REVIEW: 2.10 - Vanishing Point |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
REVIEW: 2.10 - Vanishing Point |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.023 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
Moin,
wieder mal gab es eine neue Folge.. Wie fandet ihr die Folge? mein Senf: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.741 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 28 ![]() |
Um was ging es denn in der Geschichte?
Ist sie wirklich so ein wenig wie "the sixth sense"? Bestimmt wirds demnächste wieder mal etwas heftiger zur Sache gehen. Schliesslich werden im November doch immer Highlights gesendet, weil da die Werbegebühren bestimmt werden (hoffentlich bessern sich die Einschaltquoten endlich wieder!!!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 192 Beigetreten: 22. October 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 100 ![]() |
Die Folge war ganz nett (mysteriös)
Die Story ist gut...man hätte jodoch mehr raus machen können Die Aliens waren das was sich Hoshi unter feindlich gesinnten Aliens vorstellt (vom Aussehen her) Ich schätz mal die ENT hat den Planeten gescannt, keine Lebensformen entdeckt, aber dafür Spuren nichtnatürlichen Ursprungs detekted Aber eigentlich hab ich schon gemerkt daß das nicht die Realität sein kann als Archer sie wegen Inkompetenz zusammengeschissen hat...lol ------------------ |
|
|
Himberry |
![]()
Beitrag
|
Gast ![]() |
neue woche, neue folge.
habe sie donnerstag gesehen und erst mal sacken lassen :-) alles in allem hat mir "vanishing point" gut gefallen. gut gemacht war, daß hoshi niemand mehr richtig wahrzunehmen schien - das sprach ja dafür, daß sie langsam verschwindet, und zwar nicht nur körperlich, denn sie war ja zu dem zeitpunkt noch sichtbar (jaja, ich hab schon kapiert, daß das alles nicht real war ;-)). das ende ist vielleicht ein bisschen dünn, @tabby: ich gehe jetzt mal davon aus, daß du mit t'pols (zitat) "herausragendsten merkmalen" (zitat ende) ihre vulkanierohrenspitzen meinst ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2.724 Beigetreten: 5. October 03 Wohnort: Biel, Schweiz Mitglieds-Nr.: 22 ![]() |
hmm ich muss ehrlich sagen, die Folge (naja vor allem der Schluss halt) hat mich sehr enttäuscht...
Die Folge an sich war wirklich gut, spannend und mysteriös (man raffte einfach nicht so recht was da vor sich ging) und dann, im spannendsten Moment macht es PENG, Hoshi rematerialisiert auf dem Schiff als wäre nichts gewesen... ?!?! Aha, es vergingen also nur 2-3 Sekunden... Dieser (verpatzte) Schluss gibt der ganzen Episode leider ein bisschen etwas negatives. (wobei die Folge an sich eigentlich sehr gut war) ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.023 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
QUOTE Original erstellt von Himberry: @tabby: ich gehe jetzt mal davon aus, daß du mit t'pols (zitat) "herausragendsten merkmalen" (zitat ende) ihre vulkanierohrenspitzen meinst ;-) .... Klar!! ------------------ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 ![]() |
Da hat doch der Drehbuchautor von Dallas abgeschaut. Hoshi hüpft vom Transporter wie Bobby aus der Dusche steigt.
Vielleicht hierzu eine Anmerkung: In Dallas stieg der Darsteller von Bobby Ewing aus. Die nächste Season war dann meis und man entschied, Bobby wieder einzufügen. Dummerweise wurde aber Bobby erschossen (oder so). Also verwarf man die Ereignisse der ganzen Season davor und Bobby hatte das "nur geträumt". Unglaublich aber wahr. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. December 2019 - 01:36 |