Das Rangsystem, und die nötigen Postingzahlen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Häufig gestellte Fragen
(FAQ), Informationen zum
Chat
und Reaktionen zum
E!Scope-Magazin
Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung möglich, um zu posten und neue Threads zu eröffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.
![]() ![]() |
Das Rangsystem, und die nötigen Postingzahlen |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
...deswegen ja auch die allgemeine Form: "Chief".
![]() ![]() -------------------- Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
^sollte das nicht der gelierferte Pin eindeutig erklären?
![]() -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.719 Beigetreten: 22. July 03 Mitglieds-Nr.: 884 ![]() |
Boah, was seid ihr Freaks
![]() Ich hab dieselbe Boardsoftware jetzt auch auf meiner Stufenwebsite installiert und ebenfalls ein Rangsystem eingeführt. Da arbeitet man sich vom Footballstar "hoch" zum Loser ![]() (-> Für die, die's nicht kapieren: Je mehr man vorm PC rumhängt, und seine Zeit mit Posten verbringt, desto freakiger ist man ![]()
Klar, hier ist jetzt alles festgelegt... aber für'n "Star Trek"-Board wär's sicherlich auch ganz witzig, wenn's 'ne etwas weniger ernste Rangliste à la "vom Redshirt zum Q" gäbe ![]() ![]() -------------------- what would kirk do!?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.245 Beigetreten: 8. July 01 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
^ Bei euch an der Schule kann man Football spielen? Oder ist deine Fantasie da Opfer dieser schleichenden, allgegenwärtigen Amerikanisierung geworden?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.719 Beigetreten: 22. July 03 Mitglieds-Nr.: 884 ![]() |
das soll natürlich dem typischen, amerikanischen high-school-fernsehklischee entsprechen
![]() -------------------- what would kirk do!?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 ![]() |
QUOTE (marv @ 25. Oct 2003, 00:38) Boah, was seid ihr Freaks ![]() Ich hab dieselbe Boardsoftware jetzt auch auf meiner Stufenwebsite installiert und ebenfalls ein Rangsystem eingeführt. Da arbeitet man sich vom Footballstar "hoch" zum Loser ![]() (-> Für die, die's nicht kapieren: Je mehr man vorm PC rumhängt, und seine Zeit mit Posten verbringt, desto freakiger ist man ![]()
![]() ![]() Du hast Nerd, Geek und Turnbeutelvergesser weggelassen. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Absolut genal! SO eine rangliste hab ich noch nirgendwo gesehen. respekt!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.053 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Völs Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Das muss man sich eigentlich auf der Zunge zergehen lassen man arbeitet sich vom Footballstar hoch zum Looser, wow dam muss man sich schon richtig anstrengen
![]() -------------------- Ges will das ich die Signatur ändere
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 ![]() |
QUOTE (Matthias @ 27. Oct 2003, 18:13) Das muss man sich eigentlich auf der Zunge zergehen lassen man arbeitet sich vom Footballstar hoch zum Looser, wow dam muss man sich schon richtig anstrengen ![]() Äh, ich denke die Reihenfolge war eher umgekehrt gemeint. Ein jeder weiss doch, dass ein Footballstar eine Ikone in Amerika ist. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
QUOTE (marv @ 25. Oct 2003, 00:38) Boah, was seid ihr Freaks ![]() Ich hab dieselbe Boardsoftware jetzt auch auf meiner Stufenwebsite installiert und ebenfalls ein Rangsystem eingeführt. Da arbeitet man sich vom Footballstar "hoch" zum Loser ![]() (-> Für die, die's nicht kapieren: Je mehr man vorm PC rumhängt, und seine Zeit mit Posten verbringt, desto freakiger ist man ![]()
![]() ![]() Äh, Rusch... les dir das doch nochmal genau durch... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Rusch @ 28. Oct 2003, 13:44) QUOTE (Matthias @ 27. Oct 2003, 18:13) Das muss man sich eigentlich auf der Zunge zergehen lassen man arbeitet sich vom Footballstar hoch zum Looser, wow dam muss man sich schon richtig anstrengen ![]() Äh, ich denke die Reihenfolge war eher umgekehrt gemeint. Ein jeder weiss doch, dass ein Footballstar eine Ikone in Amerika ist. Hmpf stimmt. Aber das wäre dann nicht mehr erstebenswert, oder? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
naja, bei einem stufenboard sieht die sache auch noch etwas anders aus, als z.B. bei einem fanboard. da muss man ja praktisch öfter mal reinschauen um auf dem laufenden zu bleiben...
