IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> stargate.trekbbs.de

ACHTUNG: Inhalte und Threads zu Folgen, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden bitte mit "SPOILER" kennzeichnen.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
SPOILER -> Atlantis <- SPOILER, News, Ger├╝chte und Facts
Oli
Beitrag 14. Mar 2005, 02:13
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

So, ich mach jetzt trotzdem zwei separate SPOILER-Threads f├╝r die jeweiligen Serien auf.

GENERELLES ZU STAFFEL 2

Der beliebte Schotte Paul McGillion, der den Arzt Dr. Carson Beckett spielt, wird in der 2. Staffel als Hauptcharakter zu sehen sein! In der 1. galt seine Rolle nur als "wiederkehrende".

Desweiteren wird ein neuer Alien zur Serie stossen, ein Mann namens Ronon Dex. Unter seinem Volk ist er schon zur Legende geworden, denn er flieht und k├Ąmpft sch on seit Jahren gegen die Wraith. Er gilt als Nahkampf- und Waffelspezialist und bringt sehr viel Erfahrung im Kampf gegen die Wraith mit. Ob er als regul├Ąrer oder wiederkehrender Charakter eingef├╝hrt wird ist noch nicht sicher.

Eine weniger gute Nachricht f├╝r die Aiden Ford-Fans. Seine Rolle wird in der 2. Staffel auf den Status "wiederkehrend" herabgestuft, in der 1. Staffel galt er noch als Hauptcharakter. Aiden wird aber dennoch eine wichtige Rolle spielen, denn in den ersten Folgen der 2. Staffel wird er zu einer Art Super-Soldat mutieren und wird von Atlantis fliehen und dann gilt es f├╝r das SGA-Team ihn wieder zur├╝ckzuholen.

Es ist schon einiges bekannt ├╝ber die 3. Folge der 2. Staffel namens "Runner" (dazu sp├Ąter mehr) aber dar├╝ber wie die Wraith Hive-Schiffe in "the Siege, Part 3" geschlagen werden ist immer noch nichts bekannt.

Quellen:

http://www.gateworld.net
http://www.stargate-project.de

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 14. Mar 2005, 12:48

--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page

+Quote Post
Rusch
Beitrag 14. Mar 2005, 08:50
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

JA, das ist doch gut. Carson ist wirklich ein liebenswerter Charakter und diese Nachricht erfreut mich. Aber viel wird sich nicht ├Ąndern, den Carson hatte ja von Anfang an eine tragende Rolle und war ├Âffters zu sehen als z. B. Hoshi und Mayweather bei Enterprise zusammen.

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 14. Mar 2005, 13:14
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25

^Die Produzenten haben im ├╝brigen nicht ausgeschlossen einen Asgaard Charakter nach Atalantis zu bringen.

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 14. Mar 2005, 22:49
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

2.03 - Runner

├ťber diese Episode ist schon erstaunlich viel bekannt, ich fass mal kurz zusammen, was wir hier zu sehen bekommen werden:

Aiden Ford ist zu einem Menschen mit Superkr├Ąften mutiert (warscheinlich in dem Er├Âffnungszweiteiler) und von Atlantis geflohen. Er ist nun abh├Ąngig von einem Enzym der Wraith, das bekommt er aber nur wenn er einen Wraith t├Âtet... (wieso auch immer rolleyes.gif )

Das Team AR-1 (Atlantis Recon 1) momentan bestehend aus Lt. Colonel Sheppard, McKay und Teyla begiebt sich auf die Suche nach Ford. Der Rangh├Âchste Milit├Ąroffizier, der nach dem Wraith-Angriff auf Atlantis geblieben ist, Colonel Caldwell, ├Ąussert sich besorgt und ist der Meinung Ford m├╝sse erschossen werden, da die grosse Gefahr bestehe, dass er ├╝berlaufe und Infos preisgebe. Sheppard ist nat├╝rlich nicht der gleichen Meinung und geht mit den anderen durch das Tor. Auf einem Planeten trennen sich die drei und kurze Zeit sp├Ąter findet McKay Ford, der anscheinend gerade einen Wraith get├Âtet hat. Teyla und Sheppard hingegen treffen einen Mann namens Ronon Dex, der erkl├Ąrt er sei schon 7 Jahre auf der Flucht vor den Wraith. Sie h├Ątten ihm einen Sender in den R├╝cken implantiert und ihn laufen gelassen, das w├╝rden die Wraith mit vielen Menschen machen, die sie f├╝r stark genug empfinden. Er scheint ein sehr guter K├Ąmpfer zu sein und nimmt die beiden vorerst gefangen...!

