IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

25 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
Die Fu├čball-Bundesliga, oder die Frage wer dt. Meister wird
Bir'kher
Beitrag 11. Apr 2004, 17:48
Beitrag #101

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

Hey, Werner Hansch ist klasse! Ist doch wurscht, was er sagt, das Spiel kannst du doch selber sehen. Also am├╝sier dich dr├╝ber, wenn er was sagt...

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!
Go to the top of the page

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 17. Apr 2004, 19:24
Beitrag #102

Rear Admiral
Gruppensymbol

So, die Woche ist gerettet, Uli Hoeness das Maul gestopft und ich zufrieden. BVB gewinnt 2:0 - teilweise ein bisschen gl├╝cklich, aber f├╝r Bayern gabs diese Saison im Revier nichts zu holen. Wenn morgen Bremen gewinnt und dann auf Bayern 10 Punkte Vorsprung hat, dann sollte wohl endg├╝ltig nichts mehr schiefgehen in Sachen gr├╝n-wei├če Meisterschaft.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. Apr 2004, 00:25
Beitrag #103

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Oje, da hat die alte Dame schon gef├╝hrt, und dann doch noch das 1:1 bekommen. Immerhin ham sie nciht verloren und nur 1 Punkt R├╝ckstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Leider konnte Hansa nicht bei Lautern gewinnen und rutscht somit langsam aber sicher wieder Richtung "Gefahrenzone". Ich geh auf jeden Fall mal davon aus, dass Bremen heute gewinnen wird.

PS: Konnte leider nur die letzten beidne Spiele in der Sportschau sehen - wie war denn das Hertha-Gladbach-Spiel? Wer war Herthas Torsch├╝tze?

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Apr 2004, 13:46
Beitrag #104

Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

^keine Ahnung... Ich habe nur geh├Ârt, dass J├Âgi Stiel beim Tor der Berliner nicht gerade gut ausgesehen hat rolleyes.gif - du kannst dich also bei J├Âgi bedanken, Ges! sad.gif (Der arme J├Âgi ist im Moment wirklich nicht in guter Verfassung. Ich hoffe bloss, er bietet an der EM nicht einen Flop nach dem anderen)

Wenn Bremen heute gewinnt, k├Ânnen sie den Champus schon mal kaltstellen (...wenn sie's nicht schon lange getan haben)

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 2. May 2004, 23:29
Beitrag #105

Rear Admiral
Gruppensymbol

In Bremen wird so langsam gefeiert und Uli Hoene├č hat mal wieder bewiesen, dass er nicht verlieren kann.
Okay, der HSV hat tats├Ąchlich eine desastr├Âse Leistung abgeliefert, aber wenn die Bayern schon selber nichts rei├čen, dann sind immer die anderen schuld: Der HSV, weil er verliert, die Schiedsrichter, weil sie Bayern nicht bevorzugen, die Herren Niebaum und Meyer, weil sie keine Lust haben, zu allem M├╝nchner Geschw├Ątz ja und Amen zu sagen... Peinlich, Herr Wurstfabrikant...

--------------------

+Quote Post
Kobi
Beitrag 3. May 2004, 11:54
Beitrag #106

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 29

n├Ąchstes Wochende gibt es auf dem Domshof 'ne riesen Sause... laut Veranstaltern ist auch schon eine Menge Sekt eingekauft, f├╝r den Fall, dass wir die Bayern platt machen und dann sofort Meister werden mrgreen.gif

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 3. May 2004, 18:00
Beitrag #107

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Und Hertha hat sich von Schlakke 3 Dinger einschenken lassen sad.gif - aber ich bleib dabei, sie schaffen es!

oben w├Ąrs wohl am spannensten, wenn Werder 1x verliert, dann remis spielt und schlie├člich gewinnt.

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 3. May 2004, 23:55
Beitrag #108

Rear Admiral
Gruppensymbol

Bin ja einverstanden, dass Hertha drinbleibt, schon allein deswegen, damit ich nicht n├Ąchste Saison mit dir ├╝ber die zweite Liga diskutieren muss, Tom... Aber Hertha verliert im n├Ąchsten Spiel - sorry. Au├čerdem Wird Bremen in M├╝nchen leider nicht Meister - aber zu einem Unentschieden wirds wohl langen...

