IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

21 Seiten V  « < 17 18 19 20 21 >  
Reply to this topicStart new topic
Der Lustige-Sachen-Thread, witzige Dinge hier rein...
Voivod
Beitrag 4. Feb 2012, 22:22
Beitrag #901

Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

ZITAT(Kobi @ 4. Feb 2012, 21:40) *
Hmm, das mit den Lokaljournalisten ist mir bisher noch nicht so in den Sinn gekommen, dabei fallen mir spontan mehrere FĂ€lle ein, wo die Presseabteilung meines alten Arbeitgebers den Redaktionschef unserer Lokalzeitung bzw. Lokalsenders einbestellt hat.

Wie gesagt, Lokaljournalisten haben den hĂ€rtesten Job, da sie sich mit allen gut stellen mĂŒssen (da sonst keine Stories...), aber trotzdem ihre IntegritĂ€t bewahren mĂŒssen. Schreiben sie kritisch, bekommen sie von ihren "Klienten" bzw. dem Chefredaktor eins aufs Dach (der ja meist gut vernetzt und "gut Freund" ist mit den "lokalen Grössen), und niemand will mehr mit ihnen reden. Schreiben sie (zu) zuvorkommend, gelten sie nur noch als Pressehuren, niemand nimmt sie mehr ernst, und sie verlieren jede GlaubwĂŒrdigkeit unter den Mitdenkenden in der lokalen Bevölkerung. Lokaljournis verdienen am schlechtesten, dabei sind sie allen Schwierigkeiten am extremsten ausgesetzt, denen ein Journi so begegnen kann. Darum ein bisschen Respekt gegenĂŒber dem armen Kerl, der sich durch lokale Angelegenheiten quĂ€len muss, please! wink3.gif (Lokaljournalismus ist aber auch die beste Berufsschule fĂŒr jeden beginnenden Journi, da er von Anfang an jeglichen Illusionen beraubt wird und sofort mit allen Schwierigkeiten konfrontiert wird, die ihm auch spĂ€ter begegnen könnten, wenn er mal nicht mehr in diesen "Niederungen" des Journalismus tĂ€tig sein muss. Niemand kriegt soviel Gegenfeuer wie ein Lokaljourni, der muss jedes seiner Worte auf die Goldwaage legen und sich immer ĂŒber den eigenen "Berufsethos" bzw. seine GlaubwĂŒrdigkeit Gedanken machen.)
Go to the top of the page

+Quote Post
Lex
Beitrag 2. Apr 2012, 12:46
Beitrag #902

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

https://www.youtube.com/watch?v=cKo4FMzt_hM

Die Faszination des Grauens? Ich bin vollkommen nĂŒchtern, finde das Video aber trotzdem irgendwie klasse biggrin.gif

+Quote Post
Voivod
Beitrag 11. Apr 2012, 00:58
Beitrag #903

Admiral
Gruppensymbol

Frauen sind kompliziert; Sie wollen einen Macho im Bett, einen Softie, der im Haushalt hilft und ihre GefĂŒhle versteht und ihnen stundenlang zuhört, und einen knallharten Kerl, der im Job seinen Mann steht und ĂŒber geht Leichen geht, um genug Kohle ranzuschaffen. Dazu soll er noch ihren Freundinnen gefallen (ganz wichtig!).

MĂ€nner sind einfach gestrickt: Ihre Frau muss nur drei Knöpfe haben. Einen fĂŒrs Putzen, einen fĂŒrs Waschen, und einen fĂŒr "aus".

smile.gif

+Quote Post
Voivod
Beitrag 9. May 2012, 14:17
Beitrag #904

Admiral
Gruppensymbol

Die Tea Party-Spinnerin und Ex-PrÀsidentschaftskandidatin Michelle Bachmann bekommt wohl bald einen Schweizer Pass, weil sie Schweizer Vorfahren hat... Ich finde, das gehört in diesen Thread, rotfl... biggrin.gif Hoffentlich mischt sie bald auch hier in der Politik mit, dann gibt's noch mehr zu lachen! smile.gif

+Quote Post
Lex
Beitrag 9. Jul 2012, 12:09
Beitrag #905

Vice Admiral
Gruppensymbol

bei Facebook gefunden, darum leider keine korrekte Quellenangabe:

"Heute Morgen klingelte es an meiner TĂŒre. Als ich öffnete, stand ein gepflegtes, betont anstĂ€ndig marineblau gekleidetes Paar vor mir. Der Mann sprach zuerst:

«Hallo! Ich bin Paul und das ist Maria.»