Sheppard kann ihn aber davon ├╝berzeugen, dass Dr. Beckett ihm das Implantat rausopperieren k├Ânne, Ronon geht darauf ein und l├Ąsst sich das Ding ohne Narkose (!) rausoperieren. Er bricht dennoch zusammen und wird nach Atlantis gebracht. Ford ist inzwischen in einen Strahl eines Wraith-Darts gesprungen, damit er weitere Wraith umbringen kann... Der Dart fliegt durch das Gate, womit die anderen seine Spur verlieren.

Zur├╝ck auf Atlantis zeigt Sheppard Ronon Dex seine Heimatwelt Atteria mittels den MALP-Kameras: Der Planet ist komplett zerst├Ârt und es scheint dort kein Leben mehr zu geben. Ronon ist zwar nach 7 Jahren Jagd frei von den Wraith aber er kann nicht nach hause zur├╝ck und bleibt vorerst auf Atlantis. Es kann gut sein, dass er zum 4. Mitglied des Teams AR-1 wird... Wie es mit Ford weitergeht ist noch nicht bekannt.

H├Ârt sich doch verdammt gut an, obwohl es nat├╝rlich eine gewisse Spannung nimmt, wenn man schon soviel von einer Episode weiss... Ich nehm mir zwar immer vor, nicht mehr soviele Spoiler zu lesen, doch ich bin einfach zu schwach, ich muss das Zeugs einfach lesen... wink.gif

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 14. Mar 2005, 22:50

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 14. Mar 2005, 23:06
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

Aiden Ford wird von einem Hauptcharakter umgeschrieben in einen wiederkehrende Rolle, toll die Wraith m├╝ssen sich nun wohl vor einer Art "Graf Dracula" f├╝rchen. Vom Gejagten zum J├Ąger und das nur in einer Staffel. Caldwell ist offenbar ist milit├Ąrische Form von Kinsey (Motto: " Kenn ich nicht, knall ich ab. Weitreichende Auswirkungen und M├Âglichkeiten beharlich ignorieren ") . Das klingt nach der etwas seichten 1 Staffel nicht schlecht. wink3.gif

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 18. Mar 2005, 09:06
Beitrag #6

Commodore
Gruppensymbol

In einem Interview mit dem Stargate SG1-Magazin hat Executive Producer Robert Cooper wieder mal ein bisschen ├╝ber SG1 und Atlantis geplaudert. Viel neues kam leider nicht raus, aber er best├Ątigte nochmals ein paar Dinge:

- Zun├Ąchst war man im Stab sehr besorgt ├╝ber das Budget, doch MGM kam den Machern entgegen und versprach ein grossartiges Jahr in Sachen Geld f├╝r Atlantis Staffel 2 und SG-1 Staffel 9.

- Da man auf Atlantis nun nicht mehr direkt gestrandet ist, kann es vermehrt zu Crossovern kommen und die Erde wird mehr involviert sein in Dingen, die auf Atlantis entschieden werden m├╝ssen.

- Cooper will mehr auf die Wraith eingehen: Wie funktioniert ihre Gesellschaft? Wie stehen sie zueinander? Was f├╝r eine Struktur haben sie innerhalb ihrer Gesellschaft? Tun sie auch noch was anderes als Menschen auszusaugen?

Das klingt doch schon vielversprechender, jedenfalls f├╝r mich... In Staffel 1 waren mir die Wraith einfach "zu" b├Âse und zu eindimensional. Sie sind einfach eine Horde Monster, die Menschen aussaugen, eine Horde von Marylin Mansons auf Drogen und auf der ewigen Suche nach menschlicher Lebensenergie... Nun soll diese Rasse also mehr Tiefe erhalten, sowas find ich schon mal positiv. Bleibt aber abzuwarten wie dies in die Tat umgesetzt wird.

Komischerweise wird es wie schon bei SG-1 zu einem kleinen Neuanfang kommen bei Atlantis, denn jetzt hat wieder das Milit├Ąr das sagen, das Team AR-1 wird nicht mehr in der Form bestehen, wie wir es aus Staffel 1 kennen, es wird zu Crossovers kommen usw. Also entsteht nicht nur bei SG-1 eine neue Gruppendynamik sondern auch bei Atlantis und das nach nur einer Staffel.

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 18. Mar 2005, 09:08

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 28. Mar 2005, 10:35
Beitrag #7

Commodore
Gruppensymbol

Naja es ist kein eigentlicher Spoiler, aber es sind dennoch gute News f├╝r SGA-Fans:

Es scheint bereits sicher zu stehen, dass wir eine 3. Staffel bekommen werden, jedoch frage ich mich wer denn ernsthaft daran gezweifelt hat bei diesen Quoten... wink.gif

leider gibt es momentan kaum neue Infos zu den ersten Folgen der 2. Staffel, nicht einmal zu "the Siege, Part 3". Die einzige Episode, ├╝ber die wir schon sehr viel wissen ist Runner (siehe 2 Posts weiter oben) aber ├╝ber die eigentliche Fortsetzung, worauf wir alle so gespannt sind bei dem dreckigen Cliffhanger, wissen wir immer noch fast nix... sad.gif