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 4. May 2004, 18:06
Beitrag #109

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Die 2.Liga war mit Cottbus & Union Berlin (bei denen siehts noch schlimme las bei Hertha aus) schon diese Saison interessant. Und noch hat Hertha den Punkt Vorsprung auf nen Abstiegsplatz - solange die Jungs dahinter nicht punkten bleiben sie also drin - und K├Âlle hat noch genug R├╝ckstand wink.gif

Und Hansa hat wieder nicht die 2 fehlenden Punkte geholt sad.gif

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 5. May 2004, 18:03
Beitrag #110

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Juchuuuuuuuuuuuuuu, der Fu├čballgott hat meinen Wunsch erh├Ârt - nagut, es war "nur" Hertha-Manager Dieter H├Âne├č. Ab n├Ąchste Saison wird die Hertha wieder von Falco G├Âtz trainiert. Und dann werden wir Meister! wink.gif

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 5. May 2004, 18:56
Beitrag #111

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

QUOTE (Adm. Ges @ 5. May 2004, 19:03)
Juchuuuuuuuuuuuuuu, der Fu├čballgott hat meinen Wunsch erh├Ârt - nagut, es war "nur" Hertha-Manager Dieter H├Âne├č. Ab n├Ąchste Saison wird die Hertha wieder von Falco G├Âtz trainiert. Und dann werden wir Meister! wink.gif

lol...
Bevor Ihr Meister werdet, k├╝mmert Euch besser erst einmal um den Wiederaufstieg laugh.gif laugh.gif blink.gif

Hitzfeld will 2005 bei den Bayern Schluss machen. Mal sehen on Qu├Ąlix Magath seinen Job ├╝bernimmt.

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 5. May 2004, 22:53
Beitrag #112

Rear Admiral
Gruppensymbol

ich finds ja immer etwas befremdlich, wenn schon so fr├╝h ein Ende der Vertragsbeziehungen bekannt gegeben wird. Das demotiviert die Mannschaft doch - wozu anstrengen, n├Ąchste (bzw. ├╝bern├Ąchste) Saison kommt doch ein neuer Trainer. Deswegen glaube ich, dass Hitzfeld schon vor Ende seines Vertrags aufh├Ârt - wenn nicht zu diesem Saisonende, dann sp├Ątestens, wenns bei den Bayern mal wieder nicht 100% rund l├Ąuft - und das hatte die Mannschaft in den letzten Jahren immer mal in der Saison...

--------------------

+Quote Post
Kobi
Beitrag 7. May 2004, 17:46
Beitrag #113

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich hab schon mal meine Signatur angepasst... das kann ja nur schiefgehen tongue2.gif

--------------------
Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.

+Quote Post
tabby
Beitrag 8. May 2004, 16:40
Beitrag #114

Commodore
Gruppensymbol

Bremen is Meister tongue2.gif
Ich g├Ânne es den Fischk├Âbben smile.gif
Die Bayern waren es ja schon oft genug,.. also isses durchaus ok das diesmal Bremen dran ist.

BVB Gr├ÂWahn hat gegen Hertha mit 2:6 ziemlich einen drauf bekommen..
Stuttgart und Bayern verloren, Vizekusen gewonnen. Mal sehen wer in der ChampiLeague und im UEFA Cup dabei sein wird smile.gif

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 8. May 2004, 17:25
Beitrag #115

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA laugh.gif biggrin.gif

WERDER BREMEN = CHAMPIONS !

LEDERHOSEN ADEEEE!!! woohoo, wenigstens eine gute Nachricht an diesem beschissenen Tag, wo ich bis 23.00 Uhr im B├╝ro sitzen muss obwohl ich eigentlich frei h├Ątte...

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 8. May 2004, 17:46

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Kobi
Beitrag 8. May 2004, 17:57
Beitrag #116

Fleet Captain
Gruppensymbol

ER KOMMT NACH HAUS, ER KOMMT NACH HAUS

ER KOMMT NACH, FUSSBALL KOMMT NACH HAUS

DAS W AUF DEM TRIKOT

DIE MEISTERSCHALE GLÄNZT NOCH

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. May 2004, 23:52
Beitrag #117

Fleet Admiral
Gruppensymbol

HA HO HE - HERTHA BSC!