Maria: «Hallo! Wir sind hier, um Dich einzuladen, zusammen mit uns Jakobs Arsch zu kĂŒssen.»

Ich: «Wie bitte?! Wovon sprecht Ihr? Wer ist Jakob und wozu sollte ich seinen Arsch kĂŒssen wollen?»

Paul: «Hast Du noch nie etwas von Jakob gehört? Wenn Du Jakobs Arsch kĂŒsst, gibt er Dir eine Million Euro; und wenn nicht, wirst Du windelweich geprĂŒgelt!»

Ich: «Was? Ist das eine Verarschung? Wo ist die versteckte Kamera?»

Paul: «Jakob ist ein milliardenschwerer Menschenfreund. Er hat diese Stadt aufgebaut. Er besitzt diese Stadt. Er kann tun und lassen, was immer er will, und er will Dir eine Million Euro geben. Das kann er aber nur, wenn Du seinen Arsch kĂŒsst.»

Ich: «Aber das macht doch keinen Sinn! Warum » Maria: «Wer bist Du, dass Du es wagst, Jakobs Geschenk in Frage zu stellen? Willst Du etwa keine Million? Ist eine Million nicht ein kleiner Kuss auf den Arsch wert?»

Ich: «Doch schon, vielleicht ist es das wert, aber »

Paul: «Dann komm mit uns und kĂŒss Jakobs Arsch. Es kostet Dich nichts. Du wirst sehen, es gefĂ€llt Dir!»

Ich: «KĂŒsst Ihr Jakobs Arsch hĂ€ufig?»

Maria: «Oh ja, die ganze Zeit!»

Ich: «Und hast Du die Million?»

Paul: «Nun, Du bekommst das Geld erst, wenn Du die Stadt verlÀsst!»

Ich: «Und warum verlÀsst Ihr die Stadt nicht jetzt sofort?»

Maria: «Das geht nicht. Man darf die Stadt erst verlassen, wenn Jakob es einem erlaubt, sonst bekommt man kein Geld und wird windelweich geprĂŒgelt.»

Ich: «Kennst Du irgend jemanden, der Jakobs Arsch gekĂŒsst hatte und die Million bekam?»

Paul: «Meine Mutter hat jahrelang Jakobs Arsch gekĂŒsst. Letztes Jahr verliess sie die Stadt, und ich bin sicher, sie hat das Geld.»

Ich: «Hast Du seither nicht mit ihr gesprochen?»

Paul: «NatĂŒrlich nicht, Jakob erlaubt das nicht!»

Ich: «Aber weshalb denkst Du, sie habe das Geld bekommen, wenn Du nicht mit ihr gesprochen hast?»

Maria: «Nun, er gibt Dir manchmal schon etwas, bevor Du die Stadt verlÀsst. Vielleicht bekommst Du eine Lohnerhöhung, oder Du gewinnst etwas im Lotto, manchmal findest Du einfach einen zwanzig Euroschein auf der Strasse.»

Ich: «Was hat das mit Jakob zu tun?»

Paul: «Jakob weiss Mittel und Wege.»

Ich: «Mich dĂŒnkt das Ganze doch etwas bizarr.»

Paul: «Aber eine Million Euro! Kannst Du die wirklich ausschlagen? Und vergiss nicht, wenn Du nicht Jakobs Arsch kĂŒsst, prĂŒgelt er Dich windelweich.»

