IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ot.trekbbs.de

101 Seiten V  « < 97 98 99 100 101 >  
Reply to this topicStart new topic
Ich bin genervt weil..., in guter (alter) Tradition
Adm. Ges
Beitrag 11. Jan 2017, 17:57
Beitrag #4901

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

ZITAT(penumbra @ 10. Jan 2017, 23:44) *
... ich es hier im Board wahrscheinlich nicht mehr zu sonderlich hohen R├Ąngen schaffen werde. Aber es macht trotzdem Spa├č, immer mal wieder vorbeizuschauen und mit einzusteigen. biggrin.gif

Die unteren R├Ąnge gehen eigentlich recht schnell. Hast es ja schon zum Lieutenant geschafft. wink.gif

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
Voivod
Beitrag 15. Jan 2017, 11:35
Beitrag #4902

Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

H├Ąssler ist beim Dschungelcamp dabei!? Was macht der denn da? Den mochte ich mal... Heute Abend muss ich gucken, das muss ich sehen... wink.gif Naja, Fussballer sind ja h├Ąufig nicht die hellsten. Trotzdem schade um ihn.

+Quote Post
Matt
Beitrag 15. Jan 2017, 12:37
Beitrag #4903

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Ich verfolge das nur am Rande, aber in Bezug auf H├Ąssler habe ich IMO gelesen, dass er das Geld dringend braucht. Wohl schlecht gewirtschaftet.

--------------------
Sweet dreams are made of cheese
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 15. Jan 2017, 13:34
Beitrag #4904

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

Nach dem letzten Windows Update startet Glyph nicht mehr. Ohne Glyph kein Defiance. Muss jeder hinz und kunz einen eigenen Launcher machen?

+Quote Post
Voivod
Beitrag 15. Jan 2017, 23:15
Beitrag #4905

Admiral
Gruppensymbol

Man sieht ja nix von Icke H├Ąssler im Dschungelcamp. Naja, er ist ja auch klein und darum leicht zu ├╝bersehen! laugh.gif

Edit: Mann ist das laaaaangweilig. Gucke ich nicht mehr. Icke war da, aber viel Kontroverses sagt er nicht. Na gut, vielleicht wird es ja ab der Mitte spannender, wenn die Leute sich auf den Sack gehen. Die Spiele sind eh sinnlos, die will doch niemand sehen. Interessant ist es doch nur, wenn die Leute psychisch am Ende sind und sich an die Gurgel gehen. Deswegen guckt man den Kram doch, oder verstehe ich das falsch. Ausser Icke, dem Dicken von "die dreisten drei" und Gina-Lisa kenne ich auch keinen.

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 15. Jan 2017, 23:44

+Quote Post
Matt
Beitrag 20. Jan 2017, 23:30
Beitrag #4906

Vice Admiral
Gruppensymbol

Das sind mir die liebsten. Dschungelcamp glotzen und sich dann beschweren, keinen der "Prominenten" zu kennen. wink.gif
F├╝rs Protokoll: Die Sendung ist nicht der Untergang des Abendlandes und weit harmloser als andere Reality-Formate (nicht zuletzt, weil Showbusiness-Profis wissen (sollten), was sie erwartet - im Gegensatz zu medienunerfahrenen Otto-Normalverbrauchern). Ich schaue das Format trotzdem nicht - da k├Ânnen die L├Ąster-Kommentare der Moderatoren noch so kunstvoll geskriptet sein.

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 20. Jan 2017, 23:49
Beitrag #4907

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Kenne nur den Autoren von der Sendung. Seine Omma wohnt im gleichen Stadtteil wie ich. Ist aber noch lange kein Grund RTL zu schauen.

+Quote Post
Matt
Beitrag 20. Jan 2017, 23:51
Beitrag #4908

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beisenherz oder Haas?

