IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> serien.trekbbs.de

Buffy - Im Bann der D├Ąmonen - Thread
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Thread
Firefly - Thread
JAG - Im Auftrag der Ehre - Thread
Mein Leben und Ich - Thread
Missing - verzweifelt gesucht - Thread
NavyCIS - Thread
Smallville - Thread
King of Queens / - Thread
Arzt- Krankenhaus- & Pathologie-Serien - Thread

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
The Big Bang Theory
Eure Meinung zu The Big Bang Theory ?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 18
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 4. Jan 2016, 15:51
Beitrag #51

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Da bin ich irgendwann in der 8. Staffel v├Âllig ausgestiegen und habe auch keinen gr├Â├čeren Bock mehr, das irgendwann nachzuholen.

IMO war die Serie v├Âllig totgeritten und mir irgendwann um die Zeit bestenfalls mal noch 'nen m├╝den Schmunzler pro Episode wert. sad.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post
stupidus
Beitrag 17. May 2019, 21:22
Beitrag #52

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 27. July 06
Mitglieds-Nr.: 493

Gestern lief die finale Folge im amerikanischen Fernsehen. Auch wenn die Serie in der Qualit├Ąt ├╝ber die Jahre hin nachgelassen hat, war die letzte Folge dann doch ein guter Abschluss. Schon interessant, dass man die Serie jetzt etwas vermisst, aber immerhin hat sie mein Leben 11 Jahre lang "begleitet" (bin bei Staffel 2 eingestiegen) und das ist ja doch eine relativ lange Zeit.

--------------------
"Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad." | Sheldon Cooper @ Valium

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. May 2019, 15:30
Beitrag #53

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

^Ein bisschen Melancholie beim Ende einer gesch├Ątzten Serie habe ich auch immer, man verbringt ja viiiiiiel Zeit mit Gucken. Komisch finde ich das nicht! wink.gif

BBT ist wohl die Serie, die ich am meisten geguckt habe, obwohl ich sie eigentlich immer Mist fand! laugh.gif Die ist so krass erfolgreich, die l├Ąuft immer irgendwo. Wenn man kurz durchzappt, stolpert man gezwungenerma├čen dr├╝ber! wink.gif Dann guckt man halt zwei Minuten zu. Ist eigentlich bei all diesen unlustigen, aber super popul├Ąren Sitcoms so. Am Schluss hat man sie doch fast komplett gesehen! laugh.gif

+Quote Post
Lex
Beitrag 18. May 2019, 18:00
Beitrag #54

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Wir waren gerade 3 Wochen in Polen. Viel deutsches Fernsehen gab es da nicht. Also... gar keins. Aber immerhin hatten fast alle Unterk├╝nfte 1-2 Sender, die man auf Englisch umstellen konnte. Und da lief, neben Friends, st├Ądig TBBT. Wirklich geschaut haben wir es nicht, aber ich mag es, was Bekanntes im Hintergrund laufen zu haben ^^

Ich fand die neueren Staffeln gar nicht schlecht. Sie waren anders als die fr├╝hen Staffeln, das fand ich aber nicht schlimm. Das Finale war toll!

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 19. May 2019, 07:59
Beitrag #55

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Das habe ich tats├Ąchlich nach meinem letzten Post hier nie mehr weitergeguckt (irgendwo zwischen Staffel 7 oder 8 hat mich die Serie komplett verloren). Dabei isses auf Netflix und ein paar der ├Ąlteren, wirklich lustigen Folgen greife ich mir ab und an schon mal spontan raus. Aber Motivation, die Serie mal zu Ende zu sehen, ist hier wirklich absolut keine vorhanden.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. October 2019 - 22:03