Ich: «Wenn ich mit Jakob sprechen könnte, vielleicht kann er mir das genauer erklĂ€ren »

Maria: «Niemand sieht Jakob, niemand spricht mit Jakob.»

Ich: «Und wie kĂŒsst Ihr dann seinen Arsch?»

Paul: «Manchmal blasen wir einen Kuss in die Luft und denken an Jakobs Arsch. Manchmal kĂŒssen wir Karls Arsch und er reicht den Kuss weiter.»

Ich: «Wer ist Karl?»

Maria: «Ein Freund von uns. Er brachte uns alles bei ĂŒber das KĂŒssen von Jakobs Arsch. Alles was wir tun mussten, war ihn ein paar Mal zum Essen auszufĂŒhren.»

Ich: «Und Ihr habt ihm einfach geglaubt, als er von Euch verlangt hat, seinen Arsch zu kĂŒssen, und dass Jakob Euch belohnen wĂŒrde?»

Paul: «NatĂŒrlich nicht! Karl hat einen Brief, der ihm Jakob vor Jahren geschickt hat, und der alles erklĂ€rt. Hier ist eine Kopie fĂŒr Dich, sieh selbst.»

Paul streckte mir die Fotokopie einer Handgeschriebenen Notiz entgegen. Im Briefkopf stand «Aus Karls BĂŒro». Sie listete zwölf Punkte auf:

—
Aus Karls BĂŒro
1. KĂŒss Jakobs Arsch, und er gibt Dir eine Million Euro wenn Du die Stadt verlĂ€sst.
2. Sei behutsam im Umgang mit Alkohol.
3. PrĂŒgle diejenigen windelweich, die anders sind.
4. ErnÀhre Dich gesund.
5. Jakob hat diese Liste persönlich diktiert.
6. Sei nett zu Deinen Feinden.
7. Der Mond besteht aus grĂŒnem KĂ€se.
8. Jakob hat immer recht.
9. Wasch Deine HĂ€nde nachdem Du auf dem WC warst.
10. Trink nicht.
11. Iss WienerwĂŒrstchen auf Hotdog Brötchen, ohne GewĂŒrze.
12. KĂŒss Jakobs Arsch sonst prĂŒgelt er Dich windelweich.

Ich: «Das ist Karls Briefpapier.»

Maria: «Jakob hat kein Papier.»

Ich: «Ich habe den Verdacht, dass eine ÜberprĂŒfung der Handschrift ergeben wĂŒrde, dass Karl diesen Brief geschrieben hat.»

Paul: «NatĂŒrlich, Jakob hat ihn diktiert.»

Ich: «Ich dachte Du hÀttest gesagt, niemand sÀhe Jakob.»

Maria: «Heute nicht mehr, vor Jahren sprach Jakob aber mit einigen Leuten.»

Ich: «Ihr habt doch gesagt, Jakob sei ein Menschenfreund. Was fĂŒr ein Menschenfreund prĂŒgelt diejenigen windelweich, die anders sind?»

Paul: «Vergiss nicht Punkt 6. Nur ein Menschenfreund ist Nett zu seinen Feinden.»

Maria: «Es ist das, was Jakob verlangt und Jakob hat immer recht!»

Ich: «Wie soll ich das verstehen?»

Maria: «Punkt 8 sagt ‘Jakob hat immer recht’. Das genĂŒgt mir!»

Ich: «Vielleicht hat auch Euer Freund Karl einfach alles nur erfunden.»

Paul: «Unmöglich! Punkt 5 sagt ‘Jakob hat diese Liste persönlich diktiert’. Ausserdem sagt Punkt 2 ‘Sei behutsam im Umgang mit Alkohol’, Punkt 4 sagt ‘ErnĂ€hre Dich gesund’, und Punkt 9 sagt ‘Wasch Deine HĂ€nde nachdem Du auf dem WC warst’. Jeder weiss, dass das stimmt, also muss auch der Rest richtig sein.»

