IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
1.17 - Persönlichkeiten / The Forsaken, Troi-Besuch Nummer Eins
Zeigt die Persönlichkeiten!
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 2
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 3. Jan 2007, 00:52
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Vier Botschafter besuchen DS9, darunter auch die uns allen wohlbekannte Lwaxana Troi. Julien muss zu seinem Ärger die Botschafter betreuen und bekommt von Sisko gesagt, dass jener einst von Curzon dazu genötigt wurde. Und während Odo und Lwaxana ein Schwätzchen im Turbolift halten, geraten Julien und die Drei Musketiere in ein kleines Feuerchen und O'Brien muss mit einer intellegenten Lebensform fertigwerden, die sich im Computer eingenistet hat.

Kritik: Die Folge fand ich damals wie heute nett und unterhaltsam. Insbesondere der Odo-Lwaxana-Plot bringt auch etwas Tiefe hinein und zeigt uns die Dame von einer anderen bis dato unbekannten Seite. Währendessen kämpft O'Brien mit dem Computer. Auch der Plot hat mir gefallen. Wie der Chief mit dem Computer umgeht, sogar an der Stimme erkennt, dass etwas nicht stimmt.

Lediglich der Part von Julien am Ende war etwas übertrieben und IMO dann doch zu sehr auf "komisch" getrimmt. Alles in allem würde ich die Folge im oberen Mittelfeld einordnen. Die besten kommen eben noch...

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 11. Jul 2011, 00:28
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Heute habe ich sie mir mal wieder angeguckt und kann eigentlich nicht viel hinzufügen. Die 10 Punkte stammen da offenbar von mir, damit kann ich gut leben. Der Odo-Lwaxana-Plot im Turbolift trägt dabei einen großen Anteil. Das Odo-Quark-Geplänkel am Beginn war auch nett anzusehen.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 9. December 2019 - 10:38