IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SGU 1.07 - Die R├╝ckkehr / Earth, Neue Woche, Neue Folge ....
Eure Wertung bitte!
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 6
Gäste können nicht abstimmen 
logan3333
Beitrag 7. Nov 2009, 20:48
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25

Und diese Woche in Star Gate UNIVERSE: Die Erdlinge haben eine Idee.

Wir bekommen Plotdev.... ├Ąhm Gedankensteinen sei dank, ein kleines B├Ąumchenwechseldichspiel zwischen der Destiny (Col. Young, Eli, Chloe) und der Erde (Col. Telford A-"Experte" und B-"Experte") zu sehen. Bei dem auf General O'Neills Befehl Young einfach seinen Kommandos enthoben wird und Telford & Co ein wenig mit den Waffen der Destiny und dem Gate herumspielen d├╝rfen ohne das dabei sich selbst gef├Ąhrenden. Chloe bekommt mit das ihre Freundinnen sie nicht ganz so m├Âgen wie sich das immer vorgestellt haben, und Eli tr├Ąumt sie zu k├╝ssen, Young kommt seinen ehelichen Plichten nach, das Springen in und aus dem Hyperraum unterbricht das Ganze ein wenig, und bringt die Protagonisten in die eine oder andere interessante Position. Dr. Rush ist nat├╝rlich damit v├Âllig unzufrieden von "seiner" Destiny entfernt zu werden und durch das Gate zur Erde zur├╝ckzukehren. Also tut er was getan werden muss, er manipuliert das Experiment und kommt damit durch! Warscheinlich nur deshalb weil von Sam Carter weit und breit nichts zu sehen ist. Es stirbt nebenbei auch noch ein Redshirt. Telford und seine "Experten" fl├╝chten weil sie nicht mit der Destiny draufgehen wollen und verlieren ihre Glaubw├╝rdigkeit, Young wird wieder eingesetzt und h├Ąlt eine nette Abschlussrede. Eli bekommt den Auftrag Rushs Manipulation aufzudecken.

8/15 f├╝r Sex, Drugs and Stones.... und warum hat Telford, Greer wegsperren m├╝ssen! Der hat doch den meisten Unterhaltungswert.

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 7. Nov 2009, 20:49

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Raven
Beitrag 7. Nov 2009, 22:44
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

So und nun wirklich die Folge von dieser Woche bzw heute wink3.gif

Die IOA bzw Homeworld Command hat sich einen Plan ausgedacht die Leute nach Hause zu holen man will die Waffensysteme benutzen um die Energiereserven zu verringern die Destiny in einen Stern zum auftanken schicken und die Energie direkt ins Stargate b├╝ndeln um so das Gate zur Erde anzuw├Ąhlen, was nat├╝rlich nicht so ganz funktioniert.

Mit dabei ein wenig Sex etws Alkohol und das ein oder andere Beziehungs wirrwarr ^^

keine schlechte Folge mir hats gefallen :-)

und Jack war mal wieder zusehen wobei seine (k├Ârperliche) Form auch noch zu w├╝nschen ├╝brig bleibt, den Verweis darauf das Carter sein Leben auch schon tausendmal mit irgendwelchen Sachen die er nie verstanden hat rettete fand ich cool wink3.gif

Von mir 12 Punkte , was meint ihr?

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
tabby
Beitrag 12. Nov 2009, 10:44
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

anst├Ąndige Folge. wink.gif

Nicht das ich bei den ganzen Beziehungskisten da durchblicken w├╝rde, aber vermutlich muss ich das auch nicht..

Langsam aber sicher k├Ânnte mal ne Raumschlacht stattfinden. Immer nur das Gequatsche, ist nicht gut,.
Es sind sogar schon Ans├Ątze von Laberfolgenattributen zu erkennen. Das ist nicht gut! sad.gif

Dennoch, 9 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 20. Nov 2009, 10:11
Beitrag #4

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ja, die Folge war ganz nett, insbesondere weil sie die Phantasie anregt. Nachdem Young schon mit Telfords K├Ârper seine Ische nagelt, h├Ątte ich eigentlich erwartet, dass es Eli und Chloe ebenfalls mit den fremden K├Ârpern hinbekommen. Hat immerhin den Vorteil, dass man nicht selbst schwanger werden kann. wink.gif Ich f├Ąnde es auf jeden Fall auch ganz nett in einem gerade "aktiven" K├Ârper "aufzuwachen" mrgreen.gif - aber was macht das Ekel Telford da am Ende der Folge? Doch nicht etwa sich f├╝r Young ausgeben, um mit dem Schwanz zu wedeln?

Insgesamt eine ganz nette unterhaltsame Folge - 12 Punkte.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Oli
Beitrag 29. Nov 2009, 17:47
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Ich hoffe eigentlich, dass die Steine nicht mehr allzu oft benutzt werden, es ist schon fast so, dass wir uns pro Folge l├Ąnger auf der Erde aufhalten als auf der Destiny aber bisher waren auch diese Folgen meistens sehr unterhaltsam.

Nette Folge und witzige Momente (Telfort kurz wieder auf der Erde, Frau auf ihm hehe...) und daf├╝r gibts 11 Punkte.

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 29. Nov 2009, 23:18
Beitrag #6

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Naja, dass sie die Steine regelm├Ą├čig nutzen, solange sie sie haben, ist irgendwo verst├Ąndlich. Ich hoffe aber ebenso, dass man den Anteil dieser teils unglaubw├╝rdigen Besuche runterf├Ąhrt.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. November 2019 - 13:54