Ich: «Aber 10 sagt ‘Trink nicht’, was nicht zu Punkt 2 passt, ausserdem sagt Punkt 7 ‘Der Mond besteht aus grĂŒnem KĂ€se’, was schlicht und einfach völlig falsch ist.»

Paul: «Es gibt keinen Widerspruch zwischen 10 und 2, 10 erklÀrt 2. Und was Punkt 7 betrifft, so warst Du noch nie auf dem Mond und kannst es daher gar nicht wissen.»

Ich: «Die Wissenschaft hat wohl ziemlich klar bewiesen, dass der Mond aus Gestein besteht »

Maria: «Aber die Wissenschafter wissen nicht, ob der Mond von der Erde oder aus dem Weltraum kommt, also könnte er geradesogut aus grĂŒnem KĂ€se sein.»

Ich: «Ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube, die Theorie dass der Mond von der Erde kommt, wurde wieder fallengelassen. Abgesehen davon, nur weil man nicht weiss, woher der Mond kommt, ist er noch lange nicht aus KÀse.»

Paul: «Aha! Du hast gerade zugegeben, dass sich Wissenschafter irren, wir aber wissen, dass Jakob sich nie irrt!»

Ich: «Wissen wir das?»

Maria: «NatĂŒrlich wissen wir das, Punkt 8 sagt das eindeutig!»

Ich: «Du sagst, Jakob hat immer recht, weil es auf der Liste steht, und die Liste hat recht, weil Jakob sie diktiert hat, und wir wissen, dass Jakob sie diktiert hat, weil es auf der Liste steht. Das ist zirkulĂ€re Logik, das dreht sich im Kreis. Genausogut könnte man sagen: ‘Jakob hat recht, weil er sagt, dass er recht hat’.»

Paul: «Jetzt verstehst Du es! Es ist so wunderbar zu sehen, wie jemand Jakobs Art des Denkens begreift!»

Ich: «Aber
 Ă€h, na ja. Was ist mit den WienerwĂŒrstchen los?»

Maria errötet, Paul sagt: «WienerwĂŒrstchen auf Brötchen und ohne GewĂŒrze. Das ist Jakobs Gebot. Alles andere ist falsch.»

Ich: «Was ist, wenn ich kein Brötchen habe?»

Paul: «Kein Brötchen, keine WienerwĂŒrstchen. Ein WĂŒrstchen ohne Brötchen ist falsch.»

Ich: «Kein Senf? Kein Ketchup?»

Maria zuckt zusammen, Paul erbleicht und schreit: «Es gibt keinen Grund zu lĂ€stern! Jede Art von GewĂŒrz ist falsch!»

Ich: «Ein hĂŒbscher Haufen Sauerkraut mit WienerwĂŒrstchen oben drauf kĂ€me also nicht in Frage?»

Maria steckt sich die Finger in die Ohren: «Das muss ich mir nicht anhören! La la la la la la la la »

Paul: «Das geht zu weit! Nur ein böser DĂ€mon wĂŒrde so etwas essen!»

Ich: «Es schmeckt gut, ich esse das oft!»

Maria bricht zusammen. Paul fĂ€ngt sie auf: «Wenn ich gewusst hĂ€tte, dass Du einer von denen bist, hĂ€tte ich nicht meine Zeit mit Dir verschwendet! Wenn Jakob dich windelweich prĂŒgelt, werde ich dabei sein, mein Geld zĂ€hlen und mir ins FĂ€ustchen lachen, Du brotloser Sauerkrautfresser Du!»

Mit diesen Worten zog Paul Maria in das wartende Auto und brauste mit heulendem Motor und quietschenden Reifen davon."