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 21. Jan 2017, 00:18
Beitrag #4909

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beisenherz. Glaub sein Onkel war der B├╝rgermeister von unserer Stadt.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 21. Jan 2017, 10:08
Beitrag #4910

Admiral
Gruppensymbol

Vielleicht bin ich ja abgestumpft, aber ich finde das Dschungelcamp gar nicht schlimm. Schlimm w├Ąre es nur, wenn die Ikone Kinski dahingegangen w├Ąre. DAS war mal ein echter Star! Die Lady ist doch kein C-Promi... Ich zappe manchmal durch oder spule mich per Replay durch die Sendung, und irgendwie passiert da nix... Totaler Hype um so eine im Grunde lahmarschige, langweilige Show. Den ganzen Tag in der H├Ąngematte liegen, ab und zu was Ekliges essen... Wer keine Angst vor Kameras hat und etwas exhibitionistisch veranlagt ist (das sind die Teilnehmer ja fast alle), genie├čt das doch wie hochbezahlte Campingferien. Maximal 20 min am Tag Stress mit Viechern und Ekel, den Rest des Tages d├Âst man in der H├Ąngematte. Vielleicht zappe ich immer zur falschen Zeit rein, aber wie Stress kommt mir das nicht vor... Nach zwei Tagen w├╝rde ich an Langeweile sterben! Entw├╝rdigend f├╝r die Teilnehmer? Naja, sehe ich jetzt auch nicht so extrem. Schlimm ist wohl nur die feuchte Hitze und der Handyentzug. Vielleicht sind diesmal nicht die richtigen Leute dabei, aber die Jungs und M├Ądels scheinen gut miteinander auszukommen und sind gar nicht gestresst. Vielleicht sollte man das Konzept der Sendung mal ├╝berdenken! laugh.gif Oder richtige Promis einladen, nicht so unbekannte Gesichter. Die Macher m├╝ssen halt die Gagen verf├╝nffachen! mrgreen.gif Oder gleich Normalos an den Start bringen.

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 21. Jan 2017, 10:36
Beitrag #4911

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 19. March 04
Mitglieds-Nr.: 259

Ich find an dem Driet so richtig Kacke, dass die da das Krabbelzeug qu├Ąlen. mad.gif

Der Beitrag wurde von Mad Hatter bearbeitet: 21. Jan 2017, 10:37

--------------------

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!

+Quote Post
Voivod
Beitrag 21. Jan 2017, 10:47
Beitrag #4912

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Mad Hatter @ 21. Jan 2017, 10:36) *
Ich find an dem Driet so richtig Kacke, dass die da das Krabbelzeug qu├Ąlen. mad.gif

Tun sie das? Bei den Spielen zappe ich weg oder spule vor, das ist ja das mit Abstand Langweiligste an der Sendung, g├Ąhn. Interessant w├Ąre zwischenmenschliches Drama, aber davon sieht man nix. Die Leutz bl├Âdeln ein wenig rum oder quatschen am Lagerfeuer, das war es dann. Da ist wohl in jedem Speditionsb├╝ro mehr Drama! laugh.gif

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 21. Jan 2017, 12:51
Beitrag #4913

Rear Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Voivod @ 21. Jan 2017, 10:47) *
Da ist wohl in jedem Speditionsb├╝ro mehr Drama! laugh.gif

mrgreen.gif Speditionsb├╝ros, Waschkeller, Busfahrten, Psychokliniken... ich glaub auch biggrin.gif
Wobei ich gesehen muss dass ich das Gelaber von den Primaten einfach unm├Âglich ertragen kann und deshalb nicht mehr sehe als beim Dr├╝berschalten. Aber Viechzeugqu├Ąlen ist auf jeden Fall dabei. Mich macht das megaaggro dass da ein paar hirnlose Menschen zur Belustigung anderer hirnlosen Menschen durch weitere extremst hirnlose Menschen, einfach Herr und Gott ├╝bers Getier spielen m├╝ssen. Sollen die doch andere Menschen nehmen, da gibts viele, die viel ekliger sind als Kakerlaken und Gew├╝rm. ^^

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 23. Jan 2017, 00:42
Beitrag #4914

