Galactica im free-TV, RTL2 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aktuelle Informationen zu den Serien und Folgen findet ihr im TZN-Angebot und auf der Partnerseite www.caprica-city.de (mit Episodenguide).
![]() ![]() |
Galactica im free-TV, RTL2 |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.023 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
Nabend,
am kommenden Mittwoch startet RTL2 Battlestar Galactica. 8.August direkt nach Stargate.. also 22.15Uhr. Ich hoffe das es nicht nur die erste Staffel sein wird, sondern entsprechend "etwas mehr". Allerdings ging das aus dem Trailer nicht hervor ![]() gruss tab -------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.661 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Gera Mitglieds-Nr.: 8 ![]() |
Am 8. und 15. August werden jeweils einer der beiden zweistündigen Teile der Miniserie gezeigt. Ab 22. August läuft dann immer 23:15 Uhr eine Folge der ersten Season.
Ob danach auch die zweite oder gar auch die dritte Staffel gezeigt wird, darüber gibt es bisher leider widersprüchliche Informationen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.124 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Dreamland Mitglieds-Nr.: 30 ![]() |
Na super. Warum wiederholen die nicht Andromeda, statt uns mit BSG zu belästigen, einer Serie, die gerade tabby verabscheuen sollte.
![]() -------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.023 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
QUOTE (Deus Irae @ Thu 2 August 2007, 08:59) Na super. Warum wiederholen die nicht Andromeda, statt uns mit BSG zu belästigen, einer Serie, die gerade tabby verabscheuen sollte. ![]() *?* rofl Warum das? Jaja.. ich weiss,.. wegen der Laberfolgen. Aber Du solltest zugeben das Galactica auch durchaus gute Folgen hat. Wie auch immer,.. der Weiskeit letzter Entschluss ist Andromeda ja nu auch nicht ![]() -------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13.445 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
So, ich hab Galactica bisher auf RTL2 verfolgt. Durchaus interessant. Allerdings gibts hier garkeine passenden Threads.
![]() -------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.618 Beigetreten: 13. March 04 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 255 ![]() |
Staffel 1 hab ich schon lange hinter mir auf DVD. An Umfragen nehm ich aber gerne teil.
![]() -------------------- "One small step for men..." (John Crichton)
ENThusiastischer VOYeur |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.389 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 ![]() |
Ich gucke die Serie zwar nicht auf RTL2, aber meinen Senf hab' ich seinerzeit für alle Folgen der 1. Staffel in einem Aufholthread abgegeben. Zu neuen Umfragen würd' ich aber auch nicht nein sagen, da ich demnächst wohl Staffel 2-DVDs ins Haus kriege und dann eh nochmal die ganze Serie sehen wollte...
-------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Feuer frei! Ich schaue auch nicht auf RTL2 mit die Tage, da ich die Folgen bereits kenne,..
Aber Umfragen sind immer gut ![]() -------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 458 Beigetreten: 6. October 14 Wohnort: bei Butzbach Mitglieds-Nr.: 4.352 ![]() |
Pünktlich zu Pfingsten hat Tele5 "Battlestar Galactica (2003)" resurrected. Ab morgen Nachmittag ist die RDM-Version Montag - Freitag um 16:10 im Free-TV. Heute um 16.30 Uhr starten die 4 Staffel mit den beiden Pilotfilmen aka Miniserie.
So say we all: Tele5.de - Battlestar Galactica -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.614 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren: Wie bewerten die BSG-Profis eigentlich die Synchronisation? Ich habe die Serie im Original gesehen, aber aus Neugier ab und zu auch mal die Audiosprache gewechselt. Ich würde meine Meinung aber absichtlich nicht als erster posten wollen, nicht zuletzt, weil ich nur einen kleinen Teil der Serie auf deutsch kenne.
-------------------- Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.914 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Syncro? Ich habe noch nicht eine Folge auf deutsch gesehen. Aber spätestens als ich "Das hoffen wir alle" in Trailern gehört hatte, war mir klar, dass ich das nicht brauche.
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12. December 2019 - 01:24 |