(Übersetzt aus dem Englischen, Originalauthor: Jim Huber)

+Quote Post
logan3333
Beitrag 18. Aug 2012, 20:31
Beitrag #906

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

Hier der Screenshot aus der neuen BlueRay Edition "Wem gehört Data?".
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  ewokdata.jpg ( 137.97KB ) Anzahl der Downloads: 72

--------------------

+Quote Post
Maja
Beitrag 10. Sep 2012, 03:32
Beitrag #907

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 6

beach slide. http://www.gifbin.com/986803

--------------------
www.originalmaja.de

+Quote Post
logan3333
Beitrag 1. Feb 2013, 17:22
Beitrag #908

Commodore
Gruppensymbol

Und hier ein frĂŒhes Konzept Video zu Star Wars VII das auf die hippen Jugendlichen abziehlt.#

Wie baue ich meine Airsoft in ein richtige Waffe um? Hier ist die Antwort.

Trolle wurde in Norwegen erfunden, hier ein Musiktroll.

mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 19. Feb 2013, 17:24
Beitrag #909

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Der Beweis: Eighties-Trek hÀtte schlimmer sein können! laugh.gif

http://www.youtube.com/watch?feature=playe...p;v=_lvG0jm0B5Y

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
logan3333
Beitrag 22. Feb 2013, 12:10
Beitrag #910

Commodore
Gruppensymbol

Ein wichtiges "Interview" mit den "hochwissenschaftlichen" Vordenkern der amerikanischen Tee Party Bewegung. mrgreen.gif

Und hier noch die Hymne warum Wissenschaft nicht funktionieren kann. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 1. Mar 2013, 17:34
Beitrag #911

Commodore
Gruppensymbol

Die Iranische Armee liefert sich in der Nacht "Gefechte" mit mutierten Riesenratten, ob da der CIA dahinter steckt. mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 1. Mar 2013, 17:34

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 2. Mar 2013, 07:52
Beitrag #912

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(logan3333 @ 1. Mar 2013, 17:34) *

Einzige Lösung fĂŒr dieses Problem: 20 kg-Hauskatzen zĂŒchten und auf diese Monstren loslassen! Nein im Ernst: Ich habe ja keine Angst vor MĂ€usen und Ratten, aber diese Viecher mĂŒssen nicht sein, igitt. In indischen GrosstĂ€dten sind die Ratten inzwischen auch so gross.

kotz.gif

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 2. Mar 2013, 13:54
Beitrag #913

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Das ist doch eigentlich der 1. Level-Standardgegner in jedem guten Rollenspiel. 50XP each. mrgreen.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
logan3333
Beitrag 4. Mar 2013, 19:57
Beitrag #914

Commodore
Gruppensymbol

Neues aus dem Ikea Forschunglabor. Ein Stuhl mit DRM, nie wieder wird die Möbel und Pressholzindustrie durch die gemeingefÀhrlichen Raubsitzmordsesselbenutzerterroristen terrorisiert werden. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 12. Mar 2013, 12:37
Beitrag #915

Commodore
Gruppensymbol

Die beiden hochprofessionellen und seriösen Schauspieler, Benedict Cumberbatch und Martin Freeman sind gerade dabei die neue Staffel "Sherlock" zu drehen. mrgreen.gif
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  BFFEzdyCcAA5jTJ.jpg_large.jpg ( 71.79KB ) Anzahl der Downloads: 14

--------------------

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 15. Mar 2013, 17:08
Beitrag #916

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 32

ZITAT(logan3333 @ 12. Mar 2013, 12:37) *
Die beiden hochprofessionellen und seriösen Schauspieler, Benedict Cumberbatch und Martin Freeman sind gerade dabei die neue Staffel "Sherlock" zu drehen. mrgreen.gif

Dazu kann man nur eines sagen: ENDLICH!

--------------------
"Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trÀgt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
logan3333
Beitrag 22. Mar 2013, 20:16
Beitrag #917

Commodore
Gruppensymbol

Ja, Jean Luc da hast du völlig recht. Elementary kann man auf die Dauer nicht aushalten. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 26. Mar 2013, 22:55
Beitrag #918

Commodore
Gruppensymbol

Neueste Promotion fĂŒr Game of Thrones Season 4. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Maja
Beitrag 31. Mar 2013, 20:52
Beitrag #919

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Mitglieds-Nr.: 6

Frohe Ostern!

