IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur f├╝r registrierte Nutzer m├Âglich. G├Ąste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Reply to this topicStart new topic
Raumschiff Sammlung startet in Deutschland, 17 Monate nach Verkaufsbeginn in Gro├čbritannien und einem geschei...
Strassid2
Beitrag 25. Jan 2019, 18:10
Beitrag #201

Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 37

Gibt es hierzu eigentlich noch etwas neues Aran? Durch dich bin ich hier immer auf dem Laufenden gehalten worden smile.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
Aran
Beitrag 25. Jan 2019, 21:28
Beitrag #202

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

ZITAT(Strassid2 @ 25. Jan 2019, 18:10) *
Gibt es hierzu eigentlich noch etwas neues Aran? Durch dich bin ich hier immer auf dem Laufenden gehalten worden smile.gif

Neues gibts immer. Aber durch sehr seltenes Feedback hab ich oft nicht so gro├čartig Lust, was zu posten.

Total ÔÇ×sensationellesÔÇť habe ich aber zur Zeit nicht zu vermelden. Inzwischen ist aber das Raumdock der Erde (Kirk-Filme/TNG) als Sondermodell erschienen, welches mir sehr gut gef├Ąllt. Die XL Discoprise ist auch sehr sch├Ân geworden.

Mir gef├Ąllt ja sehr das verspielte und ├Ąu├čerst detaillierte Design der Disco-Klingonenmodelle. Die sind wirklich klasse. Leider f├╝r die falsche Spezies im ST-Universum. F├╝r sich genommen aber exzellente Designs.

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 27. Jan 2019, 10:25
Beitrag #203

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ui, das Raumdock? Klingt interessant! Ist vermutlich aber auch wieder ein gr├Â├čeres Modell, oder?

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Aran
Beitrag 27. Jan 2019, 10:49
Beitrag #204

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

ZITAT(Adm. Ges @ 27. Jan 2019, 10:25) *
Ui, das Raumdock? Klingt interessant! Ist vermutlich aber auch wieder ein gr├Â├čeres Modell, oder?

Ja, 30,99 ÔéČ

So ein Raumdock MUSS aber, finde ich, auch gr├Â├čer als die normalen Schiffe sein, damit sie wirkt. Sieht im Regal zusammen mit den kleineren Modellen jedenfalls sehr schick aus. Die Station gibts zur Zeit noch im Handel (z.B. Alexanderplatz oder Friedrichstra├če). smile.gif

Empfehlen kann ich noch die Battlestar Galactica Modelle von Eaglemoss. Ich hab bisher die klassische Viper und das Zylonen Basisschiff. Vor allem die Viper ist riesig, sehr detailliert und massiv. Ein richtiges Schmuckst├╝ck. Und kostet nicht viel mehr als die Disco-Modelle.

Der Beitrag wurde von Aran bearbeitet: 27. Jan 2019, 10:52

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. March 2019 - 08:28