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Mad Hatter @ 21. Jan 2017, 12:51) *
ZITAT(Voivod @ 21. Jan 2017, 10:47) *
Da ist wohl in jedem Speditionsb├╝ro mehr Drama! laugh.gif

mrgreen.gif Speditionsb├╝ros, Waschkeller, Busfahrten, Psychokliniken... ich glaub auch biggrin.gif
Wobei ich gesehen muss dass ich das Gelaber von den Primaten einfach unm├Âglich ertragen kann und deshalb nicht mehr sehe als beim Dr├╝berschalten. Aber Viechzeugqu├Ąlen ist auf jeden Fall dabei. Mich macht das megaaggro dass da ein paar hirnlose Menschen zur Belustigung anderer hirnlosen Menschen durch weitere extremst hirnlose Menschen, einfach Herr und Gott ├╝bers Getier spielen m├╝ssen. Sollen die doch andere Menschen nehmen, da gibts viele, die viel ekliger sind als Kakerlaken und Gew├╝rm. ^^

Also ├╝ber die W├╝rde von Kakerlaken und Mehlw├╝rmern habe ich jetzt noch nie gross nachgedacht, und ansonsten essen die im Camp doch nur Fischabf├Ąlle oder so. Jeder Burger ist moralisch problematischer. Bist du zuf├Ąllig bei PETA? Kampfveganerin? unsure.gif

Jedenfalls habe ich heute wieder reingezappt, da haben sich die Kandidaten doch tats├Ąchlich ein wenig gezofft. Das war aber so unterirdisch d├Ąmlich, darum bin ich f├╝r dieses Jahr wieder vom Dschungelcamp geheilt. N├Ąchstes Jahr glotze ich aber sicher wieder rein. Vielleicht geht da ja mal ein richtiger Promi rein, einfach aus Spa├č an der Freude und weil er/sie sonst nix zu tun hat! laugh.gif Irgendwann war mal so ein recht ber├╝hmter, anerkannter Schauspieler und Philosoph dabei, vor f├╝nf Jahren oder so, f├╝r den war das auch so ein pers├Ânliches Ding... "Alle verachten mich, weil ich da mitmache, also mache ich es erst recht!" Das ist Punk! mrgreen.gif N├Âtig hatte der es nicht. Name f├Ąllt mir aber nicht ein, sooooo ber├╝hmt kann er also nicht gewesen sein. laugh.gif

+Quote Post
Mad Hatter
Beitrag 23. Jan 2017, 01:15
Beitrag #4915

Rear Admiral
Gruppensymbol

Taha PETA, nee.
Werden die bei diesen komischen Pr├╝fungen nicht immer mit Insekten ├╝berh├Ąuft und sowas ├Ąhnlich schwachsinniges? Mir erschlie├čt sich einfach keinerlei Sinn oder Nutzen daraus. Warum muss man Lebewesen benutzen um v├Âllig sinnentleerte "Unterhaltung" zu produzieren? Man kann jetzt sicher Myriaden von anderen Beispielen aufz├Ąhlen, die ├Ąhnlich/schlimmer/gr├Â├čer/gravierender sind, aber um die geht's ja gerade nicht. ^^

Ich bin genervt weil Nacken-Schulter-Arm autscht und das dieses Mal nach langem mal wieder recht doooof ist. mad.gif

--------------------

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 30. Jan 2017, 13:25
Beitrag #4916

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Mir raubt im Moment ein Passwort f├╝r eine Softwarelizenz den letzten Nerv. Das ganze f├Ąngt mit einem N an. Heute kriege ich nach langem hin und her mit dem Support diese Mail.

ZITAT
Hallo Martin,

.. es gibt auch andere Zeichen ausser Buchstaben und Zahlen.

Ruf mich bitte kurz an.

Nur was gibt es an einem N anders zu interpetieren? Ist das der Rorschach - Test f├╝r PC - User?

Edit: Darauf muss man erst einmal kommen.
Im Brief stand "Nutzer-Name:" , "Nutzer-Passwort:" und "Lizenz-Passwort ...:X..." Der Doppelpunkt war Bestandteil vom Passwort und ich hielt den Wisch f├╝r schlecht formatiert.