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 12. Apr 2013, 15:49
Beitrag #920

Commodore
Gruppensymbol

ZITAT(logan3333 @ 22. Mar 2013, 21:16) *
Ja, Jean Luc da hast du völlig recht. Elementary kann man auf die Dauer nicht aushalten. mrgreen.gif

Trotzdem ist auch das noch eine der interessanteren Serien.

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 30. Apr 2013, 20:13
Beitrag #921

Commodore
Gruppensymbol

Assassin's Creed V, VI, VII angekĂŒndigt!

--------------------

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 11. May 2013, 16:56
Beitrag #922

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

--------------------

kiss your face and touch your skin
I will slide my fingers in
let me show you what I can.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

+Quote Post
logan3333
Beitrag 12. May 2013, 16:16
Beitrag #923

Commodore
Gruppensymbol

Filmischer Beweis dafĂŒr das Schweizer KĂ€se seltsame Nebenwirkungen hat.

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 13. May 2013, 20:32
Beitrag #924

Commodore
Gruppensymbol

Das komplizierteste Brettspiel aller Zeiten....

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 23. Aug 2013, 19:05
Beitrag #925

Commodore
Gruppensymbol

Mercedes Benz Werbespott
Ich poste normalerweise keine Werbung, und schon keine von den Sindelfinger SĂ€ngerknaben, allerdings mache fĂŒr diesen netten Spot eine Außnahme.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 14. Sep 2013, 12:42
Beitrag #926

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Keine Ahnung, ob ich das schon gepostet hatte, aber dieser Flashmob ist wirklich genial gelungen:
http://www.youtube.com/watch?v=sTHXIzHPyqE

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 23. Sep 2013, 18:46
Beitrag #927

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

+Quote Post
logan3333
Beitrag 26. Sep 2013, 16:40
Beitrag #928

Commodore
Gruppensymbol

Neue Idee wie man Star Wars noch besser machen könnte.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 29. Sep 2013, 19:18
Beitrag #929

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Zwei kurze Witze zum Wahlausgang:

Nr.1: 41,5% der Deutschen können nicht richtig wÀhlen. (Schreib dich nicht ab, lern wÀhlen!)

Nr.2: Der neue Smart for One - mehr Sitze als die FDP!

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 13. Nov 2013, 18:55
Beitrag #930

Commodore
Gruppensymbol

Was sagt der Panda? NMA World Edition berichtet! mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 14. Jun 2014, 09:09
Beitrag #931

Commodore
Gruppensymbol

Falls ein Harrison Ford komplett ausfÀllt gibt es auch schon passenden Ersatz.

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 25. Jun 2014, 20:32
Beitrag #932

Commodore
Gruppensymbol

Irakisches Raketenverteidigungs System

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 25. Jun 2014, 21:21
Beitrag #933

Fleet Admiral
Gruppensymbol

@Logan: Deine Signatur ist etwas augenkrebslastig. Mach die mal bitte wieder dezenter.

--------------------

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 28. Jun 2014, 07:01
Beitrag #934

Commodore
Gruppensymbol

DafĂŒr sehe ich die jetzt quasi garnicht mehr... *maul*

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 4. Jul 2014, 10:28
Beitrag #935

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Er liest ja nicht gerade schnell.

+Quote Post
Lex
Beitrag 4. Jul 2014, 10:32
Beitrag #936

Vice Admiral
Gruppensymbol

Die Zeitung hat mehr Auftritte in Film und Fernsehen als ein Großteil der Trek-Schauspieler biggrin.gif

http://www.slate.com/blogs/browbeat/2010/0...paper_prop.html

http://9gag.com/gag/6255090/same-newspaper-in-tv-shows

http://www.slashfilm.com/lol-the-reoccurring-prop-newspaper/

Der Beitrag wurde von Lex bearbeitet: 4. Jul 2014, 10:33

+Quote Post
logan3333
Beitrag 22. Nov 2014, 11:34
Beitrag #937

Commodore
Gruppensymbol

Too Many Cooks

Wer kennt diese klassiche tolle 90er Serie. Nicht. ... mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Matt
Beitrag 24. Nov 2014, 12:54
Beitrag #938

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7

Muss man eigentlich schon therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen, wenn man "Too many cocks" gelesen hat?