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 2. Jun 2005, 02:19
Beitrag #8

Commodore
Gruppensymbol

Das ist zwar schon mein 3. Post hintereinander aber na dann halt... wink.gif

Viiiiiel hat sich getan in den letzten Wochen und somit verschaff ich uns mal einen ├ťberblick dar├╝ber, was uns in der 2. Staffel erwartet. Wir sind hier sowieso schon in einem Spoilerthread, also werde ich sicherlich nicht nochmal eine Spoilerwarnung durchgeben... tongue2.gif

2.01 The Siege (Part 3)
Die lang ersehnte Daedalus erscheint und hilft Atlantis zu verteidigen und mit Hilfe des ZPMs, das die Daedalus mitbringt kann die Stadt endlich auf volle Power gebracht werden. Zusammen zerst├Âren die Daedalus und Atlantis selbst alle angreifenden Wraith inkl. deren Hive-Schiffe...

2.02 Intruder
Atlantis hat viele Sch├Ąden erlitten und wird repariert. Dank dem ZPM macht man sich aber nun keine Sorgen mehr wegen fehlender Energie. Weir und Caldwell gehen zu Erde ins SGC und reden mit Hank Landry, dem neuen Kommandaten des SGCs. Ford verschwindet, da er auf ein Enzym der Wraith angewiesen ist, also macht sich das Team auf die Suche nach ihm.

2.03 Runner
Die Crew findet Ford, aber sie findet auch einen Mann namens Ronen Dex, der sich dem Team anschliesst. Er war jahrelang auf der Flucht der Wraith, da er einen Sender implantiert hat und so zu einer Art Beute f├╝r die Wraith wurde. Ford und Sheppard h├Ątten die M├Âglichkeit sich gegenseitig zu t├Âten, doch keiner von beiden will das. Ford muss aber st├Ąndig neue Wraiths t├Âten, damit er dieses Enzym bekommt.

2.04 Duet
Nach einem Wraith Angriff muss sich McKay seinen K├Ârper mit jemandem teilen, die Leute auf Atlantis denken er w├╝rde langsam durchdrehen und shizophren werden, jedoch stimmt es tats├Ąchlich: Lt. Cadman steckt mit ihm in seinem K├Ârper...

2.05 Trinity
Ronon und Teyla gehen auf den Planeten Belkan und er trifft dort auf einen alten Freund, mit dem er im selben Regiment gedient hat, damals auf Atteria. Der Planet wurde aufgegeben und Ronon dachte bisher, dass sein Volk ausgestorben ist, doch sein Kumpel erkl├Ąrt ihm, dass sich eine kleine Gruppe retten konnte und nun auf verschiedenen Planeten vertreut lebt. Ronon's alter Mentor hat auch ├╝berlebt und sich mit Waffengesch├Ąften eine Privatarmee aufgebaut... Unterdessen versuchen Sheppard, McKay und Zelenka eine neue Waffe der Antiker mit Energie zu versorgen, es k├Ânnte eine Art Waffensatellit sein. Jedoch geht was schief und die Beziehung zwischen McKay und Sheppard wird auf eine sehr harte Probe gestellt.

2.06 Condemned
Sheppard und sein Team st├╝rzen mit ihrem Jumper ├╝ber dem Planeten Olesia auf einer Insel ab. Auf dieser Insel leben nur Straft├Ąter, die als Nahrung f├╝r die Wraith dienen. Der Anf├╝hrer der Gefangenen, Torrell, zwingt McKay den Jumper zu reparieren, da er sonst McKays Kameraden t├Âten wird - einen nach dem anderen...

2.07 Instinct
Bei einer Reise durch das Stargate trifft AR-1 (Atlantis Recon 1, so nennt sich das Team jetzt wohl) auf weibliche Wraith, allerdings zu ihrem erstaunen auf "nette" Wraith. Es gibt also tats├Ąchlich auch Wraith, die nicht b├Âse und grausam sind. Die Gruppe ist eine Art Splittergruppe, die nicht den gleichen Weg geht wie die anderen Wraith...

2.08 Conversion
Auf einer fremden Welt findet das Atlantis Team eine neue Spezies. Sheppard, dessen Freundschaft mit Teyla sich entwickelt, machte mit einem Vorg├Ąnger dieser Spezies breits schlechte Erfahrungen (siehe "38 Minuten"). Doch es sind nicht die einzigen Monster, auf die das Team trifft.

2.09 Aurora
Das Atlantis Team findet ein gro├čes Schiff der Antiker auf einem fremden Planeten - die Aurora. Doch als sie es ├Âffnen, erwartet sie die n├Ąchste ├ťberraschung, denn das Schiff ist voll mit Antikern!

