nintendo-Spiele sowieso f├╝r Kinderkram halte), sondern vielmehr um die Multimedia-Funktionen. Und seien wir mal ehrlich - wer kauft sich denn UMD-Filme? wink.gif

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 10. Nov 2005, 06:05
Beitrag #35

Fleet Captain
Gruppensymbol

Resident Evil und Metroid ist Kinderkram ? Wie bist den Du darauf ? Sch├╝ler und Kinder spielen doch lieber Playstation ! smile.gif

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 10. Nov 2005, 10:01
Beitrag #36

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mir gehts bei dem Teil doch auch nicht ums Spielen (obwohl ich die Nintendo-Spiele sowieso f├╝r Kinderkram halte), sondern vielmehr um die Multimedia-Funktionen

Du kaufst dir also eine Handheld Spielekonsole zum Videos gucken und Mp3's h├Âren? naja jedem das seine.

Und bei den Spielen kann ich Khaanara nur zustimmen, Metroid/Resident Evil/ z.B sind sicherlich keine Kinderspiele, das KInder Image von Nintendo ist IMO nur ein gerade bei Playstation besitzern weit verbreitetes Ger├╝cht, obwohl es z.B auf dem Gamecube auch mehr als genug Spiele gibt die einen eigentlichen vom Gegenteil ├╝berzeugen sollten. wink3.gif

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 10. Nov 2005, 20:54
Beitrag #37

Captain
Gruppensymbol

Also um das mal klar zu stellen: Ich bin PC-Spieler und besitze bisher keine einzige Konsole (ok, nen GameBoy aber da war ich noch klein). Aber um die Weihnachtszeit kommt mir eine PSP ins Haus, und das nicht wegen der F├Ąhigkeiten als Spielekonsole, sondern wegen den Multimediaf├Ąhigkeiten. Als PC-Spieler bin ich doch viel zu Grafik-verw├Âhnt um mir die Augenkrebs-Spiele einer PSP oder gar eines DS anzutun. Von einem GameCube oder einer normalen PlayStation will ich gar nicht anfangen. F├╝r ein PSP-Spiel w├╝rde ich niemals mehr als 20ÔéČ hinlegen, und auch diese 20ÔéČ m├╝sste es sich sehr gut verdienen. Nein, auf der PSP will ich mir meine von mir angefertigten DVD-Rips und gekauften mp3s anschauen und -h├Âren und dann evtl. mal eines der interessanten Spiele als Budgettitel spielen.

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 10. Nov 2005, 21:19
Beitrag #38

Fleet Captain
Gruppensymbol

Weihnachtszeit kommt mir eine PSP ins Haus, und das nicht wegen der F├Ąhigkeiten als Spielekonsole, sondern wegen den Multimediaf├Ąhigkeiten

Nein, auf der PSP will ich mir meine von mir angefertigten DVD-Rips und gekauften mp3s anschauen und -h├Âren

Also das kann ich nicht so ganz verstehen, confused4.gif warum kaufst du dir dann keinen vern├╝mftigen Mp4 Player mit sch├Ânen Display und integrierter Festplatte mit 10 Gigs oder mehr? w├╝rde das f├╝r deinen Zweck nicht mehr sinn machen?, aber jedem das seine.

ls PC-Spieler bin ich doch viel zu Grafik-verw├Âhnt um mir die Augenkrebs-Spiele einer PSP oder gar eines DS anzutun.

Also Pc Grafik mit Handheld Grafik zu vergleichen ist schon ziemlich, eh daneben, denn an ein kleine Ger├Ąt was maximal 250 Euro kostet soll die gleiche Grafik pr├Ąsentieren wie ein Pc der gut die 1k bzw 2 oder 3tausend Euro grenze sprengen kann??

Denn wenn du wirklich so Grafikverw├Âhnt bist, dann musst du schon einen recht guten Rechner haben und in diesen sicherlich schon mehr als 1000 Euro investiert haben um die aktuellen Spiele halbwegs ordentlich spielen zu k├Ânnen, von den h├Âchsten Aufl├Âsungen mal abgesehen. Und in Sachen Grafikqualit├Ąt sind die Konsolen den Pc's wenn sie gerade erscheinen erstmal sehr gut ├╝berlegen bis dann allerdings eine Neue Konsolen Generation erscheint dauert es etwas und man muss nicht jedes Jahr eine neue Grafikkarte kaufen um das aktuellste Spiel gut spielen zu k├Ânnen.