6:2 im Berliner Olympiastadion, das ist doch mal wieder ein Ergebnis - und dann auch noch gegen die gelben Jungs aus Doofmund (sorry Birke wink.gif) - Leider haben auch die Klubs rundum gepunktet, aber Hansa kann sich und uns morgen noch was gutes tun smile.gif

Und nat├╝rlich GRATULATION an den neuen Meister. Nun haben sie es doch schon geschafft.

Ailton k├Ânnte sogar noch die 30er-Grenze erreichen, Makaay hat auch schon 2 Treffer aufm Konto - so gute Sch├╝tzen hatten wir schon l├Ąnger nicht mehr.

Und Hertha hat G├Âtz f├╝r 2 Jahre verpflichtet, dann gehts n├Ąchste Saison hoffentlich wieder bergauf & mit dem neuen Ziel vielleicht auch unverhofft hoch hinaus.

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 9. May 2004, 12:48
Beitrag #118

Rear Admiral
Gruppensymbol

SO, ich hab gestern mit meinem besten Freund (Werder-Fan seit fr├╝her Kindheit) die Meisterschaft gefeiert. Womit den Bayern das Maul gestopft wurde, die richtig harmlos waren - die wurden in der zweiten Halbzeit nicht besser, sondern Bremen hat einfach nicht mehr aufs Gas getreten... Sonst w├Ąren die Bayern wie der HSV eingegangen...

Und Dortmund hat zu Recht verloren. So schlecht waren sie echt schon l├Ąnger nicht mehr... Okay, vielleicht w├Ąre ein 4:2 auch okay gewesen, aber egal. Jetzt sollte halt Bochum heute abend auch verlieren...

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 9. May 2004, 15:06
Beitrag #119

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Bir'kher @ 9. May 2004, 13:48)
Und Dortmund hat zu Recht verloren. So schlecht waren sie echt schon l├Ąnger nicht mehr... Okay, vielleicht w├Ąre ein 4:2 auch okay gewesen, aber egal. Jetzt sollte halt Bochum heute abend auch verlieren...

Ich stimme zu, Dortmund hat alles andere als ├╝berragend gespielt. Die Niederlage ist evt um ein Tor zu hoch ausgefallen, aber sie war in jedem Fall verdient.

Wenn Dortmund die UEFA Cup Qualifikation verpassen sollte, dann gehen da sch├Ątzungsweise noch mehr Alarmlampen an als da eh schon brennen.

Bochum kann heute ruhig gewinnen, obwohl ich den Freiburgern auch einen Sieg g├Ânnen w├╝rde,.. aber bei deren Ausw├Ąrtsschw├Ąche wird das wohl eher nix.

Hauptsache is heute jedenfalls dass die L├Âwen gegen Rostock gewinnen smile.gif

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 9. May 2004, 16:01
Beitrag #120

Commodore
Gruppensymbol

neeee, Hauptsache ist auch heute noch, dass die Lederhosen nicht Meister wurden... wink.gif biggrin.gif

Bochum statt dem BVB im UEFA-Cup w├Ąr schon eine etwas peinliche Angelegenheit, aber so wie die Jungs von Dortmund im Moment spielen h├Ątten sie es nicht anders verdient...

--------------------

+Quote Post
Matt
Beitrag 9. May 2004, 16:06
Beitrag #121

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch an Werder Bremen zur Gewinn der deutschen Meisterschaft! smile.gif
Auch wenn jeder Meister besser ist als Bayern, so ist Bremen doch einer der Clubs, denen ich mit am meisten Sympathien entgegenbringe.

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 9. May 2004, 16:07
Beitrag #122

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Nix da, Hansa soll endlich die fehlenden Punkte einsammeln. Auch wens mit dem UI-Cup wohl nix mehr wird. Schade f├╝r 60, aber sie ham die denkbar schlechteste Postition im Augenblick.

--------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 9. May 2004, 18:48
Beitrag #123

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Ja, die 60er werden wohl absteigen, aber wen wundert es nach dem ganzen Hickhack. Mir tut das ein wenig Leid. Zwar bin ich kein Fussballfan, aber zumindest M├╝nchner. Bayern jedoch g├Ânne ich die Niederlage. Es wurde mal Zeit, dass die eines auf die M├╝tze kriegen. Und die Meisterschaft h├Ątten sie mit der Saisonleistung ohnehin nicht verdient.