2.10 The Lost Boys (1)
Aiden Ford war seit der 3. Folge dieser Staffel vermisst, aber nun finden ihn Sheppard und sein Team. Er ist nun der Anf├╝hrer einer Gruppe von Menschen, die ebenfalls auf dieses Enzym angewiesen sind. Alle Mitglieder wurden durch das Enzym bemerkenswert stark, schnell oder intelligent. Die Leute erkl├Ąren, dass sie inzwischen viel ├╝ber die Wraith gelernt haben, so zum Beispiel, dass diese sich nun in gr├Âssere Gruppen aufgesplittet haben, seit sie wissen, dass es Leute wie Teyla gibt, die in deren Netzwerk eindringen k├Ânnen. Damit verhindern sie, dass sie bei einem grossen Angriff gleich alle zusammen ausgel├Âscht werden. Nun plant diese Gruppe, ein Wraith-Hive-Schiff zu kapern und als Sheppard nicht kooperieren will, nimmt Ford sein Team gefangen...

2.11 The Hive (2)
Zweiter Teil den oben beschriebenen Zweiteilers...

2.12 Epiphany
Sheppard geht bei einer neuen Mission als erster durch das Stargate, kommt auf einem neuen Planeten raus und wartet auf McKay, der nach ihm durch das Gate ging. Jedoch wartet er stundenlang, ohne das sich was tut. Das Gate ist immer noch aktiv, jedoch kommt niemand durch. Sheppard bleibt nichts anderes ├╝brig, als zu einer nahegelegenen Stadt zu gehen. Dort lebt er von nun an ein Jahr, bis pl├Âtzlich McKay in der Stadt auftaucht. Sheppard glaubt es kaum, doch McKay auch nicht, denn f├╝r ihn sind nur wenige Sekunden vergangen. Es scheint als ob auf diesem Planeten die Zeit viel schneller vergeht. Auf diesen Planeten kamen die Antiker um aufzusteigen und die Leute, die jetzt hier leben sind nicht aufgestiegene Antiker...! Was wird nun aus Sheppard und McKay? Diese m├╝ssen jetzt n├Ąmlich wieder ein Jahr warten, bis Teyla durchkommt...

2.13 Human Error
Die Episode war f├╝r die erste Staffel geplant, musste aber verschoben werden, da man f├╝hlte, die Zeit sei noch nicht reif f├╝r die Episode. Carl Binder arbeitet jetzt an einer ├╝berarbeiteten Fassung und eventuell wird die Episode in der 2. Staffel zu sehen sein.

Es scheint sich gut anzuh├Âren, vor allem die Sache mit Ford und dem neuen Charakter Ronon Dex scheint interessant zu werden. Sehr gespannt bin ich auch auf die Folge Aurora, wo man angeblich ein riesigen Schiff der Antiker findet aber zum Erstaunen aller ist dieses Schiff mit Antikern gef├╝llt..?! Klingt cool, endlich mal ein neues Schiff der Antiker.

Wieso aber muss es jetzt auch "nette" Wraith geben? Kommt einem das nicht irgendwoher bekannt vor? Nicht? Na dann denkt mal an die Tok'ra... Seltsam ist auch der Zeitpunkt: Zu ersten mal traf SG-1 damals in der 7. Folge der 2. Staffel auf die Tok'ra, die zwar physisch gleich wie die Goa'uld waren, jedoch sonst ├╝berhaupt nicht wie die Goa'uld waren. Sie k├Ąmpften seit Jahrhunderten gegen die Goa'uld... Und nun lernen wir in der 7. Folge der 2. Atlantis-Staffel eine Goa' ehm nein sorry eine Wraith-Gruppe kennen, die sich gegen die Wraith gestellt hat und friedlich ist. Wenn das mal gut kommt, bisher h├Ârt es sich jedenfalls nach einer 1zu1 Kopie zu SG-1 an. rolleyes.gif (und das ist beileibe nicht das erste mal, dass in Atlantis etwas zu sehr nach SG-1 riecht...) Aber man sollte die Folgen ja nicht im voraus bewerten, ich werd mir das alles nat├╝rlich gespannt ansehen und dann entscheiden obs eine gute oder schlechte Idee war mit den freundlichen, weiblichen Wraith. wink.gif

Epiphany klingt verdammt interessant, die Zeit vergeht dort viel schneller, darum vergeht f├╝r jeden des Teams 1 Jahr, bis der n├Ąchste durchs Gate kommt, f├╝r den nur wenige Sekunden vergangen sind...! Auf die Folge freu ich mich ganz besonders.