-------------------- what would kirk do!?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.722 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Freie Hansestadt Bremen Mitglieds-Nr.: 29 ![]() |
Äh, Rusch, je mehr man posted desto addictiver wirst du zum Inet, desto schlechter wirst du im Reallife (Footballstar-->Looser)
-------------------- Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 121 Beigetreten: 3. August 06 Mitglieds-Nr.: 495 ![]() |
erst mal sorry dass ich diese uralte schublade wieder aufmache, aber
mich interessiert mal wie das rangabzeichen für ambassador in diesem forum aussehen soll. -------------------- Don't try to be a great man ... just be a man. Let history make its own judgments
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 4.087 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
Nun, damit du das rausfindest, musst du noch n bisschen posten
![]() Oder anders gesagt: Wir haben noch kein Rangabzeichen dafür. Wird dann bedarfsnah eingebaut. ![]() -------------------- Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber keine Angst, wir arbeiten hart daran, diese grenze mal zu knacken.
meistens besteht diese Arbeit aus sinnlosen Posts wie diesen hier ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, da habe wir noch ein paar Jahre Zeit. Jetzt wird sich erst mal zeigen, ob das System in der Lage ist, die Admiralsrang darzustellen, denn Ges hat nur noch 50 Postings bis dahin.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
QUOTE (Rusch @ 5. Sep 2006, 10:27) Na, da habe wir noch ein paar Jahre Zeit. Jetzt wird sich erst mal zeigen, ob das System in der Lage ist, die Admiralsrang darzustellen, denn Ges hat nur noch 50 Postings bis dahin. Jup, ich stehe vor der nächsten Beförderung - und dies ohne dass jemand zuvor meinen akuellen Rang erreicht hat. Fühle mich fast, wie Schumi in Höchstzeiten - allein vorne weg. ![]() Wie Rusch schon sagte. Bis der Ambassador mal aktuell wird, vergeht noch einige Zeit. Übrigens Rusch - mal auf deine Postigzahl geguck? Wird wieder Zeit für nen Barbesuch, oder? ![]() -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.245 Beigetreten: 8. July 01 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
^ Ha! In Marvs Schema von oben seid ihr sicher schon Freak und Loser, während ich... ähm... Klassenbimbo bin...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 133 Beigetreten: 7. July 08 Wohnort: Rheinland-Pfalz Mitglieds-Nr.: 926 ![]() |
es sind schon 2 -5 jahre vergangen seit ihr darüber diskutiert habt. und es hat immer noch keiner geschafft, fleet admiral zu werden. also wird es vorraussichtlich doch noch enige zeit dauern, bis es einer geschafft hat.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bisher Neral Jourian ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.262 Beigetreten: 10. January 04 Mitglieds-Nr.: 184 ![]() |
Sieh es mal so, wir sind nicht wegen der Ränge hier. Es geht ja mehr darüber sich über verschiedene Themen auszutauschen. Welcher Rang da steht ist nebensächlich.
![]() Es beeindruckt ja niemanden wirklich, nur weil man Fleet Captain im Forum ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.722 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Freie Hansestadt Bremen Mitglieds-Nr.: 29 ![]() |
Jap seh ich genauso, nur in der Ursprungs-TrekBBS (also dem englischsprachigem Original) scheint das noch keiner kapiert zu haben, die spammen da teilweise wie nichts gutes.
-------------------- Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Richtig - außerdem zeigt die Mitgliedsnummer ja auch recht eindrucksvoll wie lange man schon dabei ist - im Gegensatz zum Registrierungsdatum. Aber das zeigt zumindest wer ab dem Neustart da war.
Im übrigen war die eigentliche Einstellung so, dass man für jeden neuen Rang ab dem Flaptain die bisherige Postingzahl wieder erreichen musste. Da hätte es dann noch wesentlich länger gedauert. Für den derzeitz höchsten eingetragenen "Rang" braucht man übrigens 50.000 Posts, da können wir also noch einige Jahre dran knabbern. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 252 Beigetreten: 22. January 04 Mitglieds-Nr.: 205 ![]() |
Ihr seid ja noch jung.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 133 Beigetreten: 7. July 08 Wohnort: Rheinland-Pfalz Mitglieds-Nr.: 926 ![]() |
das dauert ja noch, ne halbe ewigkeit, bis jmd den höchsten rang erreicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bisher Neral Jourian ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.262 Beigetreten: 10. January 04 Mitglieds-Nr.: 184 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich habe kein problem damit, ich meinte das nur so. kein wunder männer versteh keine weibliche logik ^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.023 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
weibliche logik ^^ Solange bis ich das Gegenteil bewiesen bekomme halte ich das Vorhandensein eben dieser Logik für einen Mythos ![]() Also gibt es aus meiner Sicht nichts zu verstehen ![]() -------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kein wunder, du bist ja auch ein mann. das männer frauen nicht verstehn ist ja eine tatsache.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.170 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 ![]() |
Richtig - außerdem zeigt die Mitgliedsnummer ja auch recht eindrucksvoll wie lange man schon dabei ist ... ha, hmm! Also bitte du Forenjungspund, behaupte mal nicht sowas. ![]() Der Beitrag wurde von JEAN-LUC bearbeitet: 29. Jul 2008, 10:02 -------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!" Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wo liegt das Problem - mit der 32 bestätigst du als ein Forumurgestein diese Theorie doch...
-------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Captain ![]() Gruppe: TZN Manager Beiträge: 629 Beigetreten: 12. November 03 Wohnort: Rotown Mitglieds-Nr.: 125 ![]() |
Ges, wieso bist du eigentlich nur Nummer Zwei hier?
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die nummer 1 heisst felix.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ges, wieso bist du eigentlich nur Nummer Zwei hier? ![]() ![]() Ich dachte jetzt es wäre Marv, aber wie Jesse schon rausgefunden hat war es felix. Marv müsste dann die Nummer 3 sein. Felix hatte damals das Forum installiert und ist daher die Nummer 1. -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann nennen wir es doch einfach weibliche intuition, die gibt es.
![]() ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12. December 2019 - 13:00 |