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 19. May 2004, 23:13
Beitrag #124

Rear Admiral
Gruppensymbol

Ich glaub auch, dass 60 absteigt - zusammen mit Frankfurt und (logisch) K├Âln. Was meint ihr?

--------------------

+Quote Post
DriveThru
Beitrag 20. May 2004, 00:59
Beitrag #125

Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 48

F├╝rchte ich auch. Als Bayer hoffe ich nat├╝rlich, da├č 60 es noch schafft, aber daran glaube ich nicht wirklich. Frankfurt dagegen hat ja in den letzten Jahren schon zweimal den f├╝r unm├Âglich gehaltenen Klassenerhalt geschafft - dagegen w├Ąre es dieses Jahr sogar richtig einfach. *g* Kaiserslautern ist mir sowieso am unsympathischsten von den dreien, die w├╝rde ich gerne absteigen sehen.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 23. May 2004, 01:16
Beitrag #126

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Es ist volbracht, der 34.Spieltag ist abgelaufen.
Absteiger sind neben K├Âln noch Frankfurt und 1860 M├╝nchen. Damin ist nurnoch ein M├╝ncherner Verein im "Oberhaus".

Werder stand ja schon seit 2 Woche nals Meister fest, Bayern h├Ąlt den 2.platz, w├Ąhrend Stuttgart um den Lohn f├╝r seine M├╝he gebracht wurde und ausgerechnet gegen Lerverkusen verloren hat (und damit den Champ-Liga-Qualli-Platz).

Bochum ist "die Nr.1 im Revier" und Dortmund darf sich im UI-Cup messen.

Hertha & Hansa verabschieden sich mit Siegen, Hertha & Gladbach lie├čen nocheinmal f├╝r die letzten Minuten ihre Alt(en) Torh├╝ter rein, beider (Kiraly & Kamps) wurden "gefeiert".

--------------------

+Quote Post
felix
Beitrag 23. May 2004, 09:32
Beitrag #127

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 8. July 01
Mitglieds-Nr.: 1

Und Freiburg hat ausw├Ąrts nat├╝rlich wieder nicht gewonnen. Naja, egal. Viel wichtiger ist heute das Spiel der aktuellen Mannshcaft gegen n (von Fans gew├Ąhltes) Dreamteam... freue mich drauf, Cardoso, Todt, Kohl, Spies, Decheiver, Baya, Kobiashwili usw. ma wieder spielen zu sehen.

+Quote Post
Kobi
Beitrag 23. May 2004, 09:56
Beitrag #128

Fleet Captain
Gruppensymbol

meine G├╝te ich hatte recht, vor einem Monat habe ich gesagt: wartet, Werder verspielt sich noch den Sieg... naja, dann haben sie Bayern platt gemacht und abeh├Ąngt, losen aber jetzt gegen alle anderen ab mad.gif

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 23. May 2004, 23:02
Beitrag #129

Commodore
Gruppensymbol

Mainz ist nu aufgestiegen smile.gif
Das haben sie sich auch langsam mal verdient.
hehe
Gut is jedenfalls das Cottbus und AAchen nicht aufgestiegen sind smile.gif

--------------------

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 24. May 2004, 16:49
Beitrag #130

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 32

Na dann auch von mir herrzlichen Gl├╝ckwunsch an Hansa zur besten Platzierung seit der ├ära Pagelsdorf. Das Herta nicht absteigt war ja klar, als Mayer ├╝bernommen hat (siehe meine eigenen Kommentare zur Winterpause) - ne ganz ehrlich zwischenzeitlich hab ich selbst daran gezweifelt. Was ich pers├Ânlich nur zum Heulen finden CZ Jena hat diese Saison schon wieder den Aufstieg in die Regionalliega vergeigt - w├Ąhrend der Lokalrivale Rot-Wei├č Erfurt wie's ausschaut in Liga zwei aufsteigt *grummel*

Sacht mal Kinners habt ihrn nicht eine der wichtigsten Sachen vergessen - die Aufsteiger! In diesem Sinne herzliche Gl├╝ckw├╝nsche nach Bielefeld und N├╝rnberg (Abstiegskanidaten 1 und 2 in der Saison 2004/05) und nat├╝rlich auch alles gute den Mainzern, die es endlich geschafft haben (da kann ich es sogar verzeihen, das Cottbus nur vierter geworden ist).