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 2. Jun 2005, 02:22

--------------------

+Quote Post
Jean_Grey
Beitrag 2. Jun 2005, 14:17
Beitrag #9

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 47

QUOTE (Oli @ 2. Jun 2005, 03:19)
Wenn das mal gut kommt, bisher h├Ârt es sich jedenfalls nach einer 1zu1 Kopie zu SG-1 an.  rolleyes.gif  (und das ist beileibe nicht das erste mal, dass in Atlantis etwas zu sehr nach SG-1 riecht...)

von mir aus k├Ânnen die SG-1 Folgen kopieren wie sie wollen...
da ich maximal 1 SG-1 Folge gesehen hab werde ich eh nix wieder erkennen *hehehehe*

--------------------
Runter mit den ENT-Uniformen!
WIR WOLLEN BLAUE UNTERWÄSCHE SEHEN!!!

***Bekennende ENThusiastin***

+Quote Post
Jean_Grey
Beitrag 5. Jun 2005, 14:33
Beitrag #10

Lt. Commander
Gruppensymbol

Hier der Link zum promo Clip von SG-Atlantis Staffel 2 (rechts klicken und speichern unter)

Ich dachte mir ich poste hier dann gleich noch den Link zu den neuen Promo pics biggrin.gif
Promo pics Season 2 auf New-Atlantis.net
Bilder von McKay und Beckett gibts wohl noch nicht sad.gif
aber daf├╝r welche von dem Neuen (Ronan Dex)
naja, ich bin ja mal auf den Neuen gespannt!

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 5. Jun 2005, 19:33
Beitrag #11

Commodore
Gruppensymbol

hmmm also ich weiss nicht... Ich hab ehrlich gesagt bisher noch kein einziges Bild von Tyr Anastasie, ah ne das war Andromeda ich mein Ronen gesehen und bin etwas entt├Ąuscht. Der Typ schaut doch nicht ann├Ąhrend so gef├Ąhrlich aus, wie ich den mir aufgrund der Texte vorgestellt hab. Schaut den mal genau an, der sieht aus wie ein 18j├Ąhriges Greenhorn, das sich seit er ins Teenager-Alter kam vor 5 Jahren nicht mehr die Haare geschnitten hat... Also wie ein Waffenexperte, der seit 8 Jahren gegen die Wraith k├Ąmpft sieht der mir echt nicht aus, sorry. Man wollte wohl mit seinen Rastas und seinem Bart etwas Exotik reinbringen aber uuuh ich bef├╝rchte, dass dies ins l├Ącherliche gezogen werden kann.

Man irgendwie kommt mir der Typ auf den Bildern so vor, als ob er direkt f├╝r die 12j├Ąhrigen M├Ądchen, die jede Woche kaum die neuste BRAVO Girl-Ausgabe erwarten k├Ânnen gemacht wurde... rolleyes.gif

--------------------

+Quote Post
Jean_Grey
Beitrag 8. Jun 2005, 16:47
Beitrag #12

Lt. Commander
Gruppensymbol

ooooohhh, ein neues Bild mrgreen.gif

wird wohl das Cover vom Sci-Fi Magazin im August 2005

--------------------

+Quote Post
Jean_Grey
Beitrag 8. Jun 2005, 22:48
Beitrag #13

Lt. Commander
Gruppensymbol

jap, jap schon wieder ich *gg*

hier der Link zu dem SciFi Magazin(08/05) Scan haben die Leute bei Abydos Gate verbrochen wink.gif
ausserdem Artikel gibts dort auch eine gr├Âssere Version des Bildes aus meiner letzten Post smile.gif
btw kann auch Spoiler zu SG-1 enthalten (nur um sicher zu gehen)
http://stargate-sg1.hu/atlantis/photos/ind...5_August_SciFi#?

--------------------

+Quote Post
Jean_Grey
Beitrag 15. Jun 2005, 00:35
Beitrag #14

Lt. Commander
Gruppensymbol

*yay* neuer SG-A promo mrgreen.gif

zu finden hier http://www.jackfic.com/interviews.html
unten auf der Seite... ist 4mb gross

kleiner Versionen k├Ânnen hier http://www.pegasusgalaxy.com/ gefuden werden.

--------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 15. Jun 2005, 08:03
Beitrag #15

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 2. Jun 2005, 03:19)
2.07 Instinct
Bei einer Reise durch das Stargate trifft AR-1 (Atlantis Recon 1, so nennt sich das Team jetzt wohl) auf weibliche Wraith, allerdings zu ihrem erstaunen auf "nette" Wraith. Es gibt also tats├Ąchlich auch Wraith, die nicht b├Âse und grausam sind. Die Gruppe ist eine Art Splittergruppe, die nicht den gleichen Weg geht wie die anderen Wraith...

Hm, auch das wollen sie wohl genauso wie bei Stargate SG1 abwickeln. Es w├Ąre besser, wenn man sich von dem urspr├╝nglichem Konzept mehr l├Âsen k├Ânnte. Und ich hoffe auch, dass es jetzt nicht zu Welt-der-Woche-Folgen kommt.