Der Beitrag wurde von Blaidd_Drwg bearbeitet: 30. Jan 2017, 21:25

+Quote Post
Matt
Beitrag 31. Jan 2017, 11:11
Beitrag #4917

Vice Admiral
Gruppensymbol

Ja, das kann bei automatisch generierten Passw├Ârtern passieren. Zumindest erh├Âhen diese Sonderzeichen (gerade am Anfang des Passworts!) die Sicherheit erheblich, weil brute-force-Heuristiken mit so etwas nicht rechnen.

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Lex
Beitrag 31. Jan 2017, 14:18
Beitrag #4918

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

Ich bin ja gro├čer Fan von "12345". Die Kombination habe ich an meinem Aktenkoffer.

Ernsthaft: Ich benutze Passw├Ârter aus willk├╝rlichen Gro├č- und Kleinbuchstaben, sowie ein paar Zahlen dabei. Sonderzeichen sind mir zu aufw├Ąndig. Wobei "(&$!&/)!()├Ş#_-┬▓ÔÇó○!" bestimmt super sicher w├Ąre biggrin.gif

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 31. Jan 2017, 14:19
Beitrag #4919

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Laut dem guten Mann ist bei der Portierung in den Serienbrief ein Doppelpunkt versch├╝tt gegangen. Wie gesagt, ich hielt es f├╝r einen Teil des Formulars und nicht als Teil des Passwortes.
Jetzt l├Ąuft die Software ja zum Gl├╝ck.

+Quote Post
Lex
Beitrag 15. Feb 2017, 11:50
Beitrag #4920

Vice Admiral
Gruppensymbol

Wir haben gerade ein Haus gekauft und sind nun flei├čig am renovieren. Das Haus ist leider schon etwas ├Ąlter und hat leider keinen einzigen rechten Winkel. Nirgendwo. Ein gro├čer Spa├č beim verkleiden der Dachschr├Ągen und Decken, tapezieren der W├Ąnde und verlegen des Fu├čbodens *sigh*

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 15. Feb 2017, 15:42
Beitrag #4921

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Ja, da kann man echt verzweifeln, wenn es nicht so ist, wie man sich das gedacht hat. Au├čerdem wei├čt du doch: Rechte Winkel sind was f├╝r Ma(t)thematiker. wink.gif

--------------------

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 16. Feb 2017, 06:27
Beitrag #4922

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 32

jo, bei den rechten Winkel kann ich hier bei der Lehmbude (Lex, dein Haus ist nicht wirklich alt tongue2.gif) mit einstimmen. Wenn man sich da einmal dran gew├Âhnt hat, findet man es eigentlich nur noch ganz nett und sagt dazu "Charakter" - zumindest so lange, bis man wieder mal irgendwo irgendwas nicht genau nachgemessen hat und es dann wegen den Winkel doch wieder nicht passt...

--------------------
"Meine T├Âchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen tr├Ągt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 16. Feb 2017, 10:26
Beitrag #4923

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Der Fragebogen vom IPP geht mir aufn Sack. Ich hasse solche Frageb├Âgen. "Nennen Sie Ihre f├╝nf wichtigesten Therapieziele ... Was w├Ąre zu tun, um diese zu erreichen?" Wenn ich das w├╝sste, w├╝rde ich dann zum Therapeuten gehen? huh.gif
Ich vermisse auch so weltbewegende Fragen wie "Wann sa├čen Sie das erste Mal auf dem T├Âpfchen?".

+Quote Post
Voivod
Beitrag 17. Feb 2017, 22:32
Beitrag #4924

Admiral
Gruppensymbol

Ich bin nicht ├╝ber Mass genervt, aber dieser Thread hat zur Zeit 99 Seiten, und ich will, dass er die 100 schafft!

+Quote Post
Lex
Beitrag 17. Feb 2017, 22:46
Beitrag #4925

Vice Admiral
Gruppensymbol

Na, das kriegen wir sicherlich hin

*spam*

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 18. Feb 2017, 06:11
Beitrag #4926

Commodore
Gruppensymbol

... noch immer nicht - das nervt!