P.S.

Sorry tabby das ich dich ├╝bersehen hab. wink.gif

Der Beitrag wurde von JEAN-LUC bearbeitet: 24. May 2004, 16:54

--------------------
"Meine T├Âchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen tr├Ągt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 24. May 2004, 17:42
Beitrag #131

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Schade, dass Chosebuz den Aufstieg trotz 3:0 bei Jahn Regensburg verpasst hat. Schade auch, dass Union wieder in die Regionalliga absteigt. Positiv w├Ąre der Aufstieg von RWE wink.gif nat├╝rlich auf jeden Fall, in der Regio Nord gabs ja auch nen "Ost"-Kandidaten (muss heute mal Zeitung lesen) wink.gif. Und dann w├Ąren da noch die Oberligen - ham die Hertha Amateure den Wiederaufstieg in die Regionlaliga geschafft? mrgreen.gif

Heute hat Ruuuuuuuuuuuuuddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii seine Mannschaft f├╝r die EM vorgestellt - wer ist denn nun genau alles dabei? Nr. 23 ist noch offen, das wird entweder Schweinsteiger (von Bayern) oder Pudolski (von K├Âln).

--------------------

+Quote Post
Matt
Beitrag 25. May 2004, 12:02
Beitrag #132

Vice Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 24. May 2004, 18:42)
ham die Hertha Amateure den Wiederaufstieg in die Regionlaliga geschafft? mrgreen.gif

Der Aufstiegskandidat aus der Regionalliga Nord ist Dynamo Dresden.
├ťbrigens: Die Hertha-Amateure sind keineswegs schon aufgestiegen. Die m├╝ssen erst noch in der Oberliga-Relegation gegen den VFC Plauen ran (wo sie hoffentlich verlieren... wink.gif)

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 25. May 2004, 12:58
Beitrag #133

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Matt @ 25. May 2004, 13:02)
├ťbrigens: Die Hertha-Amateure sind keineswegs schon aufgestiegen. Die m├╝ssen erst noch in der Oberliga-Relegation gegen den VFC Plauen ran (wo sie hoffentlich verlieren... wink.gif)

Mit Sicherheit, mit Sicherheit, wenn die Plauener es schon schaffen CZ abh├Ąngen, werden die ja wohl ohne Probleme die Hertaamateure schlagen. Was den Abstieg von Union angeht gebe ich Ges recht - traurig (genauso wie der Abstieg von L├╝beck). Ich h├Ątte eher damit gerechnet, dass Aue absteigt - die waren wohl die ├ťberraschungsmannschaft der zweiten Liga.

@ Ges:
Im ├╝brigen ich bin entt├Ąuscht, dass du nicht wu├čtest, dass der zweite (fast)aufsteiger dynamo ist.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 25. May 2004, 17:51
Beitrag #134

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Ich war mir nicht sicher und wollte mich daher nicht l├Ącherlich machen. Hab gestern aber mal die Tabellen studiert und festgestellt, dass in der 3.Liga erst der 30.Spieltag rum ist.

Und dass die Hertha-Amateure aufsteigen ist doch klar wink.gif Immerhin habt ihr in der OL-S├╝d eh schon zu wenig Vereine (w├Ąhrend wir zuviel haben).

Wie l├Ąuft das eigentlich genau mit der 3.Liga?
Die 4 Absteiger m├╝ssen ja auf 2 Ligen verteilt werden - d.h. im schlimmsten Fall w├Ąre das 4 zu 0, im besten 2:2. M├╝ssen dann mehr Mannschaften absteigen? Und m├╝ssen sich die 3.Liga-Meister (und 2.) noch um den Aufstieg bek├Ąmpfen, oder steigen sie direkt auf? Vor der Zusammenlegung von 4 auf 2 Ligen m├╝ssten sie ja noch in die Relegation.