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 15. Jun 2005, 11:42
Beitrag #16

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Dr Jackson = McKay
O'Neill = Sheppard
Teal'C = Tela

Wraith = Bleiche Goa'Uld
gute Wraith = Tok'Ra

... ist halt schon auff├Ąllig das gleiche Konzept. Tela find ich aber viel besser als Teal'C LOL.

--------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 15. Jun 2005, 12:08
Beitrag #17

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Yaso @ 15. Jun 2005, 12:42)
Dr Jackson = McKay
O'Neill = Sheppard
Teal'C = Tela

Wraith = Bleiche Goa'Uld
gute Wraith = Tok'Ra

... ist halt schon auff├Ąllig das gleiche Konzept. Tela find ich aber viel besser als Teal'C LOL.

Tja, der Gedanke kam mir auch schon. Umso ├╝berraschender war es, dass Atlantis wesentlich eigenst├Ąndiger war, als man es zun├Ąchst vermuten wollte. Irgendwie haben sie es dann doch trotz der eingeschr├Ąnkten Parameter geschafft, etwas eigenes zu machen. Wenn das so bleibt, bin ich trotz der Tok'ra Wraith zufrieden.

--------------------

+Quote Post
Jean_Grey
Beitrag 15. Jun 2005, 13:56
Beitrag #18

Lt. Commander
Gruppensymbol

QUOTE (Yaso @ 15. Jun 2005, 12:42)
Dr Jackson = McKay
O'Neill = Sheppard
Teal'C = Tela

Wraith = Bleiche Goa'Uld
gute Wraith = Tok'Ra

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Ich find Teyla ja total langweilig.
naja, is dann wohl eher der optische Aspekt...unsure.gif

btw is Dr. Weir dann = Dr. Carter?
kann das nich so sagen weil ich grad mal 1 oder 2 SG-1 Folgen gesehen hab mrgreen.gif ph34r.gif

EDIT: neue Siege 3 Bilder gibt es >HIER<

Der Beitrag wurde von Jean_Grey bearbeitet: 15. Jun 2005, 15:45

--------------------

+Quote Post
Jean_Grey
Beitrag 16. Jun 2005, 14:33
Beitrag #19

Lt. Commander
Gruppensymbol

ganz viele neue Bilder auf New-Atlantis.net
"Conversion" sieht ja ganz interessant aus *g*
und von den Bildern her gef├Ąllt mir der Ronon Dex immer weniger dry.gif

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 18. Jul 2005, 19:21
Beitrag #20

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

QUOTE (Jean_Grey @ 15. Jun 2005, 14:56)
Ich find Teyla ja total langweilig.
naja, is dann wohl eher der optische Aspekt...unsure.gif

Quatsch!
Typische Frauenpropaganda tongue2.gif

Als wenn wir die Damen der Sch├Âpfung nur auf ihr ├äusseres reduzieren w├╝rden... smile.gif
An Teyla m├Âgen wir besonders den hochqualifizierten Text sowie ihren elaborierten Sprachcode. laugh.gif laugh.gif

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 11. Aug 2005, 19:32
Beitrag #21

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Nicht wirklich ein Spoiler, aber sonst pa├čt es auch nirgendwo so recht rein: auf der World BBS hat gerade jemand den neuen Atlantis-Vorspann f├╝r au├čerhalb von Amerika gepostet, und zwar hier: http://www.scifi-world.net/images/SGA-S2credits.mpg

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Jean_Grey
Beitrag 15. Aug 2005, 21:43
Beitrag #22

Lt. Commander
Gruppensymbol

so wie es aussieht soll wohl der Connor Trinneer in der Folge "Michael"
den Michael spielen *g*

Connor Trinneer told Star Trek fans at last weekend's Star Trek Creation Convention in Las Vegas that he was cast in Stargate Atlantis as a character named Michael. While he didn't divulge any details about his character, we can assume he has landed the part of Michael in the episode with the same name. Trinneer is well known among sci-fi fans as Charles "Trip" Tucker from Star Trek: Enterprise. We'll keep you updated and let you know once we have official confirmation.

Quelle: http://www.pegasusgalaxy.com/

*Daumen dr├╝ckt*

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 15. Aug 2005, 22:34
Beitrag #23

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Wenn ich mich recht entsinne, soll Michael...(spoilerspace)

...ein Wraith sein. Wird das jetzt Standard, Schauspieler von abgesetzten SciFi-Serien zu Wraith zu machen? Die s├╝├če Kaylee aus Firefly wird demn├Ąchst wohl auch einer. Verschwendung...wink.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 16. Aug 2005, 14:25
Beitrag #24

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 339

Hm Trinneer in Atlantis? Dann werd ich vielleicht doch nochmal ne Folge schauen.