--------------------

+Quote Post
Matt
Beitrag 18. Feb 2017, 10:28
Beitrag #4927

Vice Admiral
Gruppensymbol

@Lex: Ich kenne das Problem aus fr├╝heren Tagen, als wir unsere Wohnung (in einem Haus aus dem Jahr 1913(!)) renovieren wollten. Das Haus war zwar bereits modernisiert/ged├Ąmmt etc., aber das macht ja die Winkel nicht gerader. Da war das Tapezieren doch gleich richtig spa├čig... Und was da beim Bohren manchmal Schwarzes aus der Wand gerieselt kam, war auch eher merkw├╝rdig. unsure.gif

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Lex
Beitrag 18. Feb 2017, 21:09
Beitrag #4928

Vice Admiral
Gruppensymbol

Aus 1913 gibt es nicht viel in Goch. Die Stadt wurde 1945 zu 80% zerst├Ârt, weil die Alliierten ausgerechnet bei uns ├╝ber den Rhein wollten.

Den schlimmsten Raum haben wir fast geschafft. Ist eigentlich nur ein G├Ąstezimmer, aber da kam echt alles zusammen. Die W├Ąnde schief, ein offener Querbalken, nat├╝rlich schief, ein (schiefes) Dachfenster, ein unebener Holzboden, Heizk├Ârper, Dachluke zum Speicher... Halt alles, was beim Verlegen von Parkett und Deckenpaneelen so richtig Spa├č macht.

+Quote Post
Lex
Beitrag 18. Feb 2017, 21:25
Beitrag #4929

Vice Admiral
Gruppensymbol

...und weil wir die 100 vollkriegen m├╝ssen, schiebe ich noch ein Vorher-Nachher-Bild hinterher biggrin.gif

Man beachte auch den coolen 80er-Teppich! Es fehlen noch diverse Abdeckleisten und die Tapete. Aber ich finde das schon recht gelungen.

Angehängte Datei  2017_02_05_16.37.05.jpg ( 192.19KB ) Anzahl der Downloads: 16

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Feb 2017, 22:15
Beitrag #4930

Admiral
Gruppensymbol

^Nett!

Bin genervt, weil ich R├╝cken habe und der Kurierdienst das Red Bull vergessen hat und die gelieferte Portion Bami Goreng k├╝mmerlich war. Nur drei lumpige, winzige Creveten? Und wenn das jetzt nicht auf Seite 100 landet, dann... *Kn├╝ppel schwing*

Edit: Aaarghh! mad.gif laugh.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 18. Feb 2017, 22:17

+Quote Post
Matt
Beitrag 18. Feb 2017, 22:35
Beitrag #4931

Vice Admiral
Gruppensymbol

Wenn ich richtig z├Ąhle, fehlen noch 20 Beitr├Ąge. Okay, mit dem hier sind's noch 19. wink.gif

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. Feb 2017, 22:55
Beitrag #4932

Fleet Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Lex @ 18. Feb 2017, 21:25) *
...und weil wir die 100 vollkriegen m├╝ssen, schiebe ich noch ein Vorher-Nachher-Bild hinterher biggrin.gif

Man beachte auch den coolen 80er-Teppich! Es fehlen noch diverse Abdeckleisten und die Tapete. Aber ich finde das schon recht gelungen.

Angehängte Datei  2017_02_05_16.37.05.jpg ( 192.19KB ) Anzahl der Downloads: 16

Sieht echt gut aus, wann kann ich mal vorbeikommen? wink.gif

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 19. Feb 2017, 00:01
Beitrag #4933

Vice Admiral
Gruppensymbol

Wir wollen Ende M├Ąrz umziehen. Kannst gerne mal ein paar Tage reinschneien smile.gif

+Quote Post
Jadda
Beitrag 20. Feb 2017, 19:33
Beitrag #4934

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 14
Mitglieds-Nr.: 4.359

ZITAT(Lex @ 18. Feb 2017, 13:01) *
Wir wollen Ende M├Ąrz umziehen. Kannst gerne mal ein paar Tage reinschneien smile.gif

Dann w├╝rd ich Tom dich direkt zum Umzug einladen.😉

├ťbrigens, liebe Gr├╝├če aus Berlin.👋🏻

+Quote Post
Jewels
Beitrag 20. Feb 2017, 20:12
Beitrag #4935

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 8. October 14
Mitglieds-Nr.: 4.362

ZITAT(Lex @ 18. Feb 2017, 21:09) *
Aus 1913 gibt es nicht viel in Goch. Die Stadt wurde 1945 zu 80% zerst├Ârt, weil die Alliierten ausgerechnet bei uns ├╝ber den Rhein wollten.