--------------------

+Quote Post
Matt
Beitrag 26. May 2004, 12:51
Beitrag #135

Vice Admiral
Gruppensymbol

Die einzige Frage, die ich dir beantworten kann, ist die letzte: Ja, es steigen die beiden ersten Mannschaften beider Regionalligen in die 2. Bundesliga auf. Ohne Relegation. Daf├╝r steigen halt auch vier Mannschaften aus der 2. Liga ab. Dabei mu├čt du aber alle zweiten Mannschaften h├Âherklassiger Vereine noch herausrechnen, d.h. es k├Ânnte u.U. auch noch der dritte oder vierte einer Regionalliga ohne Relegation aufsteigen, wenn der erste oder der zweite Platz (oder alle beiden ersten Pl├Ątze) durch zweite Mannschaften besetzt sind. So k├Ânnen z.B. die Bayern-Amateure noch so sehr auf Platz 1 stehen, sie werden nie aufsteigen k├Ânnen.

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 26. May 2004, 18:11
Beitrag #136

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Jo, das ist klar. Wobei die Bayern-Amateure schon aufsteigen k├Ânnten wink.gif - allerdings m├╝ssten sie dazu zu einer Profi-Mannschaft werden und da die Bayern sich wohl kaum 2 Profi-Teams halten werden bzw. ihre Amateure zugunsten einer neuen eigenen Profimannschaft aufgeben wird das wohl nie passieren.

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 26. May 2004, 21:58
Beitrag #137

Rear Admiral
Gruppensymbol

Falsch, Tom. Die Bayern d├╝rfen es schlicht nicht. Denn die zweite Mannschaft eines Vereins muss mindestens zwei Klassen tiefer spielen - und Profis spielen bei den Amateuren genug mit. Bei den Bayern ist es normal, dass die Profis nach Verletzungen ├╝ber die Amateure wieder Spielpraxis sammeln... Was nat├╝rlich ziemlich deftig ist, weil auch in der Regionalliga teilweise noch wirkliche Spass-Spieler dabei sind, die einfach neben ihrem 8-Stundenjob noch ein bisschen (viel) Fussball spielen. Wenn die dann auf einen Mehmet Scholl oder Sebastian Deisler treffen, dann haben sie nat├╝rlich keine Chance...

--------------------

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 27. May 2004, 09:37
Beitrag #138

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 25. May 2004, 18:51)
Wie l├Ąuft das eigentlich genau mit der 3.Liga?
Die 4 Absteiger m├╝ssen ja auf 2 Ligen verteilt werden - d.h. im schlimmsten Fall w├Ąre das 4 zu 0, im besten 2:2. M├╝ssen dann mehr Mannschaften absteigen? Und m├╝ssen sich die 3.Liga-Meister (und 2.) noch um den Aufstieg bek├Ąmpfen, oder steigen sie direkt auf? Vor der Zusammenlegung von 4 auf 2 Ligen m├╝ssten sie ja noch in die Relegation.

Ganz einfach. Der erste und zweite der RL steigen grunds├Ątzlich auf. Gibtb es mehr als zwei Absteiger in einer der beiden RL-Staffeln, wird die RL in der n├Ąchsten Saison erweitert (gab es bereits letzte Saison in der S├╝dstaffel - wundert mich aber, das sowas in der Nordstaffel passiert - die Nordmannschaften sind doch deutlich st├Ąrker wink.gif ). Die andere Staffel wird dadurch aber nicht kleiner - vielmehr wird die Anzahl der Absteiger in der laufenden Saison veringert (hei├čt also dieses Jahr steigen aus der S├╝dstaffel nur 3 Mannschaften ab).