--------------------
Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)

+Quote Post
gaius
Beitrag 16. Aug 2005, 19:05
Beitrag #25

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Ausnahmsweise sind wir auch mal aktuell mrgreen.gif :
http://www.trekzone.de/content/dt/news/16082005155009.htm

Da steht sogar noch mehr drin, als 3 Posts weiter oben zu lesen ist.

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 12. Sep 2005, 22:03
Beitrag #26

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Angeblich sieht es schon jetzt sehr gut aus, was eine dritte Staffel f├╝r SG: Atlantis betrifft:

http://www.syfyportal.com/article.php?id=2017

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 6. Apr 2006, 14:52
Beitrag #27

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Cool - Robert Picardo wird sich f├╝r ein paar Folgen in Atlantis blicken lassen:

http://www.gateworld.net/news/2006/04/pica...targateat.shtml

Und das ist auch der erste Spoiler zur dritten Season, der mich einigerma├čen hoffen l├Ą├čt. Die Episodenbeschreibungen bisher...eher nicht so. sad.gif

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 7. Jun 2006, 21:27
Beitrag #28

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Und mal wieder was aus der Abteilung "starke Schauspieler bei Stargate": Atlantis hat sich David Ogden Stiers gesichert, um den neuesten B├Âsewicht zu verk├Ârpern. Am bekanntesten ist er mir als Charles in MASH, aber in TNG war er auch mal dabei. Guter Mann.

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 7. Jun 2006, 21:45
Beitrag #29

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Jep, auch schon gelesen, hat zuletzt auch in Dead Zone mitgespielt der neuen Serie von Nicole Deboer, und ich dachte auch ich kenne ihn noch aus einen aderen Serie, aber Dead Zone ist glaube ich die aktuellste, und nachdem die erstmal abgedreht ist wie man auf der Fedcon auf ihrem Panel h├Âren konnte scheint er wieder Zeit f├╝r etwas anderes zu haben.

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 8. Jun 2006, 18:46
Beitrag #30

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Und noch einer ist in Season 3 (wieder) da: Kolya is back! smile.gif

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 10. Jun 2006, 08:56
Beitrag #31

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Die ersten Season 3-Castfotos. Bin das nur ich, oder sieht Ronon Dex in dem linken original wie ein TOS-Klingone aus? wink.gif

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 8. Sep 2006, 15:55
Beitrag #32

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gerade auf dem US-Board entdeckt: die Kanadier werden die neue Staffel von Atlantis mehr oder weniger ohne Pause ansehen k├Ânnen. W├Ąhrend SciFi US nach der ersten H├Ąlfte ja fast 'n halbes Jahr Pause macht, ist Kanada schon am 23.10. mit der ersten unbekannten Folge am Start...

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. Sep 2006, 16:30
Beitrag #33

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

QUOTE (Der RvD @ 8. Sep 2006, 16:55)
Gerade auf dem US-Board entdeckt: die Kanadier werden die neue Staffel von Atlantis mehr oder weniger ohne Pause ansehen k├Ânnen. W├Ąhrend SciFi US nach der ersten H├Ąlfte ja fast 'n halbes Jahr Pause macht, ist Kanada schon am 23.10. mit der ersten unbekannten Folge am Start...

Schick, da werden sich die Kanadier hier aber freuen.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 8. Sep 2006, 17:28
Beitrag #34

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

^Man wei├č ja nie, wer hier so reinschaut...wink.gif

*kanadische Nationalhymne anstimm*

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 28. Sep 2006, 12:14
Beitrag #35

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Die Ger├╝chtek├╝che brodelt mal wieder. Heftige m├Âgliche Spoiler folgen:

stargate-project.de berichtet, da├č m├Âglicherweise Paul McGillion alias Carson Beckett die Serie verlassen wird. Als m├Âgliche Nachfolgerin f├╝r den guten Doktor wird bereits Jewel "Kaylee" Staite gehandelt.

JMO? Worst idea ever. Carson ist IMO einer von sage und schreibe drei Charakteren in Atlantis, die wirklich funktionieren. Und das gerade, wo meine Einstellung zur Serie wieder etwas positiver wurde...sad.gif

--------------------

+Quote Post
Yaso
Beitrag 28. Sep 2006, 12:21
Beitrag #36

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 31. May 04
Mitglieds-Nr.: 300

Und die drei sind: Zelenka, McKay und Beckett.

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 28. Sep 2006, 12:42
Beitrag #37

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Indeed. smile.gif

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 28. Sep 2006, 16:21
Beitrag #38

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Das w├Ąre wirklich verdammt Schade. Ich mag Beckett auch sehr, vor allem wo er nun auch zum "Maincast" geh├Ârt.