Den schlimmsten Raum haben wir fast geschafft. Ist eigentlich nur ein G├Ąstezimmer,

Hmmm...

+Quote Post
Lex
Beitrag 20. Feb 2017, 22:38
Beitrag #4936

Vice Admiral
Gruppensymbol

Ups... mrgreen.gif

Es ist nat├╝rlich Julias Zimmer, und damit selbstredend extrem wichtig.

...immer noch keine 100 Seiten? sad.gif

+Quote Post
Matt
Beitrag 20. Feb 2017, 23:19
Beitrag #4937

Vice Admiral
Gruppensymbol

Nein, es fehlen noch 13 Beitr├Ąge. Selbst der Spam ist nicht das, was er mal war... wink.gif
Was das G├Ąstezimmer betrifft: Fettnapf. 'Nuff said. mrgreen.gif

--------------------
Who am I to diss a Brie?

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 21. Feb 2017, 05:58
Beitrag #4938

Commodore
Gruppensymbol

ZITAT(Lex @ 20. Feb 2017, 22:38) *
Ups... mrgreen.gif

Es ist nat├╝rlich Julias Zimmer, und damit selbstredend extrem wichtig.

... Ihr k├Ânnt es ja noch liebevoll mit Engelchen dekorieren. Ges macht das sicher gerne, wenn er euch beim Umzug hilft. mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von JEAN-LUC bearbeitet: 21. Feb 2017, 05:58

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 21. Feb 2017, 08:33
Beitrag #4939

Vice Admiral
Gruppensymbol

Ich male Engel auf die nackten W├Ąnde und tapeziere dann dr├╝ber. Sie wird es nie erfahren *muahahaha*

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 21. Feb 2017, 13:39
Beitrag #4940

Fleet Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Lex @ 21. Feb 2017, 08:33) *
Ich male Engel auf die nackten W├Ąnde und tapeziere dann dr├╝ber. Sie wird es nie erfahren *muahahaha*

Ich glaube damit w├╝rde der Raum eine neue Funktion als Abstellkammer erhalten. wink.gif

Aber so ein netter Sally-Sparrow-Gedenkspruch an der Wand (vor dem aufbringen der Tapete) h├Ątte tats├Ąchlich Charme. Irgendwann in 1-2 Dekaden muss das Zimmer sicher mal wieder renoviert werden. Das wird dann sicher lustig.

--------------------

+Quote Post
Jewels
Beitrag 21. Feb 2017, 20:29
Beitrag #4941

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 8. October 14
Mitglieds-Nr.: 4.362

Ich schlafe dann einfach mit offenen Augen! SOOOO!!!!!

Oh und genervt bin ich auch: Und zwar Fu├čball! Ich k├Ânnte echt k*tzen! Meine Eintracht boykottiert sich mal wieder selbst und wehrt sich extrem gekonnt und mit aller Macht gegen den Aufstieg. Wenn sie wenigstens gut spielen w├╝rden und einfach mal Pech h├Ątten. Aber n├Â├Â├Â├Â├Â├Â, sie fungieren mal wieder als Aufbaugegner von s├Ąmtlichen anderen Vereinen und bei den Spielen bekommt man Augenkrebs. Und noch schlimmer: 95+1 steht besser da in der Tabelle. Unertr├Ąglich!

+Quote Post
Voivod
Beitrag 23. Feb 2017, 12:56
Beitrag #4942

Admiral
Gruppensymbol

Fr├╝hling nervt.