Konsolen bieten eine hohe langlebigkeit und die Kosten sind weitaus geringer als bei jedem Pc und die sch├Âne einfachheit ein Spiel einfach nur einzulegen und die Konsole anzuschalten w├╝rde ich nicht so gerne verzichten, bin zwar auch Pc Zocker, aber Konsolen haben schon so ihre Vorteile.

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 10. Nov 2005, 22:43
Beitrag #39

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Raven @ 10. Nov 2005, 21:19)
Also das kann ich nicht so ganz verstehen,  confused4.gif  warum kaufst du dir dann keinen vern├╝mftigen Mp4 Player mit sch├Ânen Display und integrierter Festplatte mit 10 Gigs oder mehr? w├╝rde das f├╝r deinen Zweck nicht mehr sinn machen?, aber jedem das seine.

Ja, w├╝rde es. Allerdings habe ich f├╝r den Preis der PSP noch nicht wirklich einen MP4-Player gefunden, welcher besser ist, als die PSP. Wenn du einen empfehlen kannst, bin ich nat├╝rlich daf├╝r offen.

EDIT: W├╝rde es wohl doch nicht, weil dieser Player dann auch ├╝ber WLAN ins Inet gelangen m├╝sste und da hab ich noch keinen gesehen.

Der Beitrag wurde von Dr.Phlox bearbeitet: 11. Nov 2005, 03:07

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 11. Nov 2005, 08:54
Beitrag #40

Fleet Captain
Gruppensymbol

Nun der Gizmondo h├Ątte da noch GPS eingebaut und ist auch nicht viel teurer smile.gif
Ansonsten schon einmal mit einem Pocket-PC versucht ?

In drei Wochen gibt es auch eine Konsole zu kaufen, die HDTV-f├Ąhig (1080pi) ist, eine gute Onlineanbindung hat, f├╝r WLAN vorbereitet ist und Ethernetanschlu├č eingebaut hat, Wireless-Controller hat und MP-3 sowie Videodaten vom PC liest, die man dar├╝ber ansehen kann, sowie ein DVD-Player mit Fernbedienung inkl. hat.
Das Herz des ganzen ist ein IBM Dual-Core, welches auch aktuelle Apple-Maschinen besitzen. Preis inkl. HD 399,- ÔéČ, ohne HD 299 ÔéČ.

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 11. Nov 2005, 12:39
Beitrag #41

Captain
Gruppensymbol

Der Giz ist ja nun potth├Ąsslich.
Und ich brauch keine Heimkonsole, daf├╝r hab ich ja nen Computer, welcher HDTV-f├Ąhig ist, eine gute Onlineanbindung hat, f├╝r WLAN vorbereitet ist und Ethernetanschlu├č eingebaut hat, Wireless-Mouse hat und MP-3, Videodaten sowie noch viel mehr von der Festplatte liest, die man dar├╝ber ansehen kann, sowie ein DVD-Player mit Fernbedienung inkl. hat.
Das Herz des ganzen ist ein AMD Athlon 64, welchen auch viele aktuelle Gamer-Maschinen besitzen.

--------------------

+Quote Post
Aran
Beitrag 11. Nov 2005, 23:05
Beitrag #42

Fleet Captain
Gruppensymbol

Auf dem Nachhauseweg (S-Bahn, ca. 1 Stunde) zocke ich zur Zeit "GTA: Liberty City Storys" auf der PSP.

Die technische Umsetzung ist sehr gut. Fast alle Effekte des gro├čen Bruders gibts auch hier. Die Framerate ist bisher konstant hoch und die Weitsicht auch prima. Nur das auff├Ąllige "Nachziehen" der eigenen Spielfigur ist etwas gew├Âhnungsbed├╝rftig.

Das gilt auch f├╝r die Steuerung. Die normale Action klappt mit dem Analog"stick" nach einiger Zeit recht gut. Nur die Bedienung einiger Minispiele ist etwas arg sensibel.

Story und Sprecher sind bisher wie immer klasse.

PS: Nur noch 3 Wochen, dann ===> Xbox 360!