--------------------

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 28. Sep 2006, 18:15
Beitrag #39

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

QUOTE (Der RvD @ 8. Sep 2006, 16:55)
W├Ąhrend SciFi US nach der ersten H├Ąlfte ja fast 'n halbes Jahr Pause macht, ist Kanada schon am 23.10. mit der ersten unbekannten Folge am Start...

Gehts mit SG-1 auch fr├╝her weiter oder nur mit Atlantis?

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." ÔÇô Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 28. Sep 2006, 19:12
Beitrag #40

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Soweit ich wei├č, nur mit Atlantis. Hundert Pro sicher bin ich da jetzt aber nicht.

SG-1 meine ich gelesen zu haben w├╝rde zuerst wieder in England mit neuen Folgen da sein. Aber erst im Januar, wenn ich mich nicht irre.

EDIT: Und es gibt schon eine neue Webseite: http://www.savecarsonbeckett.com/

--------------------

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 29. Sep 2006, 08:39
Beitrag #41

Commander
Gruppensymbol

QUOTE (Der RvD @ 28. Sep 2006, 20:12)
Soweit ich wei├č, nur mit Atlantis. Hundert Pro sicher bin ich da jetzt aber nicht.

SG-1 meine ich gelesen zu haben w├╝rde zuerst wieder in England mit neuen Folgen da sein. Aber erst im Januar, wenn ich mich nicht irre.

Danke, das ist ja zumindest etwas, da muss man wenigstens nicht ein halbes Jahr warten, und Gl├╝ck habe ich auch noch, nachdem ich sowohl jemanden in Toronto als auch in London kenne mrgreen.gif .

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 21. Nov 2006, 11:35
Beitrag #42

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

http://www.stargate-project.de/stargate/in...te=news&ID=2413

Und damit ist meine Vorfreude auf die neuen Folgen so ziemlich dahin...sad.gif

--------------------

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 21. Nov 2006, 15:24
Beitrag #43

Commander
Gruppensymbol

Stimmt, das mit Beckett ist wirklich schade, mir wird sein schottischer Akzent fehlen (auch wenn ich mit Jewel Staite ganz gut leben kann). Bin mal gespannt, wie die das in der Serie anstellen werden bzw. was die wirklichen Gr├╝nde daf├╝r sind.

Edit: Ich hab noch nichts gefunden, dass Atlantis gestern mit neuen Folgen fortgesetzt wurde, wei├č da irgendwer was???

Der Beitrag wurde von Elias Vaughn bearbeitet: 21. Nov 2006, 15:24

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 21. Nov 2006, 17:13
Beitrag #44

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Soll meines Wissens nach ab dem 27.11. wieder in Kanada laufen. Aber wer wei├č, ob dem dann auch so ist - die Ausstrahlung ist ja schon l├Ąnger verschoben worden...

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 21. Nov 2006, 17:48
Beitrag #45

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Jo, schade dass Beckett aussteigt. IMO einer der Charaktere, die sehrwohl noch einiges Entwicklungspotential haben. Zumal bei ihm ja auch beziehungstechnisch M├Âglichkeiten best├Ąnden, so man sie denn ausbauen wollte.

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 21. Nov 2006, 23:43
Beitrag #46

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

QUOTE (Der RvD @ 21. Nov 2006, 17:13)
Soll meines Wissens nach ab dem 27.11. wieder in Kanada laufen. Aber wer wei├č, ob dem dann auch so ist - die Ausstrahlung ist ja schon l├Ąnger verschoben worden...

Mu├č das korrigieren. Atlantis 3x11 ist schon gelaufen. Thread demn├Ąchst an der ├╝blichen Stelle..smile.gif

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 22. Nov 2006, 09:23
Beitrag #47

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Noch mehr News: der erste SG-1-Charakter, der nach Atlantis wechselt, ist jetzt bekannt.

Mit ihr h├Ątte ich nun aber wirklich nicht gerechnet...

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 22. Nov 2006, 11:48
Beitrag #48

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Gef├Ąllt mir gut, so ein Char fehlt Atlantis bisher. Ich hatte aber gedacht, dass die neue ├ärztin sowas werden soll, nun halte ich die f├╝r fehl am Platz.

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 28. Apr 2007, 11:44
Beitrag #49

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Ordentlich Spoiler f├╝r die vierte Staffel in Joe Mallozzis Blog:

http://josephmallozzi.blogspot.com/2007/04...il-25-2007.html

Wohl am wichtigsten: Tapping/Carter wird wohl so die Rolle von Dr. Weir ├╝bernehmen...

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 13. Jun 2007, 08:45
Beitrag #50

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Hier gibt's schon mal eine ganz nette Video-Vorschau f├╝r die 4. Staffel:

http://stargate.mgm.com/video.php?id=62

--------------------

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. December 2019 - 17:06