IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGU 1.06 - Au├čerirdrische Invasion / Water, Neue Woche, Neue Folge
Eure Wertung bitte!
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 6
Gäste können nicht abstimmen 
logan3333
Beitrag 7. Nov 2009, 20:22
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25

Und diese (letzte) Woche in Star Gate UNIVERSE: Das Wasser wird knapp, wo bekommen wir neues her?

Da trifft es sich gut, das genau jetzt die Destiny an einen Eisplaneten Halt macht. Da bekommen Colonel Young und Lt. Kanndiehosennichtobenlassen Gelegenheit einmal kurz durchs Gate zu stampfen, und das in wirklich alten Antikerastronautenanz├╝gen. Nat├╝rlich passiert was passieren muss, der Lt. st├╝rzt in eine Eisspalte und kann nat├╝rlich in letzter Minute gerettet werden. *g├Ąhn* Derweil an Bord der Destiny, da stellt sich heraus das doch dieser Schwarm aus Sand aus dem Piloten, das Wasser gemopst hat! Sgt. Greer versucht sich als Kammerj├Ąger mit einen selbstgebastelten Flammenwerfer, ein Soldat wird von dem Schwarm schwer verwundet, dann gelingt es Lt. Johansen den Schwarm mit einen K├Âder und einem Fass zu fangen und durch das Tor auf den Planeten zu verbannen.

Ende gut, alles gut.

F├╝r den Greerschen Erfindergeist und seine ├╝bliche Insubordination vergebe ich 6/15!

Wie man sich richtig im Schnee vergn├╝gt das verr├Ąt ihnen dieser Herr!

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 7. Nov 2009, 20:25

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
stupidus
Beitrag 7. Nov 2009, 22:16
Beitrag #2

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 27. July 06
Mitglieds-Nr.: 493

Jede Folge wird ein weiteres ihrer tausend Probleme gel├Âst, ich glaube das wird noch richtig spannend biggrin.gif

Daher mein Tipp f├╝r n├Ąchste Folge:
Ihnen geht das Essen aus, und gerade im richtigen Moment h├Ąlt das Schiff wieder an, und sie kommen mit dem Stargate auf einen Planeten, wo alle m├Âglichen Pflanzen wachsen. Nat├╝rlich sind die in der N├Ąhe des Stargates nicht essbar, also suchen sie ein bisschen rum, Scott nimmt Kontakt zu den intelligenten Grashalmen auf dem Planeten auf, die ihn zu einem Baum mit einer essbaren Frucht f├╝hrt, die sie gleich mal ernten ab zur├╝ck zum Schiff und 3 Folgen sp├Ąter stellen sie fest, dass sie mit der Nahrung die Samen von den intelligenten Grashalmen aufs Schiff geschleppt haben, die jetzt drohen, dass Schiff zu ├╝berwuchern.

(Es gibt die n├Ąchste Folge ja auch schon, also werde ich ja bald sehen, inwieweit ich recht hatte wink.gif )

Irgendwie sollte in der Serie echt mal was passieren, sonst wird sie echt von Folge zu Folge langweiliger, daher vergebe ich auch keine Punkte mehr pro Folge, bis die Serie sich nicht insgesamt bessert.

--------------------
"Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad." | Sheldon Cooper @ Valium

+Quote Post
Raven
Beitrag 7. Nov 2009, 22:56
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Hehe ihr habt schon recht das gelbe vom Ei war die Folge wahrlich nicht immerhin die schlechteste so far...

von mir in diesem Fall nur 7 Punkte denn so wirklich grottig fand ich sie auch nicht, der Flammenwerfer war ganz cool und die Diskusionen zwischen Eli und Rusch weder man nicht unbedingt immer ehrlich sein sollte waren auch ganz nett der Rest war zum gro├čteil Klischee und Lt. Kanndiehosenichtobenlassen... dazu sag ich mal nichts ^^ au├čer das ich nur zustimmen kann bisjetzt ist der Kerl irgendwie etwas ├╝berfl├╝ssig, und wirklich weiterentwickelt hat der sich nicht, da ist mir Greer mittlerweile viel mehr ans Herz gewachsen den ich die ersten zwei Folgen kein bischen leiden konnte doch mittlerweile seit Folge 7 sp├Ątestens gef├Ąllt diese mir schon viel besser.

Ich bin mal gespannt wie der Mid Season Cliffhanger aussehen wird?

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. Nov 2009, 01:36
Beitrag #4

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Joa, ein nettes "g├Ąhn" in die Runde. Dieses komische Staubding erweist sich auf jeden Fall als interessant, das d├╝rften wir nicht zum letzten Mal gesehen haben. R├Ątselhaft ist mir allerdings, warum der Kerl darauf geschossen hat. OK - war wohl nen Ami, da stellt sich die Frage nat├╝rlich nicht, denn erst wird geschossen und dann gefragt...

Die Kinos werden jetzt zum Antigrav - nette Idee, daf├╝r gibts nen Bonuspunkt, den ich f├╝r die Vorhersehbarkeit des Hosenmannes aber gleich wieder abziehe. Mit Ach und Krach kommt die Folge auf 7 Punkte.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
tabby
Beitrag 9. Nov 2009, 11:36
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Lt. Kanndiehosennichtobenlassen

biggrin.gif
hehe lol
Wenigstens einer auf dem Schiff der Druck aufm Kessel hat smile.gif

Anosnten war die Folge eher weniger doll, da stimme ich dem Rest der Truppe zu.
Die f├╝r mich schw├Ąchste Folge bis zu diesem Zeitpunkt.

--> 6 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Oli
Beitrag 29. Nov 2009, 17:48
Beitrag #6

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Eine der schw├Ąchsten Episoden bisher wie ich finde aber auch hier gabs gute Momente, ich muss mir die Folge nochmal anschauen, hab gerade die Details nicht mehr Kopf. tongue2.gif

8 Punkte.

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2019 - 11:39