Der Beitrag wurde von Aran bearbeitet: 11. Nov 2005, 23:06

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Raven
Beitrag 12. Nov 2005, 00:43
Beitrag #43

Fleet Captain
Gruppensymbol

n drei Wochen gibt es auch eine Konsole zu kaufen, die HDTV-f├Ąhig (1080pi) ist, eine gute Onlineanbindung hat, f├╝r WLAN vorbereitet ist und Ethernetanschlu├č eingebaut hat, Wireless-Controller hat und MP-3 sowie Videodaten vom PC liest, die man dar├╝ber ansehen kann, sowie ein DVD-Player mit Fernbedienung inkl. hat.
Das Herz des ganzen ist ein IBM Dual-Core, welches auch aktuelle Apple-Maschinen besitzen. Preis inkl. HD 399,- ÔéČ, ohne HD 299 ÔéČ.

Schleichwerbung f├╝r die Xbox 360 ?? also wirklich...

Naja also bis jetzt bin ich von der Xbox 360 nicht wirklich ├╝berzeugt, hab mir heute ein Video von Perfect Dark Zero angeschaut, und neben der Tatsache das ich die neue Johanna Dark nicht mag, fand ich die Grafik zwar ganz nett, aber auch nur ganz nett, von den Texturen von mir aus auf Quake 4 Nivo von den Schatten her etwas darunter und von der gesamtleistung nicht besser als jeder heutige High End Pc, davon mal abgesehen das er viel mehr kostet bin ich doch etwas von den gro├čen Versprechungen ├╝ber den neuen Super Prozessor und der Super Grafik ist das ganze nichts was man nicht vorher gesehen hat, da sahen die Bilder von Killzone auf der Ps3 um einiges besser aus, mal sehen wie gut sich die Konsole wirklich verkauft, Microsoft hat doch wirklich den Traum sie w├╝rden in den ersten 90 Tagen 3 Millionen Konsolen verkaufen, und das wo doch in Deutschland bzw Europa bin mir da nicht ganz sicher , zum launch weniger Xboxen als beim start der PsP vorhanden seien werden also weniger als 75.000 wer da nicht reserviert hat hat wohl pech gehabt.

Indes freu ich mich immer mehr auf den Nintendo Ds, wenn Weihnachten doch schon w├Ąre aber egal so lange kann ich schon noch warten, hab gerade wieder angefangen Elite Force I und II zu zocken, macht doch immer wieder Spass und in hohen Detail Stufen ist selbst die Quake 3 Engine gerade bei EF II noch sehr sch├Ân anzuschauen.

Die Mario Kart Ds Website ist nun online f├╝r all die, die noch etwas mehr ├╝ber Game erfahren wollen, sind auch schon ein paar der neuen Strecken vorgestellt, reinschauen lohnt sich bestimmt mal.Mario Kart Ds Website

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 12. Nov 2005, 00:54

--------------------

+Quote Post
Aran
Beitrag 12. Nov 2005, 19:52
Beitrag #44

Fleet Captain
Gruppensymbol

Als nicht PC-Spieler reicht es mir erstmal vollkommen aus, dass ich mit der Xbox 360 die Performance und die Aufl├Âsung eines High-End-PC's auf meinem gro├čen LCD-Fernseher in HD-Quality geniessen kann. Ausreizen kann man die Konsole hinterher immer noch.

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
gaius
Beitrag 12. Nov 2005, 22:35
Beitrag #45

Captain
Gruppensymbol

Schafft dein Fernseher 1280x720px oder sogar 1920x1080px? Volle HD-Aufl├Âsung w├╝rde mich n├Ąmlich auch mal reizen. Dazu w├Ąre beim PC aber wahrscheinlich ein 21"- oder ein ziemlich guter 19"-Monitor notwendig und davon kann ich nur tr├Ąumen. Mein 17"-Monitor schafft ja bei 85Hz gerade mal 1024x768px.

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 12. Nov 2005, 23:52
Beitrag #46

Fleet Captain
Gruppensymbol

Schafft dein Fernseher 1280x720px oder sogar 1920x1080px? Volle HD-Aufl├Âsung w├╝rde mich n├Ąmlich auch mal reizen. Dazu w├Ąre beim PC aber wahrscheinlich ein 21"- oder ein ziemlich guter 19"-Monitor notwendig und davon kann ich nur tr├Ąumen. Mein 17"-Monitor schafft ja bei 85Hz gerade mal 1024x768px.