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 27. May 2004, 11:58
Beitrag #139

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

and now for something completely different...

kann mir jemand sagen, wo ich ausl├Ąndische Trikots bestellen kann? Ich suche ein Trikot der Mannschaft "Heart of Midlothian" aus der schottischen Premiere League. Jemand ne Idee? Ebay is nicht dry.gif

+Quote Post
tabby
Beitrag 27. May 2004, 13:23
Beitrag #140

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Lex @ 27. May 2004, 12:58)
kann mir jemand sagen, wo ich ausl├Ąndische Trikots bestellen kann? Ich suche ein Trikot der Mannschaft "Heart of Midlothian" aus der schottischen Premiere League. Jemand ne Idee? Ebay is nicht dry.gif

Schau mal hier nach smile.gif
Allerdingsweiss ich nicht ob die bis nach Deutschland liefern ,.. und falls ja zu welchem Preis tongue2.gif

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 27. May 2004, 13:32
Beitrag #141

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Hmm... schon mal ein Anfang. Aber 40 Pfund (ca. 55 Euro) zzgl. Versandkosten? Ist mir zu teuer. Hat jemand eine deutsche Adresse?
Im Notfall kauf ich es mir in der ersten Sommerferienwoche. Da bin ich in Schottland (mal wieder mrgreen.gif ), also im Heimatland der Hearts.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 27. May 2004, 16:08
Beitrag #142

Admiral
Gruppensymbol

^LOL, ich muss im Moment etwas ├╝ber Fussballtrikots zur EM schreiben! laugh.gif Ein offizielles Trikot (egal welcher Mannschaft) kostet hier 100 - 130 Sfr., je nach Gr├Âsse. Ein Verk├Ąufer rechtfertigte diesen Wucher mit "supersaugf├Ąhigem Hightechmaterial" und "kleinen Serien". ROTFL, so kann man Abzockerei nat├╝rlich auch sch├Ânreden. Aber es gibt wohl immer wieder Idioten, die 100 Steine f├╝r ein d├Ąmliches T-Shirt hinlegen, nur weil "Italia" draufsteht! laugh.gif

Achja, Fussball: J├Âgi Stiel = Verr├Ąter! mad.gif

+Quote Post
Oli
Beitrag 28. May 2004, 00:04
Beitrag #143

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Voivod @ 27. May 2004, 18:08)
^LOL, ich muss im Moment etwas ├╝ber Fussballtrikots zur EM schreiben! laugh.gif Ein offizielles Trikot (egal welcher Mannschaft) kostet hier 100 - 130 Sfr., je nach Gr├Âsse. Ein Verk├Ąufer rechtfertigte diesen Wucher mit "supersaugf├Ąhigem Hightechmaterial" und "kleinen Serien". ROTFL, so kann man Abzockerei nat├╝rlich auch sch├Ânreden. Aber es gibt wohl immer wieder Idioten, die 100 Steine f├╝r ein d├Ąmliches T-Shirt hinlegen, nur weil "Italia" draufsteht! laugh.gif

Achja, Fussball: J├Âgi Stiel = Verr├Ąter! mad.gif

Stimmt, 100 - 130 sind wirklich sauviel f├╝r ein Fussball-Shirt... Soviel bezahlte ich doch f├╝r die EHCB-Trikots und das sind langarm-Shirts und die sind wirklich aus ganz speziellem Material (wie eigentlich alle Eishockey-Leibchen)

Wieso ist Stiel ein Verr├Ąter, weil er zu GC geht? smile.gif

--------------------

+Quote Post
Kobi
Beitrag 29. May 2004, 20:56
Beitrag #144

Fleet Captain
Gruppensymbol

juchu! die Zeile im Werderlied brauch nicht ge├Ąndert werden!! WIR HABEN DEN POKAL!!!

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 29. May 2004, 23:21
Beitrag #145

Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 28. May 2004, 01:04)
Wieso ist Stiel ein Verr├Ąter, weil er zu GC geht? smile.gif

Was soll der Smiley? mad.gif Soll das ein Witz sein??? J├Âgi geht zu GC!!! Geeeezeeee! mad.gif mad.gif mad.gif der Hassclub jedes FCSG-Fans! Von mir aus h├Ątte er zu jedem Club gehen k├Ânnen, aber nein, er geht AUSGERECHNET zu diesem erb├Ąrmlichen, hassensw├╝rdigen Scheiss-GC-Verein!!! AAAARGGGHHHH!!! sad.gif

(Ich krieg' mich gar nicht mehr ein! GC! rolleyes.gif *Wohnungauseinandernehm*)

Edit: Habe offiziell eine Verwarnung f├╝r Oli beantragt! Soviel perfide Grausamkeit ist absolut verbannungsw├╝rdig! Ist Oli etwa ein verkappter GC-Fan? confused4.gif mad.gif sad.gif dry.gif Haltet das Board sauber, keine GC-Fans auf der BBS!! mad.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 29. May 2004, 23:46