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
logan3333
Beitrag 4. Dec 2014, 14:58
Beitrag #939

Commodore
Gruppensymbol

US Amerikanische Einzelhandel vor dem Schwarzen Freitag.

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 5. Dec 2014, 23:49
Beitrag #940

Commodore
Gruppensymbol

Wichtige Botschaft von der NSA. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 10. Dec 2014, 22:46
Beitrag #941

Commodore
Gruppensymbol

Hier kommt der beste Freund des Menschen, und der schlimmste Albtraum fĂŒr Arachnophobiker. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 19. Dec 2014, 04:30
Beitrag #942

Commodore
Gruppensymbol

Seit ihr bereit fĂŒr ein Wunder. mrgreen.gif

--------------------

+Quote Post
Equinox
Beitrag 20. Dec 2014, 10:23
Beitrag #943

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. September 08
Mitglieds-Nr.: 936

Ich muss mir neue Freunde suchen. Die zwei, die ich hier habe, mochten den Zorn des Kahn nicht. Er sei schrottig und langweilig. Wenigstens lĂ€sst sich der eine zum Filmabend einladen. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich in ihn verknallt bin, hat er mich die letzten zwei Wochen gemieden. Der Witz ist ja, dass ich ungemein besser schlafen kann, seit geklĂ€rt ist, dass er nichts fĂŒr mich empfindet.

Edit: Oh toll, das ist der falsche thread. Da fallen mir als Entschuldigung spontan nur Yokos Kinder ein:
https://www.youtube.com/watch?v=ShLJa7iwDR0

Der Beitrag wurde von Equinox bearbeitet: 20. Dec 2014, 11:25

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 20. Dec 2014, 23:42
Beitrag #944

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Was machen wir nur ohne brennende Fossilien? ^^

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 31. Dec 2014, 11:41
Beitrag #945

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

ist das jetzt alt oder noch unentdeckt? Aber richtig geil:
https://www.youtube.com/watch?v=oi7KPDi_yQI

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
logan3333
Beitrag 1. Jan 2015, 23:06
Beitrag #946

Commodore
Gruppensymbol

Der alljĂ€hrliche JIBJAB Jahres RĂŒckblick.

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 4. Jan 2015, 18:41
Beitrag #947

Commodore
Gruppensymbol

Chief O'Brien at work. Ein Muß fĂŒr jeden Trekker.

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 10. Jan 2015, 13:31
Beitrag #948

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

Wenn wir beim CCUT mal n Fußballturnier machen, dann bitte mit diesen Trikots!

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
Lex
Beitrag 10. Jan 2015, 16:45
Beitrag #949

Vice Admiral
Gruppensymbol

"These aren't the jerseys you're looking for" *handwave*

+Quote Post
Mel
Beitrag 11. Jan 2015, 13:42
Beitrag #950

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 14
Mitglieds-Nr.: 4.352

ZITAT(Bir'kher @ 10. Jan 2015, 13:31) *
Wenn wir beim CCUT mal n Fußballturnier machen, dann bitte mit diesen Trikots!

Ich erwarte aber, dass jeder ĂŒber KleidergrĂ¶ĂŸe M mit Team D. Vader-Trikot auflĂ€uft. Ich habe mich seit der Olympia-Rallye (2011?) daran gewohnt, beim Fußball stĂ€ndig vor einer schwarzen Wand zu stehen... *grummel*

Meinereiner wird allerdings weiter in zivil auflaufen, sie hat kein Ewok-Trikot entworfen! *le schnĂŒff*

--------------------

Wherever, whatever, have a nice day!

Xanadu...

+Quote Post

21 Seiten V  « < 17 18 19 20 21 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. December 2021 - 18:56