IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
3.18 - The Son Also Rises, Spoiler...
Punkte?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 9
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 12. Mar 2007, 08:42
Beitrag #1

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Letzte Folge vor dem zweiteiligen Finale...

QUOTE (scifi.com)
The aftermath of Kara Thrace's Viper crash is a time of mourning for her husband and friends, but the business of the fleet grinds on despite their grief. Most significantly, Gaius Baltar's trial is approaching.

Na denn...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 12. Mar 2007, 21:37
Beitrag #2

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Und das schwache Mittelma├č geht weiter. sad.gif Seit dem Zweiteiler zur Mitte der Staffel hat mir noch keine Folge so richtig zugesagt, und diese hier macht keine Ausnahme. Schlimmer: mir f├Ąllt noch nicht mal sonderlich viel ein, was hier diskussionsw├╝rdig gewesen w├Ąre. Keine inhaltlichen H├Âhepunkte, keine gro├čartigen Denkanst├Â├če (vielleicht bin ich ja auch nur zu doof daf├╝r wink.gif), kein nix. Nur eins: Adama hatte v├Âllig recht, die Sicherheitsvorkehrungen auf dem Kampfstern waren ein Witz. (Nur leider ist das nix Neues...)

Bis zu Folge 11 hoffte ich noch auf die bisher beste Staffel. Mittlerweile ist sie zumindest mal auf das wechselhafte Level der zweiten abgesackt. Mal sehen, was / wieviel das Finale noch retten kann...sad.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Aran
Beitrag 13. Mar 2007, 22:42
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

Also f├╝r mich wars ein gutes Setup f├╝r das Finale und insbesondere die Verhandlung. Die Spieler (Lee vs. the old man?) wurden jedenfalls in Stellung gebracht. Das Sohnemann mal wieder einen etwas anderen Weg einschl├Ągt, als Daddy das gerne h├Ątte, gabs ja schon in der 1. Season. Das war IMO damals gut und k├Ânnte auch diesmal was werden.

Jedenfalls bin ich doch froh, dass die sich im Kreis bewegenden Beziehungskisten durch Karas "Ableben" vorerst erledigt haben und man sich wieder interessanterem Stoff zuwendet.

Glatte 2 ÔÇô wobei die Lee/Bill Adama-Szenen am st├Ąrksten waren, was sicher vor allem E.J. Olmos zu verdanken ist, der hier in seiner Rolle mal wieder voll aufgeht.

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Br├╝hn
Beitrag 14. Mar 2007, 14:48
Beitrag #4

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 36

Fand die Folge auch gut. Wobei ich bef├╝rchte das der Anwalt ein wenig zu stark wird. Hat er doch schon quasi den ganzen Main Cast in der Hand.

Au├čerdem war ich neulich mal im Caprica-City-Forum. Und irgendwie erinnert mich das an gute alte Zeiten (damit meine ich schlechte Zeiten) hier.
Dirty Hands, die Folge mit einem der niedrigsten Ratings ├╝berhaupt hat bei einer Abstimmung von ca 60 Stimmen 20 mal die Note "Hervoragend" erhalten laugh.gif .
Da werden Erinnerungen an Enterprise wach.

--------------------
Ein Mann von starkem Geist und richtiger Selbsteinsch├Ątzung
r├Ącht sich nicht f├╝r Beleidigungen,
denn die bedeuten ihm nichts.

Lucius Annaeus Seneca

+Quote Post
tabby
Beitrag 20. May 2007, 19:48
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Bestenfalls mittelm├Ąssig, leider auch wirklich nur bestenfalls.
Viel passiert zwar schon,.. aber nicht viel das f├╝r meine Wenigkeit interessant ist.

5 wohlwollende Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 31. Mar 2009, 00:23
Beitrag #6

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ich fand die Folge ganz nett, allerdings sehe ich im neuen Anwalt einfach nur den Kleinkriminellen den er bei Firefly gespielt hat. wink.gif

Und Kelly bombt nun also Anw├Ąlte weg - trauriger Absturz f├╝r jemanden der irgendwie zu den "vergessenen Charakteren" der Serie geh├Ârt. In der Miniserie gurkte er ja sogar noch im CIC rum...

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. July 2019 - 11:29