+Quote Post
Voivod
Beitrag 30. May 2004, 10:39
Beitrag #146

Admiral
Gruppensymbol

^Was les' ich da in der Sonntagszeitung? J├Âgi geht NICHT zu GC! Zwar wollte er, aber GC will ihn nicht! mrgreen.gif J├Âgi, komm zur├╝ck zu uns zum FCSG! Dein Lieb├Ąugeln mit den unw├╝rdigen Grasshoppers werden wir dir im Laufe der Monate schon verzeihen! wink.gif

+Quote Post
tabby
Beitrag 12. May 2007, 16:37
Beitrag #147

Commodore
Gruppensymbol

*altenBeitragausbuddel*

Der vorletzte Spieltag is nu vorbei.
Schalke verspielt die Tabellenf├╝hrung beim verhassten Reviernachbarn. Bremen verliert zu Hause gegen einen Abstiegstkandidaten. Nur Stuttgart meistert seine Pflichtaufgabe und is ab sofort Tabellenf├╝hrer.

1 VfB Stuttgart 33 23 67
2 FC Schalke 04 33 20 65
3 Werder Bremen 33 34 63
4 Bayern M├╝nchen 33 12 57
5 Bayer Leverkusen 33 4 48
6 1. FC N├╝rnberg 33 8 45
7 Borussia Dortmund 33 -1 44
8 Hannover 96 33 -6 44
9 Hamburger SV 33 2 42
10 Arminia Bielefeld 33 -1 42
11 VfL Bochum 33 -3 42
12 Hertha BSC 33 -6 41
13 Energie Cottbus 33 -10 41
14 Eintracht Frankfurt 33 -11 40
15 VfL Wolfsburg 33 -6 37
16 Alemannia Aachen 33 -20 34
17 1. FSV Mainz 05 33 -20 34
18 Borussia M'gladbach 33 -19 26

Was sehen wir aus der aktuellen Tabelle?
Werder wird nicht mehr Meister. Wenn Stuttgart gewinnt ist alles endschieden. Bei einem Stuttgarter unendschieden bei gleichzeitigen Sieg der Schalker endscheidet das Torverh├Ąltnis. Auch hier is Stuttgart 3 Tore besser.
Man k├Ânnte sagen das war es.

Abstieg:
Die 3 Teams unten sollten abgestiegen sein.. Wolfsburg auf Platz 15 hat 3 Punkte Vorsprung, und hat eine um 14 Tore bessere Differenz. Auch hier ist die Messe vermutlich gelesen.

Ansonsten:
Alle Panikattacken des HSV zutrotz haben sie den Klassenerhalt geschafft.
Der BVB auch. Vor der Saison dachte ich Cottbus keinerlei Chancen auf den Klassenerhalt hat. Nunja.. habe ich mich offensichtlich geirrt smile.gif

--------------------

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 12. May 2007, 16:48
Beitrag #148

Rear Admiral
Gruppensymbol

ooooh, wie ist das sch├Â├Â├Â├Ân, oooooh, wie ist das sch├Â├Â├Â├Ân... So was ham wa lange nich gesehn, so sch├Â├Ân, so sch├Â├Â├Ân...

2:0 laugh.gif

--------------------

+Quote Post
Androide
Beitrag 12. May 2007, 17:11
Beitrag #149

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 34

QUOTE (tabby @ Sat 12 May 2007, 17:37)
7 Borussia Dortmund  33 -1 44

Huch, das ging jetzt z├╝gig. blink.gif Bekommt man als siebter noch ein Eintrittsticket zu irgendeinem europ├Ąischen (Verlierer-)Cup?

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 12. May 2007, 17:19
Beitrag #150

Rear Admiral
Gruppensymbol

kann sein. Bin mir nicht ganz sicher. Weil der FCN wegen DFB-Pokalfinale automatisch f├╝r UEFA-Cup qualifiziert ist, muss der FCN als 6. nicht in den UI-Cup. Und dann m├╝sste eigentlich der 7. daf├╝r melden d├╝rfen.

--------------------

+Quote Post

25 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. October 2019 - 03:11