+Quote Post
Lex
Beitrag 23. Feb 2017, 16:49
Beitrag #4943

Vice Admiral
Gruppensymbol

Da ich gerade 4 neue Sommerreifen bestellen musste... ja, ich stimme dir zu smile.gif

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 24. Feb 2017, 10:32
Beitrag #4944

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Wird wieder Zeit f├╝r mein Antihistamin.
Gestern hat es wie aus Eimern gegossen, bis zu dem Moment als ich einen billigen Schirm f├╝r 3 Euro gekauft habe.

+Quote Post
Voivod
Beitrag 24. Feb 2017, 23:05
Beitrag #4945

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Blaidd_Drwg @ 24. Feb 2017, 10:32) *
Wird wieder Zeit f├╝r mein Antihistamin.
Gestern hat es wie aus Eimern gegossen, bis zu dem Moment als ich einen billigen Schirm f├╝r 3 Euro gekauft habe.

Ja, der Hasel bl├╝ht bereits, musste ich auch zur Kenntnis nehmen! mad.gif Aber Antihistaminika wirken ja nicht nur gegen Heuschnupfen, sie werden auch fl├Ąchendeckend gegen Schlafst├Ârungen eingesetzt. Gegen den Heuschnupfen sollte man imo gleich zur groben Keule greifen, n├Ąmlich dem guten alten Cortison-Spray. Alles darunter ist Placebo! wink.gif Klar, Cortison ist b├Âse, aber wenn nur auf den Nasenschleimh├Ąuten eingesetzt, wirkt es supi ohne Nebenwirkungen. Rezept gibt es vom Doc! Gern geschehen, auf eine heuschnupfenfreie Heuschnupfensaison! smile.gif

+Quote Post
Lex
Beitrag 26. Feb 2017, 17:50
Beitrag #4946

Vice Admiral
Gruppensymbol

Ich bin genervt weil morgen Karneval ist und der Baumarkt da nur ein paar Stunden auf hat. Ich brauch den! Gestern waren wir vier Mal da. Das n├Ąchste Haus kaufen wir nur, wenn es neben einem Baumarkt liegt biggrin.gif

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 26. Feb 2017, 17:55
Beitrag #4947

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Hier haben zum Gl├╝ck nur noch kleinere L├Ąden am Rosenmontag eher geschlossen. Man h├Ątte nur ein Problem wenn man Briefmarken braucht.

+Quote Post
Lex
Beitrag 26. Feb 2017, 18:12
Beitrag #4948

Vice Admiral
Gruppensymbol

Hier lebt man Karneval so richtig aus. Ab 12 Uhr ist an Rosenmontag die H├Âlle los.

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 26. Feb 2017, 18:18
Beitrag #4949

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Zum Gl├╝ck sind wir keine Karnevals-Hochburg. Am Donnerstag bin ich ein paar Stationen mit dem RE 3 in Richtung D├╝sseldorf gefahren. Der Lokf├╝hrer hat die G├Ąste an den Bahnh├Âfen mit irgendwelchen Karnevalsliedchen begl├╝ckt. Beim real Einkauf lief im Hintergrund auch so was pseudo - lustiges. Nach dem Karneval spielen die dann wieder in der N├Ąhe der Fernseher in Dauerschleife dieses Lied aus der "Eisk├Ânigin" von Disney, dazu noch ihr "Einkaufsradio" und wenn man bei den Filmen schaut hat man noch die Fernseher mit ihrer real - Werbung im R├╝cken.
Da war der Einkauf am Freitag schon fast ruhig, nur der Kassenausfall war nicht so toll. ^^

Der Beitrag wurde von Blaidd_Drwg bearbeitet: 26. Feb 2017, 18:19

+Quote Post
Lex
Beitrag 26. Feb 2017, 18:33
Beitrag #4950

Vice Admiral
Gruppensymbol

DIESER POST sollte jetzt entweder der erste Post auf Seite 100 oder der letzte auf 99 sein biggrin.gif

EDIT: Okay, der Letzte. Wer auch immer das liest: POSTEN!!!

Der Beitrag wurde von Lex bearbeitet: 26. Feb 2017, 18:33

+Quote Post

101 Seiten V  « < 97 98 99 100 101 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. November 2019 - 17:39