IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGA 3.02 - Ein schlechter Plan / Misbegotten, werden sie das Wraith Ship behalten ??
Wie fandet ihr Misbegotten
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 6
Gäste können nicht abstimmen 
Raven
Beitrag 22. Jul 2006, 11:29
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

So auch bei Atlantis geht es diese Woche mit einer neuen Folge von Staffel 3 weiter, letzte Woche war Shepards Truppe zusammen mit der Crew der Dedalus auf dem Wraith Schiff mit jeder menge umgewandelter Wraith gestrandet, mal schauen wie sie sich diese Woche aus dieser Situation heraus holen können, freu mich schon auf die Folge, müsste bald fertig sein..

--------------------
Marines don´t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 23. Jul 2006, 21:46
Beitrag #2

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Hm, hier tut sich ja auch gar nix mehr. Sollten die ultraschwachen Quoten aus Amerika da abgefärbt haben (bei SG-1 munkelt man ja schon von baldiger Absetzung...)?

Wie auch immer, das hier war eine der Folgen, wo ich ob der Blödheit der auftretenden Charaktere am liebsten immer wieder mit dem Kopf auf die Tischplatte aufgeschlagen hätte. Es scheint wirklich so zu sein, daß jedesmal, wenn der Wraith "Michael" auftritt, die Mannschaft jede Vorsicht / gesunden Menschenverstand in den Wind schießt. Wieso sich Woolsey da am Ende so versöhnlich zeigt, ist mir ein mittleres Rätsel - General Hammond häte er früher für sowas verbal gekreuzigt.

4 Punkte. Diese Folge hatten wir schon in der letzten Staffel, und da war sie schon nix wert. sad.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
gaius
Beitrag 23. Jul 2006, 22:13
Beitrag #3

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Stimmt schon, gut wars nicht. Hab mal acht Punkte gegeben - vielleicht auch, weil ich von SGA gar nicht mehr soviel erwarte. Man, was man aus Atlantis hätte machen können... Ich versteh echt nicht, warum die nichtmal eine ordentliche Mythologie aufbauen. Der Ori-Arc und die Suche nach der Waffe lässt mich jede Woche wieder gespannt auf die neue SG-1-Folge warten.

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Raven
Beitrag 23. Jul 2006, 23:20
Beitrag #4

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Sonderlich überragend war die Folge wirklich nicht, und das Michael am ende wieder alles herausbekommt war schon von Anfang klar, das man die Situation am anfang mit der Deadalus einfach als geklärt bezeichnet hat fand ich sehr schade, wie haben sie die repariert???

Der folgende akt war noch ganz nett, die Szenen mit Teyla die das Wraith schiff steuert hatten etwas, und das Lager mit den Menschen Wraith war auch nicht schlecht gemacht, insgesamt gutmütige 9 Punkte, da die Episode im ganzen trotzdem recht gut anzuschauen war aber auch einige Fehler hatte, hoffentlich steigert sich das ganze nächste woche wieder und es geht mal wieder vorran.

Ich versteh echt nicht, warum die nichtmal eine ordentliche Mythologie aufbauen.

Das verstehe ich auch nicht, wobei doch die Wraith mittlerweile keine extrem Bedrohung mehr zu sein scheinen, mal sehen ich denke das wir besser wenn der neue Feind kommt, und Sg-1 sich auf Atlantis blicken lässt, dann sollte das ganze etwas mehr ins Rollen kommen, vermutlich haben sie für den Staffelauftakt so viel geld verbraten das sie nun hier erstmal sparen mussten confused4.gif

Naja ich freu mich trotzdem auf nächsten Freitag, und in Folge 5 kommt dann auch schon der neue Feind mrgreen.gif

nett fand ich aber das Wheir und Woolsey per Asgard taxi in Atlantis abgesetzt wurden, hätten sie ruhig die eine oder andere Szene eines voll besetzten Asgard Schiffes zeigen können, aber das würde wohl die Produktionskosten sprengen...

--------------------
Marines don´t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
tabby
Beitrag 26. May 2007, 09:47
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Keine berühmte Folge, aber wenigstens hat man sich bemüht ein wenig Kontinuität walten zu lassen.
Anosnten war es zu wenig Action, is klar.

tja, 8 Punkte von mir

--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 31. Oct 2007, 23:48
Beitrag #6

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Nuja, war ne interessante Folge, aber so wirklich vom Hocker gerissen hat sie mich auch nicht. Gerade die Sache mit Michael fand ich auch etwas daneben. Da hat man nun sowas wie "Vertrauen" geschaffen, doch statt das - wie sonst üblich - auszubauen, löscht man ihm erneut die Gedanken und versucht sich wieder im Babysitten, was ja schon einmal nicht gefunzt hat. Und dann opfert man auch noch das Wraith-Schiff...

7 Punkte

Edit: Ich meinte natĂĽrlich das Wraith-Schiff, das Antiker-Schiff ham sie ja schon verscherbelt.

Der Beitrag wurde von Adm. Ges bearbeitet: 1. Nov 2007, 00:02

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. December 2019 - 19:41