Nein schaft er nicht, st├Ârt mich aber auch nicht, ich finde hd ist zwar ne nette dreingabe aber im moment sicherlich nicht n├Âtig, wer hat den schon das Geld sich nur wegen einer Konsole nen Hd ready Fernseher zu zuvlegen, also ich bestimmt nicht, ich hab mir erst letztes Jahr im Sommer einen sch├Ânen 4:3 Sony Tv gekauft, der hat noch nichtmal 100hz und juckt es mich? nein denn der Aufpreis von locker 200 Euro war mir zuviel, und im endeffekt merkt man das ganze doch nur wenn man auch sehr nah vor dem ger├Ąt sitzt, im falle von 100hz hab ich das im tv gesch├Ąft ausprobiert und auf eine Entfernung von vieleicht 1 oder 2 metern sieht man den unterschied, allerdings bei einer entfernung von 3 bis 3,5 metern wie ich sie in meinem zimmer habe sieht man das ganze nicht wirklich und daf├╝r ist mir der Aufpreis zu hoch, und bei Hdtv ist das ganze noch mehr, au├čerdem bin ich immernoch der Meinung bei den Spielen die alle eigentlich noch auf 4:3 ausgerichtet sind lohnt sich ein 16:9 Plasma nicht, da w├╝rde ich mir lieber einen gro├čen 4:3 r├╝ckpro mit 100hz besorgen da hab ich mehr von und muss mir bei meinen serien nicht links und rechts schwarze balken ansehen, bei Kinofilmen sind mir die balken oben und unten egal, das geh├Ârt dazu.

Ich denke Hd lohnt sich erst wenn es auch jeder hat, und bis dahin ist schon die n├Ąchste Konsolen Generation im anmarsch, dann wohl auch ├╝berall mit hd grafik, solange das aber nicht der fall ist bringt das ganze den meisten null koma nix.

Mir reicht es das mein Tv eine Aufl├Âsung von 1024x768 schafft, so kann man sich Videos vom Pc in sehr guter Qualit├Ąt anschauen, mehr brauch ich nicht, und ich finde die Entscheidung von Nintendo beim Revolution Hd nicht zu integrieren gut, somit wird die Konsole in der Produktion g├╝nstiger und f├╝r den endkunden erschwinglicher, wenigstens eine konsole die dann zu einem relativ humanem Preis angeboten wird.

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 13. Nov 2005, 02:50
Beitrag #47

Captain
Gruppensymbol

Ähm, die Frage ging eigentlich eher an Aran...

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 13. Nov 2005, 11:01
Beitrag #48

Fleet Captain
Gruppensymbol

├ähh, ok naja auch egal, war gestern nachdem billiard spielen irgendwie noch so tastatur verr├╝ckt und wollte noch was schreiben mrgreen.gif Nachdem eine ├Ąhnliche hd disskusion bei gamezone ausgebrochen ist wegen der Nachricht das der Revolution kein hd haben wird war ich schon auf das ganze eingestellt mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Aran
Beitrag 13. Nov 2005, 11:03
Beitrag #49

Fleet Captain
Gruppensymbol

Also in diesen technischen Dingen kenn ich mich nicht so aus. Ich weiss nur, dass mein Samsung LCD Fernseher (32 Zoll) HD-Aufl├Âsungen bis 1080i (oder so ├Ąhnlich) darstellen kann.

@Raven: Schon auf der normalen Xbox hatten alle Spiele 16:9 Unterst├╝tzung, daher war bei mir sp├Ątestens jetzt der Umstieg Pflicht, auch wegen der vielen Kinofilme auf DVD. Und neuere Serien wie Enterprise und BSG unterst├╝tzen ja ebenfalls Breitbild.

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
gaius
Beitrag 13. Nov 2005, 13:39
Beitrag #50

Captain
Gruppensymbol

Aber sch├Ân ist, dass sich wieder die zwei Lager bilden: Die verspielten Nintendos und die technikgeilen Sonys/MS-ler

--------------------

+Quote Post

22 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. November 2019 - 12:33